Silvers Arenaleiter

• Männlich
  • 25
  • Bisafan seit 26. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Bilder
5
Erhaltene Danksagungen
248
Erfahrungspunkte
14.731
Profil-Aufrufe
10.330

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hey, es tut mir leid, dass ich jetzt länger nicht bei dir kommentiert habe, aber ich bin dran. Ich verspreche, es kommt noch ein Kommentar vor Ende des Jahres. Und wenn ich ihn Silvester abschicke. Hoffentlich früher. Versprochen!

• Zum Einen: Fühle dich nicht verpflichtet. Momentan hapert es eh (mal wieder :I) weiterzuschreiben

Zum anderen: Wie geht es dir? Das würde mich mehr interessieren :)

• Ich will mich aber zumindest ein bisschen verpflichtet fühlen. Alles andere wäre unfair dir gegenüber und das würde dazu fühlen, dass ich mich nur schlecht fühlen würde. Da finde ich verpflichtet besser (;

Ich bin mit dem aktuellen Semester unzufrieden und hab einen ziemlich falschen Schlafrhythmus, aber im Großen und Ganzen betrachtet geht es mir gut. Und dir?

• wie gesagt musst du nicht :)

Worin begründet sich die Untufriedenheit? :/

• Alles alles Gute! :)

• Huh, ich hätte nicht gedacht, dass ich dich nochmal im BB sehe. Ich denke mal ... Willkommen zurück?

Hah, die Frage nach meiner Person, dürfte amüsant sein. Ob du mich noch kennst? Wer weiß.

• Leider sagen mir weder "Mollymauk" noch dein letzter Nick "Sanguine" nicht viel ... Vlt erkenne ich dich von den Bildern aus deiner Galerie wieder: Hey Liz(?).

• Vermutlich würde dir am Ehesten „Kräme“ etwas sagen; aber Liz ist natürlich auch richtig.

• Ja Kräme sagt mir definitiv noch was :) Wie geht es dir?

• Erstaunlich, wenn man bedenkt, wie lange das alles her ist. Aber manche Namen vergisst man wohl nie. ^^

Mir geht es ganz okay soweit; hab ein wenig was zu tun derzeit, weil ich kürzlich umgezogen bin. Und dir?

• Könnte ich dich irgendwie motivieren für den aktuellen FF-Wettbewerb einen Vote zu hinterlassen? :blush: Wettbewerb #02: Tavernengeschwätz

• Undertale mit Drachen. Und ich dachte, ich wäre der Drachenfreak. xD

• Beziehst du dich auf meinen Post im Sprint?

Ich bin erstaunt; denn die Hintergrundgeschichte von UT ist tatsächlich die Inspiration dafür ;)

Beim Schreiben lief der Track "Undertale" auf Looping.

• Hoothoot! Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber :3

• Kommt jetzt sehr spät, aber im Rahmen meiner potenziellen Wiederkehr: Dankeschön!

Ich hoffe es geht dir soweit gut und vielleicht kann man sich ab und an schreiben!

Liebe Grüße,

Silvers!

• Wieso hab ich keine Benachrichtigung gehabt? D: Ich freu mich, wieder von dir zu hören! Ist ja eine ganze Weile her :'(

• Es ist schon schockierend, wie sich manche Bekanntschaften aus den Augen verlieren ... hoffentlich bleibe ich länger dem BB erhalten :) Tatsächlich schreibe ich gerade für den zweiten Wettbewerb ein Gedicht; wie ätzend, für jene Kritiker auch auf das Versmaß usw zu achten xI

Erzähl, was gibt es bei dir so Neues? :)

• Ich hab grad gesehen, dass an meiner PW noch Nachrichten von dir sind ... ;_; Namenlos liegt im archiv momentan :)

Joa, das Entscheidende ist in meinen Augen weniger die Häufigkeit des Kontakts, sondern, ob man sich nach einer Weile noch versteht :3

Musst du Crouton jetzt auch ein bisschen auf dem Vers fußen? :smirk:

• Und ich vermisse unsere Dreierdiskussionen sehr, weißt du das?

• Na. :>

• Naaa :) Wie geht´s

• Sehr gut, der Tag kann sich sehen lassen! Und dir?

• Das kommt jetzt sehr spät! Ich habe ab und an dran gedacht und es mit Scham bedauert, dass sich das so aus den Augen verloren hat. Von daher will ich mich mal dem stellen und mich mal darum bemühen, dass ich eine andere Art von Fuß fasse

Hey, P. Ich hoffe es erging dir die Jahre gut! Vielleicht finden wir Gelegenheit, dass wir uns über die letzten Jahre austauschen, die bei mir recht turbulent waren.

Mit lieben Grüßen,

Silvers!

• Hey Silvers! Immerhin hast du dich gemeldet und das ist die Hauptsache. :) Wie lief's bei dir so?

• Vieles ist passiert :p Momentan gehtves darum für eine Prüfung am 12.2 zu lernen.

und was gibt es bei dir Neues?