Saiko Bisafan
- 27
- Bisafan seit 5. Januar 2011
- Letzte Aktivität:
- Dashboard
- Bilder
- 15
- Termine
- 5
- Blog-Artikel
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 3.907
- Erfahrungspunkte
- 198.567
- Medaillen
- 27
- Profil-Aufrufe
- 41.000
even when the dark comes crashing through
when you need a friend to carry you
and when you’re broken on the ground
you will be found
-
-
Komm lieber chat statt alte Themen zu lesen
-
Dachte das wäre ein neues Thema :((
-
Neee bin nur drüber gestolpert und hatte den nie geliked haha
-
-
Hi Saiko! Wir dürfen uns als nächstes beim Random-Turnier battlen, würde dir spontan am Dienstag passen? Zeitlich bin ich da flexibel.
-
Wollen wir 17:00 Uhr fixen?
-
Wäre ab jetzt schon ready
-
Same, ich bin Explorer Kid
Viel Glück und Spass! :D
-
NPC #375
Na, fällt der Groschen?
Nur ein Symbol, Liebe zählt
Flamme erloschen
-
NPC #378
Alles gleichzeitig
Bekomme gleiche Bilder
Antworte ungleich
-
Aktivität hier
Ist wie Menschen im Leben
Kommen und gehen
-
-
ERICA(Y) was machst du denn hier mit dem Sarg in Kindergröße \o/
-
Ist bei mir etwas her und musste daher kurz nachschauen, ob er das wirklich gesagt hat oder du das erfunden hast. Erica war ja verdammt wild unterwegs LOL.
-
Wollte mir erst was eigenes ausdenken aber war zu unkreativ :(
Aber ja Erica war unleashed lmaoo
Btw fange diese Woche endlich mit Frieren an ich bin so HYPED
-
An das Level von randomness ranzukommen ist aber auch nicht einfach, lol.
YAMAN FRIEREN. Liebe den bisher, haha. Hast du gewartet bis es fast vorbei ist oder einfach keine Zeit gehabt?
-
Jaaa warte mittlerweile immer bis Serien quasi vorbei sind. Ist zwar fast unmöglich nicht gespoilert zu werden, aber mag es einfach lieber alles am Stück ohne große Unterbrechungen zu schauen
-
-
Du hast ja echt ordentlich zugeschlagen in Japan :D Hat das alles in deinen Koffer gepasst, oder musstest du so wie ich eine extra Tasche dort kaufen?^^
Und +1 für die Crane Games, die sind einfach das Highlight dort xD
Wie war das Wetter eigentlich so? Anfang September soll ja eigentlich noch recht heiß sein, konnte man das trotzdem aushalten? Als ich im Juni da war hatte man mich vorher wegen der Hitze und Regenzeit gewarnt, aber tbh. war es eigentlich richtig angenehmes Wetter.
-
Woher wusstest du, dass das genau meine Musik ist? :D
Die Songs sind mega und die langen Haare; hot. Das Video von "The Credits" muss so fun gewesen sein zu drehen, love it.^^
-
aww, danke. :3 Bin sehr happy, neue Musik macht den Tag gleich schöner, hehe <3
Jaa, love it. ;w;
1
-
Moin, wir sind im Spiel um Platz 3 bei den Randombattles gegeneinander dran. Wann passt es dir?
-
Huhu, kann morgen den ganzen Tag aber ab Donnerstag eigentlich auch fast durchgehend tagsüber
-
Morgen klingt gut. So gegen 20Uhr? Von mir aus auch gerne nachmittags oder später.
-
Ja können 20 Uhr festhalten, falls du früher willst kannst du aber auch spontan schreiben, vllt sehe ich es ja
-
Juti, dann bis morgen. :)
-
Wäre dann jetzt als Saikocld on
-
-
Hey, wir dürfen bei den Randombattles gegeneinander antreten. Wann hättest du denn Zeit?
Bei mir würde es am ehesten erst nächstes Wochenende gehen (also nicht kommendes), falls es dir nicht zu spät ist.
-
Doch das passt, habe da eigentlich das ganze Wochenende Zeit :)
-
Ok super. Wie wäre Samstag der 15. um 21 Uhr?
-
Ui so spät, aber ja sollte passen
-
Wir könnens auch gerne am Nachmittag machen. So gegen 14 Uhr?
-
Ja das wäre noch besser :)
-
-
Hey,
wir spielen in Runde 2 Randombattles gegeneinander. Wann hättest du denn Zeit? :)
-
Huhu bin die nächsten Tage leider ziemlich ausgeplant, da würde es mir am Besten erst nächste Woche Dienstag oder Donnerstag passen
-
Können gern am Dienstag oder Donnerstag spielen. Das wäre aber erst gegen Abend so ab 19 Uhr möglich.
-
Und wie siehts mit heute aus?
-
So ab 20 Uhr?
-
-
Hoffe dir gefällt die Medaillenbeschreibung
-
Sie ist perfekt
-
-
Viel Spaß ^___^
-
Danke haha
Es ist so super wie immer ^_^
-
-
Capeside Potter
Happy Birthday Hannes
-
Yaman Südi danke
-
-
Huhu
Dürfte ich fragen, woher das Bild in deinem Profil stammt? (also im "über mich"-Teil)
-
Klar darfst du, ist ein Bild von einer Künstlerin namens Chiara Bautista. Ich glaube eine große Story gibt's dazu nicht, aber sie hat auf jeden Fall mehrere Bilder mit den Charakteren gemalt :)
-
Ah gut alles klar danke dir ^^
-
-
He na
-
Na du
-
Gib mir nen Statusbericht: Weißt doch noch etwas mit deiner Zeit anzufangen oder ist alles stressiger als sonst? Brauchst du ein Survival Kit?
-
Puuuh habe so viel Freizeit aktuell, bin von der Arbeit freigestellt weil alle Kollegen im home office sind und ich dann keine Ansprechpartner bei Problemen mehr hätte, die ich als Azubi aber ja brauche. Ist also so als hätte ich seit knapp anderthalb Monaten Urlaub, schaue durchgehend Serien und zocke und schlafe hahaha
So überlebte ich das hoffentlich irgendwie alles
Und bei dir so? ^__^
-
Kommt mir bekannt vor, habe auch mehr Freizeit als sonst und finde das eigentlich ganz geil, aber irgendwie bekommt es mir auch nicht so gut. Habe schon ungefähr alle Schränke ausgemistet und war morgen Joggen. MORGENS JOGGEN. Früher habe ich Leute verachtet, die sowas freiwillig tun.
Aber ich sollte das sonst auch überleben und freue mich umso mehr danach mal wieder wegzufahren (:
-
Ich verfaule einfach richtig, wenn ich arbeite bin ich deutlich produktiver, lebe richtig das Harzer-Leben gerade ufff
Jaaaa wegfahren will ich auch endlich, brauche das :(
-
-
Warum macht dein Avatar mit ner Schlange rum, kranker Furry
-
Ist mein fetisch, bitte kein kinkshame
-
Oh wusste ich nicht, sorry. Manchmal fällt es mir schwer, den Unterschied zwischen Kink und Geisteskrankheit zu erkennen.
-
Keine Sorge, ist eh bald an der Time zu wechseln, muss nur was gutes finden
-
Einfach Selfie
-
Yaman sollten wir alle machen
-
-
kein pinnwandeintrag seit mai wtf... was ist aus dem beliebtesten boy im bisaboard geworden 😓
-
Bin inaktiv und unbekannt geworden )):
-
sad. wenigstens ich kenne dich noch
-
runter von meinem dashboard ihr ekelhaften
-
Grizz
hallo ich liebe euch
-
-
Ich hätte eine Frage zum Bisaboard Grand Prix:
Man schickt quasi einfach einen Song ins Rennen und muss solange mitvoten, bis man rausfliegt, ja?
Den Song wechselt man nicht, wenn man weiter kommt und es geht auch nur um den Original-Song, also um keinerlei eigene Gesangsskills?
Grizz
<3
Saiko
♥️♥️♥️😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍♥️♥️💗💗💗💜💙💘💘💛💖💚💚💚💙❤️❤️❤️