007 Globaler Moderator
- Bisafan seit 16. Dezember 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Termine
- 204
- Blog-Artikel
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 9.579
- Erfahrungspunkte
- 272.093
- Medaillen
- 42
- Profil-Aufrufe
- 30.053
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Hey du! Hoffe es geht dir gut :3
-
Jetzt hab ich die ganze Zeit Johnny genervt, nur damit du sie mir gibst. Kommen noch mindestens 95 dazu, also kannst eig schon wöchentlich einfach eine Zuschieben. :D Danke dir!
-
Hallo Phaul!
-
Das klingt doch gut! Bei mir ist es gerade nicht ganz so entspannt, tatsächlich ging die Uni weitestgehend normal los (nur eben zu Hause), und der Lehrstuhl, bei dem ich dieses Semester hauptsächlich Veranstaltungen habe, sieht es nicht ein, seine Planungen wegen Corona auch nur minimal umzustellen... Naja, da muss ich wohl mit leben ^^
-
Hey, dürfte ich erfahren, warum du aus meinem Basar das Label 'Gen8' entfernt hast? Das hast du anscheinend bei sehr vielen Basaren so gemacht - leider ohne Erläuterung. Die Gesuche hingegen tragen noch das Gen8-Label sodass es eigentlich noch mehr verwirrt...
-
Hallo! Die Labelgruppen im Bereich werden seit gestern umgestaltet, davon ist insbesondere die Tauschgeneration betroffen. Mit dem neuen System soll man besser filtern können, um genau das zu finden, was man sucht. Leider müssen dafür ein paar alte Labels umgeändert werden – die aktuellen Themen folgen da auch noch in den nächsten Stunden – und das funktioniert kaum ohne Benachrichtigungen (auch wenn ich versuche, so wenige wie möglich rauszuschicken). Die Bereichsmoderation wird das nochmal erklären, wenn das neue System da ist
1
-
-
Danke das du mich bei Team rot angenommen hast wo steht denn dieser spezielle Button oder Orden von Team Rit finde es nicht 😅
-
Grizz
yaman PAUL MEIN BOY
-
😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔
😔😔😡😡😔😔😔😡😡😔😔😡😡😡😔
😔😡😔😔😡😔😡😔😔😡😔😔😔😡😔
😔😡😔😔😡😔😡😔😔😡😔😔😡😔😔
😔😡😔😔😡😔😡😔😔😡😔😔😡😔😔
😔😔😡😡😔😔😔😡😡😔😔😔😡😔😔
😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔
2
Saiko
Ich mag deine dritte angezeigte Medaille
007
Die dritte Medaille ist traditionell die beste Medaille!
Außer man lässt weniger als drei anzeigen, dann ist automatisch die Zwirrklop-Medaille auf Platz 1. Medaillen-Basiswissen, Artikel 356.