IcEDoG Kampfkoryphäe

  • Bisafan seit 8. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.982
Erhaltene Danksagungen
1.527
Erfahrungspunkte
62.121
Profil-Aufrufe
4.813
  • Hey. :)

    Ich antworte dir wegen des Spiels später ausführlich. Bin gerade auf der Arbeit und ich hasse es, am Handy zu schreiben. 🙈

    Daher kommt meine Antwort, wenn ich zu Hause bin. 😄

  • Also ich muss ja sagen, am Anfang hab ich deine Beiträge schwer einordnen können;

    Aber mittlerweile lese ich deine Beiträge echt gerne!

    Müsst ich einfach mal anmerken ;)

  • Ja, GF weiß doch was wir an Pokemon so lieben, nämlich CURRY (mjam köstlich :hechel:), endlich eine eigene VISITENKARTE (Ligakarte) davon träume ich doch seit der 1. Generation, diese ganzen Pocket Monster sind mir schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge bzw. empfinde ich diese als störend für das Spiel ^^.

  • Findest du echt, dass man unbedingt mal betrunken sein sollte? :o

    Bin jetzt 18 und hab mich vor ein paar Wochen zum ersten mal zumindest gut angetrunken, sodass ich overall zwar gefühlt glücklicher und offener war, aber so sonderlich awesome fande ichs eig auch nicht. Wobei ICH auch eig kein Alkohol trinke, wenns nicht sein muss. Meine Freunde hatten mich iwie dazu gebracht bei nem Trinkspiel mitzumachen und ich wollte halt schon sehr gerne gewinnen... x)

    Erlebst du das irgendwie groß anders oder habe ich einfach noch nicht genug getrunken? :D

    • Betrunken sein erlaubt dir totale Narrenfreiheit. Niemand hält dich für verrückt, wenn du Quatsch machst/redest, sondern du bist einfach nur besoffen haha :D lass es krachen!

      Ich sage nicht, dass es gesundheitlich super ist und es ein Zustand ist, den du jedes Wochenende erreichen musst. Aber wenn jemand am Ende seines Lebens sagt "Ich war noch nie in meinem ganzen Leben betrunken!", der hat in meinen Augen nicht richtig gelebt. Man sollte alles im Leben einmal ausprobieren :) natürlich nicht alle Drogen und auch kein Mord! Aber einmal zu viel Alkohol unter Freunden ist jetzt nichts verwerfliches ;)

    • Klar ist das nicht verwerflich, aber du klangst für mich in dem Moment so, als ob einmal besoffen zu sein so wichtig wäre, wie einmal im Leben Pizza mit Ananas gegessen zu haben (das ist nämlich wirklich wichtig).

      Ich leb mich sonst eigentlich auch so gut aus, wie ich kann, vielleicht kam mir zumindest gut angetrunken gewesen zu sein deswegen nicht so drastisch anders vor. :D

      Vielleicht habe ich auch einfach mit den falschen getrunken, ums richtig genießen zu können, ka. Mir ist nur immer noch nicht ganz klar, was dir daran so wichtig ist. :p

    • Einfach zumindest einmal im Leben erleben :)
      Minimum genauso wichtig wie einmal Pizza Hawaii zu essen (finde ich persönlich sogar weniger wichtig!)

    • Hallo, ich bin 25 und habe noch nie Alkohol getrunken.

    • Schäme dich Jimboom benannt nach einem alkoholischen Getränk namens Jimbeam! Dein Moment wird noch kommen!

  • (~*-*)~

  • ICH LIEBE RPG's!!



    Sagst du dir das jeden Morgen vorm Spiegel oder was?


    Diese Aussage passt nämlich so garnicht zu deinem Text zu BD.

    Gerade RPG's Leben von einer großen Lore und viel Text und besonders BD entfaltet dadurch eine sehr große Story und einen Mega plot twist am ende!

  • Die Codes kann man nur auf LGPE einlösen und auch nicht auf US/UM übertragen

  • Ich fühle mich beleidigt da ich in deinem neuesten Beitrag gar keine Erwähnung finde.

    Ich bin zutiefst schockiert

    • Mit dir habe ich vorhin gesprochen. Und du wurdest halt nirgends von ihm zitiert, also was soll ich dir sonst noch sagen 😂 wir sind halt beide blockiert hahahaha

    • Q.Q

  • Habe ja auch nicht Phanpy als Lieblingspokémon eingestellt und als Banner einen Elefanten^^

    • Das wird wohl bedeuten, dass du Elefanten sehr magst! Ich wünsche dir, dass du mal eines Tages einen eigenen Elefanten besitzt. Ich glaube der ist in guten Händen bei dir!

    • Das würde ich nicht wollen^^

      Glaube da wird es dem Elefanten woanders besser gehen. Gibt aktuell sogar in Europa etwas in Aufbau, was unter anderem für Zirkuselefanten gedacht ist. Da Wildtiere da endlich in immer mehr Ländern verbotne werden.

  • FunFact:
    Er schrieb: "Ich bin älter und hab mehr Erfahrung/Weisheit/Whatever"
    Nennt dich dann aber arrogant x)

    • Er hat vielleicht die Erfahrung und Grammatik eines 12 Jährigen. Alles andere ist frei erfunden! Von Weisheit kann man hier gar nicht reden.

    • Und ab diesem Punkt ist Schluss für alle hier.

  • Er ist zu doof es zu verstehen... spar dir die Mühe zu kommentieren. Kyogre ist ein Troll hat er schon sehr oft bewiesen!

    • Joa hab mir überlegt nochmals zu schreiben, vorallem da er ja behauptet so ausführlich die negativen Dinge aufgezählt zu haben. Das Negative schreibt er in einem einzigen Satz, danach schwärmt er in 500 Sätzen über das Spiel. Lol
      Aber du hast schon Recht, es macht wirklich keinen Sinn mehr. Entweder ist der Typ geistig-behindert (ist nicht mal böse gemeint, aber kann ja sein) oder er stellt sich aus purer Langeweile einfach nur dumm ohne Ende. Nur sollte man ihn, wenn das so weitergeht, aus dem Thread ausschliessen. Lustig ist was anderes... vorallem werde ich dauernd benachrichtigt und freue mich dann auf neue Diskussionen, nur damit ich dann so einen gestörten Mist lesen kann.

  • Meep Meep

  • HEY DU!

    JA GENAU DU!
    Wie geht's? :D

    Sorry dass ich via Ps4 nicht auf deine Nachrichten antworte. Das wird auch zukünftig nicht geschehen, da ich es hasse über Ps4 iwas zu schreiben. :P Ich fand es aber nur fair, dir das wenigstens so mitzuteilen. :'D

    • Du bist ein richtiger Asi!!!


      Man schreibt auch nicht mit der PS4 Nachrichten. Dafür hat man sein Handy mit der PS4 Message-App! Ich glaube ich muss dir noch einiges beibringen...

    • Handy und Nachrichten schreiben? Oh no. Selbst Whatsapp hab ich auf meinem Laptop xDD

    • Man hat kein Whatsapp auf dem Laptop! Lerne dein Handy zu benutzen! Das ist nicht nur fürs Anrufen da!

  • Man gewinnt nie was. Man macht das zum Spaß

    • Und die Rangliste ist auch zum Spass?

    • Klar und um zu sagen wer die Leute am besten kennt. Man kann hier nichts gewinnen. Max. nen avatar und das wars

    • Ist das ein geiler Avatar, den man bekommt?

    • kommt immer drauf an wer die macht. Schau doch mal in älteren Aktionen.

      Ich bräuchte auch mal nen neuen Ava

    • Mein Avatar ist der beste! Aber jemand könnte mir noch einen goldenen Rahmen mit goldenem Schriftzug darauf machen. Du musst wissen; Gold ist das einzige was mir gerecht wird.

  • Buh!

  • Komm doch mal gerne so in den Chat, ich bin mir sicher wenn du Hallo sagst wirst du auch gegrüßt :)

  • Manchmal bist du eine Nervensäge und manchmal so knufgig, dass ich einfach "awwh" denken muss.

    • Danke sehr 😊! Das schmeichelt mir sehr aus deinem Mund zu hören.

      Vorallem weil ich Nektarinen sehr mag 😃

  • Ich wollte jetzt keine Lochanreihung von Nasenloch bis Zahnzwischenräume machen, hahaha ;D

  • du musst unbedingt die dritte staffel SAO schauen

    kirito ist wieder sooooooo cool drauf

    und sein harem ist sooo unglaublich süß ich wünschte ich wäre auch so genial wie kirito ich hab noch nie so einen guten charakter in einem anime gesehen

    • Sein Harem? Also ist Kirito mittlerweile sowas wie ein Zuhälter?

      Und natürlich finden es alle Mädchen voll cool Kiritos kleine Bitch zu sein...

      Dieser Anime wird wirklich von Staffel zu Staffel dämlicher.

    • Wer wäre nicht gerne Kiritos kleine Bitch?

  • Hast du schon die dritte Staffel SAO angefangen? Die ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut.

    • Ich bin immer noch bei Staffel 2 Episode 11. Weil Pro7 Maxi King zeigt diese Woche keine neue Folge! Und ich bin zu faul, um es im Internet zu schauen.

      Gibt's die 3.Staffel denn schon in Deutsch? Ich habe keine Lust noch Untertitel, bei so einem Mist-Anime, lesen zu müssen!

    • Ich glaube es gibt die dritte Staffel noch nicht auf Deutsch. Ist aber auch egal, der Anime ist soooo toll, den kann man in jeder Sprache genießen!

      Trollst du mich eigentlich? Ich kauf dir nicht ab, dass du SAO schlecht findest. Das ist einfach unmöglich bei diesem Meisterwerk!

  • Je mehr ich von deinen Posts lese (sei es jetzt mal zum Beispiel diese ganzen Diskussionen über Pokemon Let's Go oder so) desto sympathischer wirst du mir

  • Zu dem gemeldeten Post: du hast ursprünglich selbst das Thema online-spielen mit MS/Sony angefangen, dann ist es nicht verwunderlich, wenn andere darauf eingehen. Im gelöschten Post hast du dich dann nur noch darüber aufgeregt, was schlicht unnötig war und die Diskussion nur immer weiter vom Thema abbringt.

    • Das verstehe ich. Aufgeregt? Naja, die Leute schreiben Unsinn zu meinem Beitrag, was nichts mit meinem Beitrag zu tun hat. Aber wieso löschst du denn nicht alles? Schon irgendwie merkwürdig, dass "Manche PS4-Spiele beinhalten auch P2P!" zum Thema beiträgt. Toller Beitrag zum Thema "Nintendo P2P-Online Funktion und Pokemon Let's Go" 😕


      Darauf eingehen ist verboten. Aber Unsinn schreiben und mein ursprüngliches Thema ad absurdum zu führen ist erlaubt.


      Wahrscheinlich dachtest du dir einfach "Jeder darf einmal einen Unsinn dazu schreiben und dann reichts." Na dann, okay.

  • Hi, wegen deinem Post zum Melde-Button: Keine Sorge, der hat einen Effekt. Die Meldungen sehen dann alle Mods des jeweiligen Bereiches, deshalb wendest du dich am besten an die. Ich hab leider keine Ahnung, wo du was gemeldet hast, sonst würde ich dir sagen, wer da so geeignet wäre, aber ich hoffe das hilft dir zumindest ein Bisschen weiter :)

  • Hoothoot,


    weil es im Topic nicht so ganz passt, schreib ich Mal hier. Ich habe beim Lesen des Moderationstopics auch deine Kritik am Likeverhalten der Moderation gesehen. Ich wollte dazu nur sagen: Nimm dir Likes als solche nicht zu Herzen, die können aus verschiedenen Gründen gesetzt sein: ich stimme dir zu, ich mag deinen Beitrag, ich mag Teile deines Beitrags, ey voll geil wie ihr euch vertig mchn tut (bewusst übertrieben), inhaltlich gut formuliert (aber nicht unbedingt Zustimmung) - du kannst dich für viele Aspekte eines Beitrags "bedanken". Ich persönlich mache das z.B. auch dann, wenn ich finde, dass jemand seinen Post gut verfasst hat und das spontan zum Ausdruck bringen möchte, aber den Aussagen Stimme ich dann auch nicht immer zu.


    tl;dr: Bedankungen können viele Gründe haben, darum nimm sie nicht so wichtig oder als eindeutige Indikatoren. Ich finde es trotzdem gut, dass du diesen Eindruck geschildert hast - auch, wenn das Bedankungsverhalten vielschichtig sein kann, so ist es auch wichtig, ins Gedächtnis zu rufen, dass nicht alle so empfinden müssen, und dann kann man ggf. klären :)

    Oh und denk auch dran, Mods sind trotz allem auch Menschen, die sich innerhalb des Forums nicht von ihrem Rang lösen können. Sie es so, dass sie als Privatpersonen liken, nicht als Amtsträger. Vielleicht hilft dir das auch ein wenig.


    Lg

  • Na du Badewanne, hast dich wieder mit Tränen gefüllt und dich vom Fishy trösten lassen? :3


    Was kann ich dafür, dass deine Kapazitäten derart begrenzt sind, daß du eine simple Metapher falsch interpretierst?


    Weißt du was da hilft?

    Lesen, lesen bildet :)

    • Was redest du eigentlich für einen Unsinn? Ich und weinen 😂 hahaha, ich glaube jeder der mich im Forum kennt weiss, vorher reisse ich dir den Arsch auf bevor mich irgendjemand wegen dir trösten müsste. Da du im Forum schon von allen dumm angemacht wirst durch deine Non-sense Argumentationsweise, dachtest du jetzt, du ziehst dich zurück und machst besser hier auf meiner Pinnwand weiter? ... Muss schon hart für dich sein nicht mithalten zu können. Macht natürlich auch Sinn was du jetzt hier abziehst. Schon gut, tob dich hier aus. Mir wirds jedenfalls zu blöd dazu noch irgendwas zu sagen. Mit Logik kommt man bei dir ja nicht weit, das hast du im Forum schon zu genüge gezeigt. Du beginnst dann einfach zu fantasieren und argumentierst dann irgendeinen Mist zusammen, wie jetzt auch wieder. Aber mach dir keine Gedanken, wahrscheinlich spinnen einfach alle anderen die dich im Forum jedes Mal kritisieren und korrigieren, sobald du was von dir gibst 👍

      Ne mal im Ernst, lass es besser! Machst du im Forum ja auch immer, wenn dir meine Beiträge nicht gefallen. Ist ja nicht das erste Mal, dass du versuchst mir das Wasser zu reichen (du führst ja schon länger einen einseitigen Krieg gegen mich, obwohl ich dich nie anquatsche) und am Ende ziehst du dich zurück, weil da einfach nix mehr sinnvolles von deiner Seite aus kommen kann und es dir auch genug Leute immer wieder schreiben 😂. War ja gestern wieder das selbe Schauspiel...

      Ausserdem wurde dir da ja ebenfalls von anderen empfohlen "richtig lesen zu lernen", so viel dazu...


      Freue mich dann aufs nächste Mal, vielleicht wirds ja besser.

  • Es ist so ein tolles Gefühl, wenn du mir einfach komplett aus der Seele sprichst mit deinem Kommentaren 😱

  • Bist du auch so hyped auf SAO Alicization? Das wird so geil!!

    • Ich bin bei Staffel 1 Episode 17 hängen geblieben. Also nein, freue mich nicht darauf 😂


      Aber sobald ich wieder Mal Lust bekommen sollte mir was schlechtes an zu tun, mache ich da selbstverständlich weiter 👍

    • Dann hast du das beste ja noch vor der! Das Ende der ersten Staffel ist sooooo toll, ich mag den Villain richtig gerne, voll der sympatische Typ mit vernünftigen Motiven. Ich wünschte andere Anime würden solch tolle Bösewichte haben.

    • Okay, hört sich so an, als werde ich mir im weiteren Verlauf von SAO noch einige Male meinen Kopf gegen eine Wand schlagen wollen ...


      Ist Kirito nicht langsam schwer behindert in der neusten Staffel, wenn er jedes Mal jahrelang in dieser virtuellen Welt daddelt, bzw. nur im Bett vor sich hin vegetiert?

      Wissen seine Eltern noch dass sie einen Sohn haben oder sind die mittlerweile gestorben?

    • Hatte er jemals Eltern? Er hat doch nur diese total süße Stiefschwester, die irgendwie was von ihm will, so wie alle Mädels, weil er so mega cool ist.

    • Ach so, und wer bezahlt die Rechnungen? Lebt die minderjährige kleine Schwester alleine mit dem schwergestörten Kirito der lieber in der virtuellen Welt leben möchte?

  • Seit wann ist Bisexualität geschlechtlich neutral? 🤔

    • Hahaha, so ein Scheiss 😂! Ich pisse auf Kirito, dieser kleiner geisteskranker Playerkiller

    • Hä? Was hast du gegen Kirito? Der ist voll cool, kann richtig krass mit dem Schwert umgehen! Und das sogar mit 2 gleichzeitig!!

    • Kirito ist einfach nur der unglaubwürdigste und schizophrenster Animecharakter den ich je gesehen habe. Der Charakter kotzt mich schon nur an, sobald er seinen Mund aufmacht. So naiv und dumm und unschuldig und dumm!!! Oooh meine Schwester hat soeben ihre Brüste in mein Gesicht gedrückt. Ich verstehe gar nicht wieso sie rot wird. Was ist eigentlich los? Hä? Nun rennt sie weg. Kirito ist verwirrt.... AAAAAAH!!!! GEH STERBEN KIRITO!!!! Und was ist das für eine kranke Familie?! Ekelhaft! So eine verdammte Scheisse!! Ich könnte ein Buch schreiben worüber was alles krank und scheisse an diesem Anime ist!!

    • Aber warum hat seine schwester das überhaupt gemacht mit ihren brüsten? Wenn sie danach wegrennt? Macht doch keinen sinn, da wäre ich auch verwirrt also ist dein argument schlecht!

    • kirito ist cool