IcEDoG Top-Vier-Mitglied

  • Bisafan seit 8. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.242
Erhaltene Danksagungen
762
Erfahrungspunkte
38.584
Profil-Aufrufe
2.471
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Seit wann ist Bisexualität geschlechtlich neutral? 🤔

    • Hahaha, so ein Scheiss 😂! Ich pisse auf Kirito, dieser kleiner geisteskranker Playerkiller

    • Hä? Was hast du gegen Kirito? Der ist voll cool, kann richtig krass mit dem Schwert umgehen! Und das sogar mit 2 gleichzeitig!!

    • Kirito ist einfach nur der unglaubwürdigste und schizophrenster Animecharakter den ich je gesehen habe. Der Charakter kotzt mich schon nur an, sobald er seinen Mund aufmacht. So naiv und dumm und unschuldig und dumm!!! Oooh meine Schwester hat soeben ihre Brüste in mein Gesicht gedrückt. Ich verstehe gar nicht wieso sie rot wird. Was ist eigentlich los? Hä? Nun rennt sie weg. Kirito ist verwirrt.... AAAAAAH!!!! GEH STERBEN KIRITO!!!! Und was ist das für eine kranke Familie?! Ekelhaft! So eine verdammte Scheisse!! Ich könnte ein Buch schreiben worüber was alles krank und scheisse an diesem Anime ist!!

    • Aber warum hat seine schwester das überhaupt gemacht mit ihren brüsten? Wenn sie danach wegrennt? Macht doch keinen sinn, da wäre ich auch verwirrt also ist dein argument schlecht!

    • kirito ist cool

  • Du? =P

    • Ich?

    • Genau deine Antwort stand gerade nur in deine Thread vor deiner Bearbeitung xD sorry grad alberner Moment, ich konnte nich anders ^.^

    • Ach so, mein Handy ist während dem schreiben hängen geblieben. Dann habe ich herumgedrückt und plötzlich war die Nachricht weg 😁

    • ohja das kenn ich nur zu gut... ist das vielleicht bei dir auch so, dass mal die Buchstaben weiß angezeigt werden und du nicht siehst was du schreibst? O.o

    • Nö, das kenn ich nicht. Ich sehe alles normal, bei mir lässt sich einfach nix mehr drücken. Dann muss ich warten. Und in dieser Zeit drücke ich wild herum, damit ich sehe wann's wieder geht :) passiert zum Glück nur ganz selten. Ist auch nicht mehr das neueste Handy. Vom dem her alles in Ordnung.

  • Achso, wegen meines Kommentares: ja wir sind oft geteilter Meinung und ich bin kein Fan deiner Beiträge. Aber ich bin definitiv über die Stränge geschlagen, tut mir Leid 😬.

    Kommt nicht wieder vor.

    • Och nö, so Leid muss es dir auch nicht wieder tun. Ist doch okay, wenn man sich mal streitet. Ich bin kein nachtragender Mensch. Ich bin eher der Mensch (nur ein Beispiel) ich lese einen Kommentar von dir, und denke mir "Was ein Idiot..." und im nächsten Kommentar denk ich schon wieder was anderes, vielleicht stimme ich dir sogar zu. Aber ich bin jetzt kein Mensch der sagt "Ooh nein, du schon wieder!". Was gestern war ist mir auf Deutsch gesagt scheissegal, genauso wie alle Meinungen die Leute mir gegenüber äußern.

      Also für die Zukunft: Wir werden sicher wieder mal aneinander geraten, aber ich verfolge das jetzt nicht als Ziel, weswegen mir solche "Hetzereien" von manchen Usern einfach nur auf den Sack gehen "du schon wieder, du schon wieder, du schon wieder" sorry aber irgendwann denke ich einfach nur noch "Halt doch einfach deine Fresse". Es juckt mich gelinde gesagt ganz einfach nicht was andere für Probleme haben.

      Allerdings, wer zwanghaft Probleme mit mir sucht, kann die gerne haben. Ich suche jedenfalls keine. Mit niemandem, auch mit dir nicht.

    • Ich muss sagen ich entwickle eine gewisse Sympathie dir gegenüber Ice.


      Deine Ehrlichkeit erheitert mich sehr *Lächel*

  • Schau mal, ich finde dieses Unterteilen in Core- und Maingames auch total sinnlos und falsch. Aber können wir es jetzt bitte einfach dabei belassen, dass einige im Thread das anders sehen? ;)

    • Das sind Mongos.

      "Nein das ist kein Coregame, das ist ein Maingame!"

      Als würde dir ein kleines Kind widersprechen und dir einfach völligen Stumpfsinn gegen die Birne werfen, nur damit es widersprechen kann.

      Wie können das KEINE kleine Kinder sein?!

    • Sag mal, welchen Teil von eigene Meinung kapierst du hier nicht?

    • Danke Galladash jetzt kommen sie schon hierher 😂

  • Das mit dem Pikachu vs Evoli Fan-Krieg kam sicher nicht von mir ^^

    • Egal, ich musste irgendeinen Namen schreiben um eine Quelle vorweisen zu können. Die Leute brauchen einfach irgendeine Quelle, dann ist alles gut.

  • Ich liebe einen grossen Teil deiner Kommentare :D

  • "Ach so, bin hier übers Dashboard gestossen :grin: Aber habs jetzt gesehen."
    TRIGGERED AAAAAAAH

    • Willst du mir jetzt an die Eier oder was willst du mir damit sagen?

    • Warte, das falsche wurde kopiert, smh
      Es ging mir eigentlich um das: wer scrollt so weit runter
      ich meine, what?

    • Jetzt bin ich verwirrt

















































































































      Scrollst du etwa so weit runter?

    • Ja, immerhin bist du auch in dem allgemeinen Diskussionen oder im Anime und Manga Bereich - beide sind weiter unten als der FanWork Bereich, ist das nicht merkwürdig?

    • Neee, ich klicke einfach auf Dashboard und analysiere dann wo es jetzt unbedingt einen Kommentar von mir benötigt oder meine Einmischung. Über das normale Forum-Portal klicke ich gar nix an.


      Lang lebe das Dashboard! Macht das Leben so viel einfacher.

  • Was bist du denn für einer?

  • ich hab deshalb nicht auf deinen kommentar geantwortet weil ichs nicht mitbekommen habe und auch nicht dauernd im BB bin ;)

  • Lust auf einen Pokemon Kampf?

  • Ich mach mal hier weiter um drueben im Topic nicht zu off Topic zu werden o:


    Ja, ich meins ernst ^^  
    Obs so noetig ist Konsolen mehrfach zu holen wegen unterschiedlicher Sprache, das sei mal dahingestellt.
    Ich braeuchte selber nun auch nicht wirklich zb nen englischen, deutschen, japanischen usw DS und so.
    Aber wenn man zb frueher wo anders lebte, Verwandschaft dort ist und eine Freude durch einen Geschenk bereiten wollten, oder so, da kann das mal vorkommen. Warum dann nicht nutzen, ne?
    Ich zb wuerde auch nen fremdsprachigen Ds lite nehmen, da meiner kaputt ist. Aber diese haben auch keinen Regionlock. Einen mit Regionlock waere fuer mich selber zu umstaendlich.
    Es gibt da aber schon so seine Gruende warum man evtl mehrere Konsolen unterschiedlicher Sprachen hat.


    Zu dem Code aber. Hier im BB gibt es jemanden der diese Dienstleistung anbietet. Fremdsprachige Codes loest er fuer einen ein ^^
    Nur wie man an die Codes kommt, kp o:

  • Hi,
    Shopbälle sind für mich die Bälle, die man halt in Pokemon kaufen kann. Also: Pokeball, Superball, Hyperball, Finsterball usw.
    Weiß nicht, ob ich die einzige bin, die das so sagt :D

    • DIE? Bist du etwa auch eine Frau?

    • Ähm.. Ja? ^^"

    • In letzter Zeit schreibe ich mit so vielen Leute auf Bisaboard und denke mir jedes Mal "Wie viele Frauen gibts hier eigentlich?!" ich dachte immer Games sind nur für Männer. 90% krasse Typen und 10% Mädchen. Aber so langsam habe ich das Gefühl ich schreibe mit 50:50 Männer und Frauen! Unglaublich

  • Haha Bro, wie läufts mit dem resetten von Kopplosio? Ich selbst wollte ja eigentlich keins, da es mich jetzt nicht sooo flasht, allerdings ist mir soeben gleich beim ersten Versuch ein scheues shiny Kopplosio mit 31 auf KP, SpA und Init entgegengesprungen, das sich jetzt schön in einem normalen Pokéball befindet :D

    • Haha cool du Glückspilz :D Also so irgendwie hatte ich das selbe Glück gestern. Nintendo angemacht, ins Gras, bumm Shiny Kopplosio. Also wenn die letzten Tage nicht gewesen wären, dann könnte ich jetzt sagen dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Lol
      Aber für den Moment lass ich das Shiny-jagen ruhen. Jetzt erfreue ich mich wieder am online-battlen im Battle Royal und konnte gestern gleich mal wieder ein Match mit 8 Punkten für mich gewinnen. Der grosse Traum vom perfekten 9 Punkte Sieg steht aber immer noch aus :D

  • Nein, Behinderte schaffen das nicht und deine Ausdrucksweise ist sehr unreflektiert ;)

    • Bei dem Wort "Behinderte" sind nicht immer zwangsweise Menschen die geistig behindert sind wie bspw. Trisomie21 gemeint. Auch jemand mit nur einem Fuss gilt als behindert. Ist nicht mein Fehler dass die Leute heutzutage das Wort "Behinderte" immer unter der negativsten Art verstehen (wollen).
      In keinem Wörterbuch/Duden steht hinter dem Wort "Behinderte" ---> Beleidigend für Behinderte (???)

    • Naja mit "das schaffen sogar Behinderte" deutest du nach deiner Definition demfall an, dass es für Einbeinige eine grössere Herausforderung ist ^^

    • Wie alt bist du denn? ^^

    • Ich meinte grundsätzlich alle Behinderten.
      Ich bin so alt, dass ich mich schon als sehr weise bezeichnen kann und Naruto als Profilbild habe.

    • Ne, weil du im Thread gesagt hast, du seist "zu alt für den Scheiss" ;)

  • Darf ich dich bitten im USUM Thema in der Plauderecke bitte Spoiler zu setzen, sobald du etwas aus den neuen Spielen leakst? :)
    Nicht alle User wollen direkt alles über das Spiel wissen, daher bitte unveröffentlichte Informationen in Spoiler.

  • LOL

  • . . .


    Hab dir damit nur zugestimmt...


    Sei nich immer so pissig :P.

    • Schau mal ich habe einen Ruf zu verlieren. Jeder erwartet von mir dass ich alles schlecht rede und kritisiere. Es ist sozusagen mein Job auf Bisaboard. Niemand hier erwartet von mir dass ich auf Kuscheltour gehe.
      Man liest im Forum meinen Namen und weiss sofort was einem in meinem Post ungefähr erwartet.


      Das muss so sein. Ausserdem ist es doch schön, wenn alle denken ich hasse sie, während ich eigentlich gar kein Problem mit den Leuten habe. Aber die Leute fühlen sich schnell provoziert und darüber können ich und andere dann lachen. Sowas ist schön und sollte es öfters geben.

    • Den Kommentar find ich geil haha xDD

  • Dude, bist du etwa aus Winterthur? xD

    • Nicht ganz, aber auch nicht viel weiter. So 15-20 Autominuten von da entfernt.
      Wie kommst du darauf?

    • Hab so was irgendwo gelesen. Bin von Winterthur ^^

    • Ja das hast du gelesen, weil ich mal geschrieben habe, dass der Mediamarkt in Winterthur der einzige Ort ist, an dem ich MANCHMAL Pokemon Codes erhalte. Aber das ist höchst selten, deswegen muss ich immer hier im Forum nachfragen ob jemand so nett ist. Die letzten Seriencodes die ich im Mediamarkt gefunden habe waren Diancie und Shiny Gengar. ...lange ist's her

  • Im Bezug auf die Pokémon Bank sind wir endlich mal einer Meinung ^^

  • Weiß ja nicht, wie du Diskussionen definierst, aber da werden andere Meinungen nun mal kritisiert.

    • Ja ist so und was anderes erwarte ich auch nicht. Jeder hat eine andere Meinung. Nur habe ich ein Problem damit wenn man kritisiert wird und auf diese Kritik von anderen dann nicht eingehen, respektive keine Antwort darauf geben darf. Ich bin nicht nachtragend und merke mir hier im Forum auch keine Namen, wenn du denkst ich habe ab jetzt ein Problem mit dir. In dieser Situation warst du jetzt mein "Feind". Aber in einer zukünftigen Situation sehe ich dich wieder neutral :D bin nicht hier um Krieg zu führen.
      Gibt andere User wie @'Galabadash' oder wie der sich nennt. Meinst du es kümmert mich dass er jetzt jedes Mal sich lauthals über mich beschwert, selbst wenn er nichts zu sagen hat, schreibt er nur ins Forum um mich anzugreifen und sich über mich aufzuregen. Mir ist das zu blöd, dass ich jetzt jedes Mal auf diesen einen Typen eingehe. Mein Fokus liegt nicht auf einzelne User. Deshalb wie gesagt, morgen habe ich das mit dir vergessen.
      So wie Flunkifera sie regt sich über mich auf. Aber sie kann je nach Situation auch wieder normal mit mir schreiben. Solche Leute sind sympathisch :D

  • Lieber IcEDoG,
    Ich weiß zwar nicht was du für Aggressions/Wut Probleme hast, dass du jeden der vernünftig seine meinung preisgibt beleidigst, doch ich wünsche dir weiterhin viel glück beim bewältigen dieser Probleme. Falls es an der Pubertät liegt, mach dir keine sorgen ! Wir alle sind da mal durch, das geht vorbei ! Damit ist das Thema für mich abgehakt. Falls du diesen kommentar melden möchtest weil du meine meinung nicht magst, den Knopf dafür findest du gleich da oben ;)
    Danke für die Aufmerksamkeit :)

    • Beruhig dich Alter. Du hast mich angelabert weil dich was an MEINER Meinung gestört hat. Mich interessiert deine Meinung gar nicht und ich würde dich auch nie aus heiterem Himmel angreifen.

    • Wenn du das so siehst :)

  • Das mit dem Ballettmoves wurde zwar schon erwähnt, aber wenn wir ja schon dabei sind: Wenn man "B" ganz oft drückt, macht er einen Schwanensee-Move xD

  • Das mit dem: "Schau Pikachu, ein neuer Freund!" War wohl das bisher witzigste in dem thread seit langem ^^
    Hat mich echt zum lachen gebracht xD

  • HanneSMH 17:38:36 hat IcEDoG bis 19. Januar 2038, 04:14 global gebannt.


    [*] [*] [*] Kerzen für unseren gefallenen Bruder [*] [*] [*]

  • Stimmt, es ist Tragosso. Vielen Dank auf den Hinweis. Alola-Knogga entwickelt sich aus einem Kantoform Tragosso.

  • Hey! Das Pokémon welches momentan bei Müller verteilt wird, heisst Volcanion, nur so ;)

  • Dass du in der Schule dafür halb tot geschlagen worden wärest, ist genau ein Argument dafür, dass diese Sichtweise nur falsch ist. Und egal was du darüber sagst, dass andere ein Problem mit Schwulen hätten, bleibt es dennoch Fakt, dass DU den Begriff "schwul" abwertend eingesetzt hast für Menschen, die gerne Pokémon streicheln. Letzteres finde ich auch nicht besonders toll, aber deine Ausdrucksweise ist einfach zum kotzen. Ausserdem ist auch nichts wirklich falsch oder verwerflich daran, wenn ein Mann eine feminine Seite dadurch ausleben will...

    • Ich sagte auch nicht, dass Männer mit einer femininen Seite verwerflich sind. Sondern einfach, dass solche Männer schwul sind. Kein hetero-Mann würde alleine im Zimmer sitzen und Puppen streicheln, oder noch schlimmer seinen DS... Das ist der Punkt.


      Wenn diese Tatsache für dich einen Angriff gegen Schwule dargestellt haben sollte, dein Problem. Ich habe kein Problem mit Schwulen und somit habe ich auch keine Lust über was zu diskutieren, dass du dir einbildest.

    • Hör doch auf, dir selbst einzureden, dass "wie schwul muss ein Mann sein" keine abwertende Formulierung ist. Es ist ganz eindeutig, dass du ein Problem mit Männern hast, die ihre Pokémon streicheln, und betitelst diese mit einem Begriff, der damit absolut nichts zu tun hat. Somit verwendest du ihn abwertend. Punkt. Du hast recht, darüber zu diskutieren bringt nichts, da die Sachlage absolut klar ist. Ich glaube dir ja, dass du kein Problem mit wirklich Schwulen hast, aber du kannst diesen Ausrutscher damit nicht schönreden.


      Ausserdem hat eine feminine Seite zu haben nichts mit schwul sein zu tun. Schwul ist ein Mann, der sich von anderen Männern angezogen fühlt. Einer meiner besten Freunde ist schwul, ohne jegliches feminines Auftreten...

    • Aha.

    • Wir unterhalten uns wenn du mit der Pubertät durch bist.

    • Ich geh mal davon aus, dass du IcEDoG meinst?

  • Ja, "repräsentiere" die Schweiz, gestern meinte MediaMarkt, dass sie Codes am 10. bekommen, ich gehe dann also soweit ist, gehe ich da vorbei und falls es die gibt, und gebe dir Bescheid.

  • Dein Post im SuMo thread ist Sarkasmus ja.? XD (will nur sicher gehen) xD

    • Ich interessiere mich nicht für Sumo. Wie kommst du darauf dass ich da was geschrieben habe? Ich wiege nicht mal ansatzweise 100kg xD