Rex Lapis Bisafan
- Weiblich
- 36
- aus dem Zwielicht
- Bisafan seit 15. April 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 36
- Termine
- 7
- Blog-Artikel
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 5.580
- Erfahrungspunkte
- 339.733
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 67.527
Jedes Wesen, was eigenständig denken und handeln kann, ist in der Lage Gefühle zu besitzen und zu verspüren. Es ist nur die Frage, ob sie es zulassen und zeigen. Wie man diese Gefühle definiert. Und ob es anderen möglich ist, das zu begreifen und sie zu erwidern" - "Vergessen" von @Kräme
Header stammt von hier.
-
-
-
ich werde benachrichtigt, habe aber meistens nicht die Energie, nachzusehen. und das tut mir leid
-
Ist schon okay. Ich hoffe, es geht dir gut (:
-
Huhu, remember me?
-
Na klar, wie geht es dir?
-
Kann gar nicht klagen, ich bin jetzt Vater und habe den Weg zurück ins BB gefunden :)
Und dir?
-
ooooooha, jetzt fühle ich mich alt :sob:
Aber glückwunsch, geht es euch allen gut in dieser schwierigen Zeit?
Ich schlag mich so durch
-
-
Onel
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
1
1
-
*kuschel*
-
-
-
finde es sehr toll, wie du unserem Kumpel Vitali noch schreibst!
-
Danke - ich versuche, jedes Jahr an seinen Geburtstag zu denken. Aber du denkst doch auch noch an ihn - auch, wenn das alles ... naja du weißt schon v.v
-
Er gehört zu den wenigen von denen ich mich im BB nicht entfremdet habe; sein Kommentar zu meiner FF früher war der erste ubd dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Auch so hatten wir Freude mit ihm... weißt du noch wie wir uns gegenseitig in die Gästebücher geschrieben und es wie eine Whatsapp Gruppe war? :D
-
Diese Zeit war meine liebste Kommentierzeit. Und ich glaube, er und ich wurden auch gemeinsam gefragt, ob wir nicht ins Komitee möchten. Wie haben wir uns gefreut damals!
Du hast mich mit dieser Erinnerung gerade sehr zum Lächeln gebracht - ich danke dir. Ja, natürlich weiß ich das noch - wir hatten uns da etwas ganz besonderes geschaffen, finde ich
-
*ebenso drück*
-
-
Onel
Alles gute zum Geburtstag :)
-
Danke schön, es ist ganz lieb, dass du dran gedacht hast! :)))
-
-
🎶 SHEEEEEEEEOOOOO! SHEEEEHEEEEHEEEOOOOO!
KOMM UND HILF MIR IN MEINER NOOOOOOT! 🎶
-
Habe ich dich übersehen oder eiskalt ignoriert? *thinking*
-
Ja. Aber immerhin hatte ich heute sogar Bananenbrot.
-
-
Huhu Sheooo!
-
IIIIllllIIIllllIII
Eine weitere tapfere Soldatin an die Furry Community verloren.
-
IIIIllllIIIllllIII
f
-
Ah nah, das ist bloß Sheogorath :3
-
IIIIllllIIIllllIII
Vielleicht ist es auch Minerva McGonagall. 😱
-
-
Pussy!
-
*Lynns Stimme schallt durch das Gemäuer* SHEEEEEOOOO!!!
-
hoothoot
-
-
-
Hilfe, du machst mir Angst D:
-
Da will man ein Mal nett sein.
-
Aber ... Aber du wirfst mit Herzchen um dich!
-
Ich bin ja auch ein Einhorn mit Regenbogenmähne. Und meist auch ein sehr liebevoller Mensch!
-
https://i.pinimg.com/originals…d729b6eba80369b401cfe.gif
Irgendwie drängt sich mir gerade dieses Bild auf, du mit so total unschuldigem Blick
... Wenn man den Kerl da kennt, entbehrt das nicht einer ganz eigenen Komik xDDDDF
-
-
Hallöchen, wie wären es mit einem Vötechen. Wettbewerb #02: Tavernengeschwätz - Vote
-
Da ist aber jemand engagiert! Schön zu sehen, dass der Bereich doch noch Leute anzieht!
Was brachte dich denn zu den FFs? Oder warst du früher schon mal aktiv und ich checks nicht? xD'
-
Hab schon immer geschrieben und dann quasi direkt zum Bereich gefunden.
Ja, ich denke da geht halt noch mehr, als aktuell.
-
Schön zu hören! Icb dachte nur, dass ich dich vielleicht hätte kennen sollen und es nicht gerafft habe, haha
Ich hoffe, du bewahrst dir deine Motivation :)
-
Falls du einen Vote schreibst, dann wäre das definitiv umso motivierender
-
-
Ich hatte mich bei dir übrigens noch gar nicht für die Black Bird Manga bedankt! Ist irgendwie untergegangen, weil ich Weihnachten über viel unterwegs war (Bayern, dann England, dann wieder Bayern, dann wieder heim nach Erfurt), also entschuldige bitte vielmals. Die Bücher liegen tatsächlich sogar noch in meinem Zimmer bei meiner Mom und meinen Geschwistern :D
Ich hab mich sehr gefreut <3
-
Ich bin froh, dass sie nicht verloren gegangen sind - hast du sie jetzt alle beisammen?
Du bist ja viel rumgekommen! Hast du Verwandte besucht oder so?
-
Bis einschließlich Band 8, die Bücher werden leider nicht mehr gedruckt, aber ich war sehr froh, dass keine Lücke mehr da war!
Mehr oder weniger, jepp
-
Kann ich verstehen. Ich muss bei soner alten Serie auch mal schauen, dass ich die letzten Bände irgendwie organisiert bekomme
Wars schön?
-
-
Onel
Was ein komisches Pferd haben wir hier denn?
-
Onel
Sieht jedenfalls nicht schlecht aus!
-
Onel
Was du alles ließt aber danke!
-
Alexia
ZitatUnd dein Pinguin ist ziemlich süß!
Danke
-
https://i.imgur.com/kZ461ky.png
kannst auch deinen Emu scheren lassen
-
Und was ist mit einem Wemu?
-
Der meidet Friseure, sie haben schon zu oft sein Pony gestohlen
-
Mein tiefstes Mitgefühl :(
-
-
*hüstel* Und auch wie es dir geht. Es ist ja eine lange Zeit her und ich hoffe, dir geht es gut!
Hoffentlich können wir wieder Kontakt zueinander haben, wie früher :)
-
Huhu!
Ich wollte übrigens fragen, ob es deine Namenlos-Geschichte noch gibt.
-
hast du eigentlich auch Dragon Age gespielt? :)
-
Nur Inquisition, aber nicht durch. Die Lore hab ich noch nicht ganz geblickt, aber die Charaktere sind teilweise echt cool
-
Varric ist am besten, oder?
-
Warum auch immer mir die Benachrichtigungen flöten gehen ...
Ja, der ist klasse xD aber Solas auch
-
halb so wild :D
mag Solas nicht ganz so. Wenn man keine Elfe spielt ist der ein ziemlicher Arsch
-
hab ja mal einen OS zu Dragon Age geschrieben, hast du den schon mal gelesen und wenn ja, wie hat er dir gefallen? :)
-
-
Sheooooooo!
Weißte, was mit der Party in der Villa von Mehrunes desletzt wurde?
-
ne :o
-
-
Nehm mich bitte auch aus der Erwähnungsliste raus :>
Bin derzeit zu wenig aktiv für sowas.
-
klar, kein Problem!
Wie geht es dir?
-
Alles im Grünen, wie immer und bei dir so?
-
Muss so xD wird langsam recht stressig, aber ich beiß mich durch.
... und ohje, wir haben ja noch was offen :s
-
Haben wir? oo'
-
Ja, irgendwie schon :'D
-
-
Na? Wie geht es unsren lieblings Daedra?
-
Ich glaube, Sheo macht gerade mal wieder Urlaub oder quält Sterbliche. Vielleicht auch beides
-
Lukadup
Alles gute zum Geburtstag!
Wenn du willst verrate ich dir eine Mysteriöse Medaille!