Kaios Moderation
- 28
- aus verkauft
- Hieß früher Il Dottore
- Bisafan seit 5. Januar 2011
- Bilder
- 8
- Termine
- 10
- Blog-Artikel
- 13
- Erhaltene Reaktionen
- 8.815
- Erfahrungspunkte
- 240.520
- Medaillen
- 75
- Profil-Aufrufe
- 113.281

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonI push away the people that I love the most
Addicted to the feeling and the chemicals
I'm holding onto hope, but it only destroys me
'CAUSE I'M IN LOVE WITH
»BAD THINGS«
i am anything but sane.
kaios?
she/her, 28
#fulltime-ascian/fatui #team-erdbeere #ravenqueen #phoenix
#weiß-es-besser-baut-trotzdem-scheiße #tüv-geprüfter-simp
#weird-af #träumer #fire-sign #lost-af #chronisch-müde
my mind is dangerous - don't play with things you don't know, no no.
moderator: pen & paper
ff-topics: ralvisae and [n]evermore
bereiche: fanwork, pen & paper, videospiele, allg. diskussionen, anime & manga, mafia
pokémon: kramurx, wablu, ho-oh, arktos, rayquaza, kramor, endynalos, zapplarang
collecting problematic men? yes.
emet-selch ♥ elidibus ♥ chrollo ♥ gojo ♥ il dottore
malthael ♥ eredin ♥ caranthir ♥ avallac'h ♥ astarion
known to be crazy, known to be wild - mom's most develish child.
songlyrics ⇾ bad things
fanart ⇾ nureon
-
-
ahh warum muss denn genau heute Abend meine Family zu Besuch kommen :(
-
oh noe. :<
der nächste Chatdungeon kommt ja aber direkt im Oktober dann, solltest du es heute Abend nicht schaffen!
-
echt vielen Dank nochmal für die Möglichkeit, doch teilnehmen zu können! Ich hoffe, die Story hat ein cooles Ende gefunden :D
-
gerne doch! ♥
und ... well ... es war "interessant". xd
-
-
Heyho, kannst du mich auf die Highlightliste für den Chatdungeon setzen?
Vielen Dank und gute Besserung 🍀
-
Affen dürfen hier auch nicht fehlen.
Ich wünsche dir einen affenstarken Geburtstag, liebe Kaios. Möge dir das Leben reichlich Bananen bescheren!
1
-
Ganz deiner Meinung! Und vielen Dank. 💜
Hoffe Kiba war okay zum Frühstück, hatte leider keinen reinen Bananensaft!
-
Kiba ist ne mega gute Kombi, also umso besser!
-
Dann hab ich ja alles richtig gemacht. 🥹
-
-
kra kra
Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für meine liebe Krähenkameradin
krächz 🎂🎉🥳🥳krahkra
1
-
Krah!
Vielen Dank! Krähenwünsche dürfen hier nicht fehlen! 💜
-
-
Liebe Kaios
,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück, eine ordentliche Portion Gesundheit und das all deine Wünsche/Vorsätze für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen! Genieße den Tag und bleibe so wie du bist!
Fühl dich herzlichst gedrückt!
Mahinapea
1
-
Hey!
Vielen lieben Dank für die netten Worte und Geburtstagsgrüße! 💜
-
-
Hollywood Undead Fan? :)
-
Oh, ja.
Ist zwar schon eine ganze Weile her mit meiner Phase, aber gerade die Lieder, die du da verlinkt hast, haben mega viele Erinnerungne wachgerufen. Pure Liebe. ♥
-
-
-
♥
-
♥!
-
♥?
-
♥²⁰⁰!!
-
♥.♥
-
-
Kaaaaioos <33
-
Ma loooooooove. <33
-
Jetzt kann ich dich unter fanarts endlich richtig taggen 💙
-
ich bin schon sehr gespannt auf die Fanarts, die dafür genutzt werden! 💜
-
Musst mir mal wieder mehr Ideen geben smh.
-
hm ... ein Kramurx, was wegen Hitze stirbt und ein Aquana, was Abhilfe verschafft mit einem Surfer. :D
-
-
Ich war bei deinem letzten Namenswechsel einfach nicht up to date. Ich hab gedacht, du wärst eine/r von diesen neuen Mods, die ich einfach nicht mehr kenne, lul.
-
Kein Problem, haha. Ich war ja auch einige Zeit inaktiv (bis Anfang 2022) & hatte seit dem auch 2 "unbekannte" Namen.
-
Bei "Il Dottore" war ich eh noch dahinter und hab gecheckt, dass du es bist. Aber gestern hab ich es einfach hingenommen, dass da schon wieder so ein neuer Mod ist hahahaha. Hab ja mittlerweile auch ein bisschen eine andere Online-Persona, aber es ist besser, im BB die alte zu bleiben, aus (beruflichen) Gründen. :')
-
Oh? Dann bin ich beeindruckt, haha. Aber ja, ich habe mich meistens immer nach Lieblingscharakteren benannt (zB Elidibus (das was vor Il Dottore war), war ebenfalls einer. Aber ich bin schon seit geraumer Zeit nun "Kaios" hier (bzw. generell), da fühlt es sich einfach besser an. Unter anderem weil ich nicht mehr mit Kräme angesprochen werden möchte bzw. generell nicht mehr diese Person bin und sein will.
Wait. Aus beruflichen Gründen? ^^
-
Es ist eine Sache, wenn Schüler:innen mein Twitter kennen/finden oder auf das geschlossene Insta-Profil stoßen, aber bis hier her sollte es zumindest eine kleine Herausforderung bleiben. Wenn sie das hinkriegen, dürfen sie auch meine peinlichen Beiträge von 2009 lesen. Ich hab noch nicht alle Verbindungen gekappt, aber vielleicht komm ich jetzt im Sommer mal dazu. :D
-
Ah, ja. Verstehe. xD Ich finde, das ist wirklich kinda eine Leistung dann, haha. Auch wenn man das vermutlich eher weniger will. Das BisaBoard ist doch schon ziemlich voll mit ... interessanten Dingen und Geschichten. Irgendwie sein ganz eigenes Universum.
-
-
bin fast vom Stuhl gefallen (nein aber klingt dramatischer) als ich den neuen (alten?) Namen gesehen habe. Sehr entspannt!
1
-
Oh je. Ich hoffe, du hast dir wenigstens nichts dabei gebrochen, oder so.
Aber ja! Ich bin tbh sehr glücklich, nun auch so zu heißen. I mean, im Chat nennen mich die meisten ja eh schon so bzw. bin ich den meisten unter dem Namen bekannt, weil ich mich so vorstelle. :D
-
Wenn, dann hat sich der Stuhl was gebrochen 😤
Und yes, das macht es deutlich einfacher 😌 hab es damals auch nur so nebenbei bekommen, dass du ganz anders genannt wirst 😂 was ist eigentlich so ein Dottore
-
-
Naa du,
Ich würde sehr gerne am Screenshot Wettbewerb teilnehmen, aber hab im ganzen Uni Stress absolut nicht die Zeit dazu gefunden, mir darüber Gedanken zu machen. Und ich will ja auch nicht halbherzig irgendwas abgeben, mit dem ich nicht voll zufrieden bin 😌
-
Na. x3
N'aww, das ist schade. Aber kann das absolut verstehen. Manchmal braucht man auch einfach eine Idee. Wenn die nicht kommt, dann ist man am Ende sowieso nicht wirklich zufrieden mit dem, was man abgibt. Kann es also deswegen absolut nachvollziehen. Vielleicht ja dafür beim nächsten Wettbewerb wieder!
1
-
-
Dieser Avatar 😍
-
Der 3. Screenshot-Wettbewerb: Schöne Aussicht!
Da soll vermutlich ein Banner sein, aber ich kann ihn nicht sehen :/
-
Hm. 🤔
Ich lad ihn nochmal hoch. Vielleicht klappt es dann.
-
Jetzt ist er da, dankeschön ^-^
-
Dann ist da wohl irgendwas schief gelaufen, huh.
Gerne doch; eigl. habe ja sehr viel eher ich zu danken!
-
-
-
Ich weiiiiiß. Vor allem der Witz: vor etlichen Jahren habe ich die Bücher sogar mal gelesen gehabt, lmao. Keine Ahnung, was da los war. Aber wie sagt man? Besser spät als nie. Denn ich bin momentan so krass into, das ist nicht normal.
-
Hatte dieselbe Phase vor 2 Jahren, I feel you
-
Sie sind halt auch so gut, ngl. Glaube werde sie auch mehr mögen als Serie und Spiel. Einfach weil Bücher.
-
Finde das Feel von Witcher 3 überbietet nichts, aber ich fands auf jeden Fall deutlich krasser, als die Serie.
Bei welchem Buch bist du momentan? ^-^ -
Das stimmt. Witcher 3 ist schon krass. Aber ich mag das Ende nicht so, tbh. Liegt aber an meiner "ich suche mir immer die falschen Charaktere zum Mögen aus"-Art, lol.
Ich bin aktuell am Ende des 2. Buchs. Also vermutlich heut Abend beim 3. Buch. Musste Pause machen wegen Migräne dank des Wetters, lol, wäre sonst vermutlich schon durch.
-
-
Bless you, love.
Hab auch schon über ein HSR Thema nachgedacht aber war zu faul lmao.
-
got u, love.
War überrascht, dass es noch kein Thema gab. xd
-
Ja same lol.
Muss dann später mal posten. Muss jetzt aber erstmal Dailys machen xD.
-
yespls. endlich mal eines, wo Leute mit mir posten wollen. ;;
-
-
Das ist ein
-Kommentar!
(bin schockiert das hier seit fast einen Monat kein PW-Eintrag mehr verfasst worden ist
)
-
Yay! Ich kleb es direkt hier fest!
ach, na ja. So ist das manchmal mit Pinnwänden. Vlt. haben die Leute ja auch Angst vor mir. D:
-
So ist es perfekt,
Wenn ich deine RL-Bilder betrachte (wenn auch älter), dich will man doch eher knuddeln, so sympathisch und liebevoll wie du ausschaust, da hat man doch keine Angst
!
-
Hehe.
Oder sie haben mich einfach vergessen und damit auch mein Profil! Wer weiß. Das Bisaboard geht seine ganz eigenen Wege manchmal.
-
So einen Anblick vergisst man doch nicht
! Ja, das BB und seine Userschaft ist schon manchmal merkwürdig.
-
Manchmal? 😂
-
Holy
Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar beim BBMC, ich hab mich sehr gefreut über deine lieben Worte. 🙂 An das Cover von „The Phoenix“ erinnere ich mich noch gut, und es ist toll zu wissen, dass du es noch hast! Ich hoffe es geht dir soweit gut! Ganz liebe Grüße 😊