IcEDoG Kampfkoryphäe

  • Bisafan seit 8. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.297
Erhaltene Danksagungen
2.380
Erfahrungspunkte
73.431
Profil-Aufrufe
5.293

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Manchmal möchte ich dir echt auf die Füße treten. Du bist bestimmt der Liebling der Moderatoren. ; )

    • Hahahahaha :biggrin: was soll ich dazu sagen. Wie kommst du darauf?

      Aber natürlich, sie lieben mich! Sehr sogar! Jeder einzelne von ihnen! :assi:

    • Och, war nur so ein Gefühl. :saint:


      Aber manchmal ist dein Sarkasmus nicht ganz ersichtlich, ist geschrieben immer etwas schwieriger als gesagt.

    • Es handelt sich meist zu 98% um Sarkasmus gepaart mit 100% Wahrheit :yeah:

      Solange man mir nicht versucht ans Bein zu pissen, braucht man auch nichts zu befürchten. Wenn das doch mal nicht so rüberkommen sollte, kann man normal mit mir diskutieren :smalleyes:


      Ich kann auch Fehler zugeben, wenn du gut bist :upsidedown:

    • Pass nur auf, dass du niemanden persönlich verletzt, wenn er diese Art von Humor nicht versteht (vor allem Neulinge tun sich damit wohl noch schwer). :mellow:

    • Egal, die müssen das lernen :thumbsup:
      Die Leute heutzutage suchen und wollen immer Streit, und verstehen deswegen immer alles zuerst falsch. Damit komme ich schon klar.

  • "Ich denke nicht, dass die Rate wieder gesunken ist. Aber wenn du Glück hast haben sich die Ladezeiten verändert, bzw. das ganze Prozedere bis du wieder da bist wo du aufgehört hast, hat sich vielleicht um ein vielfaches verlängert. Somit bedarf es dann doch wieder etwas an Mühe um ein Shiny zu resetten, so wie du es dir wünschst."


    Looooool 🤣🤣🤣

  • Du bist ein lustiger Hawara

  • Hi,


    Ich wollte mich wegen mein Verhalten entschuldigen. Sorry

  • Kalter Hund.

  • Isekai, in eine andere Welt.

    Das Genre umfasst alles von Digimon zu Konosuba.

  • Refollow?

  • Hi. Im Bereichsspiel "Videospiel" sind - wie der Name schon sagt - nur Memes mit Videospielbezug erlaubt. Sry, aber nächstes Mal bitte Videospielmemes^^

    • Aber das war ein Pikachu in einem Pikachu Forum?!?! Wo ist der Anime-Meme Thread?

    • Das Animemes-Bereichsspiel gab es vor einiger Zeit im Anime & Manga Bereich^^ Aber im Videospielbereich dreht sich alles um Videospielmemes. Auch wenn es was mit Pokémon zu tun hat, es ist ja der Anime und nicht die Spiele. Und deswegen sind diese Memes auch nicht erlaubt.

    • Das verstehe ich. Finde es trotzdem grausam wie du ein Pikachu einfach ausradieren konntest! :mellow:

    • Jaaa, manchmal muss man mal grausam sein xD

  • Hey. :)

    Ich antworte dir wegen des Spiels später ausführlich. Bin gerade auf der Arbeit und ich hasse es, am Handy zu schreiben. 🙈

    Daher kommt meine Antwort, wenn ich zu Hause bin. 😄

  • Also ich muss ja sagen, am Anfang hab ich deine Beiträge schwer einordnen können;

    Aber mittlerweile lese ich deine Beiträge echt gerne!

    Müsst ich einfach mal anmerken ;)

  • Ja, GF weiß doch was wir an Pokemon so lieben, nämlich CURRY (mjam köstlich :hechel:), endlich eine eigene VISITENKARTE (Ligakarte) davon träume ich doch seit der 1. Generation, diese ganzen Pocket Monster sind mir schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge bzw. empfinde ich diese als störend für das Spiel ^^.

  • Findest du echt, dass man unbedingt mal betrunken sein sollte? :o

    Bin jetzt 18 und hab mich vor ein paar Wochen zum ersten mal zumindest gut angetrunken, sodass ich overall zwar gefühlt glücklicher und offener war, aber so sonderlich awesome fande ichs eig auch nicht. Wobei ICH auch eig kein Alkohol trinke, wenns nicht sein muss. Meine Freunde hatten mich iwie dazu gebracht bei nem Trinkspiel mitzumachen und ich wollte halt schon sehr gerne gewinnen... x)

    Erlebst du das irgendwie groß anders oder habe ich einfach noch nicht genug getrunken? :D

    • Betrunken sein erlaubt dir totale Narrenfreiheit. Niemand hält dich für verrückt, wenn du Quatsch machst/redest, sondern du bist einfach nur besoffen haha :D lass es krachen!

      Ich sage nicht, dass es gesundheitlich super ist und es ein Zustand ist, den du jedes Wochenende erreichen musst. Aber wenn jemand am Ende seines Lebens sagt "Ich war noch nie in meinem ganzen Leben betrunken!", der hat in meinen Augen nicht richtig gelebt. Man sollte alles im Leben einmal ausprobieren :) natürlich nicht alle Drogen und auch kein Mord! Aber einmal zu viel Alkohol unter Freunden ist jetzt nichts verwerfliches ;)

    • Klar ist das nicht verwerflich, aber du klangst für mich in dem Moment so, als ob einmal besoffen zu sein so wichtig wäre, wie einmal im Leben Pizza mit Ananas gegessen zu haben (das ist nämlich wirklich wichtig).

      Ich leb mich sonst eigentlich auch so gut aus, wie ich kann, vielleicht kam mir zumindest gut angetrunken gewesen zu sein deswegen nicht so drastisch anders vor. :D

      Vielleicht habe ich auch einfach mit den falschen getrunken, ums richtig genießen zu können, ka. Mir ist nur immer noch nicht ganz klar, was dir daran so wichtig ist. :p

    • Einfach zumindest einmal im Leben erleben :)
      Minimum genauso wichtig wie einmal Pizza Hawaii zu essen (finde ich persönlich sogar weniger wichtig!)

    • Hallo, ich bin 25 und habe noch nie Alkohol getrunken.

    • Schäme dich Jimboom benannt nach einem alkoholischen Getränk namens Jimbeam! Dein Moment wird noch kommen!

  • (~*-*)~

  • ICH LIEBE RPG's!!



    Sagst du dir das jeden Morgen vorm Spiegel oder was?


    Diese Aussage passt nämlich so garnicht zu deinem Text zu BD.

    Gerade RPG's Leben von einer großen Lore und viel Text und besonders BD entfaltet dadurch eine sehr große Story und einen Mega plot twist am ende!

  • Die Codes kann man nur auf LGPE einlösen und auch nicht auf US/UM übertragen

  • Ich fühle mich beleidigt da ich in deinem neuesten Beitrag gar keine Erwähnung finde.

    Ich bin zutiefst schockiert

    • Mit dir habe ich vorhin gesprochen. Und du wurdest halt nirgends von ihm zitiert, also was soll ich dir sonst noch sagen 😂 wir sind halt beide blockiert hahahaha

    • Q.Q

  • Habe ja auch nicht Phanpy als Lieblingspokémon eingestellt und als Banner einen Elefanten^^

    • Das wird wohl bedeuten, dass du Elefanten sehr magst! Ich wünsche dir, dass du mal eines Tages einen eigenen Elefanten besitzt. Ich glaube der ist in guten Händen bei dir!

    • Das würde ich nicht wollen^^

      Glaube da wird es dem Elefanten woanders besser gehen. Gibt aktuell sogar in Europa etwas in Aufbau, was unter anderem für Zirkuselefanten gedacht ist. Da Wildtiere da endlich in immer mehr Ländern verbotne werden.

  • FunFact:
    Er schrieb: "Ich bin älter und hab mehr Erfahrung/Weisheit/Whatever"
    Nennt dich dann aber arrogant x)

    • Er hat vielleicht die Erfahrung und Grammatik eines 12 Jährigen. Alles andere ist frei erfunden! Von Weisheit kann man hier gar nicht reden.

    • Und ab diesem Punkt ist Schluss für alle hier.

  • Er ist zu doof es zu verstehen... spar dir die Mühe zu kommentieren. Kyogre ist ein Troll hat er schon sehr oft bewiesen!

    • Joa hab mir überlegt nochmals zu schreiben, vorallem da er ja behauptet so ausführlich die negativen Dinge aufgezählt zu haben. Das Negative schreibt er in einem einzigen Satz, danach schwärmt er in 500 Sätzen über das Spiel. Lol
      Aber du hast schon Recht, es macht wirklich keinen Sinn mehr. Entweder ist der Typ geistig-behindert (ist nicht mal böse gemeint, aber kann ja sein) oder er stellt sich aus purer Langeweile einfach nur dumm ohne Ende. Nur sollte man ihn, wenn das so weitergeht, aus dem Thread ausschliessen. Lustig ist was anderes... vorallem werde ich dauernd benachrichtigt und freue mich dann auf neue Diskussionen, nur damit ich dann so einen gestörten Mist lesen kann.

  • Meep Meep

  • HEY DU!

    JA GENAU DU!
    Wie geht's? :D

    Sorry dass ich via Ps4 nicht auf deine Nachrichten antworte. Das wird auch zukünftig nicht geschehen, da ich es hasse über Ps4 iwas zu schreiben. :P Ich fand es aber nur fair, dir das wenigstens so mitzuteilen. :'D

    • Du bist ein richtiger Asi!!!


      Man schreibt auch nicht mit der PS4 Nachrichten. Dafür hat man sein Handy mit der PS4 Message-App! Ich glaube ich muss dir noch einiges beibringen...

    • Handy und Nachrichten schreiben? Oh no. Selbst Whatsapp hab ich auf meinem Laptop xDD

    • Man hat kein Whatsapp auf dem Laptop! Lerne dein Handy zu benutzen! Das ist nicht nur fürs Anrufen da!

  • Man gewinnt nie was. Man macht das zum Spaß

    • Und die Rangliste ist auch zum Spass?

    • Klar und um zu sagen wer die Leute am besten kennt. Man kann hier nichts gewinnen. Max. nen avatar und das wars

    • Ist das ein geiler Avatar, den man bekommt?

    • kommt immer drauf an wer die macht. Schau doch mal in älteren Aktionen.

      Ich bräuchte auch mal nen neuen Ava

    • Mein Avatar ist der beste! Aber jemand könnte mir noch einen goldenen Rahmen mit goldenem Schriftzug darauf machen. Du musst wissen; Gold ist das einzige was mir gerecht wird.

  • Buh!

  • Komm doch mal gerne so in den Chat, ich bin mir sicher wenn du Hallo sagst wirst du auch gegrüßt :)

  • Manchmal bist du eine Nervensäge und manchmal so knufgig, dass ich einfach "awwh" denken muss.

    • Danke sehr 😊! Das schmeichelt mir sehr aus deinem Mund zu hören.

      Vorallem weil ich Nektarinen sehr mag 😃

  • Ich wollte jetzt keine Lochanreihung von Nasenloch bis Zahnzwischenräume machen, hahaha ;D

  • du musst unbedingt die dritte staffel SAO schauen

    kirito ist wieder sooooooo cool drauf

    und sein harem ist sooo unglaublich süß ich wünschte ich wäre auch so genial wie kirito ich hab noch nie so einen guten charakter in einem anime gesehen

    • Sein Harem? Also ist Kirito mittlerweile sowas wie ein Zuhälter?

      Und natürlich finden es alle Mädchen voll cool Kiritos kleine Bitch zu sein...

      Dieser Anime wird wirklich von Staffel zu Staffel dämlicher.

    • Wer wäre nicht gerne Kiritos kleine Bitch?

  • Hast du schon die dritte Staffel SAO angefangen? Die ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut.

    • Ich bin immer noch bei Staffel 2 Episode 11. Weil Pro7 Maxi King zeigt diese Woche keine neue Folge! Und ich bin zu faul, um es im Internet zu schauen.

      Gibt's die 3.Staffel denn schon in Deutsch? Ich habe keine Lust noch Untertitel, bei so einem Mist-Anime, lesen zu müssen!

    • Ich glaube es gibt die dritte Staffel noch nicht auf Deutsch. Ist aber auch egal, der Anime ist soooo toll, den kann man in jeder Sprache genießen!

      Trollst du mich eigentlich? Ich kauf dir nicht ab, dass du SAO schlecht findest. Das ist einfach unmöglich bei diesem Meisterwerk!

  • Je mehr ich von deinen Posts lese (sei es jetzt mal zum Beispiel diese ganzen Diskussionen über Pokemon Let's Go oder so) desto sympathischer wirst du mir