Leon Bisafan
- Männlich
- 31
- aus Berlin
- Bisafan seit 17. August 2007
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 67
- Erhaltene Reaktionen
- 2.931
- Erfahrungspunkte
- 193.418
- Medaillen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 52.607

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonYoung and angry with every right to be.
Bent but not broken, hanging on by a thread.
Looked past by most, looked down on by all.
We don't need them, it's forever us against them all.
I start to rip free from fear.
To free myself before I disappear.
I am forever more than just surviving.
This is my life and this life is my diamond.
-
-
-
Was geht, auch noch hier?
-
dachte, ich logge mich mal wieder ein um mich nicht mit meinen prüfungen beschäftigen zu müssen
-
Klassiker. Was studierst du jetzt eigentlich?
-
jura, weil ich gerne recht habe (bester pun ever), was treibst du so?
-
Nice. Bin jetzt mit dem Master eigentlich durch, hab bei Siemens als Entwickler angefangen. Jetzt mal schauen, erstmal bisschen hier und da was gönnen. War erstmal nach 5 Monaten Arbeiten für 3 Wochen im Urlaub in Neuseeland und Australien haha
-
-
'sup
-
hallo
-
laut last.fm hast du nie la dispute gesehen?!
-
https://www.impericon.com/de/s…n-vip-upgrade-ticket.html
Tickets für's Konzert selbst hab ich schon (konnte man auf dem Impericon Festival Oberhausen schon vorab erwerben, da war ein Impericon-Stand).
VIP holen? On one hand ist der Preis voll okay on the other hand "limitiert auf 250 Stück" wird das wohl ziemliche Fließbandarbeit.
-
Hab mir für Leipzig geholt, aber ohne VIP. Hätte bock auf die 7", aber das ist es mir nicht wert. Und Foto mit der Band hol ich mir lieber, in dem ich 'ne Stunde beim Merch rumlunger, da halte ich von so VIP und Meet'n'Greet nicht so viel :(
-
Meiner Erfahrung nach findet man viele größere Bands gar nicht mehr beim Merch an, große Ausnahme sind Bury Tomorrow. Der Rest spielt das Set und ist dann verschwunden.
Wobei wir eh schon ein Foto mit Jesse von seiner Single-Acoustic-Tour haben.
-
Außerdem ist es eh ein Gruppenbild. Also wohl 250 Mann + Band kek
-
Lionheart btw als Support angekündigt : -(
-
-
https://www.bisaboard.de/index…/195325-Leons-Sprites-jo/
Reuploade die mal auf imgur :( -
-
-
Sag bloß dein richtiger Name ist gar nicht Leon. #topkek
-
Wusstest du noch nich? haha, ne, eigentlich heiß ich Stefan…
-
Mein Weltbild ist zerstört.
-
-
Chasing Cars
Fröhliche Weihnachten
-
votest du grad noch bbgp? :')
-
Bin grad dabei, kann sein, dass es sich um ein paar Minuten verzögert, hoffe, das ist noch okay :(
-
ja ist kein problem, lena ist eh off, kannst dir so viel zeit lassen wie du willst
-
Optimal, danke :)
-
hatte dich schon als disqualifiziert drin.. immer diese leute, die den ganzen tag der dl nicht on sind und dann 10 min vor 12 on kommen :P
-
Puh, dann war ich ja grad noch rechtzeitig :D
-
-
>Vor einem Moment, Liest das Thema BisaBoard Grand Prix 2016 - Runde 2
Hatte schon das Gefühl, ich bin die einzige, die der GP '16 noch bockt. Guter Geschmack btw und das nicht erst dieses Jahr, wäre dir zu gönnen! Hoffe die anderen Ergebnisse kommen ähnlich fix hinterher.-
Dieses Jahr is BBGP echt bisschen lame, da geht kaum was ab. Hab auch schon gedacht, ich sie der einzige, den da snoch interessiert :( Aber danke, dir auch, hast ja auch immer 'ne ganze gute Auswahl.
-
-
Mach mal nicht Bauz schlecht!1!!!!!
-
Hab ich doch gar nich. Und hab eben noch bemerkt, dass ich gar nicht im Kaffeekränzchen war haha
-
Sollte wohl meinen Sarkasmus üben, uff. :x
-
-
Leon, macht ihr auch Online Turniere mit Sachpreisen, die ihr auch verschicken tut?
-
Hy, redest du nur von Pokemon-Turnieren oder allgemein irgendwelche Turniere? Soweit ich weiß, gab und gibt es auch Turniere, bei denen Sachpreise verlost werden. Ich selbst war aber nie in einem Bereich tätigt, bei dem das der Fall war. Frag einfach mal die entsprechenden Bereichsmoderatoren. Wer das ist, findest du i. d. R. immer in der Sidebar im jeweiligen Forum.
-
-
-
kek
Hat mich aber dran erinnert, schnell mal WoSign auch noch komplett das Vertrauen zu entziehen. Ging ja schnell -
Was meinst du? :>
(Im FF und Chrome habe ich die auch gekillt)Processing triggers for ca-certificates (20160104ubuntu1) ...
Updating certificates in /etc/ssl/certs...
WARNING: Skipping duplicate certificate Go_Daddy_Class_2_CA.pem
WARNING: Skipping duplicate certificate Go_Daddy_Class_2_CA.pem
0 added, 5 removed; done.
Running hooks in /etc/ca-certificates/update.d...Removing debian:StartCom_Certification_Authority.pem
Removing debian:StartCom_Certification_Authority_G2.pem
Removing debian:StartCom_Certification_Authority_2.pem
Removing debian:WoSign_China.pem
Removing debian:WoSign.pem
done.
Updating Mono key store
Linux Cert Store Sync - version 4.2.1.0
Synchronize local certs with certs from local Linux trust store.
Copyright 2002, 2003 Motus Technologies. Copyright 2004-2008 Novell. BSD licensed.I already trust 173, your new list has 168
5 previously trusted certificates were removed.
Certificate removed: C=IL, O=StartCom Ltd., CN=StartCom Certification Authority G2
Certificate removed: C=IL, O=StartCom Ltd., OU=Secure Digital Certificate Signing, CN=StartCom Certification Authority
Certificate removed: C=IL, O=StartCom Ltd., OU=Secure Digital Certificate Signing, CN=StartCom Certification Authority
Certificate removed: C=CN, O=WoSign CA Limited, CN=CA 沃通根证书
Certificate removed: C=CN, O=WoSign CA Limited, CN=Certification Authority of WoSign
Import process completed.
Done
done.
-
-
HSB am Sonntag war ein richtiger Abriss. Wünsche dir viel Spaß in Freiburg : -)
-
com.leon.BCPlus.setOptionValue('fancyMode', true); soso :D
-
Jetzt hast du 's verraten :(
-
War das ein Geheimnis? :(
-
Zumindest ein Easter Egg in den aktuellen Versionen. Hat Tim aber eh verhindert und kommt mit der nächsten Version raus.
-
Dann darfst du sowas doch nicht verschlüsselt in dein Profil packen, ist doch klar dass irgendein ein Honk kommt und das entschlüsselt
-
,,verschlüsselt´´
-
-
Gönn dir lieber mal noch SQL-Server Lizenzen, die Dinger sind normal auch wahnsinnig teuer :(
-
Gute Idee. Ich geh da eh noch paar mal auf Tour, jetzt erstmal die Betriebssysteme gegönnt hehe
-
Muss unbedingt daran denken bevor ich meine Ausbildung fertig habe, dass ich mich auch mit Lizenzen zuhäufe :D
-
Lohnt sich auf jeden Fall. Wenn ich jetzt noch 'n Master mach, geht der Spaß direkt wieder los, noch mehr Lizenzen :D
-
Direkt gönnen. Vor Allem wenn Win10 halt wirklich final ist, dann reichen einem doch 2-3 Lizenzen locker easy. Nur die Server-Lizenzen sind irgendwann antik :(
-
-
Lol Comodo, kek Firewall, topkek Comodo Firewall
-
Zum Blocken der Zugriffe lokaler Programme immer noch nützlich. Und ja, Comodo is scheiße, die Firewall is auch mit Müll zugekleistert. Aber reicht und die Filtermöglichkeiten sind halt schon echt gut.
-
Wozu lokale Programme blocken? Falls du dir mal einen Trojaner installierst?
-
MSOffice Telemetrie, Adobe Licence Heartbeat, WPM auf das LAN beschränken… so Geschichten.
-
Okay, bin wohl mit Loonix verwöhnt, da gibt es solchen Dreck nicht.
-
-
Danke für die schnelle Auskunft :)
-
Lieber Techniker Leon, kannst du meine Schnellansichten in meinen Bildern beheben. den man mus draufklicken, um sie zu sehen.
-
Bilder ?
-
Och meine Bilder sind nicht mehr da ! ;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(;( ;(
-
-
Chasing Cars
du bist immer noch im Chat, nur zur Info
Shizuh
https://i.imgur.com/9m1ceM2.jpeg