Trikeyyy BisaBoard-Mitarbeiter

  • Männlich
  • 23
  • aus nrw
  • Bisafan seit 16. Dezember 2012
Beiträge
1.409
Bilder
4
Termine
2
Blog-Artikel
3
Erhaltene Danksagungen
1.821
Erfahrungspunkte
55.023
Profil-Aufrufe
5.031
  • Wrrrrrrrrrryyyy

  • hi wann willst du denn?

  • Hi, wir sind im Randomcup dran. Wann kannst du so?

  • hey, wir beide müssen im random cup ran,

    wann hättest du zeit zum spielen ?

    hätte jetzt spontan zeit, an sonten nenn mir mal deine zeit

  • hi, wann hast du Lust?

  • boyyy, hab verpennt dass wir bis heute spielen müssen x.x


    Würds am abend bei dir gehen?

    • Haha same. Und jo, heute abend klappt. Ich werde jedenfalls erstmal ne weile im Deutsche-Channel chillen. Komm einfach vorbei, wenn du bereit bist.
      Ach ja. Selber Name wie hier.

    • bin da, heiße Sol_BB

  • Moinsen :) wann hast du Zeit und Lust für's Random Battle?

    • Hi. Sry für die späte Rückmeldung. Also ich habe heute und morgen fast den ganzen Tag Zeit. Wann würde es bei dir am besten passen?

    • hey :) ich bin heute bis 22 Uhr auf jeden Fall da. kann jederzeit :)

    • Jo. Bin jetzt erstmal im Deutsche Raum auf PS. Schreib mich einfach an, wenn du bereit bist. Selber Name wie hier.

    • alles klar, dann komm ich mal online. mir kam noch was dazwischen, deswegen hat es etwas gedauert^^

  • Giorno ♡

  • Gibts eigtl. im Pixelartsbereich wieder mal Anreize was zu machen? Keine WB nichts aktuell.

  • Hey, Frage wegen dem Ergebnis bei den Pixelarts of the Month. Die Abgabe 4 von mir hat ja 4,3 Punkte, wie auch die beiden viert(?)platzierten, die oben angezeigt werden. Gibts da einen Unterschied im Nachkommabereich oder warum ist Abgabe 4 nicht mit oben? :unsure:

  • Kann ich beim PMotM auch nur bei den Pixelarts voten oder muss ich beide Kategorien machen?

  • Warum auch immer alle anderen so wenige Punkte beim Wb geben... ich find wirklich alle Maps recht gut. Ich versteh da nicht warum alle unter 8 Punkten bleiben. Kannst du mir das vllt. erklären?

    • Naja, jeder nimmt die Maps halt unterschiedlich wahr. Zumal auch jeder unterschiedliche Erfahrungen hat, was das mappen angeht. Manche haben noch nie gemappt, während wiederum andere mehrere Jahre Erfahrung haben. Ich z.B würde den meisten Maps auch nicht mehr als 8 Punkte geben, einfach weil ich halt schon ein paar Sachen sehe die man verbessern könnte oder wo man mehr Potenzial rausholen könnte.

      Aber keine Sorge, es ist normal wenn man nicht alle votes komplett nachvollziehen kann. Jeder hat nun einmal einen unterschiedlichen Geschmack.

    • okay. ich fand halt, dass es gedühlt besser als nichts ist an den Maps und für die Aufgabe sah es nicht schlecht aus.

      Dann mach ich jetzt den ausreißer in der Statistik.

  • Die GDP-Tagliste funktioniert nicht mehr. Ihr habt da noch die Links aus WBB4 drin, die highlighten einen nicht mehr. (Zumindest hab ich keine Benachrichtigung gekriegt und den Wettbewerb nur zufällig gesehen.)

  • Hallo :)
    Ich hab bemerkt, dass ich noch eine Map zur Late Summer Challenge auf der Festplatte hab, die ich gern noch loswerden würde, bevor das Topic schließt xD. Jetzt, wo ich sie im betreffenden Topic posten wollte, wollte ich vorsichtshalber mal fragen, ob ich die Map in den vorherigen Beitrag editieren sollte, oder ob ich dafür auch einen neuen Beitrag machen kann (da der alte Beitrag auch schon ca. 1 Monat her ist).
    Würde an dieser Stelle auch gern fragen, ob du mich auf die Tagliste im GDP-Bereich setzen könntest.

    • Hey :D


      Also kannst dort ruhig einen weiteren Beitrag posten. Dein vorheriger ist ja schon nen Monat her. Bei Aktionen dieser Art sehe ich absolut keine Problem in mehreren Posts hintereinander, wenn da ein paar Tage zwischen liegen.

      Und in der Tagliste bist du nun auch!

  • "Erstelle ein Remake von der Gedankensäule, Fern-Island oder dem Glühweg"

    psst … es heißt Gedenksäule, nicht Gedankensäule.

    • ohh... uhh. Hab die ganze Zeit irgendwie Gedankensäule gelesen. Keine Ahnung wieso. Aber ist nun verbessert.

  • Hallo, wie kann ich nochmal den Block abonnieren?

  • Is that a wood penguin?

  • Hallo! Könntest du mich von der Highlightliste in GDP nehmen? Danke. (:

  • Krapotke

  • Hey, ist es möglich, mein Pixelart vom Wettbewerb beim nächsten Pixelart of the Month vorerst noch nicht zu berücksichtigen? Es ist Teil einer Serie von mehreren Pixelarts und ich hätte die dann gern zusammen im Voting, wenn sie alle fertig sind.

  • oida

  • Im Startpost zur Map/Pixelart of the Month steht "Deadline ist der 12.03.2018, 23:59 Uhr", das wäre erst morgen. Könntest du kurz aufklären, welche Deadline stimmt? ^^

    • Oh. Kleiner Fehler meinerseits. Hatte Standardmäßig den 11 im Kopf. Aber dieses Voting konnte ja erst ein Tag später starten. Daher ist 12.03 schon richtig.

  • Du bist so wunderschön <3

  • Bimst du dieser Mabba

  • Hey, wann magst du Monotype spielen? :)

  • Ich hab mich von Luna17 zu Isamu17 umbenannt.
    Könntet ihr das in dem Verteiler ändern?

  • Nimmst du mich bitte aus dem Mapping-Verteiler? :-)

  • Hi, könntest du mich bitte aus dem Mapping Verteiler nehmen?
    Ich hab damals bei dem Fehlersuchbild mitgemacht, weil man dafür keine Mapping-Kenntnisse brauchte. Ich kenn mich mit Mapping nicht aus und hab nicht die Zeit mich damit näher zu befassen.

  • Sei doch bitte so gut und nimm mich mal aus dem Mapping-Verteiler, danke :)

  • Ach du deprimierst mich. Dann schaff ich es mal bei ner MotM zu gewinnen, sogar mit 5 Maps unter den Top 6, und du kommst wieder mit so einem Monster von einer Map um die Ecke wogegen meine Maps wieder wie Peanuts wirken ^^

    • Hehe, bin halt ein ganz fieser. Ok, wenn ich richtig hätte sein wollen, dann wäre ich mit dem Ding schon im September oder im letzten Monat angekommen hehe.
      Ne, aber im ernst jetzt. So schlecht wie du denkst sind deine Maps aber auch nicht. Endlich mal etwas (aktive) Konkurrenz hier :>

    • Allein schon, dass du häufig erst am Ende des Monats Maps veröffentlichst zeigt, dass du fies bist ;P Dann weiß man gar nicht, was einen da an Konkurrenz erwartet.
      Ich glaub auch nicht, dass meine Maps schlecht sind. Durch meine Ungeduld verrenne ich mich einfach schnell in einfachere Dinge, die nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Sehe ich z.B. sehr gut an meinem Remap von Route 1. Grundsätzlich gefällt es mir ganz gut, aber im Nachhinein stört es mich gewaltig, dass ich bei meiner schlichten Baumsetzung geblieben bin.
      Außerdem fehlt mir auch noch die Erfahrung mit komplexeren Strukturen. Bisher hab ich ja fast ausschließlich Routen, Wälder, kleinere Berge und Höhlen erstellt.
      Aber das kommt noch alles mit der Zeit denke ich. Du bist ja schon ein bisschen länger dabei ^^ Und irgendwann übertreff ich dich auch mal bei nem Wettbewerb oder so (wehe du hörst vorher auf !).

    • Ja. I bims 1 Fiesling :P
      Und ja, das mit den Bäumen kenne ich. Mir gehen oftmals auch auf die Nerven. Ich spamme deswegen auch so viele Bergebenen, weil die Bäume dadurch nur halb so nervig sind. jedenfalls für mich. Aber keine Sorge, mit der Zeit kommt alles. Zumal du bei den komplexeren Zeug schon ganz gut dabei bist.
      ps: So schnell werde ich nicht aufhören Hehe

    • Ich hab auf jeden Fall noch viele interessante Ideen auf Lager ^^
      Zum Thema Aktivität: Ich hab dich und einige andere hier schon auf mindestens drei anderen Seiten gefunden. Wie ich das bisher mitbekommen hab liegt die Mapping-Szene so "halbtot am Boden" und hat seine Glanzzeit schon etwas länger hinter sich. Gibt es eventuell noch eine aktivere Community, was das Mapping angeht?

    • Naja. Dazu muss man sagen, dass die Mapping-Community niemals irgendwo so groß war. Sie war aktiv ja. Aber im Vergleich zu den anderen kategorien immer weniger relevant. Das mit der Glanzzeit stimmt aber. Es ist halt wirklich etwas, was nur noch wenige machen wollen. Darum gibt es auch keine richtige Community mehr dafür. Eine aktivere Mapping-Community als hier im BB wirst du leider nicht finden können. Selbst wenn du das Ganze auf den englischen Raum ausweitest, so wirst du nur auf Fangame-Communities treffen, die das Mapping als solche nicht als Kunstform sehen, sondern eher als Teil von Fangames.
      Übrigens. Das mit dem "halbtot" stimmt so nicht. Klar, es ist aktuell ein Nischenhobby, mit nicht so vielen "Fans". Aber verglichen mit der Zeit wo der Bereich wirklich tot war (war so vor ca 2-3 Jahren), läuft das Ganze hier jedennfalls nicht soo mies.