Online

007 Globaler Moderator

  • Bisafan seit 16. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
6.730
Bilder
1
Termine
204
Blog-Artikel
2
Erhaltene Danksagungen
9.516
Erfahrungspunkte
258.523
Medaillen
41
Profil-Aufrufe
29.849

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hey du! Hoffe es geht dir gut :3

    • Hallo und schön, von dir zu lesen!

      Mir geht es gut, ja. Dir hoffentlich auch?

    • Soweit ja! Corona lässt mich gerade ein wenig "vereinsamen", wenn man so will - sonst gehts aber! Wann haben wir eigentlich zuletzt geredet? Ist bestimmt eine Menge passiert seitdem!

    • Stimmt, aktuell bleiben soziale Kontakte wirklich auf der Strecke und so nachvollziehbar das ist, an vielen Stellen ist das echt nicht schön ):

      Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht daran erinnern, es muss eine ganze Weile her sein. Vermutlich sogar Jahre?

    • Damals - neunzehnhundertdreiundzwölfzig - hattest du sogar noch einen Avatar von mir! Das ist bestimmt mindestens 2018 gewesen

    • Den hab ich auch immer noch gespeichert und könnte auf ihn zurückgreifen! Habe ihn nicht vergessen.

      Würde aber behaupten, dass das locker länger her ist. Bestimmt 2016 oder so

  • Immer wenn ich deinen Avatar sehe, denke ich mir: So süß! So glubschi! ^_^

    • Ja, ich finde ich auch ziemlich süß!

      Ein Dank geht dabei raus an Laurion, der die Avatare seinerzeit erstellt hat

    • Aaaahhhh, ja Laurion macht ja immer so dolle Sachen :)

  • Huhu, ich sehe gerade das Cafe Mix mit zu Shuffle / Link einsortiert wurde. Könnte man da bitte einen Thread für die Freundescodes hinterlegen bzw. den vorhandenen für Shuffle spezifizieren ? Danke und Gruß Deoxys74

  • Warum hast du so wenig Profilaufrufe

  • Hab schon gedacht meine Beiträge wären nicht in Ordnung - na immerhin!

  • meint ihr wir bekommen das mit der Käfer-Medaille die Woche noch geklärt?

    Ist nicht schlimm wenn das ie Woche nichts wird - ich wüssts nur gerne bis Sonntag, damit ich ggf wo anders beantragen kann :)

    • Ja das sollte kein Problem sein. Ich vermute, dass soweit auch schon alles abgeklärt ist und wenn bis morgen keine Einwände mehr kommen, machen wir das auch so wie besprochen und du kriegst die Medaille. Andernfalls informiere ich dich!

    • Bitte, Danke =D

  • Ziemlich wollig

  • Jetzt hab ich die ganze Zeit Johnny genervt, nur damit du sie mir gibst. Kommen noch mindestens 95 dazu, also kannst eig schon wöchentlich einfach eine Zuschieben. :D Danke dir!

  • "liebe"

    Aber Anziehung wirkt doch gar nicht in der Folge. Ganz fiese Irreführung …

  • Hallo Phaul!

    • Hallo Thorben!

      Wie geht es dir?

    • Ganz gut soweit, und dir? :)

    • Ziemlich gut! Habe aktuell zwar ungewohnt viel Zeit, aber das muss ja nichts Schlechtes sein.

      Wie läuft dein Alltag gerade so ab?

    • Das klingt doch gut! Bei mir ist es gerade nicht ganz so entspannt, tatsächlich ging die Uni weitestgehend normal los (nur eben zu Hause), und der Lehrstuhl, bei dem ich dieses Semester hauptsächlich Veranstaltungen habe, sieht es nicht ein, seine Planungen wegen Corona auch nur minimal umzustellen... Naja, da muss ich wohl mit leben ^^

    • Das ist aber trotzdem doof. Gerade in einer solchen Situation sollte man das irgendwie umorganisieren können, damit die Belastung gering bleibt. Davon hätten ja alle was. Aber was will man machen, wenn von deren Seite kein Einlenken in Sicht ist …


  • 80106-4c475c5fc05cb17fcfc88c331f489921c2672d41.jpg

    007 Vor 5 Minuten

    Hat die Medaille Fossil erhalten.

    Medaille

    Ganz schön altes Alter


    Das Alter bei dir auch das höchste :wink:

  • Man bist du nutzlos, warum sind wir noch nicht geaddet?

  • 007

  • Hey, dürfte ich erfahren, warum du aus meinem Basar das Label 'Gen8' entfernt hast? Das hast du anscheinend bei sehr vielen Basaren so gemacht - leider ohne Erläuterung. Die Gesuche hingegen tragen noch das Gen8-Label sodass es eigentlich noch mehr verwirrt...

    • Hallo! Die Labelgruppen im Bereich werden seit gestern umgestaltet, davon ist insbesondere die Tauschgeneration betroffen. Mit dem neuen System soll man besser filtern können, um genau das zu finden, was man sucht. Leider müssen dafür ein paar alte Labels umgeändert werden – die aktuellen Themen folgen da auch noch in den nächsten Stunden – und das funktioniert kaum ohne Benachrichtigungen (auch wenn ich versuche, so wenige wie möglich rauszuschicken). Die Bereichsmoderation wird das nochmal erklären, wenn das neue System da ist

  • Danke das du mich bei Team rot angenommen hast wo steht denn dieser spezielle Button oder Orden von Team Rit finde es nicht 😅

    • Kein Problem!

      Aktuell gibt es leider keine Medaillen, da diese im Zuge eines Foren-Updates neu organisiert werden müssen. Solange das läuft, kannst du leider auch die GO-Medaille nicht auswählen.

    • Achso aber ich bekomme eine das ist die Hauptsache

      Ich würde dir auch gerne ein Steenchot von meinem Go Account schicken weiß aber nicht wie ich Fotos Poste 😅😅

    • Das ist am Anfang tatsächlich etwas komplizierter, geht aber mit der Erfahrung deutlich schneller: In Beiträgen und privaten Nachrichten kann man Bilder als Dateianhang hochladen und dann auch in den Text einbinden. Kurznachrichten wie die Pinnwand ermöglichen das Hochladen leider nicht

    • Achso aber danke das du mich in Team Wagemut hier aufgenommen hast 😁👍🏻

  • Hallo, es ist etwas Dringendes!!

  • Ähm... Hallo, wegen der Aktion "schlechtestes Pokemon" Runde 1, fehlt da nicht noch Wolverock? Oder hab ich mich verguckt ^^

    • Ja das ist absolut richtig, mittlerweile wurde Wolwerock auch nachträglich hinzugefügt. Danke dir!

    • Das klingt so, als hätte die Person damit ganz praktische Erfahrungen gemacht

  • Erinnerst du dich an das Bild aus GoT, wo der Junge zum kleinen Mädchen sagt, dass sie niemanden beleidigen sollte, der größer ist als sie. Und sie ihm entgegnet, dass sie ja dann keinen jemals beleidigen könne? Hier haben wir die Fortsetzung:

    • Ja klar erinnere ich mich daran noch, beschreibt unser Leben ja schließlich ziemlich gut. Und die Fortsetzung passt mindestens genauso gut dazu!

  • Wie kommst du an Pokémon film 6 und 7?

    Ich will die auch gucken D:

  • bist du D007?

  • yaman PAUL MEIN BOY

  • Dein Avatar ist anzüglich!

  • 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

    😔😔😡😡😔😔😔😡😡😔😔😡😡😡😔

    😔😡😔😔😡😔😡😔😔😡😔😔😔😡😔

    😔😡😔😔😡😔😡😔😔😡😔😔😡😔😔

    😔😡😔😔😡😔😡😔😔😡😔😔😡😔😔

    😔😔😡😡😔😔😔😡😡😔😔😔😡😔😔

    😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

  • Hallo Sweetheart, was geht

  • 🙄🙄

  • Ich habe komische Probleme in MD Portale, meinst du mein Spiel ist nicht in Ordnung? Ich habe gegoogelt und nichts gefunden dazu. Zum Beispiel haben sich auf der Flucht mit Trikephalo Pokemon in Kiesling verwandelt und alle Boxen, die ich dort fand und lagerte sind alle weg. Ich traue mich schon gar nicht mehr, das mit den Boxen zu fragen, auf die Kieslingsache gab es auch noch keine Antwort und wie geschrieben, ich habe gegoogelt und da kam nichts vergleichbares.

    • Ich habe jetzt auch nochmal etwas länger dazu Informationen gesucht und nach ähnlichen Berichten gesucht, bin aber leider auch nicht fündig geworden. Von daher ist es natürlich schwer, dir einen wirksamen Rat geben zu können. Kam das denn einmalig vor oder ist das ein länger bestehendes Problem?

    • Das kam erst auf, als ich diese Flucht spielte. Später hatte ich, in anderen Missionen wieder Boxen in der Lagertruhe.

      Das mit Kiesling trat bisher nicht mehr auf.

    • Hmm, klingt auf jeden Fall sehr merkwürdig, ich habe sowas bisher noch nie gehört und kann nur hoffen, dass das kein wiederkehrendes Problem bleiben wird

    • Es kam nicht mehr vor, zum Glück. Hast du Pokemon Super MD gespielt zufällig?

    • Ja, habe ich, aber das ist schon eine ganze Weile her. Ich meine sogar, dass ich es nicht mal bis zum Ende der Geschichte gespielt habe …