Illuminatus Kampfkoryphäe
- Männlich
- 22
- aus NRW
- Bisafan seit 29. November 2008
- Letzte Aktivität:
- Termine
- 5
- Blog-Artikel
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 1.899
- Erfahrungspunkte
- 71.798
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 15.580
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Huhu, habt ihr vergessen, das Thema zu schließen?
-
Hallo, geht das eigentlich auch, das man neue Pokemon so sprittet, das sie aussehen wie in Gen 1 und 2?
-
Ja, das geht natürlich auch. :) Die Sprites aus den ersten beiden Generationen zeichnen sich vor allem durch ihre eingeschränkte Farbwahl (neben schwarz und weiß werden nur zwei weitere Farben verwendet) und ihre unterschiedliche Schattierung aus, auch sind die Sprites in den damaligen Spielen kleiner gewesen. In unserem Tutorials- und Guides-Bereich findest du dazu unter anderem im Shading-Guide weitere Informationen - wenn du Fragen hast, kannst du die da auch jederzeit stellen. :)
-
Kann man mal ein Wettbewerb damit machen?
-
Wäre coool
-
Danke
-
-
Na, wie läufts mit der Wohnung? :3
-
Wann hast du Lust auf Kurve? :3
-
Coole neue Spriting-Guides! Sogar Tilespriting <3 Ich war mir irgendwie gar nicht so richtig bewusst, dass das im Spriting-Bereich überhaupt erlaubt ist. Gut zu wissen!
Braucht ihr zu der Pattern-Geschichtsstunde noch ein paar Original-Sprites aus den Anfängen? Ich habe auf meinem Computer ein paar Voting-Übersichten von alten Pattern-Wettbewerben rumliegen, einmal mit den ersten einfachen Mustern und einmal mit (noch nicht ganz ausgereiftem) Oldschool-Pattern.-
Danke für das Lob! Grundsätzlich sind bei uns alle Arten von Pixel-Art erlaubt, da fällt also auch Tilespriting zu, wobei es zumindest bisher nur wenige gemacht haben bzw. ausstellen.
Du kannst uns die gerne zukommen lassen, interessant wäre es auf jeden Fall, zu dem Thema noch ein paar alte Original-Sprites zu haben. :)
-
-
wollen wir gemeinsam beim collab mitmachen :)
-
Oh boy,
Chemie, Mathe, Latein, schade, dass du kein Bio hast. Sind nämlich alles meine Lieblingsfächer. Und teilweise auch meine LKs. Chemie konnte ich nicht mehr belegen, weil mir Kunst wichtiger war, daher hab ich jetzt Latein, Mathe, Deutsch, Bio und Kunst. Chemie halt noch als zweistündigen Kurs, aber der ist irgendwie besser als der vierstündige, ganz witzig. Viel Glück jedenfalls bei Mathe mor...heute. Mir blüht in einem Jahr das Gleiche :'D-
2-stündige und 4-stündige Fächer? Das hat man in BaWü so, oder? :'D
Ja, Bio war nie so ganz mein Fall, was aber vor allem an meinen Lehrern lag (die zwei Halbjahre, in denen ich mal gute Lehrer hatte, mochte ich das auch), aber auch ein wenig daran, dass das, was wir immer gemacht haben, nie genug in die Tiefe ging haha. Immer, wenn ich was mal wirklich interessant fand, wurde dann einfach das Thema gewechselt... -.-
Danke, bin vor ner Stunde aus der Prüfung gekommen, lief eigentlich echt gut. :) Na dann wünsche ich dir jetzt schonmal Spaß für nächstes Jahr xD
-
Hellmouth
Phantastic Beasts OwO
Illuminatus
Yes :D