Tidy Bisafan
- Männlich
- aus gesprochen interessant
- Bisafan seit 14. Februar 2019
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 14
- Blog-Artikel
- 5
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 268
- Erfahrungspunkte
- 17.165
- Medaillen
- 43
- Profil-Aufrufe
- 3.831
-
-
Hi,
wir dürfen Schach spielen. Wann hättest du Zeit.
Bei mir geht es jeden Abend ab 20.00 Uhr.
LG
wums
-
Die Woche wird bei mir leider schwieriger. Müssten mal spontan schauen, am ehesten wird's gegen 22 Uhr was.
-
Bei mir kein Problem. Gerne auch später wenn es dann besser passt.
Sag bescheid
-
Heute Abend würde gehen.
-
Sorry, habs jetzt erst gesehen. Geht es bei dir noch an einem anderen Tag ?
-
-
Capeside Potter
Teidi Teidi, deine Welt sind die Berge, Teidi Teidi, dumdideldadieldumdum
-
Da werd ich ganz hellhörig.
-
-
Wir zwei wurden wohl fürs Schachturnier auserwählt ^^ wann ab nächster Woche hättest du denn Zeit?
-
Also Montag, Dienstag und Mittwoch bin ich relativ frei. Am Besten nach 21 Uhr oder direkt mittags. :)
-
Dann Montag 21 Uhr? ^^
-
Bin gleich bereit, noch ein paar Minuten Haushalt 🥲
-
Ich schick dir gerade schon eine Anfrage in Lichess, bist du da?
-
-
Müssen fürs Schachturnier ran, würds gerne bis Donnerstag oder Freitag rauszögern weil ich davor nicht wirklich den Kopf dafür frei hab falls das ok für dich ist.
1
-
Donnerstag klingt gut :)
-
Bin ab jetzt relativ flexibel, wann willst du?
-
Gegen 21 Uhr wäre gut, denke ich.
-
wie siehts aus?
-
-
Capeside Potter
Jetzt bist du also sauber oder wie?
-
hoffentlich 🤓
-
Capeside Potter
Soll der Name bewusst lustig sein?
-
Etwas, wieso? Ich hieß schon immer Tide und irgendwann nannten mich Ingame-Freunde Tidymidy. 😂 Und Tidy ist die Kurzform.
-
Capeside Potter
Weil immer wenn ich deinen Namen lese muss ich unweigerlich grinsen, weil er ein bisschen lustig klingt.
-
hoffentlich sprichst du ihn auch [taidi] aus und nicht [tiddi]
-
-
Danke für's Feedback :) Kannst du "jazzige Energie" noch etwas ausführen? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen.
-
Er meint schwärzere Musik!
-
@Galladash Das Pendant zu "mehr Gefühl" beim Singen 😅 So in etwa fühlt sich das beim Hören an. Das Mitreißende, das Jazz normalerweise für mich hat, fehlte etwas.
Normalerweise merkt man, wie ein Künstler abgeht und bei dir wirkt es sehr über-professionell, was Jazz normalerweise für mich nicht ausstrahlt.
Aber das klingt viel schlimmer, als es ist. Wie gesagt, ich war sehr kleinlich. 😊
1
-
Schweizer varieren ihre Gefühlsstärke abhängig vom Geld, welches du ihnen bietest. Je mehr Geld du anbietest, umso mehr Gefühl werden sie dir zeigen.
-
-
Oh je, da hab ich ja was losgetreten :D
Ich dachte ich hätte klar gemacht dass Einiges von meinem Gefühl subjektiv war, und dass ich mich einfach über eure Bewertungen freuen würde. Ich hoffe das alles spiegelt sich nicht ebenso subjektiv in deiner Punktevergabe an mich wider :P
-
Capeside Potter
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Imunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Imunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
-
Capeside Potter
*kuschel*
-
*kuschel zurück*
-
Ich bin mal so frech und lasse Werbung da. Du bist natürlich herzlich dazu eingeladen, uns wieder etwas vorzulesen. :3
-
Dankeschön, ich hoffe ich finde Zeit dafür. Ist aktuell bei mir sehr sehr stressig 😕
-
-
Capeside Potter
Dein Motto entstammt nicht zufällig "The Fault in Our Stars"?
-
Dohoch.
-
Capeside Potter
Ein sehr schönes Zitat was du da gewählt hast.
-
Danke, find ich auch 🙈 Bin total der Filmzitate-Fan.
-
Capeside Potter
Ich mag Zitate aus Filme, Bücher und Serien auch total gerne. Habe selbst eine kleine Liste mit Zitaten die ich aus Serien, Filmen und Büchern habe.
1
-
Same :D
-
-
Good Bye
Hey, deine Bilder gefallen mir! :D (Bist du das auf dem Titelbild?)
-
Dankeschön. Leider sind das aber keine Bilder von mir, nur eine Auswahl aus Bildern. Dein Profilbild ist aber auch sehr schön, möchte sowas irgendwann mal in echt bestaunen können :)
-
Good Bye
Geht mir genau so, ist einer meiner größten Träume, die ich noch habe, vorher gehe ich nicht von dieser Welt. xD
-
Du hast in deinem Profil stehen, dass du gerne Musik hörst. Welche denn? :)
-
Good Bye
Bin da eigentlich sehr vielseitig, so lange es keine Charts oder Schlager etc. ist. xD Meine Hauptrichtung ist Hardstyle/Hardcore/Trance, meine Wurzeln liegen aber im Punk-Bereich, dem ich mich auch immer noch am meisten verbunden fühle, aber auch Dark Electro/Industrial gehören zu meinen favorisierten Genres; Ambient/Drone bin ich ebenfalls nicht abgeneigt. Wie du siehst, ist es sehr abwechslungsreich, aber Mainstream-Musik gehört halt wirklich nicht dazu. ^^
1
-
Liegt alles eher so am Rand meiner musischen Akzeptanz, aber Charts, Schlager, Rap liegen weit außerhalb. Dabei muss ich sagen, dass mein Musikgeschmack, meist Richtung Alternative Rock oder Indie irgendwie immer populärer wird und auch immer häufiger in den Charts vertreten ist, was mir irgendwie die Lust daran nimmt :/
-
Jalava
wer bist du
Tidy
Wer bist du?
Jalava
:(
Tidy
@dragoboii42 Ich bin Nortius.
Jalava
Ja?
Tidy