Vany Kampfkoryphäe

  • Weiblich
  • 23
  • aus Zucker
  • Bisafan seit 1. Juni 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
1.408
Bilder
6
Termine
3
Blog-Artikel
32
Erhaltene Danksagungen
2.100
Erfahrungspunkte
50.648
Medaillen
25
Profil-Aufrufe
26.548

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hab dich auch in Pokémon Go geaddet


    Grüßli

  • Hallo,

    habe dich mal in PoGo geadded.
    Name: Gwenderon

    LG

  • Toller Ava ♥

    • Danke <3

      Kennst du die Serie? Hab sie vorgestern angefangen und LIEBE sie. Und da gibs einen Charakter der Cassandra heißt, drei Mal darfst du raten an wen ich da immer denken muss

    • Ich habe sie nie wirklich komplett geschaut, aber durch YouTube und Instagram bin ich mehr oder weniger auf dem aktuellen Stand. Höre außerdem oft Musik davon. Und ja, Cassandra ist toll ♥ Liebe vor allem ihre Songs.


      Aber grundsätzlich finde ich sowohl Rapunzel als auch alle anderen Figuren richtig gut ausgearbeitet und toll als eigenständige Persönlichkeiten. Wo schaust du die Serie denn?

    • Oha wie cool, bin erst bei Folge 4, da erwartet mich dann ja noch einiges :3 mag die Charaktere bisher auch alle recht gerne, und auch die Inhalt der Folgen. Hätte echt nicht erwartet, dass mich die Serie so packt, haha


      Schaue sie auf Disney Plus, aber weiß noch nicht, ob es da alle Staffeln gibt 🤔 meine nämlich, es gibt da nur eine, hab aber gehört, es gibt insgesamt mehrere

    • Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann drei Staffeln. Muss mir dann wohl auch demnächst mal Disney+ holen. Aber erstmal Supernatural auf Prime fertig schauen o/ Da gibt es auch einen tollen Ca(s) ♥

    • Kann es nur empfehlen, hat sich für mich auch schon mehr gelohnt als ich anfangs gedacht hab. So viele Filme (auch endlich letztens Anastasia dort geguckt) und Kindheitsserien <3 lohnt sich definitiv!

      Uh supernatural hab ich ja nie geschaut, bis auf die erste Folge mal in der Schule und die fand ich super creepy haha. Ich rewatche da lieber zum ungefähr 6. Mal Sherlock haha

  • ICH BIN BEREEEEEEEIT

  • Anscheinend müssen wir über unseren Schatten springen und Bösewichte um Hilfe bitten. Ich mein, sie hat schon recht:

    • Tbh ich kann seit ich das gelesen habe Rapunzel nicht mehr so sehen wie zuvor.

  • WIE ICH WAR DIE LETZTE, DIE HIER GEPOSTET HAT. Alles Versager hier im Forum.


    Dabei bist du doch die Personifikation von flauscheliger Knuffigkeit.

    • Weiß auch nicht, man versinkt wohl so langsam in die Vergessenheit uff.


      Aber umso glücklicher hat mich diese Aussage jetzt gemacht, so cute *insertgerührtenwhatsappemojihere*

  • Hübscher Ava :D

  • Bist du das am Profilbild

  • Miss, ich finde Sie haben einen voooorzüglichen Geschmack. Ihr Avatar ist ein wahrer Augenschmaus und entzückt mich immer wieder, wenn ich ihn sehe.

    • Madame, ich kann diese freundlichen Worte nur zurück geben. Ihr Avatar zeugt von vortrefflichem Geschmack.

  • L

  • Hallo, Vany! Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, ich war 2013 als Nijana hier im Forum unterwegs und da ich ganz gerne wieder aktiv werden würde und ich sehr angenehme Erinnerungen an dich habe, dachte ich, ich schreibe dir einfach mal schnell. Wie geht es dir? Seit 2013 ist unfassbar viel Zeit vergangen.

    • Hey na! Ich muss ja leider gestehen, dass mein Gedächtnis echt schlecht ist, und auch, wenn mir dein alter Name ganz entfernt was sagt, kann ich ihn nicht mehr richtig zuordnen :( ABER kann ja jetzt wieder werden, haha.

      Das ist es, sind schließlich 6 Jahre, uff. Ja mir geht es soweit sehr gut. Studiere mittlerweile das, was ich schon lange wollte und es läuft ganz gut, bin ausgezogen und glücklich damit, führe eine glückliche Beziehung - ja doch, kann mich nicht beschweren :3 und wie geht es dir so? Was hat dich dazu gebracht, wieder aktiv zu werden? :D

    • Kein Problem! Mein Gedächtnis, besonders mein Langzeitgedächtnis, ist ebenfalls ziemlich mieserabel. Habe auch nicht wirklich damit gerechnet, dass du dich erinnerst! Wir hatten nicht so unglaublich viel Kontakt. Das letzte, worüber wir gesprochen hatten, war deine Führerscheinprüfung damals - daran erinnere ich mich!

      Das freut mich sehr! Was studierst du denn, wenn ich so neugierig sein darf? Mir geht es soweit ganz okay, danke! Habe auch einen Job, den ich gerne mag und viel positiven Kontakt zu Freunden und Familie. Ich habe tatsächlich eine neue Fanfiktion in Planung und die hat irgendwie die Erinnerungen ans BisaBoard geweckt. Möchte im November anfangen, sie zu schreiben und deshalb so bald wie möglich mit der Planung durch sein!

    • Uff, meine Führerscheinprüfung also :'D ja, also die hab ich gut bestanden und kann jetzt schon seit 5 Jahren (Gott bin ich alt) Auto fahren!

      Ich studiere Rechtspflege, sagt dir wahrscheinlich nicht viel, arbeite damit später jedenfalls bei Gericht oder bei der Staatsanwaltschaft :3 und was machst du so?

      Uff, neue Fanfiction klingt gut, da bin ich ja mal sehr gespannt. Hab leider seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben, weil keine Motivation :(

    • Ja! Dass du bestanden hattest, daran erinnere ich mich noch! Glaube, kurz danach bin ich dann hier inaktiv geworden. Puh. Wie lange das her ist. Glückwunsch zum fünfjährigen Autofahr-Jubiläum! Haha.

      Grundsätzlich sagt mir der Begriff was! Aber vom Inhalt her recht wenig, habe mich nie mit Juristik befasst. Auch wenn mich der Anwalts-Beruf immer sehr interessiert hat. Finde es unglaublich faszinierend, wie Leute es schaffen, jemanden zu verteidigen, der offensichtlich schuldig ist und vielleicht einen Mord begangen hat oder sowas! Vielleicht schaue ich auch zu viele Filme. Klingt unfassbar kompliziert jedenfalls, aber ich bin froh, wenn es dich glücklich macht!

      Ich kuschel hauptberuflich mit Vögeln. Nein, also, ich arbeite im Bundesfreiwilligendienst bei einer Wildvogelauffangstation und wir befassen uns mit Sing-, Wasser- und Rabenvögeln. Ich muss also füttern, Volieren sauber machen, mich im Frühjahr um Baby-Vögel kümmern, teilweise Medikamente geben und Wunden versorgen. Und tatsächlich manchmal auch einfach nur mit Tauben, Enten oder Elstern kuscheln. Ich möchte aber irgendwann eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten machen und in einer Praxis mit Schwerpunkt auf Vögeln arbeiten.

      Danke! Das kenne ich... manchmal drücke ich mich auch davor, vor allem weil es so unfassbar schwer ist, etwas anzufangen. Ich habe aber auch seit 2014 ein Buch an dem ich schreibe (bzw. schreibe, dann lösche, nochmal schreibe, lösche, nochmal schreibe), weshalb ich immer mal wieder ein wenig was schreibe. Und wenn es nur einzelne Szenen sind, die ich irgendwo aus der Mitte gegriffen habe.

  • Juhu, noch ein Conan-Fan! :D

  • Kind dein Avatar sieht sehr falsch aus

  • Oh my god, das ist das most true Animeme das bisher gepostet wurde.


    UND ES IST EIN SHREK MEME

    • Ja schon oder haha, fand auch dass das alles bisher dagewesene übertrifft

  • Juhu, noch ein Conan-Fan! :D

  • Wer ist diese Vany

  • hey just fyi: Zuletzt gesehene Serie/Staffel


    Der typ in dem bild ist ein white supremacist (quasi... neo-nazi). Nicht dass du es entfernen sollst oder so, wollte dir nur bescheid sagen

  • Findest du die Bücher lesenswert, wenn man die Idee für Shadowhunters grundsätzlich mag? ^__^

    • Oh ja, auf jeden Fall! Schreibstil ist super und wie gesagt, die Geschichte ist in den Büchern imo so viel toller geschrieben. Will die Bücher auch mal wieder rereaden, wenn ich mal Zeit finde uff.

  • lol dein Banner

  • Was bringst du mir mit?

  • YAMAN VANY ICH BIN HYPED

    • YAMAN SAME WEHE DU GIBST NICHT DEIN ALLERBESTES

    • Es wird halt SCHWIERIG, weil ich vor allem die ENGLISCHEN Aussagen kenne. Aber ich muss wohl einfach die DEUTSCHEN Fassungen schauen. ALLESAMT. Bis FREITAG!

    • Dann wirst du zumindest bei den LIEDERN abräumen können weil die sind auf ENGLISCH aber ich glaube an deine POWER du meinst wahrscheinlich SAMSTAG

    • NA, deswegen kann ich die Filme BIS Freitag SCHAUEN!

    • Aber du hast doch auch noch den SAMSTAG bis ABENDS Zeit, da schafft man auch noch einiges!

  • diese vany

  • Da Keksi und ich uns seit Jahren gegenseitig unsere Geschichten betalesen, dürften sich da mit der Zeit ähnliche Ansichten entwickelt haben. Also vielleicht ist es gar kein so großer Zufall wie du denkst, dass wir ähnliche Kritikpunkte nennen. ☝️

    • Ja gut, verstehe. War halt nur irritiert, weil sich die Kommentare doch seeehr ähnlich sind, kek.

    • Mir wär das tbh gar nicht so gravierend aufgefallen, weil ich so daran gewöhnt bin, dass uns oft ähnliche Dinge ins Auge springen. Kann aber schon verstehen, dass das für Außenstehende erstmal komisch wirkt.

  • Dein Name irritiert mich immer wieder. Vanilli </3

  • Danke, Grunkle Ford

  • Stan und Stan :D

    • Natürlich haha, sind die besten

    • Hab grad erst die zweite Staffel zuende gesehen. Ich finde, so ein ... wie soll ich das ausdrücken ... Sie haben das gut gemacht. Einerseits könnte es hier zuende sein, ohne dass es seltsam wirkt oder zu sehr in die Länge gezogen, andererseits kann man auch gut und gern noch weitermachen

    • Nun ich hab die Serie jetzt schon drei mal durch haha. War am Anfang total dagegen sie zu gucken weil ich dachte dass sie doof ist, aber war so positiv überrascht und jetzt liebe ich sie so sehr. Ja also das Ende ist schon gut gelöst tbh. Weil Alex Hirsch wollte es ja nicht unnötig wie andere Serien in die Länge ziehen und so gibt es ein Ende, das aber noch genug interpretationsspielraum lässt.

  • 🤔

  • SCHWABBEL <3