Yoshi Moder

  • 21
  • aus Sinnoh
  • Bisafan seit 25. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.794
Bilder
37
Blog-Artikel
9
Lesezeichen
14
Erhaltene Danksagungen
3.380
Erfahrungspunkte
137.330
Profil-Aufrufe
21.587
  • und, fleißig am PMD zocken? :D

    • Mehr oder weniger, hatte die letzten Tage tatsächlich wieder kaum Zeit. Deshalb bin ich erst hinter der Story, aber so habe ich länger was vom Spiel und Spaß machts allemal. :D Wie siehts bei dir aus?

    • obwohl ich nicht mal aufs Remake gehyped war, spiel ich doch relativ viel. Hab die letzten Tage aber eher Missionen gemacht als Story, weil ich alle Statuen haben wollte :D Und zu schnell fertig werden will man ja auch nicht

    • Uh ich muss schon sagen, dass ich mega gehyped war, weil MD1/2 einfach beide 4 life. Hatte deswegen ja im Januar/Februar in MD1 alle 386 rekrutiert (nie wieder). Deswegen habe ich die Spielwelt jetzt mehr oder weniger seit 2/3 Monaten wieder aktiv erlebt, lol


      Mit dem Switch-Teil werde ich locker noch lange beschäftigt sein, so langsam wie ich gerade insgesamt vorankomme, aber wie du selber sagst, zu schnell ist ohnehin blöd und habe ich halt lange was davon :3

    • Wow, das ist krass. Ich hätte dafür echt nicht die Nerven, besonders bei Celebi und Jirachi D: Die Dungeons machen mir immer noch Angst, heute morgen erst ein paar Missionen da gemacht (bis Ebene 9) und da war ich schon fertig

    • Oh lol, Celebi und Jirachi sind eigentlich gar nicht so schwer und gehörten jetzt nicht zu denen, die mir noch gefehlt haben. Hatte auf meiner ältesten Edi so ~15 Seiten rekrutiert und die Legis waren da alle schon drin. Mach die Dungeons einfach mit Simsala, nimm Frustration sowie vlt 1/2 Stacks Georokbrock mit, dann sind die wirklich easy. Habe in der Wunschhöhle nach Kecleon-Shops mit Blattstein und sowas gesucht und war dann halt iwann mehr oder weniger random so auf U90 rum, dann habe ich die einfach zu Ende gemacht xD


      Am schlimmsten sind imo Owei, Chaneira und Ponita. Alle drei braucht man zwei mal, Chaneira ist ultra selten und spawnt nur im Level 1 Dungeon auf drei einzelnen hinteren Ebenen. Ponita ähnlich, das gibts im selben Dungeon erst auf U60 rum paar Ebenen und Owei spawnt nur im Heulwald auf der letzten Ebene zu 0,4%. Habe es Stunden gesucht und nicht mal eines encountert. Dazu die Rekrutierrate. Im Level 1-Dungeon ohnehin low und Owei hat auch keine 50% mit Level 91+ und Sympathie. Die drei habe ich mir dann alle rngt, weil ich keinen Bock mehr hatte =)

  • Es ist dein Lieblingspokemon richtig ;-D!

  • Hallo ^^

    Möchtest du dein "Schlecht gemalt"-Bild auflösen oder sollen wir noch weiter raten?

    • Hey, das hatte Caitlyn ja gelöst. Ich habe da jetzt nichts weiter zu geschrieben da sie offensichtlich richtig lag und auch direkt dazu geschrieben hatte, dass sie abgibt

    • Oh, bisher hatte der Rätselersteller dann trotzdem immer noch aufgelöst. Ich hätte auch gedacht, dass die Lösung stimmt, aber von deiner Seite aus war mir das jetzt nicht wirklich deutlich. Vielleicht kannst du dich nächstes Mal zumindest bei der richtigen Antwort bedanken, dann wird's klarer? ^^''

      Möchtest du nun noch was schreiben oder kann ich mit einem Rätsel weitermachen?

    • Mach ruhig weiter :3

  • manchmal versteht man es ja nicht was die schreiben deswegen hab ich nachgefragt

    • War eigentlich verständlich formuliert

    • fande ich nicht aber ok

    • Zitat

      Seit Generation entwickelt sich Evoli zu Feelinara wenn der Freundschaftswert nach dem Level up bei 220 oder darüber ist und Evoli eine Feen Attacke im Moveset hat

      Dann erklär mir ruhig wo, wenn die Aussage ist, dass es 220 Punkte und ne Feenattacke benötigt

  • „Bedanken bitte per Paypal“


    Nice.

  • Es ist aber nicht Problemlos lesbar, sonst hätte ich es ja nicht angemerkt

  • Hi! :)

    Sag mal könntest du mir vielleicht in Pokémon Go ein Geschenk schicken? Dann werden wir nämlich Beste Freunde. Du brauchst die EP ja nicht, glaube ich. ;)

    Viele Grüße!

  • heyho,


    hab dich geaddet auf der switch :)

    heiße da Alocart

    • Eben geaddet :3

    • sag mal ich habe gelesen du hast das Doppelpack vorbestellt, hattest du den Stein für Larvitar bereits benutzt falls nein, wäre es möglich den heute oder morgen mal in Angriff zu nehmen ? :)


      Grüße

      Alocart

    • Habe den einen Code schon eingelöst, aber noch nichts damit gemacht. Können wir bald machen, wenn du möchtest. Warte mit sowas eigentlich immer, um später die Möglichkeit zu haben das anzugehen

    • wäre Super möchte die "Story" *hust* nur ungern ohne mein Despotar beenden :D


      gibt es für sowas eigentlich nen Bisa Discord bzw. TS wo man sich verabreden/absprechen kann ? ^^

    • Nope, da muss man wirklich das Raid-Topic für benutzen. Und schau dir das mal an: [Tutorial] Dyna-Raids Sticker alle paar Sekunden manuell aktualisieren


      Da kannst du auch Larvitar durch bekommen. Klar mit bisschen Glück, aber ist auch möglich, da versionsexklusive nicht gesperrt sind

  • dankeschön

  • Benötige ich wirklich das Abo für die Switch um den Zaubertausch zu machen ? Da stand doch nur, dass dies für Linktausche/-kämpfe nötig ist.

    • Habe mich damit jetzt nicht befasst, aber ich gehe mal davon aus, da es vom Internet abhängig ist und du ja keinen Weg findest.

  • Kann man im tauschbasar auch nach Sachen fragen die keine Pokémon sind? Sondern ja so gesehen ein umständliches item?

    Kann in Swosh ja noch nix anbieten

  • Ich dachte, das war keine ernste Frage, tut mir Leid. xD

  • Mimikyu ist besser als Morpeko

  • GW zum Jubelball, auch wenn man den nirgendwo legal erhalten kann.

  • Wollte gerade einen Hasskommentar wegen deiner falschen Meinung bezüglich Bithora schreiben aber dieses Enton-Handtuch holy shit.

    Otto.de?

  • Gerade deinen Beitrag gelesen^^ Habe vor 5 Minuten die Honigwabe erreicht und bin gespannt, wie‘s weitergeht. Ab der 3. Dungeon lassen mich meine Erinnerungen so langsam im Stich^^ Du hast das Original gespielt?


    Liebe Grüsse

    Johnson

    • Tatsächlich nein, aber einige GB-Zeldas habe ich als LP verfolgt. LA hatte ich jetzt extra früher angesetzt, weil es gerade natürlich passend war. Habe es aber nicht super aufmerksam verfolgt, weswegen ich die Welt zwar ungefähr kannte, aber bei weitem nicht gut, so dass ich einen tollen Mix aus "das Spiel neu erleben + erkunden" und "ach, das kannte ich noch" habe. Bin gerade im vierten Dungeon. ^^

    • Ah nice, habe irgendwo gehört dass es eine Dungeon aus „Awakening DX“ geben soll. Diese kenn ich noch nicht, weshalb ich gespannt bin^^ Spiele es im Heldenmodus und besonders zu Beginn bin ich paar Mal draufgegangen, ohne Random Herzen ist das Spiel gar nicht so einfach^^

    • Ah, wusste gar nicht, dass es den nur in DX gab. Habe dazu sogar schon einen Hinweis ingame gefunden, den du auch bereits finden können solltest.

      Den Heldenmodus werde ich testen wenn ich das Spiel besser kenne und leichter durchrushen kann. :D

    • Den Hinweis habe ich wohl verpasst^^ Habe vorhin den 4. Tempel beendet und spiele dann im Verlauf der Woche weiter, das Spiel ist dem Original treu geblieben, was mir gefällt^^

    • Ja, macht mir auch mega Spaß und freue mich schon auf die Runs, wo ich das Spiel in hohem Tempo durchspielen kann, weil ich das Spiel dann mal wieder gut im Kopf habe. :D

  • Du bist ja gar kein Mod mehr, was soll das? D:

    Dabei hättest dus doch verdient wie kein anderer Mod des Jahres zu werden :(

    • Bin schon Anfang des Jahres zurückgetreten und war dann mal ein paar Monate inaktiv. ^^ Aber danke dafür! Ich glaube du wärest der einzige, der mich da nominieren würde. :D

    • Bestimmt nicht! Safe haben es alle aus Ehrfurcht nicht gewagt dich zu nominieren, hätte ich mich getraut wären mit Sicherheit alle mit aufgesprungen q.q

    • Ja, in nem Paralleluniversum wäre das bestimmt so abgelaufen.. :D

    • Auch wenn ich zu deiner Amtszeit nicht so aktiv war wie in diesem Jahr mochte ich dich als Mod :) Also immerhin zwei User, die dich nominieren würden^^

    • W-wie, mehr als eine Person? Bei dem "Feedback", was ich am Ende erhalten hatte, fällt es mir schwer das zu glauben. :D

  • Es gibt kein "iPhone 5 SE".

    • Ups, ich muss ja nach Jahren nicht wissen was ich für ein Handy habe. Don’t judge me. :(

    • Es sei dir vergeben - du bist nicht der erste und sicherlich nicht der letzte iPhone-Benutzer, der nicht weiß, was für ein iPhone man benutzt. Weil es bei iPhones einfach teils irrelevant ist.

  • Existiert dieses Topic eigentlich noch? Hobbithat mal eben Gamefreaks neue Ideologie zusammengefasst:

    Naja neu...das geht schon seit einigen gens iwie so...ich sag nur Kampfzone. Leider existiert das Kommentaretopic zum Zitatetopic nicht mehr (oder ich bin zu blöd es zu finden), daher hier.

    • Das mit der Kampfzone war auch lächerlich, aber eine generelle Begrenzung der Pokémon übertrifft echt alles.

    • Jo, wird halt iwie von gen zu gen schlimmer.......

  • Würde das funktionieren?

    1. Digitales Pokemon Spiel (gen6 aufwärts) mit beliebigen Pokemon vollpacken

    2.Komplette SD Karte kopieren

    3. Pokmon auf eine andere Edition tauschen

    4.SD-Karteninhalt wieder zurückkopieren - Poiemon geklont

    • Sollte eigentlich funktionieren.

    • aus Erfahrung: nein.

    • An was scheitert's denn?

    • wenn ich mich richtig erinnere kriegt man eine wunderschöne Fehlermeldung, dass die Daten auf der SD-Karte nicht mit Daten aus dem internen Speicher übereinstimmen. Ich hatte das mal mit Pokemon X ausprobiert und irgendsoeine Fehlermeldung kam da jedenfalls.

    • Ah ok

  • Frohes Neues, Yoshi. :>

  • Nur Noobs kaufen eine Orcarina im GS

  • Oha, klein Yoshi hat Freunde gefunden :>

  • ach, ich hab die Viecher mit den komischen winzigen Hunden verwechselt. Rätsel war kacke ich weiß.

    My bad, ich hoff das verschwindet ganz schnell aus dem BB haha

  • Übertragung im Park der Freunde ->

    Danke hat geklappt konnte 6 Pokemon mit Level 100 rüber ziehen auf Platin.(musste erst die VM´s verlernen wie stärke,fliegen) usw wusste ich nicht hat aber dann geklappt.

    • Ja, das mit dem VMs vergesse ich auch immer wieder mal und muss dann in der GBA-Edi nochmal zum Attacken-Verlerner.. Schön, dass es geklappt hat

    • Eine frage hätte ich noch man kann ja dann auch die pokemon in schwarze/weisse und die weiteren neuen bsp alpha Saphir auch so normal tauschen oder müssen die da auch keine VMs haben oder ist das dann da egal? :)

    • VMs müssen vor dem Übertragen nach SW/2 verlernt werden. Ausnahmen sind sowas wie Auflockern, was in DPP zwar eine VM ist, aber in HGSS nicht. Sowas kann man übertragen, wenn man es von HGSS aus schickt. Auf die Bank sollten VMs gehen.

  • Nabend, ich hoffe du bist der richtige Ansprechpartner dafür ^.^


    Könntest du bei LGE/P den Fundort für Knudeluff hier noch ändern?


    s. Post - es scheint auch wild aufzutauchen wie die anderen Mondsteinentwickler.


    Danke! =)

    • Hey, sowas wird in der Regel an Aka oder 007 weitergegeben. Habe aber eben selber nochmal auf serebii geschaut und dort steht bei Knuddeluff und Route 23 nichts dazu. Da die Datamining betrieben haben würde ich das ohne weitere sichere Quellen also erstmal nicht weiterleiten.

    • Alles klar 😊

    • Habe btw in deinem Post hier eine Stelle ergänzt, da hast du was in einer Überschrift übersehen. :P War mir gestern schon beim Überfliegen aufgefallen

    • Danke dir, ich habe gerade auch nochmal was gesehen ^.^ irwann ist man blind xD

    • Dafür immerhin alles andere gesehen xD

  • ist das nicht ein bisschen sehr kleinlich, wenn man den Namen eines Themas aufgrund Rechtschreibfehler verändert? :P :assi:

  • Wenn du mir zuvorkommst, rip :D

  • Für dich zur Info. Die Sticker sind keine Rarität. Die liegen hier in Berlin auch bei Müller rum ^^

    • Vielen Dank für die Info. ^^ Komisch, dass die dann so im alten Stil sind.