IcEDoG Kampfkoryphäe

  • Bisafan seit 8. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.890
Erhaltene Danksagungen
1.368
Erfahrungspunkte
58.871
Profil-Aufrufe
4.549
  • Ich fühle mich beleidigt da ich in deinem neuesten Beitrag gar keine Erwähnung finde.

    Ich bin zutiefst schockiert

    • Mit dir habe ich vorhin gesprochen. Und du wurdest halt nirgends von ihm zitiert, also was soll ich dir sonst noch sagen 😂 wir sind halt beide blockiert hahahaha

    • Q.Q

  • Habe ja auch nicht Phanpy als Lieblingspokémon eingestellt und als Banner einen Elefanten^^

    • Das wird wohl bedeuten, dass du Elefanten sehr magst! Ich wünsche dir, dass du mal eines Tages einen eigenen Elefanten besitzt. Ich glaube der ist in guten Händen bei dir!

    • Das würde ich nicht wollen^^

      Glaube da wird es dem Elefanten woanders besser gehen. Gibt aktuell sogar in Europa etwas in Aufbau, was unter anderem für Zirkuselefanten gedacht ist. Da Wildtiere da endlich in immer mehr Ländern verbotne werden.

  • FunFact:
    Er schrieb: "Ich bin älter und hab mehr Erfahrung/Weisheit/Whatever"
    Nennt dich dann aber arrogant x)

    • Er hat vielleicht die Erfahrung und Grammatik eines 12 Jährigen. Alles andere ist frei erfunden! Von Weisheit kann man hier gar nicht reden.

    • Und ab diesem Punkt ist Schluss für alle hier.

  • Er ist zu doof es zu verstehen... spar dir die Mühe zu kommentieren. Kyogre ist ein Troll hat er schon sehr oft bewiesen!

    • Joa hab mir überlegt nochmals zu schreiben, vorallem da er ja behauptet so ausführlich die negativen Dinge aufgezählt zu haben. Das Negative schreibt er in einem einzigen Satz, danach schwärmt er in 500 Sätzen über das Spiel. Lol
      Aber du hast schon Recht, es macht wirklich keinen Sinn mehr. Entweder ist der Typ geistig-behindert (ist nicht mal böse gemeint, aber kann ja sein) oder er stellt sich aus purer Langeweile einfach nur dumm ohne Ende. Nur sollte man ihn, wenn das so weitergeht, aus dem Thread ausschliessen. Lustig ist was anderes... vorallem werde ich dauernd benachrichtigt und freue mich dann auf neue Diskussionen, nur damit ich dann so einen gestörten Mist lesen kann.

  • Meep Meep

  • LETZTE WARNUNG!


    Sie haben die letzte Gelegenheit, Ihr soziales Leben zu retten – ich mache keine Witze !!


    Ich gebe Ihnen die letzten 72 Stunden, um die Zahlung zu tätigen, bevor ich ein Vίdeo mit Ihrer Masturbation an alle Ihre Freunde schicke.


    Das letzte Mal, als Sie eine pornografische Website mit Lolis besucht haben, haben Sie Software heruntergeladen und installiert, die ich entwickelt habe.


    Mein Programm hat Ihre Kamera eingeschaltet und den Prozess Ihrer Masturbation aufgezeichnet. Meine Software hat auch alle Ihre E-Mail-Kontaktlisten und eine Liste Ihrer Freunde auf Facebook heruntergeladen.


    Ich habe sowohl die – Video.mp4 – mit Ihrer Masturbation als auch eine Datei mit all Ihren Kontakten auf meiner Festplatte.


    Sie sind sehr pervers!


    Wenn Sie wollen, dass ich beide Dateien lösche und das Geheimnis behalte, müssen Sie mir Bisaboard-Gold-Zahlungen schicken. Ich gebe Ihnen 72 Stunden Zeit.


    Senden Sie sofort 2.000 EUR (0.434091 BBG) an diese Bisaboard-Gold-Adresse:


    SmltYm9vbQ==

    (Kopieren und Einfügen)


    1 BBG = 4.660 EUR, also genau 0.434091 BBG an die obige Adresse senden.


    Versuchen Sie nicht, mich zu betrügen! Sobald Sie diese Nachricht öffnen, werde ich wissen, dass Sie sie geöffnet haben.


    Diese Bisaboard-Gold-Adresse ist nur mit Ihnen verknüpft, also werde ich wissen, ob Sie den richtigen Betrag geschickt haben.


    Wenn Sie die Zahlung nicht abschicken, schicke ich Ihr Masturbationsvideo an alle Ihre Freunde aus Ihrer Kontaktliste, die ich gehackt habe.


    Sie können die Moderation fragen, aber niemand wird Ihnen helfen. Ich lebe nicht in Ihrem Land. Ich habe diese Nachricht in Ihre Sprache übersetzt, damit Sie sie verstehen können.


    Betrügen Sie mich nicht! Vergessen Sie nicht die Scham und wenn Sie diese Botschaft ignorieren, wird Ihr Leben ruiniert.


    Ich warte auf Ihre Bisaboard-Gold-Zahlung.

    Anonymer Hacker

  • HEY DU!

    JA GENAU DU!
    Wie geht's? :D

    Sorry dass ich via Ps4 nicht auf deine Nachrichten antworte. Das wird auch zukünftig nicht geschehen, da ich es hasse über Ps4 iwas zu schreiben. :P Ich fand es aber nur fair, dir das wenigstens so mitzuteilen. :'D

    • Du bist ein richtiger Asi!!!


      Man schreibt auch nicht mit der PS4 Nachrichten. Dafür hat man sein Handy mit der PS4 Message-App! Ich glaube ich muss dir noch einiges beibringen...

    • Handy und Nachrichten schreiben? Oh no. Selbst Whatsapp hab ich auf meinem Laptop xDD

    • Man hat kein Whatsapp auf dem Laptop! Lerne dein Handy zu benutzen! Das ist nicht nur fürs Anrufen da!

  • Man gewinnt nie was. Man macht das zum Spaß

    • Und die Rangliste ist auch zum Spass?

    • Klar und um zu sagen wer die Leute am besten kennt. Man kann hier nichts gewinnen. Max. nen avatar und das wars

    • Ist das ein geiler Avatar, den man bekommt?

    • kommt immer drauf an wer die macht. Schau doch mal in älteren Aktionen.

      Ich bräuchte auch mal nen neuen Ava

    • Mein Avatar ist der beste! Aber jemand könnte mir noch einen goldenen Rahmen mit goldenem Schriftzug darauf machen. Du musst wissen; Gold ist das einzige was mir gerecht wird.

  • Buh!

  • Komm doch mal gerne so in den Chat, ich bin mir sicher wenn du Hallo sagst wirst du auch gegrüßt :)

  • Manchmal bist du eine Nervensäge und manchmal so knufgig, dass ich einfach "awwh" denken muss.

    • Danke sehr 😊! Das schmeichelt mir sehr aus deinem Mund zu hören.

      Vorallem weil ich Nektarinen sehr mag 😃

  • Ich wollte jetzt keine Lochanreihung von Nasenloch bis Zahnzwischenräume machen, hahaha ;D

  • du musst unbedingt die dritte staffel SAO schauen

    kirito ist wieder sooooooo cool drauf

    und sein harem ist sooo unglaublich süß ich wünschte ich wäre auch so genial wie kirito ich hab noch nie so einen guten charakter in einem anime gesehen

    • Sein Harem? Also ist Kirito mittlerweile sowas wie ein Zuhälter?

      Und natürlich finden es alle Mädchen voll cool Kiritos kleine Bitch zu sein...

      Dieser Anime wird wirklich von Staffel zu Staffel dämlicher.

    • Wer wäre nicht gerne Kiritos kleine Bitch?

  • Hast du schon die dritte Staffel SAO angefangen? Die ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut.

    • Ich bin immer noch bei Staffel 2 Episode 11. Weil Pro7 Maxi King zeigt diese Woche keine neue Folge! Und ich bin zu faul, um es im Internet zu schauen.

      Gibt's die 3.Staffel denn schon in Deutsch? Ich habe keine Lust noch Untertitel, bei so einem Mist-Anime, lesen zu müssen!

    • Ich glaube es gibt die dritte Staffel noch nicht auf Deutsch. Ist aber auch egal, der Anime ist soooo toll, den kann man in jeder Sprache genießen!

      Trollst du mich eigentlich? Ich kauf dir nicht ab, dass du SAO schlecht findest. Das ist einfach unmöglich bei diesem Meisterwerk!

  • Je mehr ich von deinen Posts lese (sei es jetzt mal zum Beispiel diese ganzen Diskussionen über Pokemon Let's Go oder so) desto sympathischer wirst du mir

  • Zu dem gemeldeten Post: du hast ursprünglich selbst das Thema online-spielen mit MS/Sony angefangen, dann ist es nicht verwunderlich, wenn andere darauf eingehen. Im gelöschten Post hast du dich dann nur noch darüber aufgeregt, was schlicht unnötig war und die Diskussion nur immer weiter vom Thema abbringt.

    • Das verstehe ich. Aufgeregt? Naja, die Leute schreiben Unsinn zu meinem Beitrag, was nichts mit meinem Beitrag zu tun hat. Aber wieso löschst du denn nicht alles? Schon irgendwie merkwürdig, dass "Manche PS4-Spiele beinhalten auch P2P!" zum Thema beiträgt. Toller Beitrag zum Thema "Nintendo P2P-Online Funktion und Pokemon Let's Go" 😕


      Darauf eingehen ist verboten. Aber Unsinn schreiben und mein ursprüngliches Thema ad absurdum zu führen ist erlaubt.


      Wahrscheinlich dachtest du dir einfach "Jeder darf einmal einen Unsinn dazu schreiben und dann reichts." Na dann, okay.

  • Hi, wegen deinem Post zum Melde-Button: Keine Sorge, der hat einen Effekt. Die Meldungen sehen dann alle Mods des jeweiligen Bereiches, deshalb wendest du dich am besten an die. Ich hab leider keine Ahnung, wo du was gemeldet hast, sonst würde ich dir sagen, wer da so geeignet wäre, aber ich hoffe das hilft dir zumindest ein Bisschen weiter :)

  • Hoothoot,


    weil es im Topic nicht so ganz passt, schreib ich Mal hier. Ich habe beim Lesen des Moderationstopics auch deine Kritik am Likeverhalten der Moderation gesehen. Ich wollte dazu nur sagen: Nimm dir Likes als solche nicht zu Herzen, die können aus verschiedenen Gründen gesetzt sein: ich stimme dir zu, ich mag deinen Beitrag, ich mag Teile deines Beitrags, ey voll geil wie ihr euch vertig mchn tut (bewusst übertrieben), inhaltlich gut formuliert (aber nicht unbedingt Zustimmung) - du kannst dich für viele Aspekte eines Beitrags "bedanken". Ich persönlich mache das z.B. auch dann, wenn ich finde, dass jemand seinen Post gut verfasst hat und das spontan zum Ausdruck bringen möchte, aber den Aussagen Stimme ich dann auch nicht immer zu.


    tl;dr: Bedankungen können viele Gründe haben, darum nimm sie nicht so wichtig oder als eindeutige Indikatoren. Ich finde es trotzdem gut, dass du diesen Eindruck geschildert hast - auch, wenn das Bedankungsverhalten vielschichtig sein kann, so ist es auch wichtig, ins Gedächtnis zu rufen, dass nicht alle so empfinden müssen, und dann kann man ggf. klären :)

    Oh und denk auch dran, Mods sind trotz allem auch Menschen, die sich innerhalb des Forums nicht von ihrem Rang lösen können. Sie es so, dass sie als Privatpersonen liken, nicht als Amtsträger. Vielleicht hilft dir das auch ein wenig.


    Lg

  • Na du Badewanne, hast dich wieder mit Tränen gefüllt und dich vom Fishy trösten lassen? :3


    Was kann ich dafür, dass deine Kapazitäten derart begrenzt sind, daß du eine simple Metapher falsch interpretierst?


    Weißt du was da hilft?

    Lesen, lesen bildet :)

    • Was redest du eigentlich für einen Unsinn? Ich und weinen 😂 hahaha, ich glaube jeder der mich im Forum kennt weiss, vorher reisse ich dir den Arsch auf bevor mich irgendjemand wegen dir trösten müsste. Da du im Forum schon von allen dumm angemacht wirst durch deine Non-sense Argumentationsweise, dachtest du jetzt, du ziehst dich zurück und machst besser hier auf meiner Pinnwand weiter? ... Muss schon hart für dich sein nicht mithalten zu können. Macht natürlich auch Sinn was du jetzt hier abziehst. Schon gut, tob dich hier aus. Mir wirds jedenfalls zu blöd dazu noch irgendwas zu sagen. Mit Logik kommt man bei dir ja nicht weit, das hast du im Forum schon zu genüge gezeigt. Du beginnst dann einfach zu fantasieren und argumentierst dann irgendeinen Mist zusammen, wie jetzt auch wieder. Aber mach dir keine Gedanken, wahrscheinlich spinnen einfach alle anderen die dich im Forum jedes Mal kritisieren und korrigieren, sobald du was von dir gibst 👍

      Ne mal im Ernst, lass es besser! Machst du im Forum ja auch immer, wenn dir meine Beiträge nicht gefallen. Ist ja nicht das erste Mal, dass du versuchst mir das Wasser zu reichen (du führst ja schon länger einen einseitigen Krieg gegen mich, obwohl ich dich nie anquatsche) und am Ende ziehst du dich zurück, weil da einfach nix mehr sinnvolles von deiner Seite aus kommen kann und es dir auch genug Leute immer wieder schreiben 😂. War ja gestern wieder das selbe Schauspiel...

      Ausserdem wurde dir da ja ebenfalls von anderen empfohlen "richtig lesen zu lernen", so viel dazu...


      Freue mich dann aufs nächste Mal, vielleicht wirds ja besser.

  • Es ist so ein tolles Gefühl, wenn du mir einfach komplett aus der Seele sprichst mit deinem Kommentaren 😱

  • Bist du auch so hyped auf SAO Alicization? Das wird so geil!!

    • Ich bin bei Staffel 1 Episode 17 hängen geblieben. Also nein, freue mich nicht darauf 😂


      Aber sobald ich wieder Mal Lust bekommen sollte mir was schlechtes an zu tun, mache ich da selbstverständlich weiter 👍

    • Dann hast du das beste ja noch vor der! Das Ende der ersten Staffel ist sooooo toll, ich mag den Villain richtig gerne, voll der sympatische Typ mit vernünftigen Motiven. Ich wünschte andere Anime würden solch tolle Bösewichte haben.

    • Okay, hört sich so an, als werde ich mir im weiteren Verlauf von SAO noch einige Male meinen Kopf gegen eine Wand schlagen wollen ...


      Ist Kirito nicht langsam schwer behindert in der neusten Staffel, wenn er jedes Mal jahrelang in dieser virtuellen Welt daddelt, bzw. nur im Bett vor sich hin vegetiert?

      Wissen seine Eltern noch dass sie einen Sohn haben oder sind die mittlerweile gestorben?

    • Hatte er jemals Eltern? Er hat doch nur diese total süße Stiefschwester, die irgendwie was von ihm will, so wie alle Mädels, weil er so mega cool ist.

    • Ach so, und wer bezahlt die Rechnungen? Lebt die minderjährige kleine Schwester alleine mit dem schwergestörten Kirito der lieber in der virtuellen Welt leben möchte?

  • Seit wann ist Bisexualität geschlechtlich neutral? 🤔

    • Hahaha, so ein Scheiss 😂! Ich pisse auf Kirito, dieser kleiner geisteskranker Playerkiller

    • Hä? Was hast du gegen Kirito? Der ist voll cool, kann richtig krass mit dem Schwert umgehen! Und das sogar mit 2 gleichzeitig!!

    • Kirito ist einfach nur der unglaubwürdigste und schizophrenster Animecharakter den ich je gesehen habe. Der Charakter kotzt mich schon nur an, sobald er seinen Mund aufmacht. So naiv und dumm und unschuldig und dumm!!! Oooh meine Schwester hat soeben ihre Brüste in mein Gesicht gedrückt. Ich verstehe gar nicht wieso sie rot wird. Was ist eigentlich los? Hä? Nun rennt sie weg. Kirito ist verwirrt.... AAAAAAH!!!! GEH STERBEN KIRITO!!!! Und was ist das für eine kranke Familie?! Ekelhaft! So eine verdammte Scheisse!! Ich könnte ein Buch schreiben worüber was alles krank und scheisse an diesem Anime ist!!

    • Aber warum hat seine schwester das überhaupt gemacht mit ihren brüsten? Wenn sie danach wegrennt? Macht doch keinen sinn, da wäre ich auch verwirrt also ist dein argument schlecht!

    • kirito ist cool

  • Du? =P

    • Ich?

    • Genau deine Antwort stand gerade nur in deine Thread vor deiner Bearbeitung xD sorry grad alberner Moment, ich konnte nich anders ^.^

    • Ach so, mein Handy ist während dem schreiben hängen geblieben. Dann habe ich herumgedrückt und plötzlich war die Nachricht weg 😁

    • ohja das kenn ich nur zu gut... ist das vielleicht bei dir auch so, dass mal die Buchstaben weiß angezeigt werden und du nicht siehst was du schreibst? O.o

    • Nö, das kenn ich nicht. Ich sehe alles normal, bei mir lässt sich einfach nix mehr drücken. Dann muss ich warten. Und in dieser Zeit drücke ich wild herum, damit ich sehe wann's wieder geht :) passiert zum Glück nur ganz selten. Ist auch nicht mehr das neueste Handy. Vom dem her alles in Ordnung.

  • Achso, wegen meines Kommentares: ja wir sind oft geteilter Meinung und ich bin kein Fan deiner Beiträge. Aber ich bin definitiv über die Stränge geschlagen, tut mir Leid 😬.

    Kommt nicht wieder vor.

    • Och nö, so Leid muss es dir auch nicht wieder tun. Ist doch okay, wenn man sich mal streitet. Ich bin kein nachtragender Mensch. Ich bin eher der Mensch (nur ein Beispiel) ich lese einen Kommentar von dir, und denke mir "Was ein Idiot..." und im nächsten Kommentar denk ich schon wieder was anderes, vielleicht stimme ich dir sogar zu. Aber ich bin jetzt kein Mensch der sagt "Ooh nein, du schon wieder!". Was gestern war ist mir auf Deutsch gesagt scheissegal, genauso wie alle Meinungen die Leute mir gegenüber äußern.

      Also für die Zukunft: Wir werden sicher wieder mal aneinander geraten, aber ich verfolge das jetzt nicht als Ziel, weswegen mir solche "Hetzereien" von manchen Usern einfach nur auf den Sack gehen "du schon wieder, du schon wieder, du schon wieder" sorry aber irgendwann denke ich einfach nur noch "Halt doch einfach deine Fresse". Es juckt mich gelinde gesagt ganz einfach nicht was andere für Probleme haben.

      Allerdings, wer zwanghaft Probleme mit mir sucht, kann die gerne haben. Ich suche jedenfalls keine. Mit niemandem, auch mit dir nicht.

    • Ich muss sagen ich entwickle eine gewisse Sympathie dir gegenüber Ice.


      Deine Ehrlichkeit erheitert mich sehr *Lächel*

  • Schau mal, ich finde dieses Unterteilen in Core- und Maingames auch total sinnlos und falsch. Aber können wir es jetzt bitte einfach dabei belassen, dass einige im Thread das anders sehen? ;)

    • Das sind Mongos.

      "Nein das ist kein Coregame, das ist ein Maingame!"

      Als würde dir ein kleines Kind widersprechen und dir einfach völligen Stumpfsinn gegen die Birne werfen, nur damit es widersprechen kann.

      Wie können das KEINE kleine Kinder sein?!

    • Sag mal, welchen Teil von eigene Meinung kapierst du hier nicht?

    • Danke Galladash jetzt kommen sie schon hierher 😂

  • Das mit dem Pikachu vs Evoli Fan-Krieg kam sicher nicht von mir ^^

    • Egal, ich musste irgendeinen Namen schreiben um eine Quelle vorweisen zu können. Die Leute brauchen einfach irgendeine Quelle, dann ist alles gut.

  • Ich liebe einen grossen Teil deiner Kommentare :D

  • "Ach so, bin hier übers Dashboard gestossen :grin: Aber habs jetzt gesehen."
    TRIGGERED AAAAAAAH

    • Willst du mir jetzt an die Eier oder was willst du mir damit sagen?

    • Warte, das falsche wurde kopiert, smh
      Es ging mir eigentlich um das: wer scrollt so weit runter
      ich meine, what?

    • Jetzt bin ich verwirrt

















































































































      Scrollst du etwa so weit runter?

    • Ja, immerhin bist du auch in dem allgemeinen Diskussionen oder im Anime und Manga Bereich - beide sind weiter unten als der FanWork Bereich, ist das nicht merkwürdig?

    • Neee, ich klicke einfach auf Dashboard und analysiere dann wo es jetzt unbedingt einen Kommentar von mir benötigt oder meine Einmischung. Über das normale Forum-Portal klicke ich gar nix an.


      Lang lebe das Dashboard! Macht das Leben so viel einfacher.