Saiko Champion
- 23
- Bisafan seit 5. Januar 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 13
- Termine
- 16
- Blog-Artikel
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 3.328
- Erfahrungspunkte
- 183.507
- Medaillen
- 17
- Profil-Aufrufe
- 37.172
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
even when the dark comes crashing through
when you need a friend to carry you
and when you’re broken on the ground
you will be found
-
He na
-
Puuuh habe so viel Freizeit aktuell, bin von der Arbeit freigestellt weil alle Kollegen im home office sind und ich dann keine Ansprechpartner bei Problemen mehr hätte, die ich als Azubi aber ja brauche. Ist also so als hätte ich seit knapp anderthalb Monaten Urlaub, schaue durchgehend Serien und zocke und schlafe hahaha
So überlebte ich das hoffentlich irgendwie alles
Und bei dir so? ^__^
-
Kommt mir bekannt vor, habe auch mehr Freizeit als sonst und finde das eigentlich ganz geil, aber irgendwie bekommt es mir auch nicht so gut. Habe schon ungefähr alle Schränke ausgemistet und war morgen Joggen. MORGENS JOGGEN. Früher habe ich Leute verachtet, die sowas freiwillig tun.
Aber ich sollte das sonst auch überleben und freue mich umso mehr danach mal wieder wegzufahren (:
-
Ich war es inzwischen Leid, dass die Moderation im Fotobereich bei wichtigen Themen nicht zeitnah reagiert. Platz 1 und 2 sind halt Profis - daher hat es mich für Dich besonders gefreut. Ich hatte Dir ja ein Feedback dazu dagelassen und würde mich freuen, wenn Du uns mit ähnlich starken Motiven weiterhin erfreuen kannst. LG Deoxys74
-
Grizz
Liebe für den Ava.
-
Dein Foto "so big so small" ist zu recht Foto des Monats Juli geworden - ich hatte es ja kommentiert und genau erklärt, warum dieses Bild funktioniert. Glückwunsch dafür - verbunden mit der Hoffnung, dass Du uns auch zukünftig kreative Werke präsentierst. LG Deoxys74
-
Grizz
sexy ava
-
Grizz
wann PARTY
-
Grizz
cause.... IDFC
Sweet Reptain
Viel Spaß ^___^
Saiko