007 Globaler Moderator

  • Bisafan seit 16. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.598
Bilder
1
Termine
204
Erhaltene Danksagungen
9.425
Erfahrungspunkte
217.870
Profil-Aufrufe
26.947
  • Ich habe komische Probleme in MD Portale, meinst du mein Spiel ist nicht in Ordnung? Ich habe gegoogelt und nichts gefunden dazu. Zum Beispiel haben sich auf der Flucht mit Trikephalo Pokemon in Kiesling verwandelt und alle Boxen, die ich dort fand und lagerte sind alle weg. Ich traue mich schon gar nicht mehr, das mit den Boxen zu fragen, auf die Kieslingsache gab es auch noch keine Antwort und wie geschrieben, ich habe gegoogelt und da kam nichts vergleichbares.

    • Ich habe jetzt auch nochmal etwas länger dazu Informationen gesucht und nach ähnlichen Berichten gesucht, bin aber leider auch nicht fündig geworden. Von daher ist es natürlich schwer, dir einen wirksamen Rat geben zu können. Kam das denn einmalig vor oder ist das ein länger bestehendes Problem?

    • Das kam erst auf, als ich diese Flucht spielte. Später hatte ich, in anderen Missionen wieder Boxen in der Lagertruhe.

      Das mit Kiesling trat bisher nicht mehr auf.

    • Hmm, klingt auf jeden Fall sehr merkwürdig, ich habe sowas bisher noch nie gehört und kann nur hoffen, dass das kein wiederkehrendes Problem bleiben wird

  • "Würdest du in ein asiatisches Land entführt werden, welches wäre dir am liebsten?"

    Wow heavy. Ich muss da als erstes an einen Artikel zum Thema Kindesentführung und Frauenhandel in einigen asiatischen Ländern denken … Ist nämlich an einigen Orten ein großes Problem.

    • Valider Punkt, war etwas unbedacht. Ich habe die Frage leicht abgeändert

    • Man denkt halt nicht sofort an sowas. Erster Gedanke ist wohl eher "Omg will nach Japan" oder so lol.

    • Bist mal wieder der Exot, der ganz abweichende Gedankengänge hat!

      Aber dann lieber gleich die Frage so stellen, dass man die Länder grundsätzlich mit etwas Positivem in Verbindung bringt als mit … schwierigen Menschenrechtslagen und Kriminalität

    • Hatte mich letztes Jahr, als ich in der Gegend unterwegs war, im auswärtigen Amt informiert, ob es Sicherheitsmaßnahmen gibt, die zu beachten sind. Eigentlich eher im Bezug auf Taschendiebe und diese Art von Kriminalität, aber bin leider auch für manche Orte auf solche Aufrufe zur Vorsicht getroffen.

    • Ich kann mir vorstellen, dass das ein wirkliches Problem ist oder sein kann, als reisende Person ist man mit dem Wissen vielleicht doch deutlich vorsichtiger

  • loser

  • pew pew

  • Hi 007 - Schade das Du Beiträge löschen musstest. Unsere Shuffle-Familie ist so groß nicht und ja, ich habe schon wahrgenommen, dass sich die Mitglieder auch für zwischenmenschliche Themen interessieren. Es war sicher Off-Topic, keine Frage - man hätte es verschieben (oder auch dabei belassen) können. Vielleicht gibt's Du Dir ja noch einen Ruck. Gruß Deoxys74

    • Hallo Deoxys. Ich (bzw. wir) haben in den letzten Monaten, eigentlich Jahren annähernd gar keinen Beitrag im Shuffle-Forum gelöscht. Das liegt vor allem daran, dass es sehr selten überhaupt einen Anlass dazu gab, zum anderen aber auch, weil wir bei Beiträge, die teilweise ins Off-Topic abdriften, recht zurückhaltend agiert haben. Allerdings möchte ich ungerne Beiträge stehen lassen, die wirklich gar keinen Bezug mehr zum Spiel aufweisen, auch in Hinblick auf Gäste im Forum oder eher stille Mitleser; das war hier der Fall. Deshalb habe ich diese beiden Beiträge entfernt, mit der Bitte, private Gespräche auch privat zu führen. Grüße!

  • Hi 007 - ich weiß momentan nicht wo ich posten soll. In Deinem neuen Sammelthema oder im Thread von Chund. Bin gerade etwas verwirrt.

    • Hi Deoxys! Da waren wir uns länger auch nicht so ganz sicher (bzw haben uns hin und her entschieden), angedacht ist jetzt aber, dass sich die „normale” Aktivität zunehmend ins Sammelthema verlagert, damit nicht zwischen 24 Themen hin und her geklickt werden muss.

    • Ich glaube momentan ist Alles ein wenig verwirrend. Es gibt auch zu viele angepinnte Themen nebenher. Hier sollte man tatsächlich "einfacher stricken", aber dennoch auch neuen User die Chance geben den Durchblick zu behalten. Ich schlafe da auch noch mal 'ne Nacht drüber, wir können ja morgen mal per Konvi philosophieren. Gruß Deoxys74

    • Den Eindruck teile ich, unter anderem deswegen dürfte es seit gestern auch etwas ruhiger sein. Aber wir können gerne nochmal darüber schreiben, bin gespannt!

  • Da freut man sich voll, dass man Benachrichtigungen von 007 hat und dann sinds nur Verschiebungen von Topics. ;(

  • Bitte not

  • Ei der Daus, versehentlich gefolgt statt die BBGP-Konvi zu starten...

    Als ob ich dir jemals folgen wollte smh

  • Mich hat schon lange keiner mehr Kräme genannt ...

  • NOCH unkoordinierter?

  • BUMM

  • Guten Morgen 007, der Cameruptnit ist im Thread zur BWS zu mindestens in meiner Ansicht nicht korrekt (aufgelöst) dargestellt. Passt der Quellcode ? LG Deoxys74

    • Guten Morgen! Was genau passt denn bei dir nicht? Ich kann den Cameruptnit bei mir ganz normal sehen und habe auch im Quellcode keinen Fehler erkannt.

    • Wie der Teufel es so viel - jetzt ist der Fehler weg. Mag sein, dass es gestern ein Anzeigefehler (Seite unvollständig geladen oder so ähnlich) war.

    • Hmm, okay, das klingt ja merkwürdig. Aber Hauptsache jetzt passt alles, das ist ja das Wichtigste

  • Hallo süßer Mensch,


    darf ich im Pokémon-Go-Bereich ein "Kennt ihr das, wenn"-Thema eröffnen? Also sowas https://www.bisaboard.de/index…-Das-Kennt-ihr-das-Thema/ spezifisch für PokémonGo?

  • Bist so fleißig juhu

  • Huhu 007 - kann es sein, dass die M-Brutalanda Stufe aus Januar noch nicht ausgewertet war ? Eine Medaille habe ich jedenfalls nicht bekommen. Danke und Gruß Deoxys74

    • Jop, das ist wohl irgendwie untergegangen … Sorry, dass du da jetzt so lange drauf gewartet hast, aber jetzt ist auch die Medaille verteilt!

    • Kein Problem und danke.

  • >An dem Tag schon verplant und damit nicht in


    Ein Grund mehr für mich nicht zu kommen v.v

    • Sorry ):
      Am (Vor-)Abend und vielleicht auch ne Stunde mittags könnte ich aber vorbeischauen, soll ja Leute geben die man sich nicht entgehen lassen kann!

    • Muss eh noch überlegen ob ich überhaupt komme ):

    • Die Entscheidung kann ich dir natürlich nicht abnehmen

  • Bist du der echte 007

  • Wieso höre ich deinen Song das erste Mal im Finale. Gefällt mir echt richtig gut.

    • Warst wohl durchweg nicht in den richtigen Gruppen. Aber mir ist bestimmt auch bisschen was entgangen, will die Tage mal noch ein bisschen nachholen

    • Schade dann nur dass du dich im Finale disqualifizieren lässt.

  • take ur 11 points :shrug:

  • Wie gehts dir? ^.^

  • Sorry verklickt, du bist mir zu ekelig

  • willst du dich mit mir anlegen?

  • wann sieht man den wieder UFF

  • Guter Vote, Kleiner!

  • "Alle nicht ausgetragenen Begegnungen — Gardevoirs of the Galaxy"
    Sry, aber das ist Blödsinn. Die Gegner hätten sich jederzeit melden können.
    Es ist nicht mein Problem, wenn sie das erst in der letzten Woche tun, sondern deren. Von einem Freewin kann man da nun wirklich nicht sprechen.

    • Um welche Disziplin geht es?

    • Einzel 3 vs 3

    • In der Disziplin gab es insgesamt vier FW-Forderungen gegen das Team Gardevoirs of the Galaxy, in allen Fällen mit Screens, die Gesprächsausschnitte zeigen, die die Terminfindung von eurer Seite schwierig gestalten, verzögern oder schlicht inhaltslos im Nichts verlaufen. In allen Fällen wurden die Manager des Teams benachrichtigt und um Reaktion oder einen Sub gebeten, bzw gab es in dieser Zeit die Chance, gegen diese Forderungen zu argumentieren. Die Reaktion der zuständigen Manager bestand aus einem Zugeständnis der FW-Forderungen, welche sich dann (aufgrund der Zahl der FWs) auch auf alle übrigen Teams übertragen lies, die noch kein Match ausgetragen haben.

  • Goomy - 24. Dezember 2016
    Wie du einfach exakt 25.000 Chat-Nachrichten hast, Paul.


    yaman, 270 Chatnachrichten seit Weihnachten

    • Wann werde ich endlich den Chatbot einholen

    • Wenn der Chatbot ab jetzt nichts mehr schreibt und du die Quote seit Weihnachten beibehältst, dann hast du ihn am 08.11.2891 eingeholt!

    • Okay, das klingt erstrebenswert!

    • Wären coole Matheaufgaben, wenn der Chatbot weiterschreibt und man weiß, was er am Tag schafft.
      a) Wann hatten Paul und der Chatbot gleich viele Chatnachrichten?
      b) Wann haben Paul und der Chatbot mit dem Chatten angefangen?
      c) Laelette hat seit ihrer Registrierung am 16.11.2016 43.722 Chatnachrichten geschrieben. Wann hat sie Paul überholt?

    • Das wäre mir definitiv zu komplex, da verschwende ich meine Zeit lieber im Bisachat

  • die könnten was für dich sein

  • Hi 007 , wo ist denn das Thema mit den Pokedexeinträgen für Go hin ?