Tidy Bisafan

  • Männlich
  • aus gesprochen interessant
  • Bisafan seit 14. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
277
Bilder
14
Blog-Artikel
5
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
268
Erfahrungspunkte
17.132
Medaillen
43
Profil-Aufrufe
3.750

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wer bist du

  • Julian stinkt

    • Nein? 🥺

    • War auch nur als kleiner neckender Scherz gemeint. Das ist wie, wenn ich zu Maaaximilian sage, dass Ravenclaws stinken.

      Gefällt mir 1
    • Julian stinkt immer noch

  • Hi,

    wir dürfen Schach spielen. Wann hättest du Zeit.


    Bei mir geht es jeden Abend ab 20.00 Uhr.



    LG


    wums

  • Teidi Teidi, deine Welt sind die Berge, Teidi Teidi, dumdideldadieldumdum

  • Wir zwei wurden wohl fürs Schachturnier auserwählt ^^ wann ab nächster Woche hättest du denn Zeit?

  • Müssen fürs Schachturnier ran, würds gerne bis Donnerstag oder Freitag rauszögern weil ich davor nicht wirklich den Kopf dafür frei hab falls das ok für dich ist.

    Gefällt mir 1
  • Hast du big tiddies?

  • Ohje, ich sehe gerade, dass du deinen Namen geändert hast. Dein Avatar wurde leider davor schon erstellt. Hoffe das ist nicht schlimm :(

  • Jetzt bist du also sauber oder wie?

    • hoffentlich 🤓

    • Soll der Name bewusst lustig sein?

    • Etwas, wieso? Ich hieß schon immer Tide und irgendwann nannten mich Ingame-Freunde Tidymidy. 😂 Und Tidy ist die Kurzform.

    • Weil immer wenn ich deinen Namen lese muss ich unweigerlich grinsen, weil er ein bisschen lustig klingt.

    • hoffentlich sprichst du ihn auch [taidi] aus und nicht [tiddi]

  • Gratulation für deinen Sieg beim BBMC

    Danke 1
  • wie heißt die oma von patrick star?

  • Danke für's Feedback :) Kannst du "jazzige Energie" noch etwas ausführen? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen.

    • Er meint schwärzere Musik!

    • @Galladash Das Pendant zu "mehr Gefühl" beim Singen 😅 So in etwa fühlt sich das beim Hören an. Das Mitreißende, das Jazz normalerweise für mich hat, fehlte etwas.

      Normalerweise merkt man, wie ein Künstler abgeht und bei dir wirkt es sehr über-professionell, was Jazz normalerweise für mich nicht ausstrahlt.


      Aber das klingt viel schlimmer, als es ist. Wie gesagt, ich war sehr kleinlich. 😊

      Danke 1
    • Schweizer varieren ihre Gefühlsstärke abhängig vom Geld, welches du ihnen bietest. Je mehr Geld du anbietest, umso mehr Gefühl werden sie dir zeigen.

  • Uff bist du hot

    Frohe Weihnachten! 1
  • Oh je, da hab ich ja was losgetreten :D

    Ich dachte ich hätte klar gemacht dass Einiges von meinem Gefühl subjektiv war, und dass ich mich einfach über eure Bewertungen freuen würde. Ich hoffe das alles spiegelt sich nicht ebenso subjektiv in deiner Punktevergabe an mich wider :P

  • Kuscheln gegen Corona!

    Denn:

    • Kuscheln stärkt nachweislich das Imunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Imunsystem in dieser Zeit
    • Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
    • Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
    • Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
    • Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.

    Spread the Word!

  • Ich bin mal so frech und lasse Werbung da. Du bist natürlich herzlich dazu eingeladen, uns wieder etwas vorzulesen. :3

    • Dankeschön, ich hoffe ich finde Zeit dafür. Ist aktuell bei mir sehr sehr stressig 😕

  • Dein Motto entstammt nicht zufällig "The Fault in Our Stars"?

  • Bei deinem Usernamen muss ich immer an einen tollen Song denken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alte Bedankung 1
  • Niemand sieht ihn

  • Ich kenn dein Pb irgendwoher... ist auf jeden Fall sehr schön ^^

    Alte Bedankung 1
  • JA HALLO, bye

  • Mmmh Tide-Pods, die hab ich zum Fressen gern. Miam :D

    Alte Bedankung 1
  • Hey, deine Bilder gefallen mir! :D (Bist du das auf dem Titelbild?)

    • Dankeschön. Leider sind das aber keine Bilder von mir, nur eine Auswahl aus Bildern. Dein Profilbild ist aber auch sehr schön, möchte sowas irgendwann mal in echt bestaunen können :)

    • Geht mir genau so, ist einer meiner größten Träume, die ich noch habe, vorher gehe ich nicht von dieser Welt. xD

    • Du hast in deinem Profil stehen, dass du gerne Musik hörst. Welche denn? :)

    • Bin da eigentlich sehr vielseitig, so lange es keine Charts oder Schlager etc. ist. xD Meine Hauptrichtung ist Hardstyle/Hardcore/Trance, meine Wurzeln liegen aber im Punk-Bereich, dem ich mich auch immer noch am meisten verbunden fühle, aber auch Dark Electro/Industrial gehören zu meinen favorisierten Genres; Ambient/Drone bin ich ebenfalls nicht abgeneigt. Wie du siehst, ist es sehr abwechslungsreich, aber Mainstream-Musik gehört halt wirklich nicht dazu. ^^

      Alte Bedankung 1
    • Liegt alles eher so am Rand meiner musischen Akzeptanz, aber Charts, Schlager, Rap liegen weit außerhalb. Dabei muss ich sagen, dass mein Musikgeschmack, meist Richtung Alternative Rock oder Indie irgendwie immer populärer wird und auch immer häufiger in den Charts vertreten ist, was mir irgendwie die Lust daran nimmt :/