Illuminatus Bisafan
- Männlich
- 25
- aus NRW
- Bisafan seit 29. November 2008
- Letzte Aktivität:
- Termine
- 5
- Blog-Artikel
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 1.856
- Erfahrungspunkte
- 71.813
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 16.448

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Könntest du mir bitte auf meine Anfrage antworten, die ich dir in der Konversation geschickt habe?
-
Bist du das
-
Bin ich das
-
Wer bin ich, wenn du das bist
-
Bist du das, wenn ich wer bin
-
Bist du wer, wenn ich bin?
-
Bin ich?
-
-
Ulli
-
Hi Frischkäse
-
Ich hab fest mit Adöner gerechnet. Du enttäuschst mich.
-
Ich bin halt nicht so vorhersehbar.
-
-
Voila ein Harry Potter Fan? :D
-
Ja, durchaus :D
Bei dir sagt der Username ja schon alles ^^
-
Jo
-
-
Du kannst nicht einfach deinen Avatar ändern
-
oha doch
-
-
als ob
-
als ob was
-
wie kannst du jynx ditchen?
-
*Jinx
-
ye, war zu faul das zu korrigieren
-
haha ok
idk, nach ein paar Jahren musste mal ein Wechsel her; Jinx ist zwar geil, aber ich zocke ja schon lange kein LoL mehr
-
-
Fantastic Beasts :o
Super Geschmack!-
Danke! :)
Nach irgendwie 2-3 Jahren mit Jinx wurde es mal Zeit für nen Wechsel haha. Jinx ist zwar immer noch toll, aber zocke ja schon länger kein LoL mehr haha
-
-
schau mal skype :)
-
Ich steh auf der Highlightliste von Pixelart und Gedöns noch als Alphys. Und da frag ich mich, warum ich nie gehighlightet werde. ;(
-
-
Jetzt musst du dich nur noch für den Wettbewerb anmelden :P
-
Na, mal schauen. Ich werd versuchen, mir über die Feiertage jetzt etwas Luft zu verschaffen, dann schaff ich vielleicht sogar eine Abgabe. :P
-
Klingt gut! :)
-
WANN VOTE WILL ABGABEN SEHEN
-
-
Hallöle
-
Naaaaa
-
-
Huhu, habt ihr vergessen, das Thema zu schließen?
-
Vergessen nicht, das Thema wurde bewusst noch offen gelassen, da wir die Möglichkeit lassen wollten, dass Feedback zu dem "neuen" Format gegeben werden kann - schließlich waren jetzt auch das erste Mal Sprites im Voting drin.
-
Achso
-
-
Ich liebe Sie
-
Sie lieben mich
-
That's what he said
-
He said what is that
-
What is that he said
-
Is that what he said
-
-
Hallo, geht das eigentlich auch, das man neue Pokemon so sprittet, das sie aussehen wie in Gen 1 und 2?
-
Ja, das geht natürlich auch. :) Die Sprites aus den ersten beiden Generationen zeichnen sich vor allem durch ihre eingeschränkte Farbwahl (neben schwarz und weiß werden nur zwei weitere Farben verwendet) und ihre unterschiedliche Schattierung aus, auch sind die Sprites in den damaligen Spielen kleiner gewesen. In unserem Tutorials- und Guides-Bereich findest du dazu unter anderem im Shading-Guide weitere Informationen - wenn du Fragen hast, kannst du die da auch jederzeit stellen. :)
-
Kann man mal ein Wettbewerb damit machen?
-
In nächster Zeit ist dazu noch nichts geplant, aber grundsätzlich ist das möglich - ich leite es mal an mein Komitee weiter und wir können schauen, ob das demnächst mal möglich ist. :)
-
Wäre coool
-
Danke
-
-
Alles Gute! c:
-
Danke! c:
-
-
Alles Gute ^___^
-
Danke hasi ^___^
-
-
Na, wie läufts mit der Wohnung? :3
-
Bin noch nicht soo viel weiter gekommen um ehrlich zu sein, ziehe Ende des Monats dann aber ein :'D
-
Aber es ist doch schon irgendwie Ende des Monats, nächste Woche Sonntag immerhin der 1. Oktober?! D:
Aber vergiss nicht meine Roomtourbilder, haha -
Ja, das meiste haben wir für nächste Woche Samstag geplant haha.. xD Feier Freitag aber meinen Geburtstag, ich hoffe, dass ich überhaupt fit genug bin haha... Ansonsten dann halt erst am Montag oder so :'D
Und klar, die mach ich xD -
Wann heißt es bei mir endlich "das meiste haben für nächste Woche geplant?????" s:
Stimmt, letzten Endes hast du ja Zeit, also wird's eh passen ^.^
Yes 8) -
Kommt schon noch s:
Ja, übernächste Woche Mittwoch fängt es aber schon an der Uni "richtig" an (zumindest die Einführungsveranstaltungen), das heißt bis zum 3.10. sollte ich nach Möglichkeit dann wirklich drinnen sein :'D
-
-
Hey Shiny Ponita
-
Wann hast du Lust auf Kurve? :3
-
Sry, war die letzten Tage auf nem Festival und hatte kein Internet :'D
-
Ah oki ich hoffe es war schön da ^-^. Sag Bescheid wenn du Zeit und Lust hast
-
War zwar nass, kalt und schlammig, gelohnt hat es sich aber trotzdem auf jeden Fall o/
Hast du nicht schon gegen mein Team gespielt? Können aber natürlich auch so mal spielen, nur heute und morgen passt es mir nicht so gut. ^^ -
Na das freut mich doch zu hören :D
Und ja du hast recht ich hab schon gegen dein Team gespielt ups D: In dem Falle müssen wir natürlich nicht mehr spielen -
Für Alligatoah, Rise Against und Billy Talent hätte ich auch stundenlang im strömenden Regen gewartet, vor daher... :D
-
-
"Da ich es schon verpasst habe, meine BBO-Map hier teilnehmen zu lassen"
Es ist eigentlich egal in welchen Monat du die Map postest ;)-
Oh okay, gut zu wissen :'D
-
Jo. Würdest du es diesen Monat z.B noch posten, würde die map direkt ins Voting der August-Ausgabe kommen.
-
-
Coole neue Spriting-Guides! Sogar Tilespriting <3 Ich war mir irgendwie gar nicht so richtig bewusst, dass das im Spriting-Bereich überhaupt erlaubt ist. Gut zu wissen!
Braucht ihr zu der Pattern-Geschichtsstunde noch ein paar Original-Sprites aus den Anfängen? Ich habe auf meinem Computer ein paar Voting-Übersichten von alten Pattern-Wettbewerben rumliegen, einmal mit den ersten einfachen Mustern und einmal mit (noch nicht ganz ausgereiftem) Oldschool-Pattern.-
Danke für das Lob! Grundsätzlich sind bei uns alle Arten von Pixel-Art erlaubt, da fällt also auch Tilespriting zu, wobei es zumindest bisher nur wenige gemacht haben bzw. ausstellen.
Du kannst uns die gerne zukommen lassen, interessant wäre es auf jeden Fall, zu dem Thema noch ein paar alte Original-Sprites zu haben. :)
-
-
Discord? ^-^
-
Bin bis Dienstag im Urlaub, ab dann wieder Discord
-
Wäre cool, wenn du's heute noch einmal in Discord schaffen könntest :)
-
Jo, hatte bis eben noch Besuch da o/
-
-
Schach? c:
-
Leider wohl bis zum 19. ungefähr keine Zeit, danach aber gerne o/
-
Okay, falls du sonst weißt ob bei euch grade wer on ist und spielen mag, kannst du ihm Bescheid geben :)
-
-
Hallo,
es wäre schön, wenn ich dann mal eine Antwort auf meine PN kriegen könnte :)-
kommt später, gerade noch etwas im Stress :s
-
-
Auftrag? :)
-
? :(
-
! :)
-
-
wollen wir gemeinsam beim collab mitmachen :)
-
Wenn du das ernst meinst ... könnte ich darüber nachdenken. :)
-
würde sogar gerne aber ka, weiß nicht ob ich irgendwas davon kann xD
-
Joa, probieren geht über studieren xD
-
ka wenn du echt mit nem Noob ins Team willst, mache ich gerne mit :D
-
Ne als ob such dir wen anders -.-
Also mir ist es egal, ich hatte jetzt auch nicht vor, den Wettbewerb soo super ernst zu nehmen xD
-
-
Oh boy,
Chemie, Mathe, Latein, schade, dass du kein Bio hast. Sind nämlich alles meine Lieblingsfächer. Und teilweise auch meine LKs. Chemie konnte ich nicht mehr belegen, weil mir Kunst wichtiger war, daher hab ich jetzt Latein, Mathe, Deutsch, Bio und Kunst. Chemie halt noch als zweistündigen Kurs, aber der ist irgendwie besser als der vierstündige, ganz witzig. Viel Glück jedenfalls bei Mathe mor...heute. Mir blüht in einem Jahr das Gleiche :'D-
2-stündige und 4-stündige Fächer? Das hat man in BaWü so, oder? :'D
Ja, Bio war nie so ganz mein Fall, was aber vor allem an meinen Lehrern lag (die zwei Halbjahre, in denen ich mal gute Lehrer hatte, mochte ich das auch), aber auch ein wenig daran, dass das, was wir immer gemacht haben, nie genug in die Tiefe ging haha. Immer, wenn ich was mal wirklich interessant fand, wurde dann einfach das Thema gewechselt... -.-
Danke, bin vor ner Stunde aus der Prüfung gekommen, lief eigentlich echt gut. :) Na dann wünsche ich dir jetzt schonmal Spaß für nächstes Jahr xD
-
-
Machst aber auch echt gute Sprites :)
-
-
-
Haha du Opfer, keiner schreibt dir auf die Pinnwand
Aber ich, weil ich dich mag :)
-
Wie lieb von dir :)
-
Ja :)