Leon Techniker

• Männlich
  • 26
  • aus Berlin
  • Bisafan seit 17. August 2007
  • Letzte Aktivität:
Bilder
64
Erhaltene Danksagungen
3.115
Erfahrungspunkte
190.075
Profil-Aufrufe
50.170
  • _//\(oo)/\\ _
    Spiderbro was here.

• Sag bloß dein richtiger Name ist gar nicht Leon. #topkek

• Kommt dein Vote noch? ):

• Fröhliche Weihnachten

• votest du grad noch bbgp? :')

• Bin grad dabei, kann sein, dass es sich um ein paar Minuten verzögert, hoffe, das ist noch okay :(

• ja ist kein problem, lena ist eh off, kannst dir so viel zeit lassen wie du willst

• Optimal, danke :)

• hatte dich schon als disqualifiziert drin.. immer diese leute, die den ganzen tag der dl nicht on sind und dann 10 min vor 12 on kommen :P

• Puh, dann war ich ja grad noch rechtzeitig :D

• >Vor einem Moment, Liest das Thema BisaBoard Grand Prix 2016 - Runde 2
    Hatte schon das Gefühl, ich bin die einzige, die der GP '16 noch bockt. Guter Geschmack btw und das nicht erst dieses Jahr, wäre dir zu gönnen! Hoffe die anderen Ergebnisse kommen ähnlich fix hinterher.

• Dieses Jahr is BBGP echt bisschen lame, da geht kaum was ab. Hab auch schon gedacht, ich sie der einzige, den da snoch interessiert :( Aber danke, dir auch, hast ja auch immer 'ne ganze gute Auswahl.

• Mach mal nicht Bauz schlecht!1!!!!! :cursing:

• Wann Bisachat+ GOLD ?

Wann endlich?

• Leon, macht ihr auch Online Turniere mit Sachpreisen, die ihr auch verschicken tut?

• Hy, redest du nur von Pokemon-Turnieren oder allgemein irgendwelche Turniere? Soweit ich weiß, gab und gibt es auch Turniere, bei denen Sachpreise verlost werden. Ich selbst war aber nie in einem Bereich tätigt, bei dem das der Fall war. Frag einfach mal die entsprechenden Bereichsmoderatoren. Wer das ist, findest du i. d. R. immer in der Sidebar im jeweiligen Forum.

• kek
      Hat mich aber dran erinnert, schnell mal WoSign auch noch komplett das Vertrauen zu entziehen. Ging ja schnell

• Was meinst du? :>
      (Im FF und Chrome habe ich die auch gekillt)

Processing triggers for ca-certificates (20160104ubuntu1) ...
      Updating certificates in /etc/ssl/certs...
      WARNING: Skipping duplicate certificate Go_Daddy_Class_2_CA.pem
      WARNING: Skipping duplicate certificate Go_Daddy_Class_2_CA.pem
      0 added, 5 removed; done.
      Running hooks in /etc/ca-certificates/update.d...

Removing debian:StartCom_Certification_Authority.pem
      Removing debian:StartCom_Certification_Authority_G2.pem
      Removing debian:StartCom_Certification_Authority_2.pem
      Removing debian:WoSign_China.pem
      Removing debian:WoSign.pem
      done.
      Updating Mono key store
      Linux Cert Store Sync - version 4.2.1.0
      Synchronize local certs with certs from local Linux trust store.
      Copyright 2002, 2003 Motus Technologies. Copyright 2004-2008 Novell. BSD licensed.

I already trust 173, your new list has 168
      5 previously trusted certificates were removed.
      Certificate removed: C=IL, O=StartCom Ltd., CN=StartCom Certification Authority G2
      Certificate removed: C=IL, O=StartCom Ltd., OU=Secure Digital Certificate Signing, CN=StartCom Certification Authority
      Certificate removed: C=IL, O=StartCom Ltd., OU=Secure Digital Certificate Signing, CN=StartCom Certification Authority
      Certificate removed: C=CN, O=WoSign CA Limited, CN=CA 沃通根证书
      Certificate removed: C=CN, O=WoSign CA Limited, CN=Certification Authority of WoSign
      Import process completed.
      Done
      done.

• HSB am Sonntag war ein richtiger Abriss. Wünsche dir viel Spaß in Freiburg : -)

• com.leon.BCPlus.setOptionValue('fancyMode', true); soso :D

• Hattest du This Could Be Heartbreak schon? Was gefällt dir darauf am besten?

• Nur mal so durchlaufen lassen, aber noch nich weiter angehört. Fand aber Nightmare und Tearing Me Apart ganz gut.

• Wollen wir Namen tauschen? ;(

• Gönn dir lieber mal noch SQL-Server Lizenzen, die Dinger sind normal auch wahnsinnig teuer :(

• Gute Idee. Ich geh da eh noch paar mal auf Tour, jetzt erstmal die Betriebssysteme gegönnt hehe

• Muss unbedingt daran denken bevor ich meine Ausbildung fertig habe, dass ich mich auch mit Lizenzen zuhäufe :D

• Lohnt sich auf jeden Fall. Wenn ich jetzt noch 'n Master mach, geht der Spaß direkt wieder los, noch mehr Lizenzen :D

• Direkt gönnen. Vor Allem wenn Win10 halt wirklich final ist, dann reichen einem doch 2-3 Lizenzen locker easy. Nur die Server-Lizenzen sind irgendwann antik :(

• Signed by Jurob :nummer1:

• Lol Comodo, kek Firewall, topkek Comodo Firewall

• Zum Blocken der Zugriffe lokaler Programme immer noch nützlich. Und ja, Comodo is scheiße, die Firewall is auch mit Müll zugekleistert. Aber reicht und die Filtermöglichkeiten sind halt schon echt gut.

• Wozu lokale Programme blocken? Falls du dir mal einen Trojaner installierst?

• MSOffice Telemetrie, Adobe Licence Heartbeat, WPM auf das LAN beschränken… so Geschichten.

• Okay, bin wohl mit Loonix verwöhnt, da gibt es solchen Dreck nicht.

• Kommst du morgen jetzt eig FFM? :( Wär schon sehr cool

• Danke für die schnelle Auskunft :)

• Lieber Techniker Leon, kannst du meine Schnellansichten in meinen Bildern beheben. den man mus draufklicken, um sie zu sehen.

• du bist immer noch im Chat, nur zur Info

• Sorry, war ursprünglich auch nicht so lang geplant, sondern nur als kurze Erklärung warum.

Dass aktuell jeder auf die Datenbank zugreifen kann ist mir bewusst, das ist der Grund warum ich atm nur eine Dummy-Datenbank benutze.
    Damit ist es auch egal, was wer mit der Datenbank anstellt.

• wow wie du einfach einen winzigen Augenblick schneller warst :( pls

• OhJE, alles Gute nachträglich!

• Alles Gute ;)

• Bin ich irgendwie blöd oder hast du kein Topic? Alles gute zum B-Day, falls du dich noch an mich erinnerst :D

• Klar, kenn dich noch, danke. Kein Topic zu haben sehe ich als Errungenschaft an hehe

• bottomkek

• wenn du mich jemals korrigierst rufe ich den mitgliederschutz, ok?!