Online

IcEDoG Kampfkoryphäe

  • Bisafan seit 8. März 2011
Beiträge
2.549
Erhaltene Danksagungen
2.803
Erfahrungspunkte
82.301
Profil-Aufrufe
6.002

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Heyho, hab deinen neuesten Beitrag im Videospiel x Chat-Thema bearbeitet und den letzten Absatz rausgenommen. Themen, die die Chatmoderation betreffen, sollten in das entsprechende Feedback Thema oder privat geäußert werden. In diesem Thema ist sowas jedenfalls fehl am Platz.

    • Nö, ich muss ja informieren, dass man auf mich nicht zählen darf. Wäre ja bescheuert wenn Leute Interesse daran haben und sich darauf verlassen, dass ich im Chat dabei bin und am Ende bin ich nicht mal da :assi:

      Aber okay, wenn ich die Leute nicht informieren darf, kannst du den Beitrag komplett löschen.

      Ausserdem habe ich den Moderator informiert und da kommt seit 2 Tagen keine Reaktion mehr. Wieso sollte ich sie nochmals informieren? Bescheuert? Anscheinend ist für euch das Thema erledigt und für mich somit auch.

  • Wer ist denn das süße Mädel auf deinen Ava?

    • Gute Frage, musste ich auch erst mal googlen :yeah:

      Der Charakter ist aus "Silent Voice" und heisst "Naoka Ueno", also ein ganz gewöhnlicher japanischer Name, den ich spätestens in einem Monat wieder vergessen habe.

    • ahh noki

  • Hey du Nervensäge.


    Heute ist Tag der Komplimente und irgendwie finde ich dich und deine Art knuffig genug, um hier was reinzuschreiben. Wenn du nicht gerade am Testen von Geduldsfäden der User bist, bist du ein spaßiger Mitdiskutant und irgendwie sogar ganz nett.

    • Hallo Pfirsichtgesicht!


      Ja das stimmt, wir sind nicht immer einer Meinung und verstehen uns selten gut. Trotzdem möchte ich mich für diese nette Geste bedanken! Vielleicht versteht man sich ja doch irgendwann mal wieder besser. :wink: Danke an dieser Stelle.

    • Dann sind wir uns ja zumindest hier schon mal einig :D

  • Da ich weder ein Mod bin, noch ins Offtopic abschweifen will im Thema, antworte ich dir hier.


    Zu deiner Frage, wen du als blöd hinstellst: Schon alleine in dem Zitierten Satz, stellst du alle anderen Themenbenutzer blöd hin. "Wie es aussieht sind hier alle ganz dolle stolz auf Nintendo solch fortschrittliche Technik wie das Erzwingen eines Handys beim Zocken zu verwenden!" NIemand hat gesagt, dass er es toll findet (das interpretierst nur du), sondern es gibt Stimmen die sagen, dass sie persönlich davon nicht gestört sind. Zu sagen, dass alle anderen Nintendo für etwas objektiv schlechtes loben, obwohl sie es nicht tun, stellt sie als blöd hin.


    Dann dein Kommentar, dass Meinungen wie "das stört mich nicht" dem Thema nichts nützen: doch, das tun sie. Denn wenn man die letzten Seiten durchliest, kommt dabei ein Bild auf, dass die Switch wegen deinen persönlichen Problemen damit eine grundsätzlich schlecht designte Konsole ist. Da das aber keine objektive Information ist, schadet es nicht, dass auch andere Punkte mal wieder erwähnt werden, damit man sich ein ganzheitlicheres Bild verschaffen kann.


    Nochmals, ich bemängle nicht, dass du kritisierst. Aber der Tonfall stört mich zwischendurch immer wieder (nicht nur in diesem Thema), da du gerne mal generalisierst und aussagen überspitzt darstellst. Das ist als gelegentliches rhetorisches Mittel ja auch ok, aber mittlerweile stört es mich tatsächlich als mehr oder weniger stiller Mitleser.


    Ich hoffe, du kannst diese Kritik einordnen und nimmst sie nicht als persönliche Beleidigung auf... Wünsche dir ein gutes neues Jahr und viel Spass mit der Switch, auch wenn dich einiges dran stört :)

  • Zu aller erst Frohes Neues :)


    zum einen wollte ich dich fragen ob du auf Gen 6 perfekte Mons / Shinys / Events / CPs hast


    und Zweitens


    Ob du Lust auf kämpen hast? Suche noch leute für nen Turnier

    Gibt auch nen netten Preis ^^

    [Gen7] 6v6 Turnier

  • 7143-7734-2517

    • Danke dir, aber was soll ich damit? Beziehst du dich auf eine Frage, die ich vor Jahren gestellt habe oder allenfalls gar nie gefragt habe? Ein bisschen mehr Blabla dazu hätte bestimmt nicht geschadet :unsure:

    • 177013

    • Das ist mein Switch-Freundescode xD

    • Okay, ich habe bis jetzt aber nur Mario Kart. Wenn du das auch hast, können wir gerne mal zusammen zocken. Meinen Freundescode und wie das ganze funktioniert muss ich aber zuerst noch nachsehen sobald ich das Ding mal wieder anmache, ich habe bis jetzt nämlich noch keine Freunde :ugly: lol


      Siehst du, Jimboom hat nun wegen deiner nicht vorhandenen Erklärung dafür, das Ende seiner Telefonnummer preisgegeben.

    • Woher kennst du Jimbooms Nummer?

  • Frohe Weihnachten mein Schnucki

  • Hallo IcEDoG,


    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2020.

  • Sind die echt so shclimm? habs auch aufm 3DS aber mangels Zeit letztlich nicht wirklich gespielt...

    • Ich sags mal so: Ich habe das Spiel im August gekauft, habe bis kurz vor Kapitel 5 gespielt und joa... irgendwie habe ich die Lust verloren und das ist seither auch so geblieben. Also die Lust habe ich schon vor Kapitel 4 verloren, aber dank der Tatsache, dass man das Spiel beschleunigen und die Zufallskämpfe ausschalten kann, habe ich es dann doch noch weiter geschafft. Aber irgendwann hat auch das nicht mehr geholfen. Ich glaube das Spiel hat insgesamt 8 Kapitel.

      Ach ja, Kämpfen kann man auch auf Automatisch stellen. LoL. Ohne das, wäre ich wohl auch nicht so weit gekommen, da man nichts anderes als "Angriff" spamen muss. Selbst die Bosse werden bis Kapitel 3 alle mit "Angriff" besiegt. Diese hirnlose Taktik funktionierte erst ab Kapitel 4 nicht mehr, dann musst du dich auch mal zurückhalten und buffen, bevor du einen Boss angreifst :assi:


      Detaillierter kannst du das hier nachlesen Meine Bravely Default Momente

      Da gabs dann auch Leute, die mit meiner Meinung unzufrieden waren und positiver vom Spiel berichten. So hast du mehrere Meinungen über das Spiel und nicht nur meine :)

  • Manchmal möchte ich dir echt auf die Füße treten. Du bist bestimmt der Liebling der Moderatoren. ; )

    • Hahahahaha :biggrin: was soll ich dazu sagen. Wie kommst du darauf?

      Aber natürlich, sie lieben mich! Sehr sogar! Jeder einzelne von ihnen! :assi:

    • Och, war nur so ein Gefühl. :saint:


      Aber manchmal ist dein Sarkasmus nicht ganz ersichtlich, ist geschrieben immer etwas schwieriger als gesagt.

    • Es handelt sich meist zu 98% um Sarkasmus gepaart mit 100% Wahrheit :yeah:

      Solange man mir nicht versucht ans Bein zu pissen, braucht man auch nichts zu befürchten. Wenn das doch mal nicht so rüberkommen sollte, kann man normal mit mir diskutieren :smalleyes:


      Ich kann auch Fehler zugeben, wenn du gut bist :upsidedown:

    • Pass nur auf, dass du niemanden persönlich verletzt, wenn er diese Art von Humor nicht versteht (vor allem Neulinge tun sich damit wohl noch schwer). :mellow:

    • Egal, die müssen das lernen :thumbsup:
      Die Leute heutzutage suchen und wollen immer Streit, und verstehen deswegen immer alles zuerst falsch. Damit komme ich schon klar.

  • "Ich denke nicht, dass die Rate wieder gesunken ist. Aber wenn du Glück hast haben sich die Ladezeiten verändert, bzw. das ganze Prozedere bis du wieder da bist wo du aufgehört hast, hat sich vielleicht um ein vielfaches verlängert. Somit bedarf es dann doch wieder etwas an Mühe um ein Shiny zu resetten, so wie du es dir wünschst."


    Looooool 🤣🤣🤣

  • Du bist ein lustiger Hawara

  • Hi,


    Ich wollte mich wegen mein Verhalten entschuldigen. Sorry

  • Kalter Hund.

  • Isekai, in eine andere Welt.

    Das Genre umfasst alles von Digimon zu Konosuba.

  • Refollow?

  • Hi. Im Bereichsspiel "Videospiel" sind - wie der Name schon sagt - nur Memes mit Videospielbezug erlaubt. Sry, aber nächstes Mal bitte Videospielmemes^^

    • Aber das war ein Pikachu in einem Pikachu Forum?!?! Wo ist der Anime-Meme Thread?

    • Das Animemes-Bereichsspiel gab es vor einiger Zeit im Anime & Manga Bereich^^ Aber im Videospielbereich dreht sich alles um Videospielmemes. Auch wenn es was mit Pokémon zu tun hat, es ist ja der Anime und nicht die Spiele. Und deswegen sind diese Memes auch nicht erlaubt.

    • Das verstehe ich. Finde es trotzdem grausam wie du ein Pikachu einfach ausradieren konntest! :mellow:

    • Jaaa, manchmal muss man mal grausam sein xD

  • Hey. :)

    Ich antworte dir wegen des Spiels später ausführlich. Bin gerade auf der Arbeit und ich hasse es, am Handy zu schreiben. 🙈

    Daher kommt meine Antwort, wenn ich zu Hause bin. 😄

  • Also ich muss ja sagen, am Anfang hab ich deine Beiträge schwer einordnen können;

    Aber mittlerweile lese ich deine Beiträge echt gerne!

    Müsst ich einfach mal anmerken ;)

  • Ja, GF weiß doch was wir an Pokemon so lieben, nämlich CURRY (mjam köstlich :hechel:), endlich eine eigene VISITENKARTE (Ligakarte) davon träume ich doch seit der 1. Generation, diese ganzen Pocket Monster sind mir schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge bzw. empfinde ich diese als störend für das Spiel ^^.

  • Findest du echt, dass man unbedingt mal betrunken sein sollte? :o

    Bin jetzt 18 und hab mich vor ein paar Wochen zum ersten mal zumindest gut angetrunken, sodass ich overall zwar gefühlt glücklicher und offener war, aber so sonderlich awesome fande ichs eig auch nicht. Wobei ICH auch eig kein Alkohol trinke, wenns nicht sein muss. Meine Freunde hatten mich iwie dazu gebracht bei nem Trinkspiel mitzumachen und ich wollte halt schon sehr gerne gewinnen... x)

    Erlebst du das irgendwie groß anders oder habe ich einfach noch nicht genug getrunken? :D

    • Betrunken sein erlaubt dir totale Narrenfreiheit. Niemand hält dich für verrückt, wenn du Quatsch machst/redest, sondern du bist einfach nur besoffen haha :D lass es krachen!

      Ich sage nicht, dass es gesundheitlich super ist und es ein Zustand ist, den du jedes Wochenende erreichen musst. Aber wenn jemand am Ende seines Lebens sagt "Ich war noch nie in meinem ganzen Leben betrunken!", der hat in meinen Augen nicht richtig gelebt. Man sollte alles im Leben einmal ausprobieren :) natürlich nicht alle Drogen und auch kein Mord! Aber einmal zu viel Alkohol unter Freunden ist jetzt nichts verwerfliches ;)

    • Klar ist das nicht verwerflich, aber du klangst für mich in dem Moment so, als ob einmal besoffen zu sein so wichtig wäre, wie einmal im Leben Pizza mit Ananas gegessen zu haben (das ist nämlich wirklich wichtig).

      Ich leb mich sonst eigentlich auch so gut aus, wie ich kann, vielleicht kam mir zumindest gut angetrunken gewesen zu sein deswegen nicht so drastisch anders vor. :D

      Vielleicht habe ich auch einfach mit den falschen getrunken, ums richtig genießen zu können, ka. Mir ist nur immer noch nicht ganz klar, was dir daran so wichtig ist. :p

    • Einfach zumindest einmal im Leben erleben :)
      Minimum genauso wichtig wie einmal Pizza Hawaii zu essen (finde ich persönlich sogar weniger wichtig!)

    • Hallo, ich bin 25 und habe noch nie Alkohol getrunken.

    • Schäme dich Jimboom benannt nach einem alkoholischen Getränk namens Jimbeam! Dein Moment wird noch kommen!

  • (~*-*)~

  • ICH LIEBE RPG's!!



    Sagst du dir das jeden Morgen vorm Spiegel oder was?


    Diese Aussage passt nämlich so garnicht zu deinem Text zu BD.

    Gerade RPG's Leben von einer großen Lore und viel Text und besonders BD entfaltet dadurch eine sehr große Story und einen Mega plot twist am ende!

  • Die Codes kann man nur auf LGPE einlösen und auch nicht auf US/UM übertragen

  • Ich fühle mich beleidigt da ich in deinem neuesten Beitrag gar keine Erwähnung finde.

    Ich bin zutiefst schockiert

    • Mit dir habe ich vorhin gesprochen. Und du wurdest halt nirgends von ihm zitiert, also was soll ich dir sonst noch sagen 😂 wir sind halt beide blockiert hahahaha

    • Q.Q

  • Habe ja auch nicht Phanpy als Lieblingspokémon eingestellt und als Banner einen Elefanten^^

    • Das wird wohl bedeuten, dass du Elefanten sehr magst! Ich wünsche dir, dass du mal eines Tages einen eigenen Elefanten besitzt. Ich glaube der ist in guten Händen bei dir!

    • Das würde ich nicht wollen^^

      Glaube da wird es dem Elefanten woanders besser gehen. Gibt aktuell sogar in Europa etwas in Aufbau, was unter anderem für Zirkuselefanten gedacht ist. Da Wildtiere da endlich in immer mehr Ländern verbotne werden.

  • FunFact:
    Er schrieb: "Ich bin älter und hab mehr Erfahrung/Weisheit/Whatever"
    Nennt dich dann aber arrogant x)

    • Er hat vielleicht die Erfahrung und Grammatik eines 12 Jährigen. Alles andere ist frei erfunden! Von Weisheit kann man hier gar nicht reden.

    • Und ab diesem Punkt ist Schluss für alle hier.

  • Er ist zu doof es zu verstehen... spar dir die Mühe zu kommentieren. Kyogre ist ein Troll hat er schon sehr oft bewiesen!

    • Joa hab mir überlegt nochmals zu schreiben, vorallem da er ja behauptet so ausführlich die negativen Dinge aufgezählt zu haben. Das Negative schreibt er in einem einzigen Satz, danach schwärmt er in 500 Sätzen über das Spiel. Lol
      Aber du hast schon Recht, es macht wirklich keinen Sinn mehr. Entweder ist der Typ geistig-behindert (ist nicht mal böse gemeint, aber kann ja sein) oder er stellt sich aus purer Langeweile einfach nur dumm ohne Ende. Nur sollte man ihn, wenn das so weitergeht, aus dem Thread ausschliessen. Lustig ist was anderes... vorallem werde ich dauernd benachrichtigt und freue mich dann auf neue Diskussionen, nur damit ich dann so einen gestörten Mist lesen kann.

  • Meep Meep