Der TriforceFreundeskreis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist wohl eine der nerdigsten Arten, wie man Leuten seine Zuneigung zeigen kann. Im Kontext der "The Legend of Zelda"-Spiele habe ich dazu entschlossen, diesen spezielen Freundeskreis ins Leben zu rufen. Meine drei engsten Freunde im Web, ohne die ich mich lediglich unvollständig fühlen würde.


Zwar sind es bisher nur zwei, ein dritter Freund müsste noch gefunden werden. Aber ich bin bereits damit zufrieden, zwei Teile meines eigenen speziellen Triforce zu besitzen.


CAROIT und SNAKE - Ihr beide zählt wahrhaftig zu meinen engsten Freunden im BB, die ich nicht vermissen möchte. Ich hoffe, dass wir sehr viel noch miteinander in Kontakt bleiben werden^^