baumaffe Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 4. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
982
Erhaltene Reaktionen
823
Erfahrungspunkte
31.596
Medaillen
11
Profil-Aufrufe
1.279

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Brauchst du Miraidon noch?

    Ich könnte dir meines Hin und und Zurück tauschen.

    Habe gerade Zeit^^

  • dein Profilbild ist voll süß!

  • Huhu, Geronimatz ist leider schon vergeben :( Aber Glückwunsch!

    • Ja ich weiß aber kein Thema will eher nur meine shinys posten anstatt Punkte zu sammeln :)

      Danke!

    • Ah okay, ist immer schwer submissions von anderen Beiträgen zu unterscheiden

  • das Shiny Chaneira wurde schon eingetragen. Falls du es also für die Aktion zählen lassen möchtest, müsstest du es zu einem Heiteira entwickeln.

  • Eh der Blick von deinem Shiny Plinfa auf dem letzten Bild xD :thumbsup:

  • Du kannst den Namen deines Themas selbst anpassen, ganz oben (in der Desktop-Version rechts) ist eine graue Schaltfläche mit einem Stift, auf der steht "Thema bearbeiten".

  • Wie erkläre ich das bloß meinem Cousin 😂

  • Hi,

    nein, so, wie du es mit dem Text zum Video gemacht hast, ist das super. :thumbsup:

  • Da waren die Leaks doch wahr! Krass! Ich bin echt enttäuscht. Glaube im SWOSH-Stil hätten die Remakes echt besser ausgesehen... das hätten den Remakes gut getan und wir hätten neuen Content bekommen. Das, was wir davon sehen konnten, sah nach absolut nichts Neuem aus :/

    • Finde ich auch sehr schade dass die Remakes nicht im Style von Schwert und Schild sind

    • Die hätten sich die Remakes echt sparen können und gleich das Arceus-Spiel raushauen können. Ich glaube die meisten von uns haben sich einfach irgendwas Neues zu Sinnoh gewünscht und keine 1:1 Umsetzung von den alten Spielen, ohne irgendwas Neues dazu.

  • Wormmon ist schon süß.

  • hi. hast du mal lust auf einen kampf?

  • Ein "Naja" ist absolut neutral besonders wenn man den Satz weiterlesen würde.

    "Naja Lobomon ist in den letzten Games auch schon öfter dabei gewesen, aber ich finde es auch okay"
    Ich verstehe nicht, wieso man wegen einem anderen Thema, jetzt so angepisst sein muss^^"

    Ich habe dir auch nur eine Frage gestellt. Ich weis nicht was an einer Frage bösartig ist. Natürlich musst du diese nicht beantworten, daher hättest du einfach meinen Beitrag + Zitat ignorieren können und fertig.

    • Deine Frage kam aber etwas negativ rüber um ehrlich zu sein.

      Das Thema ist jetzt auch egal für mich. Unnötige Diskussionen müssen nicht sein :)

  • Dein Avatar macht mich traurig

  • hab grad deine frage zu digion im thread gesehn.

    persönlich empfehle ich den ersten teil für den anfang, das wird vom spiel beim auswählen auch empfohlen.

    der zweite teil zeigt die geschichte aus ner anderen sicht (+ ein paar eigene sachen von der seite der geschichte, wäre ja sonst langweilig) und hat deswegen einige sachen, die man nur versteht, wenn man den ersten kennt.

  • Betreff Vorbestellerboni


    Also ich würd an deiner Stelle nicht drauf hoffen. Ich würde die Boni auch gern haben, glaube aber nicht daran.