baumaffe Arenaleiter

  • Männlich
  • Bisafan seit 4. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
550
Erhaltene Reaktionen
496
Erfahrungspunkte
17.546
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
646
  • Hi,

    nein, so, wie du es mit dem Text zum Video gemacht hast, ist das super. :thumbsup:

  • Da waren die Leaks doch wahr! Krass! Ich bin echt enttäuscht. Glaube im SWOSH-Stil hätten die Remakes echt besser ausgesehen... das hätten den Remakes gut getan und wir hätten neuen Content bekommen. Das, was wir davon sehen konnten, sah nach absolut nichts Neuem aus :/

    • Finde ich auch sehr schade dass die Remakes nicht im Style von Schwert und Schild sind

    • Die hätten sich die Remakes echt sparen können und gleich das Arceus-Spiel raushauen können. Ich glaube die meisten von uns haben sich einfach irgendwas Neues zu Sinnoh gewünscht und keine 1:1 Umsetzung von den alten Spielen, ohne irgendwas Neues dazu.

  • Wormmon ist schon süß.

  • hi. hast du mal lust auf einen kampf?

  • Ein "Naja" ist absolut neutral besonders wenn man den Satz weiterlesen würde.

    "Naja Lobomon ist in den letzten Games auch schon öfter dabei gewesen, aber ich finde es auch okay"
    Ich verstehe nicht, wieso man wegen einem anderen Thema, jetzt so angepisst sein muss^^"

    Ich habe dir auch nur eine Frage gestellt. Ich weis nicht was an einer Frage bösartig ist. Natürlich musst du diese nicht beantworten, daher hättest du einfach meinen Beitrag + Zitat ignorieren können und fertig.

    • Deine Frage kam aber etwas negativ rüber um ehrlich zu sein.

      Das Thema ist jetzt auch egal für mich. Unnötige Diskussionen müssen nicht sein :)

  • Dein Avatar macht mich traurig

  • hab grad deine frage zu digion im thread gesehn.

    persönlich empfehle ich den ersten teil für den anfang, das wird vom spiel beim auswählen auch empfohlen.

    der zweite teil zeigt die geschichte aus ner anderen sicht (+ ein paar eigene sachen von der seite der geschichte, wäre ja sonst langweilig) und hat deswegen einige sachen, die man nur versteht, wenn man den ersten kennt.

    • Vielen Dank! Dann fange ich sicher mit Teil 1 an.

    • gern geschehen :)

      falls noch mehr fragen hast, kannste die gerne stellen, helfe gerne weiter :3

      für mich ist das spiel ja nicht mehr blind^^"

      Alte Bedankung 1
  • Betreff Vorbestellerboni


    Also ich würd an deiner Stelle nicht drauf hoffen. Ich würde die Boni auch gern haben, glaube aber nicht daran.

    • Ja. Ich glaube auch nicht, dass das noch was wird :/

    • Finds etwas fies da sonst GameStop immer die Codes bekommen hat und jetzt mal keine Boni für GameStop ist fies.