Online

IcEDoG Champion

  • Bisafan seit 8. März 2011
Beiträge
3.630
Erhaltene Danksagungen
3.050
Erfahrungspunkte
119.994
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
6.891

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Der Ars Nova Film den du gesehen hast ist auch nur eine kurze Zusammenfassung der Staffel 1 des Anime.


    Beenden tut der Film Ars Nova Cadenza ist.

    • Also gut, ich habe mir jetzt die Complete Edition der Serie bestellt und die sollte morgen auch schon bei mir Zuhause ankommen. Vielleicht wird da ja mehr erklärt, weil im Film wurde gar nichts erklärt! Charaktere sind einfach so aufgetaucht, ohne dass jetzt genau darauf eingegangen wurde wie, weshalb und warum die da auftauchen. Also von der Handlung her ist es ein richtig schlechter Film, da man gar nicht versteht was abgeht! :hmmmm: Dann hoffe ich mal das sind gut angelegte 70 Euro für den Anime, den du hier in Schutz nimmst.

    • Naja in Schutz nehmen würde ich jetzt nicht sagen.

      Persönlich fand ich die Serie aber gut. Habe sie auf MAL glaube mit 9 bewertet.

      Aber der Film war halt wirklich schlecht, ging ja auch nur 90 min im Vergleich zur Serie die über 250min waren.

  • sry zu dem PS5 Ding. Ich hab das Nö in deinem Post ganz gekonnt überlesen. Aber ja du hast natürlich recht nach so langer Zeit lohnt es sich wohl durchaus auch mal was neues zu kaufen xD

  • Hi, hab deinen Beitrag zu Assassin's Creed Valhalla verschoben in das entsprechende Spielethema: Assassin's Creed Valhalla


    Und wenn kein Video da ist, ist klar, dass der Beitrag dazu dann irgendwie keinen Sinn ergibt und ich ihn lösche. Und nach nem neuen Video musst du selber schon schauen :D Aber ja, ich hätte dir natürlich auch Bescheid sagen können, dass du das Video austauschen musst. Wäre wohl sinnvoller gewesen, als es zu löschen. Sorry dafür :(

  • Ist das Sarkasmus?

    PlayStation 5

    • Als ob der gute IcEDoG jemals sarkastisch wäre. Wir lieben doch alle Preiserhöhungen!

  • Ich bin nicht bodennaher monarch.

  • Coronospa ist auch evtl. ein Hase und hat ein Hinterteil, in einem Trailer konnte man das kurz sehen. Zwar so eine Art Puschel (so würde ich das bezeichnen).

  • Um Mal zu vermeiden dass es im Thread zu einer längeren Diskussion kommt, ich habe damals eine Fansub-Version von beiden Recaps gesehen. Also kein offizielles Release von KSM oder so, aber die Folge an sich ist ja die selbe.

    • Okay, also kann man es nicht 100% sagen was da KSM veröffentlicht hat 😕 Dass sind solche Spackos, wenn das wirklich der exakt selbe Film in der selben Länge sein sollte, und dann so was zu schreiben!!

  • Zitat

    tsching-tschang-tschung-Okonomiyaki verstehe



    Made my day 😂😂😂😂😂

  • Ehre

  • Hi, du bist sympathisch.

  • Schade dass du ein Kerl bist, wenn du eine Frau wärst, hätte ich dich näher kennen lernen wollen, immer in der Voraussetzung dass du mittlerweile volljährig bist, was ich an dem Profil nicht nachvollziehen kann

  • *hier mal durchboing und grüße dalass :D*

  • Guck mal "Heiße Themen" =)

  • Hi grüß dich,


    Ich bin immer noch am hadern ob ich das neue Final Fantasy sieben kaufe.

    Und du bist ja mittlerweile recht weit, hast ja auch mehrere Kämpfe hinter dir, usw


    Jetzt bin ich auf ein altes Video gestoßen, dass ein Game play darstellt, von damals, das erste final Fantasie sieben.

    Und in diesem Video, ab etwa 9 Minuten 50, da kann man sehen wie es damals gespielt worden ist.


    Jetzt möchte ich eigentlich nur eines wissen, Ist dieses Kampfsystem in den Remake drin? Und wenn ja, wie kann ich das aktivieren?


  • Echt süß von dir, danke! 😇

  • Huhu, könntest du deinen Sarkasmus vielleicht wieder ein bisschen zurückfahren? Ich habe irgendwie gerade nicht so viel Lust, beim Draw Something mitzumachen, wenn dann eine schnippische Antwort von dir zu erwarten ist. Sorry, wollte ich nur kurz loswerden :wink:

    • Meinst du jetzt nur wegen dem lustig aussehenden Ramen, oder vor welchem Kommentar hast du sonst noch Sorge?

    • Genau das. Oder deine "speziell weiblichen" Rätsel heute nachmittag :wink:

    • Alles klar :D ja du siehst, die anderen haben es mit mir gemeinsam lustig. Aber ich würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest. Ich nehme dann auch Rücksicht auf deinen Wunsch!

  • Dann koch du doch bitte mal Ramen für uns, wenn du weißt, was Ramen ausmacht, lieber doggi. ^^

    • Nö, für euch mache ich gar nichts! :yeah:
      Auf alle Fälle weiss ich besteht ein Ramen aus mehr Zutaten als nur "Ei" und "Nudeln" auf einem Teller :assi:

    • Arrior macht auch noch mehr dazu als nur die zwei Komponenten lol.

      Guck doch mal in sein Rezeptetopic. ^^

    • https://de.wikipedia.org/wiki/Ramen


      Grundsätzlich sind mit Ramen erstmal nur die Nudeln an sich gemeint. Aber ich bin da auch nicht der richtige Ansprechpartner.

  • Tzzz. Immer diese Leute, die Forenspiele nicht ernst nehmen und bewusst falsche Lösungsvorschläge abgeben -.-


    (Antworte dir noch auf die Konvi, habs nicht "vergessen" oder "übersehen"

  • Sorry, du passtest da so perfekt als Lösung ^^!

    • Kein Problem, bin dir nicht böse. Ich war nur plötzlich in einem Thread wo ich keine Ahnung habe was vor sich geht :)

  • Im Mitgliederschutz sind auch Nicht-Moderatoren, wie ich zum Beispiel, und Secrai. Bei Konflikten mit Mods kann man sich auch an uns wenden. Einfach denjenigen anschreiben mit dem man reden will.

  • Wer ist denn da auf meinem Profil gewesen?

  • Ich werde durch eine unbekannte Macht jenseits dieses Universums dazu gebracht dir richtig liebe Grüße von Liberlo auszurichten!


    RICHTIG LIEBE GRÜßE VON LIEBERLO

  • Dude, kennst du nicht das Verb "labend"?

    • Denn abends gab es labends... Dude kein Mensch hat dich verstanden. Hättest du "labendes" geschrieben, dann vielleicht. Aber du wolltest ja unbedingt reimen :P

    • Ich komme jetzt dann auch mit meinem Wörterbuch aus dem Mittelalter und rocke die "Drei-Wörter-Story". Ich kannte den Ausdruck auch nicht

  • Bier mit Orangensaft? Du Unmensch

  • Heyho, hab deinen neuesten Beitrag im Videospiel x Chat-Thema bearbeitet und den letzten Absatz rausgenommen. Themen, die die Chatmoderation betreffen, sollten in das entsprechende Feedback Thema oder privat geäußert werden. In diesem Thema ist sowas jedenfalls fehl am Platz.

    • Nö, ich muss ja informieren, dass man auf mich nicht zählen darf. Wäre ja bescheuert wenn Leute Interesse daran haben und sich darauf verlassen, dass ich im Chat dabei bin und am Ende bin ich nicht mal da :assi:

      Aber okay, wenn ich die Leute nicht informieren darf, kannst du den Beitrag komplett löschen.

      Ausserdem habe ich den Moderator informiert und da kommt seit 2 Tagen keine Reaktion mehr. Wieso sollte ich sie nochmals informieren? Bescheuert? Anscheinend ist für euch das Thema erledigt und für mich somit auch.

  • Wer ist denn das süße Mädel auf deinen Ava?

    • Gute Frage, musste ich auch erst mal googlen :yeah:

      Der Charakter ist aus "Silent Voice" und heisst "Naoka Ueno", also ein ganz gewöhnlicher japanischer Name, den ich spätestens in einem Monat wieder vergessen habe.

    • ahh noki

  • Hey du Nervensäge.


    Heute ist Tag der Komplimente und irgendwie finde ich dich und deine Art knuffig genug, um hier was reinzuschreiben. Wenn du nicht gerade am Testen von Geduldsfäden der User bist, bist du ein spaßiger Mitdiskutant und irgendwie sogar ganz nett.

    • Hallo Pfirsichtgesicht!


      Ja das stimmt, wir sind nicht immer einer Meinung und verstehen uns selten gut. Trotzdem möchte ich mich für diese nette Geste bedanken! Vielleicht versteht man sich ja doch irgendwann mal wieder besser. :wink: Danke an dieser Stelle.

    • Dann sind wir uns ja zumindest hier schon mal einig :D

  • Da ich weder ein Mod bin, noch ins Offtopic abschweifen will im Thema, antworte ich dir hier.


    Zu deiner Frage, wen du als blöd hinstellst: Schon alleine in dem Zitierten Satz, stellst du alle anderen Themenbenutzer blöd hin. "Wie es aussieht sind hier alle ganz dolle stolz auf Nintendo solch fortschrittliche Technik wie das Erzwingen eines Handys beim Zocken zu verwenden!" NIemand hat gesagt, dass er es toll findet (das interpretierst nur du), sondern es gibt Stimmen die sagen, dass sie persönlich davon nicht gestört sind. Zu sagen, dass alle anderen Nintendo für etwas objektiv schlechtes loben, obwohl sie es nicht tun, stellt sie als blöd hin.


    Dann dein Kommentar, dass Meinungen wie "das stört mich nicht" dem Thema nichts nützen: doch, das tun sie. Denn wenn man die letzten Seiten durchliest, kommt dabei ein Bild auf, dass die Switch wegen deinen persönlichen Problemen damit eine grundsätzlich schlecht designte Konsole ist. Da das aber keine objektive Information ist, schadet es nicht, dass auch andere Punkte mal wieder erwähnt werden, damit man sich ein ganzheitlicheres Bild verschaffen kann.


    Nochmals, ich bemängle nicht, dass du kritisierst. Aber der Tonfall stört mich zwischendurch immer wieder (nicht nur in diesem Thema), da du gerne mal generalisierst und aussagen überspitzt darstellst. Das ist als gelegentliches rhetorisches Mittel ja auch ok, aber mittlerweile stört es mich tatsächlich als mehr oder weniger stiller Mitleser.


    Ich hoffe, du kannst diese Kritik einordnen und nimmst sie nicht als persönliche Beleidigung auf... Wünsche dir ein gutes neues Jahr und viel Spass mit der Switch, auch wenn dich einiges dran stört :)

  • Zu aller erst Frohes Neues :)


    zum einen wollte ich dich fragen ob du auf Gen 6 perfekte Mons / Shinys / Events / CPs hast


    und Zweitens


    Ob du Lust auf kämpen hast? Suche noch leute für nen Turnier

    Gibt auch nen netten Preis ^^

    [Gen7] 6v6 Turnier