Medeia Bisafan

• Bisafan seit 12. Januar 2025
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
118
Erfahrungspunkte
1.500
Profil-Aufrufe
442
  • ... Nach so langer Zeit einen "Raven of the Inner Palace"-Avatar zu sehen, ist gleichermaßen überraschend wie unglaublich toll <3

Gefällt mir 1
    • Danke, hab den Novel fertiggelesen und mag Jusetsu als Charakter sehr, leider hat das Werk auch in Japan nicht sonderlich Mainstream Anklang gefunden und wurde hier wie in Nordamerika zumindest unnötig mit Apothecary Diaries verglichen :(

• Ich habe die Bücher alle bei mir im Regal stehen, aber sie sind noch auf meiner zu lesen Liste. Dafür war das damals der Anime der Season, bei dem ich mich jede Woche auf die neue Folge gefreut habe.

Also ich muss gestehen, ich habe es auch schon mal damit verglichen, weil es die einzigen Anime mit diesem Setting sind, die ich kenne. Aber vom Gefühl her sind sie sehr verschieden, weil Raven Palace sehr viel ernster und niveauvoller ist, in Ermangelung eines besseren Wortes. Es fühlt sich alles sehr erwachsen an. Apothecary ist natürlich nicht kindisch, aber hat mehr heitere und leichte Momente. So oder so sind beides sehr schöne Werke^^

Gefällt mir 1