Vany Bisafan
- Weiblich
- 28
- aus Zucker
- Bisafan seit 1. Juni 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 7
- Termine
- 2
- Blog-Artikel
- 41
- Erhaltene Reaktionen
- 2.576
- Erfahrungspunkte
- 56.051
- Medaillen
- 63
- Profil-Aufrufe
- 30.817
-
-
Wann hättest du Zeit für Quizduell?
-
Maybe the Bisaboard Renaissance wasn't Dortmund Treffen or Häuserkampf but RETURN OF WALI 🥺❤️
1
-
er war schon im Ruhestand und jetzt diese positiven Reaktionen…🥹 Wali for mod!
-
-
NPC #374
Flamme erloschen
Nur ein Symbol, Liebe zählt
Na, fällt der Groschen?
-
Es war dein Groschen!!
Kam lange kein Bild von dir
Dafür läufst du viel
-
NPC #383
Das Profil versteckt
Die Aktivität lässt nach
Der Hund hat's entdeckt
-
NPC #395
Verkaufst du Wali?
Könnte mir behilflich sein
Will mal nach Bali!
-
-
GETO MY BELOVED
-
Ist aber auch einfach PEAK Charakter + Design.
-
aber tbh nur in der Vergangenheit haha
Danach ist er mir bisschen zu Crazy
Aber bin jetzt beim aktuellen Stand im Manga!!
-
Verständlich, als Person mag ich ihn in der Vergangenheit auch lieber. Aber finde gut, dass seine Entwicklung durchgezogen wurde. Außerdem sieht man ja am Ende von 0, dass er immer noch ein Cutie ist/sein kann. 🥲
Stark, wie findest du's? Hoffe gab zumindest einige Sachen, die noch nicht gespoiled wurden, lol.
-
ja am Freitag lief 0 auf ProSieben Maxx der wurde erstmal wieder geguckt 🤧 danach wurde direkt der Ava geändert haha
Ja doch bin ziemlich im Hype jetzt, der momentane Kampf zieht sich etwas aber sonst mag ich’s haha
Tatsächlich wurde ich nur wegen Gojo gespoilert wie ungefähr die ganze Welt, von daher alles tutti
-
Angelus
Alles Gute nachträglich btw
-
danke!
-
-
Capeside Potter
Alles Gute zum Geburtstag
-
daaaanke :3
-
-
Capeside Potter
Ich muss gestehen, dass ich gestern auf Instagram gestalkt habe, ob deine Aussage mit den Tattoos korrekt ist. Aber du hast sehr schöne Tattoos.
-
Wow cheater hahaha
Jk man muss sich ja zu helfen wissen kek. Danke danke :3
-
-
IST DAS ETWA KING AUF DEINEM AVATAR
-
GENAU DIESER KÖNIG DER DÄMONEN
hast du es etwa gesehen omg kann ich etwa endlich meinen hype teilen?
-
-
-
Hallo Vany, jetzt kann ich mich endlich "persönlich" nochmal bei dir für dein Wichtelgeschenk danken ^_^ es ziert nun meinen Whatsapp-Hintergrund!
Viele Grüße und komm' gut ins neue Jahr
1
-
Wow, das ist gerade echt ne große Ehre für mich, haha. Danke '-' freut mich sehr, wenn es dir gefallen hat! Es hat mir zumindest auch sehr viel Spaß gemacht, es zu zeichnen, dabei war es für mich sogar das erste digitale Werk!
Vielen Dank, wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2021!<3
1
-
Ja, wie gesagt, es ist einfach "Oldschool" für mich, von daher perfekt ^_^
Oh wie cool, dein erstes digitales Artwork, ich male auch digital und nicht noch nicht allzu lange. Ich wünsche dir viel Freude noch dabei *_* es ist ungewohnt am Anfang, aber bietet so viele Vorteile!
-
-
Hey ^^ Mir ist ein kleiner Fehler bei der Umfrage Im Wahlrunden-Topic unterlaufen. Man kann 3 Stimmen vergeben und nicht nur eine. Ich habe es eben geändert. ^^
-
Hey hey, ich bin gerade zufällig im Geschenketopic der Wichtel Aktion unterwegs gewesen, und hab gesehen, dass dir bei meinem Namen wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ist, haha. Liegt bei dem Geschenk jedenfalls irgendwo nahe :')
-
Haha ja, hast du Recht. ^^ Das lag wohl daran, dass ich bei Eingabe des Namens nicht darauf geachtet habe, dass das Forum den User Vani vorgeschlagen hatte und ich ihn ohne groß darauf zu achten angeklickt hatte ^^
Es ist jetzt aber verbessert. Danke für für die Info ^^
1
Cassandra
Ich kann dir keine Konversation schreiben :(
Vany
wtf
sollte wieder gehen :3