Trikeyyy Moderator

• Männlich
  • 22
  • aus nrw
  • Bisafan seit 16. Dezember 2012
Bilder
4
Termine
2
Blog-Artikel
3
Erhaltene Danksagungen
1.820
Erfahrungspunkte
52.019
Profil-Aufrufe
4.503
  • "Erstelle ein Remake von der Gedankensäule, Fern-Island oder dem Glühweg"

psst … es heißt Gedenksäule, nicht Gedankensäule.

• ohh... uhh. Hab die ganze Zeit irgendwie Gedankensäule gelesen. Keine Ahnung wieso. Aber ist nun verbessert.

• Hallo, wie kann ich nochmal den Block abonnieren?

• Is that a wood penguin?

• Hallo! Könntest du mich von der Highlightliste in GDP nehmen? Danke. (:

• Krapotke

• Hey, ist es möglich, mein Pixelart vom Wettbewerb beim nächsten Pixelart of the Month vorerst noch nicht zu berücksichtigen? Es ist Teil einer Serie von mehreren Pixelarts und ich hätte die dann gern zusammen im Voting, wenn sie alle fertig sind.

• oida

• Im Startpost zur Map/Pixelart of the Month steht "Deadline ist der 12.03.2018, 23:59 Uhr", das wäre erst morgen. Könntest du kurz aufklären, welche Deadline stimmt? ^^

• Oh. Kleiner Fehler meinerseits. Hatte Standardmäßig den 11 im Kopf. Aber dieses Voting konnte ja erst ein Tag später starten. Daher ist 12.03 schon richtig.

• Du bist so wunderschön <3

• Bimst du dieser Mabba

• Hey, wann magst du Monotype spielen? :)

• Ich hab mich von Luna17 zu Isamu17 umbenannt.
    Könntet ihr das in dem Verteiler ändern?

• Nimmst du mich bitte aus dem Mapping-Verteiler? :-)

• Hi, könntest du mich bitte aus dem Mapping Verteiler nehmen?
    Ich hab damals bei dem Fehlersuchbild mitgemacht, weil man dafür keine Mapping-Kenntnisse brauchte. Ich kenn mich mit Mapping nicht aus und hab nicht die Zeit mich damit näher zu befassen.

• Sei doch bitte so gut und nimm mich mal aus dem Mapping-Verteiler, danke :)

• Ach du deprimierst mich. Dann schaff ich es mal bei ner MotM zu gewinnen, sogar mit 5 Maps unter den Top 6, und du kommst wieder mit so einem Monster von einer Map um die Ecke wogegen meine Maps wieder wie Peanuts wirken ^^

• Hehe, bin halt ein ganz fieser. Ok, wenn ich richtig hätte sein wollen, dann wäre ich mit dem Ding schon im September oder im letzten Monat angekommen hehe.
      Ne, aber im ernst jetzt. So schlecht wie du denkst sind deine Maps aber auch nicht. Endlich mal etwas (aktive) Konkurrenz hier :>

• Allein schon, dass du häufig erst am Ende des Monats Maps veröffentlichst zeigt, dass du fies bist ;P Dann weiß man gar nicht, was einen da an Konkurrenz erwartet.
      Ich glaub auch nicht, dass meine Maps schlecht sind. Durch meine Ungeduld verrenne ich mich einfach schnell in einfachere Dinge, die nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Sehe ich z.B. sehr gut an meinem Remap von Route 1. Grundsätzlich gefällt es mir ganz gut, aber im Nachhinein stört es mich gewaltig, dass ich bei meiner schlichten Baumsetzung geblieben bin.
      Außerdem fehlt mir auch noch die Erfahrung mit komplexeren Strukturen. Bisher hab ich ja fast ausschließlich Routen, Wälder, kleinere Berge und Höhlen erstellt.
      Aber das kommt noch alles mit der Zeit denke ich. Du bist ja schon ein bisschen länger dabei ^^ Und irgendwann übertreff ich dich auch mal bei nem Wettbewerb oder so (wehe du hörst vorher auf !).

• Ja. I bims 1 Fiesling :P
      Und ja, das mit den Bäumen kenne ich. Mir gehen oftmals auch auf die Nerven. Ich spamme deswegen auch so viele Bergebenen, weil die Bäume dadurch nur halb so nervig sind. jedenfalls für mich. Aber keine Sorge, mit der Zeit kommt alles. Zumal du bei den komplexeren Zeug schon ganz gut dabei bist.
      ps: So schnell werde ich nicht aufhören Hehe

• Ich hab auf jeden Fall noch viele interessante Ideen auf Lager ^^
      Zum Thema Aktivität: Ich hab dich und einige andere hier schon auf mindestens drei anderen Seiten gefunden. Wie ich das bisher mitbekommen hab liegt die Mapping-Szene so "halbtot am Boden" und hat seine Glanzzeit schon etwas länger hinter sich. Gibt es eventuell noch eine aktivere Community, was das Mapping angeht?

• Naja. Dazu muss man sagen, dass die Mapping-Community niemals irgendwo so groß war. Sie war aktiv ja. Aber im Vergleich zu den anderen kategorien immer weniger relevant. Das mit der Glanzzeit stimmt aber. Es ist halt wirklich etwas, was nur noch wenige machen wollen. Darum gibt es auch keine richtige Community mehr dafür. Eine aktivere Mapping-Community als hier im BB wirst du leider nicht finden können. Selbst wenn du das Ganze auf den englischen Raum ausweitest, so wirst du nur auf Fangame-Communities treffen, die das Mapping als solche nicht als Kunstform sehen, sondern eher als Teil von Fangames.
      Übrigens. Das mit dem "halbtot" stimmt so nicht. Klar, es ist aktuell ein Nischenhobby, mit nicht so vielen "Fans". Aber verglichen mit der Zeit wo der Bereich wirklich tot war (war so vor ca 2-3 Jahren), läuft das Ganze hier jedennfalls nicht soo mies.

• Hab meine Nominierungen für die Mapping-Gala aktualisiert.
    Und die Maps, die nicht angezeigt werden, werden bei mir auch bei der MotM nicht angezeigt. Übrigens alle im Ergebnis dieser MotM. Sonst sehe ich alles. Hab auch andere Browser ausprobiert, aber ist überall das selbe.

• Ok, Danke! Weiß jetzt auch woran es liegt. Habe den Post in einen internen Forum vorbereitet und dort anscheinend auch die Dateianhänge hochgeladen. Dadurch können alle ohne Rechte die Dateien nicht sehen. Werde das dann noch eben ausbessern.

• Wenn du schon am Ausbessern bist: Im MotM-Informationsthema sind das Voting zu Januar und die Ergebnisse zu Juli und August falsch verlinkt. Januar führt zu Februar, Juli und August zum jeweils anderen.

• So. Alles fixed.
      Ps: In deinen Thread werden btw die Maps aus irgendeinen Grund nicht angezeigt :X

• Ja, das war gestern ziemlich merkwürdig. Erst wurden die Maps nicht angezeigt, nach dem ersten Bearbeiten wurden mir dann Klammern von den Spoilern geklaut. Beim zweiten Mal an anderen Stellen und ein Teil eines Textes ist in eine Spoiler-Klammer gerutscht.

• Ja, der BB Editor ist beim übersetzen öfters.. doof. Ich sehe sie jedenfalls jetzt. Ansonsten andere Frage. Zu deiner Siegesstraße, soll ich die Gesamtansicht diesesmal nehmen oder alles einzeln? Gut, ich würde die Gesamtansicht nehmen tbh und weniger die Einzelwerke (Hast ja die Reaktionen bei deiner letzten MotM zu den einzelnen Werken gesehen. Und ich finde die Gesamtansicht auch besser als jede Map einzeln) . Aber die Entscheidung ist wie immer dir überlassen! :D

• lass ma ets random cup

• hey, wann hast du Zeit für den Random Cup?

• wann random cup?

• Wie kommt es, dass ich auf einen Voter mehr komme als du beim MotM im August? Mache ich irgendwas falsch?

• Hängt ganz davon ab. Zählst du bei einer Abgabe die Votes eines Teilnehmers mit oder nicht? Weil die "von x Bewertungen" beeinhaltet nicht den eigenen Vote als Teilnehmer, weil man sich selbst keine Punkte gibt. Darum kann das Ergebnis um 1 niedriger sein als die Gesamte Anzahl der Voter, sofern der Ersteller der Map gevotet hat.

• Ich komme dennoch jeweils auf einen mehr (11 und 12 nicht 10 und 11) ...

• Mmh. Ich guck mir das Ganze gleich mal an.

• So. Der Fehler wurde gefunden und gefixxt. Danke für den Hinweis! :D

• Bitte nicht mehr bei "I'm with stupid" erwähnen, danke

• ist pokemon Crystal stadt noch aktiv?

• Ich steh auf der Mapping-Tagliste mit dem alten und dem neuen Nick. Ich glaube nicht ganz, dass das so beabsichtigt ist und/oder der Übersichtlichkeit dient. (Und wow, wie viele Pinnwandeinträge ich in letzter Zeit allein geschrieben habe, um Leute auf Fehler in den Taglisten aufmerksam zu machen ... Hab ich bald mal alle Bereiche durch? :| )

• Oh. Ist mir gar nicht aufgefallen. Pass das aber eben an. Und ja, ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bist du offizieller Taglisten-Mod wirst haha.

• Schöner Avatar! Und dabei sind Eulen unheimlich.

• Könntest du mich bitte von der Interessenten-Liste beim Mapping-Bereich entfernen?

• warum ist der ava so cute, hilfe

• Huhu, magst du mich bitte aus der Highlight-Liste nehmen?

• Ok. Mache ich.

• Nur eine kurze Erinnerung dazu ;) Wärst du so lieb?

• Dachte ich hätte dich ausgetragen. mmh, Da musst du beim copy & Pasten wohl ausversehen wieder reingekommen sein, sorry deswegen. Wo wurdest du denn getaggt? Bei den neuen News oder dem Wettbewerb?

• Ja ach was, kein Problem. (:
      Bei der News und bei dem Beitrag im Thema dazu. Bei Wettbewerben wurde ich nicht mehr getaggt.

• Hey, du darfst mich gerne auf die Tagliste im Mappingbereich packen. ^^

• "sucht wieder verstärkung" <- Kleiner Rechtschreibfehler im Newsbeitrag :)

• Danke für den Hinweis. Hat sich wohl doch ein kleiner Fehler eingeschlichen.

• Ein klein wenig weiter unten fehlt auch noch ein Leerzeichen bei Voting zur Map of the Month :P

• Aber JETZT muss alles passen :X

• Ich will ja nicht nerven, aber einen hab ich gerade beim suchen nach dem Bewerbungsinfolink noch gefunden, das "ähnliches" wird großgeschrieben: "Gleichzeitig wird es aber in den nächsten Monaten auch diverse Ausfälle und ähnliches geben" :P

• Uff, fix ich eben auch noch...
      Aber dann müsste wirklich alles passen!