baumaffe Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 4. Oktober 2017
- Letzte Aktivität:
- Thema Jessy‘s “Kleine *Shiny* Ranch“ # Suche: Shinys & Traumbälle - - Biete: Shinys & Items & 5 DV Dittos
- Erhaltene Reaktionen
- 802
- Erfahrungspunkte
- 31.016
- Medaillen
- 11
- Profil-Aufrufe
- 1.204

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Kaiserfaust
Wie erkläre ich das bloß meinem Cousin 😂
-
Was denn? :)
-
Kaiserfaust
Dass wir in Kürze eine Edition vorgestellt bekommen und diese definitiv kaufen sollen 😅
-
-
Da waren die Leaks doch wahr! Krass! Ich bin echt enttäuscht. Glaube im SWOSH-Stil hätten die Remakes echt besser ausgesehen... das hätten den Remakes gut getan und wir hätten neuen Content bekommen. Das, was wir davon sehen konnten, sah nach absolut nichts Neuem aus :/
-
Finde ich auch sehr schade dass die Remakes nicht im Style von Schwert und Schild sind
-
Die hätten sich die Remakes echt sparen können und gleich das Arceus-Spiel raushauen können. Ich glaube die meisten von uns haben sich einfach irgendwas Neues zu Sinnoh gewünscht und keine 1:1 Umsetzung von den alten Spielen, ohne irgendwas Neues dazu.
-
-
Capeside Potter
Wormmon ist schon süß.
-
KLAR!
-
-
hi. hast du mal lust auf einen kampf?
-
Tsunade Daimon
Ein "Naja" ist absolut neutral besonders wenn man den Satz weiterlesen würde.
"Naja Lobomon ist in den letzten Games auch schon öfter dabei gewesen, aber ich finde es auch okay"
Ich verstehe nicht, wieso man wegen einem anderen Thema, jetzt so angepisst sein muss^^"Ich habe dir auch nur eine Frage gestellt. Ich weis nicht was an einer Frage bösartig ist. Natürlich musst du diese nicht beantworten, daher hättest du einfach meinen Beitrag + Zitat ignorieren können und fertig.
-
Deine Frage kam aber etwas negativ rüber um ehrlich zu sein.
Das Thema ist jetzt auch egal für mich. Unnötige Diskussionen müssen nicht sein :)
-
-
Dein Avatar macht mich traurig
-
Bitte? Wieso denn?
-
Weil immer noch kein Release Datum für das Spiel bekannt ist 😭
-
Oh, das klingt nice
-
-
hab grad deine frage zu digion im thread gesehn.
persönlich empfehle ich den ersten teil für den anfang, das wird vom spiel beim auswählen auch empfohlen.
der zweite teil zeigt die geschichte aus ner anderen sicht (+ ein paar eigene sachen von der seite der geschichte, wäre ja sonst langweilig) und hat deswegen einige sachen, die man nur versteht, wenn man den ersten kennt.
-
Vielen Dank! Dann fange ich sicher mit Teil 1 an.
-
gern geschehen :)
falls noch mehr fragen hast, kannste die gerne stellen, helfe gerne weiter :3
für mich ist das spiel ja nicht mehr blind^^"
1
-
-
Betreff Vorbestellerboni
Also ich würd an deiner Stelle nicht drauf hoffen. Ich würde die Boni auch gern haben, glaube aber nicht daran.
-
Ja. Ich glaube auch nicht, dass das noch was wird :/
-
Finds etwas fies da sonst GameStop immer die Codes bekommen hat und jetzt mal keine Boni für GameStop ist fies.
-
Pkmn Yonko
Brauchst du Miraidon noch?
Ich könnte dir meines Hin und und Zurück tauschen.
Habe gerade Zeit^^
baumaffe
JA! Sehr gerne! Ich gehe kurz online
Pkmn Yonko
Bitte, gern geschehen ^^