Vany Kampfkoryphäe

• Weiblich
  • 23
  • aus Zucker
  • Bisafan seit 1. Juni 2010
  • Letzte Aktivität:
Bilder
6
Termine
3
Blog-Artikel
27
Erhaltene Danksagungen
2.044
Erfahrungspunkte
50.032
Profil-Aufrufe
25.713

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Bist du das am Profilbild

• Miss, ich finde Sie haben einen voooorzüglichen Geschmack. Ihr Avatar ist ein wahrer Augenschmaus und entzückt mich immer wieder, wenn ich ihn sehe.

• Madame, ich kann diese freundlichen Worte nur zurück geben. Ihr Avatar zeugt von vortrefflichem Geschmack.

• L

• Hallo, Vany! Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, ich war 2013 als Nijana hier im Forum unterwegs und da ich ganz gerne wieder aktiv werden würde und ich sehr angenehme Erinnerungen an dich habe, dachte ich, ich schreibe dir einfach mal schnell. Wie geht es dir? Seit 2013 ist unfassbar viel Zeit vergangen.

• Hey na! Ich muss ja leider gestehen, dass mein Gedächtnis echt schlecht ist, und auch, wenn mir dein alter Name ganz entfernt was sagt, kann ich ihn nicht mehr richtig zuordnen :( ABER kann ja jetzt wieder werden, haha.

Das ist es, sind schließlich 6 Jahre, uff. Ja mir geht es soweit sehr gut. Studiere mittlerweile das, was ich schon lange wollte und es läuft ganz gut, bin ausgezogen und glücklich damit, führe eine glückliche Beziehung - ja doch, kann mich nicht beschweren :3 und wie geht es dir so? Was hat dich dazu gebracht, wieder aktiv zu werden? :D

• Kein Problem! Mein Gedächtnis, besonders mein Langzeitgedächtnis, ist ebenfalls ziemlich mieserabel. Habe auch nicht wirklich damit gerechnet, dass du dich erinnerst! Wir hatten nicht so unglaublich viel Kontakt. Das letzte, worüber wir gesprochen hatten, war deine Führerscheinprüfung damals - daran erinnere ich mich!

Das freut mich sehr! Was studierst du denn, wenn ich so neugierig sein darf? Mir geht es soweit ganz okay, danke! Habe auch einen Job, den ich gerne mag und viel positiven Kontakt zu Freunden und Familie. Ich habe tatsächlich eine neue Fanfiktion in Planung und die hat irgendwie die Erinnerungen ans BisaBoard geweckt. Möchte im November anfangen, sie zu schreiben und deshalb so bald wie möglich mit der Planung durch sein!

• Uff, meine Führerscheinprüfung also :'D ja, also die hab ich gut bestanden und kann jetzt schon seit 5 Jahren (Gott bin ich alt) Auto fahren!

Ich studiere Rechtspflege, sagt dir wahrscheinlich nicht viel, arbeite damit später jedenfalls bei Gericht oder bei der Staatsanwaltschaft :3 und was machst du so?

Uff, neue Fanfiction klingt gut, da bin ich ja mal sehr gespannt. Hab leider seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben, weil keine Motivation :(

• Ja! Dass du bestanden hattest, daran erinnere ich mich noch! Glaube, kurz danach bin ich dann hier inaktiv geworden. Puh. Wie lange das her ist. Glückwunsch zum fünfjährigen Autofahr-Jubiläum! Haha.

Grundsätzlich sagt mir der Begriff was! Aber vom Inhalt her recht wenig, habe mich nie mit Juristik befasst. Auch wenn mich der Anwalts-Beruf immer sehr interessiert hat. Finde es unglaublich faszinierend, wie Leute es schaffen, jemanden zu verteidigen, der offensichtlich schuldig ist und vielleicht einen Mord begangen hat oder sowas! Vielleicht schaue ich auch zu viele Filme. Klingt unfassbar kompliziert jedenfalls, aber ich bin froh, wenn es dich glücklich macht!

Ich kuschel hauptberuflich mit Vögeln. Nein, also, ich arbeite im Bundesfreiwilligendienst bei einer Wildvogelauffangstation und wir befassen uns mit Sing-, Wasser- und Rabenvögeln. Ich muss also füttern, Volieren sauber machen, mich im Frühjahr um Baby-Vögel kümmern, teilweise Medikamente geben und Wunden versorgen. Und tatsächlich manchmal auch einfach nur mit Tauben, Enten oder Elstern kuscheln. Ich möchte aber irgendwann eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten machen und in einer Praxis mit Schwerpunkt auf Vögeln arbeiten.

Danke! Das kenne ich... manchmal drücke ich mich auch davor, vor allem weil es so unfassbar schwer ist, etwas anzufangen. Ich habe aber auch seit 2014 ein Buch an dem ich schreibe (bzw. schreibe, dann lösche, nochmal schreibe, lösche, nochmal schreibe), weshalb ich immer mal wieder ein wenig was schreibe. Und wenn es nur einzelne Szenen sind, die ich irgendwo aus der Mitte gegriffen habe.

• Juhu, noch ein Conan-Fan! :D

• Kind dein Avatar sieht sehr falsch aus

• Oh my god, das ist das most true Animeme das bisher gepostet wurde.

UND ES IST EIN SHREK MEME

• Ja schon oder haha, fand auch dass das alles bisher dagewesene übertrifft

• Juhu, noch ein Conan-Fan! :D

• Wer ist diese Vany

• hey just fyi: Zuletzt gesehene Serie/Staffel

Der typ in dem bild ist ein white supremacist (quasi... neo-nazi). Nicht dass du es entfernen sollst oder so, wollte dir nur bescheid sagen

• Findest du die Bücher lesenswert, wenn man die Idee für Shadowhunters grundsätzlich mag? ^__^

• Oh ja, auf jeden Fall! Schreibstil ist super und wie gesagt, die Geschichte ist in den Büchern imo so viel toller geschrieben. Will die Bücher auch mal wieder rereaden, wenn ich mal Zeit finde uff.

• lol dein Banner

• Was bringst du mir mit?

• YAMAN VANY ICH BIN HYPED

• YAMAN SAME WEHE DU GIBST NICHT DEIN ALLERBESTES

• Es wird halt SCHWIERIG, weil ich vor allem die ENGLISCHEN Aussagen kenne. Aber ich muss wohl einfach die DEUTSCHEN Fassungen schauen. ALLESAMT. Bis FREITAG!

• Dann wirst du zumindest bei den LIEDERN abräumen können weil die sind auf ENGLISCH aber ich glaube an deine POWER du meinst wahrscheinlich SAMSTAG

• NA, deswegen kann ich die Filme BIS Freitag SCHAUEN!

• Aber du hast doch auch noch den SAMSTAG bis ABENDS Zeit, da schafft man auch noch einiges!

• diese vany

• Da Keksi und ich uns seit Jahren gegenseitig unsere Geschichten betalesen, dürften sich da mit der Zeit ähnliche Ansichten entwickelt haben. Also vielleicht ist es gar kein so großer Zufall wie du denkst, dass wir ähnliche Kritikpunkte nennen. ☝️

• Ja gut, verstehe. War halt nur irritiert, weil sich die Kommentare doch seeehr ähnlich sind, kek.

• Mir wär das tbh gar nicht so gravierend aufgefallen, weil ich so daran gewöhnt bin, dass uns oft ähnliche Dinge ins Auge springen. Kann aber schon verstehen, dass das für Außenstehende erstmal komisch wirkt.

• Dein Name irritiert mich immer wieder. Vanilli </3

• Danke, Grunkle Ford

• Stan und Stan :D

• Natürlich haha, sind die besten

• Hab grad erst die zweite Staffel zuende gesehen. Ich finde, so ein ... wie soll ich das ausdrücken ... Sie haben das gut gemacht. Einerseits könnte es hier zuende sein, ohne dass es seltsam wirkt oder zu sehr in die Länge gezogen, andererseits kann man auch gut und gern noch weitermachen

• Nun ich hab die Serie jetzt schon drei mal durch haha. War am Anfang total dagegen sie zu gucken weil ich dachte dass sie doof ist, aber war so positiv überrascht und jetzt liebe ich sie so sehr. Ja also das Ende ist schon gut gelöst tbh. Weil Alex Hirsch wollte es ja nicht unnötig wie andere Serien in die Länge ziehen und so gibt es ein Ende, das aber noch genug interpretationsspielraum lässt.

• 🤔

• SCHWABBEL <3

• Ich liebe Wali! :D

• Gerade schon gemerkt Hahaha.

Freut mich, aber wie kann man auch nicht x3

• Ahh du bist aktiv - die Gelegenheit nutze ich direkt um dich zu fragen - folgen noch mehr Blog Einträge? :O

• Ich bin immer aktiv, auch wenn man es nicht merkt kek

Natürlich, der Blog ist noch lange nicht zu Ende. Wali hat doch noch viel vor!

• "kek" callt sie mich, lul

Alles klar - das freut mich!!!

Btw - jetzt bei der Chrome Notification ist mir auch mehr dein Name ins Auge gefallen - klingt ziemlich smooth.

Genug Schwärmerei!

• Hieß ja nicht umsonst Keke-chan ne Zeit lang haha

Danke danke, ich mag ihn auch haha

• Kekeke Ufffu jajaja

• Pride and Prejudice ♥

könnte ihn mir jeden Tag ansehen, perfect love story

• Hab den halt bisher nur einmal gesehen vor ner Weile, aber war so begeistert. Liebe die Protagonisten und sowieso die Art des Films Uff.

• musst unbedingt mal das Buch lesen. 19th century feminism oder auch: die frau entscheidet selbst, wen sie heiraten will \o/

• Würde ich sehr gerne. Nur Hach, komme ich etwa nicht mal zum Lesen meiner aktuellen Bücher irgendwie heul. Dabei will ich unbedingt mehr lesen haha

• ich hab etwa 70% der bücher in meinem regal nicht gelesen. ich kenn das gefühl :(

• Wo sieht man schöne Menschen wie dich?

Bei der MissWal 😂😂😂

• Kann's nicht fassen, wie du ernsthaft deinen Ehemann boxen wolltest :tired:

• Liebe Vany, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag <3

• Bald. <3