Vany Bisafan
- Weiblich
- 26
- aus Zucker
- Bisafan seit 1. Juni 2010
- Letzte Aktivität:
- Dashboard
- Bilder
- 7
- Termine
- 3
- Blog-Artikel
- 40
- Erhaltene Reaktionen
- 2.256
- Erfahrungspunkte
- 54.044
- Medaillen
- 57
- Profil-Aufrufe
- 28.934

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
dein song beim bbgp ist richtig gut ^_^
-
naaaaw danke ich liebe ihn auch so sehr jedes Mal wenn ich ihn höre :3
-
-
Capeside Potter
Alles Gute zum Geburtstag
-
daaaanke :3
-
-
Capeside Potter
Ich muss gestehen, dass ich gestern auf Instagram gestalkt habe, ob deine Aussage mit den Tattoos korrekt ist. Aber du hast sehr schöne Tattoos.
-
Wow cheater hahaha
Jk man muss sich ja zu helfen wissen kek. Danke danke :3
-
-
Hallo Vany, jetzt kann ich mich endlich "persönlich" nochmal bei dir für dein Wichtelgeschenk danken ^_^ es ziert nun meinen Whatsapp-Hintergrund!
Viele Grüße und komm' gut ins neue Jahr
1
-
Wow, das ist gerade echt ne große Ehre für mich, haha. Danke '-' freut mich sehr, wenn es dir gefallen hat! Es hat mir zumindest auch sehr viel Spaß gemacht, es zu zeichnen, dabei war es für mich sogar das erste digitale Werk!
Vielen Dank, wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2021!<3
1
-
Ja, wie gesagt, es ist einfach "Oldschool" für mich, von daher perfekt ^_^
Oh wie cool, dein erstes digitales Artwork, ich male auch digital und nicht noch nicht allzu lange. Ich wünsche dir viel Freude noch dabei *_* es ist ungewohnt am Anfang, aber bietet so viele Vorteile!
-
-
Hey ^^ Mir ist ein kleiner Fehler bei der Umfrage Im Wahlrunden-Topic unterlaufen. Man kann 3 Stimmen vergeben und nicht nur eine. Ich habe es eben geändert. ^^
-
Hey hey, ich bin gerade zufällig im Geschenketopic der Wichtel Aktion unterwegs gewesen, und hab gesehen, dass dir bei meinem Namen wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ist, haha. Liegt bei dem Geschenk jedenfalls irgendwo nahe :')
-
Haha ja, hast du Recht. ^^ Das lag wohl daran, dass ich bei Eingabe des Namens nicht darauf geachtet habe, dass das Forum den User Vani vorgeschlagen hatte und ich ihn ohne groß darauf zu achten angeklickt hatte ^^
Es ist jetzt aber verbessert. Danke für für die Info ^^
1
-
Toller Ava ♥
-
Danke <3
Kennst du die Serie? Hab sie vorgestern angefangen und LIEBE sie. Und da gibs einen Charakter der Cassandra heißt, drei Mal darfst du raten an wen ich da immer denken muss
-
Ich habe sie nie wirklich komplett geschaut, aber durch YouTube und Instagram bin ich mehr oder weniger auf dem aktuellen Stand. Höre außerdem oft Musik davon. Und ja, Cassandra ist toll ♥ Liebe vor allem ihre Songs.
Aber grundsätzlich finde ich sowohl Rapunzel als auch alle anderen Figuren richtig gut ausgearbeitet und toll als eigenständige Persönlichkeiten. Wo schaust du die Serie denn?
-
Oha wie cool, bin erst bei Folge 4, da erwartet mich dann ja noch einiges :3 mag die Charaktere bisher auch alle recht gerne, und auch die Inhalt der Folgen. Hätte echt nicht erwartet, dass mich die Serie so packt, haha
Schaue sie auf Disney Plus, aber weiß noch nicht, ob es da alle Staffeln gibt 🤔 meine nämlich, es gibt da nur eine, hab aber gehört, es gibt insgesamt mehrere
-
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann drei Staffeln. Muss mir dann wohl auch demnächst mal Disney+ holen. Aber erstmal Supernatural auf Prime fertig schauen o/ Da gibt es auch einen tollen Ca(s) ♥
-
Kann es nur empfehlen, hat sich für mich auch schon mehr gelohnt als ich anfangs gedacht hab. So viele Filme (auch endlich letztens Anastasia dort geguckt) und Kindheitsserien <3 lohnt sich definitiv!
Uh supernatural hab ich ja nie geschaut, bis auf die erste Folge mal in der Schule und die fand ich super creepy haha. Ich rewatche da lieber zum ungefähr 6. Mal Sherlock haha
-
-
ICH BIN BEREEEEEEEIT
-
Wo das Meer sich verliert schwebt ein Klang und er ruft miiiiiich
-
I AM MOANAAAAA
-
Ich liebe es einfach oh man
-
Same
Würde es ja auch in ihrer Sprache versuchen, aber konnte trotz Corona einfach noch keine neue Sprache lernen :(
-
Ich lerne Gebärdensprache über ein Webinar yesyes
-
-
WIE ICH WAR DIE LETZTE, DIE HIER GEPOSTET HAT. Alles Versager hier im Forum.
Dabei bist du doch die Personifikation von flauscheliger Knuffigkeit.
-
Weiß auch nicht, man versinkt wohl so langsam in die Vergessenheit uff.
Aber umso glücklicher hat mich diese Aussage jetzt gemacht, so cute *insertgerührtenwhatsappemojihere*
-
-
ÜwÜ
Bist du das am Profilbild
-
Sie wäre es gern
-
Wo sie recht hat
-
-
Miss, ich finde Sie haben einen voooorzüglichen Geschmack. Ihr Avatar ist ein wahrer Augenschmaus und entzückt mich immer wieder, wenn ich ihn sehe.
2
-
-
Endlich wieder vereint
-
meine bessere seite ♥
-
hier ein update
-
Lukadup
Alles gute zum Geburtstag!
Wenn du willst verrate ich dir eine Mysteriöse Medaille! (alle ausser Vipitis)
Vany
danke, aber nein danke 😋
ZaNe
Aber mir kannste sie verraten