Yoshi Moderator

• 20
  • aus Sinnoh
  • Bisafan seit 25. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Bilder
31
Blog-Artikel
9
Erhaltene Danksagungen
2.982
Erfahrungspunkte
126.019
Profil-Aufrufe
19.750
  • Oha, klein Yoshi hat Freunde gefunden :>

• ach, ich hab die Viecher mit den komischen winzigen Hunden verwechselt. Rätsel war kacke ich weiß.

My bad, ich hoff das verschwindet ganz schnell aus dem BB haha

• Übertragung im Park der Freunde ->

Danke hat geklappt konnte 6 Pokemon mit Level 100 rüber ziehen auf Platin.(musste erst die VM´s verlernen wie stärke,fliegen) usw wusste ich nicht hat aber dann geklappt.

• Ja, das mit dem VMs vergesse ich auch immer wieder mal und muss dann in der GBA-Edi nochmal zum Attacken-Verlerner.. Schön, dass es geklappt hat

• Eine frage hätte ich noch man kann ja dann auch die pokemon in schwarze/weisse und die weiteren neuen bsp alpha Saphir auch so normal tauschen oder müssen die da auch keine VMs haben oder ist das dann da egal? :)

• VMs müssen vor dem Übertragen nach SW/2 verlernt werden. Ausnahmen sind sowas wie Auflockern, was in DPP zwar eine VM ist, aber in HGSS nicht. Sowas kann man übertragen, wenn man es von HGSS aus schickt. Auf die Bank sollten VMs gehen.

• Nabend, ich hoffe du bist der richtige Ansprechpartner dafür ^.^

Könntest du bei LGE/P den Fundort für Knudeluff hier noch ändern?

s. Post - es scheint auch wild aufzutauchen wie die anderen Mondsteinentwickler.

Danke! =)

• Hey, sowas wird in der Regel an Aka oder 007 weitergegeben. Habe aber eben selber nochmal auf serebii geschaut und dort steht bei Knuddeluff und Route 23 nichts dazu. Da die Datamining betrieben haben würde ich das ohne weitere sichere Quellen also erstmal nicht weiterleiten.

• Alles klar 😊

• Habe btw in deinem Post hier eine Stelle ergänzt, da hast du was in einer Überschrift übersehen. :P War mir gestern schon beim Überfliegen aufgefallen

• Danke dir, ich habe gerade auch nochmal was gesehen ^.^ irwann ist man blind xD

• Dafür immerhin alles andere gesehen xD

• ist das nicht ein bisschen sehr kleinlich, wenn man den Namen eines Themas aufgrund Rechtschreibfehler verändert? :P :assi:

• Wenn du mir zuvorkommst, rip :D

• Für dich zur Info. Die Sticker sind keine Rarität. Die liegen hier in Berlin auch bei Müller rum ^^

• Vielen Dank für die Info. ^^ Komisch, dass die dann so im alten Stil sind.

• Nein war nicht provokant.

Wer fasst sowas schon provokant auf wenn man dir sagt "Haha Yoshi du weisst wohl nicht mehr was du dazu sagen sollst, da deine Argumente alle schwachsinnig sind!" haha keine Ahnung wieso ich sowas als provokant auffasse. Dann kann ich dich in Zukunft ja auch so dumm hinstellen, du findest sowas ja okay 👍 gut zu wissen. Aber wehe du sagst dann dazu noch was! Du musst das dann so hinnehmen und ruhig sein! Dann hast du es begriffen!

• Es ist eben seine Meinung und ich sehe da nirgendwo eine Beleidigung? Zumal jeder Leser eurer Beiträge sich selber ein Bild davon machen kann, wer inwiefern recht hat. Fakt ist, dass die Diskussion OT war, vom eigentlichem Thema abgelenkt hat und parallel zu anderen Beiträgen, die zum Topic passen, geführt wurden, weswegen ich sie beendet habe. Mal abgesehen davon, dass ich die Aussage, die dich so angegriffen hat, abgeändert habe.

• Ja du hast sie abgeändert. Man musste dich ja nur 5mal dazu bitten und weitere User mussten sich für mich einsetzen, dann hast du es abgeändert. Toll reagiert 👍

Es geht nicht mal darum, dass ich mich angegriffen fühle. Es ist einfach schwachsinnig von dir, wenn du "EINE MEINUNG" wie "Du weisst wohl nicht mehr was du dazu sagen sollst!" stehen und zulässt. Und dem anderen danach dann VERBIETEST dass er überhaupt was dazu sagen kann!!! Das ist einfach nur dumm von dir gewesen. Tut mir Leid, aber scheinbar verstehst du das Problem nicht. Oder da ich dich nicht so dumm einschätze, gehe ich mal davon aus; du willst es einfach nicht verstehen.

• Ich hätte es früher abgeändert, jedoch war mir nicht ersichtlich, dass du dich wegen einer einzelnen Aussage so aufführst. Wie gesagt ist das seine Meinung und ich sehe nach wie vor keine Beleidigung. Hättest du den Beitrag direkt danach mal mit entsprechender Begründung gemeldet und nochmal klar ausgedrückt, was dich stört, hätte ich früher reagiert, wobei die Reaktion generell bereits ein Entgegenkommen war, da die Aussage keine Beleidigung war und man sie so auch hätte stehen lassen können.

Ich denke, dass ich euch beiden im Topic genug Gelegenheit geboten habe, um euch über das Thema auszutauschen, aber irgendwann ist auch mal Schluss wenn es nur noch OT ist. Hat nichts mit Dummheit zu tun, wenn dir das Vorgehen wieder mal nicht passt, weil du nicht nochmal auf die letzte Aussage eingehen konntest (der du eventuell etwas zu viel Bedeutung beimisst). Wie auch immer denke ich, dass ich dir meinen Standpunkt ausführlich genug näher gebracht habe.

• Es ist ja auch keine Beleidigung sondern eine Provokation, wenn dir jemand sagt "Hey du weisst wohl nicht mehr was du noch dazu sagen sollst bei deinen Argumenten!"

WO SOLL DA EINE BELEIDIGUNG SEIN?! Es ist einfach eine Provokation, erst Recht wenn du mich NICHT antworten lässt, sein Kommentar aber so stehen lässt!!! Das ist einfach Provokation HOCH 10!!!

Schon gut, ich merke, du willst es nicht verstehen. So schwer von Begriff kann kein Mensch sein!

• Sehe ich anders als du und über solchen Aussagen kann man auch leicht drüber stehen. Nichtsdestrotrotz bin ich dir entgegengekommen und habe die Aussage abgeändert, von daher sehe ich kein Problem.

• was muss ich da machen um ihn geschenkt zu bekommen

• Ein Agumon fangen, das dann bei Yugi gegen einen Bakugan tauschen und mit dem dann einen Kampf gegen Bowser gewinnen. (siehe hier)

• wo bekomme ich in diamant in der stadt herzhofen evoli geschenkt?

• wie kann ich denn b-schlüssel finden bzw. aufheben in diamant kannst du mir da noch mal helfen

• Den findest du als verstecktes Item über dem Eingang zur Hotelrezeption auf Route 213, wo du immer geheilt wirst (direkt unter dem Ende des Kühnheitsufers).

• wie kann ich erkennen ob ich fossilien ausgraben tuhe bzw. die evolutions steine sehe

• Meisnt du Moderator im BB oder im TV?

• Ich weiß nicht, ob es in das Thema soll. Ich habe auf Weiß ein Icognito gehabt, welches nicht in diese Transportbox ging, da wurde gesagt, es sei ein Cheat. Bei mir kam exakt die selbe Meldung und im BB, hieß es, das Pokemon sei ein Cheat. Ich weiß nicht mehr, wo es damals her kam, aber stimmt es, bedeutet die Meldung auch es ist ein Cheat?

• Ich selber hatte nie Cheats bzw zumindest nicht bewusst und das Problem daher nicht. Im Thema allerdings wollte der Ersteller es direkt aus Gen 6 draufpacken, was nicht möglich ist. Ich denke aber, dass deine Frage wegen der Thematik auch in das Thema passen würde.

• Okay. Es gab doch diese Tauschverhandlungen, eventuell war es daher.

• Vermutlich, online kommt man schneller an Cheats als einem lieb ist.

• Ja, wobei ich bisher viel Glück hatte. Es gab sogar schon echte Shiyns und ich meine auch mit perfektem Wesen. Tauschst du nicht online?

• Würde Shinys, die ich online bekomme, nie trauen. Nein, online getauscht habe ich schon lange nicht mehr.

• "29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: @Talos" <--- Mit solchen Witzen kann der Tag doch nur schön werden

• Habe diese 150 Fragen vor einer gefühlten Ewigkeit beantwortet, aber interessant, dass sich das User wirklich durchlesen

• hi

• Foxy>Freddy

• Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass du unrecht hast.

Es gilt nämlich: Bonnie > Foxy und Freddy = Bonnie, daraus folgt "leider" auch Freddy > Foxy.

• denk dir was eigenes aus :(

• Hey Yoshi eine Frage: Spielst du Pokémon Super Mystery Dungeon oder hattest du mal gespielt? Falls ja kannst du mich aus einen Dungeon retten in den ich feststecke? Ich warte schon seit 2 Wochen auf Rettung.

• Hey, ja, auf SMD habe ich einen durchgespielten Spielstand. Der ist allerdings gerade durchgespielt und ansonsten habe ich noch nicht so viel gemacht, habe also kein Pokémon, was wirklich op ist. Ist der Auftrag denn sehr schwer?

Sehe gerade, dass man dafür den Diamant-Rang braucht. Den habe ich auf jeden Fall noch nicht. Hatte zwar vor, das Spiel noch weiterzuspielen, allerdings dauert das noch etwas. Von daher sorry. :/

• Der Dungeon in den ich feststecke ist Extrem schwer laut Dungeon-Infos und es ist der Dungeon den man mit Hilfe des Hyper-Rang und den gesamten Tao-Trio freischalten mussen.

Ich habe leider selbst auch kein op-Pokémon außer paar Legendäre die meistens viel so groß sind und leider sehr effektiv getroffen werden.

• Hey!

Du bist ja auch auf älteren Gens am hunten, trainierst du deine Shinys dann, z.B. wenn du einen Shiny Starter bekommst oder hebst du sie auch auf? :D Bin grade am struggeln, ob ich trainiere oder ob ich nur hunte und mit einem normalen Team spiele :D

• Hey, mache eigentlich beides. Viele Shinys sind bis heute ut, viele sind aber auch schon in Teams gewesen und Level 100. Mit Darkrai und Shaymin bspw habe ich noch nichts gemacht, aber irgendwann werden sie auf jeden Fall in einem Team landen, wenn auch erst später in der Story. Meine drei Feurigels und Endivie (und genug weitere) warten auch noch, wobei gerade die Feurigel lange warten können werden. Habe ja schon ein Shiny Tornupto seit 2015.. xD Auch einige Pokéradar Shinys sind seit Jahren in der Box, iiirgendwann..

Kann den Struggle nachvollziehen, aber gerade wenn man sie verwendet, hat sich das SRn/... imo noch mehr gelohnt. Bringt mir auch nichts die „wertvoller“ ut in meiner Box in Gen 4/5 zu haben. ^^ Der Hauptgrund, warum ich viele noch nicht verwendet habe, ist halt das mit der Gehorsamkeit und den speziellen EP. Macht die Story leichter und man kann sie nie direkt nehmen. :/

Abgesehen von in Storyteams nehmen würde ich mit denen aber nichts machen, nur aus Prinzip trainieren ist mir da zu lame. xD

• Irgendwie empfinde ich es als schade, will gleichzeitig aber auch nichts anfassen, weil mir das dann zu schade ist :joy: Ist schwierig.

Hm, das stimmt schon, aber ich werd ja meine SS nicht mehr neu beginnen xD Also will halt Safari-Hunts machen und mal breeden. :D

• Breeden ist eine gute Idee, aber Safari-Hunts? Nicht für mich, nach meinen zwei Shiny Fails hätte ich überhaupt keine Lust mehr noch irgendwas dahingehend zu riskieren.. xD

Käme halt darauf an wofür du sie trainieren möchtest. Wenn es j4f ist, kannst du sie imo auch direkt ut lassen.

• Breeden ist Luxus, will ein Full Odds Shiny aus nem EI haben. Safari hat doch grade das als Challenge :D man weiß nie, ob man es bekommt oder nicht. Was ist denn abgesprungen?

Naja, wäre halt Story. Mach ne Shiny Badge Quest, nur halt ohne Shinys zu trainieren xD

• Wollte auch immer mal Breeden, aber habe das letzte Jahr allgemein nicht mehr so viel gehunted und hatte im Bereich SR immer so viel zu tun, dass ich dazu noch gar nicht gekommen bin. Ansonsten wäre Barschwa da bspw eine gute Idee für mich. Klar ist Safari Hunting irgendwo ne Challenge, aber ich möchte mein Shiny schon sicher bekommen, dann besser keines finden als eins, dass flüchtet.. :/

Mein erster Fail war ein uncatchable Shiny Staralili in meiner Perl vor über zwei Jahren als ich Chelast gehunted habe. Das Beste daran war, dass ich zuerst nur auf meiner Platin und später auf meiner Perl mitresettet habe, in Platin kommt ja kein RE. Als ich dann ~700 Staralilis und ~4650 Chelasts gesehen hatte kam das Shiny Staralili, gg. (War sogar gerade mitten im ersten Pokémonfilm, das war dann noch blöder. :( )

Der andere, für mich viel schlimmere Fail, war das wegresettete Shiny Karnimani auf meiner HG (oder SS, schon kp mehr ?( )... Obwohl ich genau das haben wollte habe ich immer so gedreht, dass es das letzte in der Rotation war und beim Zocken war ich dann einfach zu schnell mit dem SRn. Immerhin habe ich es reclaimt. :(

Ne SBQ klingt cool, wollte ich auch immer mal machen. Aber alleine finde ich sowas tbh lame.. Würde die Shinys dann aber schon ins Team nehmen, gerade das macht eine SBQ für mich auch irgendwo aus. ^^

• Du spielst mehrere Spiele parallel? Welche Spiele sind es denn? Vor allem auf der GC und auf dem 3DS. ^^

• Auf dem 3DS momentan SMD und Platinum, auf dem GC SMB1/2, Mario Party 4, WW ist geplant nachdem ich auf der N64 mal OoT beendet habe und abgesehen davon noch genug weiteres. Habe irgendwie 666 Sachen und komme seit Monaten nicht hinterher. :(

• Das ist echt sehr viel auf einmal. Hat sich das über die Jahre angestaut oder sind es spontane Ideen der letzten Tage, denen du nicht nachkommst? 😮

Hast du in OoT alles gemacht samt Skulltula-Sammeln?

• Das hat sich seit über einem Jahr aufgestaut. Hatte mir viele alte Konsolen und interessante Spiele nachgekauft, auch um alle Konsolen zu besitzen und natürlich hat jede einzelne viele interessante Titel. Ich würde schon sagen, dass ich locker 30 Spiele habe, die ich durchspielen möchte, aber das wird bis 2023 wohl erstmal nichts bei meinem Tempo.

In OoT habe ich vlt 20% von der Story durch, also noch lange nicht. Hatte das sogar schon im März begonnen, aber dann kamen viele andere Spiele dazwischen und deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen weiterzumachen. Habe es mir für die nächste Woche aber fest vorgenommen. ^^

• Ai. Ich hab mich vertweakt und musste meinen Spielstand löschen. Zum Glück habe ich meine 30 Pkmn davor in Sicherheit gebracht. Glück im Unglück. Ich wollte Darkrai und Shaymin eh in Shiny haben, weswegen ich sowieso hätte neustarten müssen. Ich weiß auch, wo der Fehler lag. Dort, wo man nicht mehr den Schrittzähler einsetzen konnte und mit dem Fahrrad paar Schritte abzählen musste, da bin ich nicht immer genau einen Schritt mit dem Fahrrad gefahren. Nächstes Mal klappt es! 🤙🏼

Warum gerade bis 2023 soll es nichts werden? 😄

Wie gefällt dir OoT?

• Wenn man sich vertweakt gibt es zumindest mit einem Cheatmodul (Ja, das sage ich als PSE-Mod) immer einen Weg nach draußen. So hat sich auch der Noob Ranku auf seiner Perl befreit. Aber wenn du sowieso alles gerettet hattest und auch neustarten wolltest, ist das sowieso irrelevant.

Ach, 2023 war eine random Zahl. Meinte damit eigentlich nur, dass ich noch ewig brauchen werde, um alles zu spielen, was ich mir vorgenommen habe und mit der Zeit wird auch bestimmt noch viel Neues kommen. Alleine mit der S/NES Mini wäre ich schon genug beschäftigt, aber die habe ich auch erstmal nach hinten geschoben.

Finde es ganz cool, tatsächlich ist OoT mein Einstieg in die Zelda-Reihe. Habe es mir schon seit Jahren vorgenommen und wollte ganz im Retro-Stil anfangen, also von der N64 über den GC zur Wii und den Handhelds. Wobei auch auf den Mini-Konsolen noch Spiele vorhanden sind.. Ich mag die ganzen Retro-Spiele einfach allgemein sehr, auch wenn die etwas vor meiner Zeit liegen; ich habe mit dem GBA angefangen und war direkt danach schon beim DS. Dieses Gefühl, was dir die alten Spiele vermitteln, findet sich imo einfach nicht in neueren wieder (was natürlich nicht bedeutet, dass ich sie schlecht(er) finde).

• Foxy > All

• Five nights at freddys :D

• Jup :3

• Welchen enemetronic magst du am liebsten? :)

Wahrscheinlich falsch geschrieben xD

• Animatronic heißen die xD Mag Bonnie und Freddy am meisten, auch wenn gerade ersterer zusammen mit Chica richtig nervt

• Ich mag foxy und puppet voll ... Ich wusste, dass ich's falsch geschrieben hab xD

• Foxy mag ich nur im ersten Teil , aber im zweiten nervt der mich auch mega und Puppet finde ich jetzt nicht soo, aber auf jeden Fall besser als Balloon Boy :(

• Alter, wo hast du die ganzen Spiele her ? Du machst voll das fette Geschäft :-D

• möp

• Dein Profil ist kaputt. Reparier das.

• Kümmere mich da seit Jahren nicht wirklich drum, kb.

• Vorbildlichkeit -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> Yoshi

• Den sollte man mal entlassen

• ¯\_(ツ)_/¯

• Wieso hast Du Ranger3 nicht gespielt ?

• Warum hast du das jetzt gelöscht? Ich konnte daran nicht erkennen, ob er den Mann angesprochen hat und wieso kann es nicht helfen, mal einen tag Pause zu machen?

• Wenn jemand eine Stunde rumfährt und davor schon viel gezüchtet hat, kann man davon ausgehen, das derjenige auch probiert hat den Pensionsleiter anzusprechen bzw ist das gar nicht erst nötig, weil sich das an der Position sowieso verrät.
      Was genau soll einen Tag Pause machen und es dann weiterprobieren bringen außer dass man halt eine Pause macht?

• In Weiß spricht mich der Leiter auch nicht immer an, dann rede ich mit ihm und er hat ein Ei. Ich dachte es ist vl ein Bug?

• Ist mir auch schon in einigen Editionen passiert, ich denke mal das passiert wenn das Ei in Reichweite zum Leiter generiert wird, habe mich aber nie wirklich damit befasst. Trotzdem ist davon auszugehen, dass man nach 1/2 Stunden zumindest mehrmals den Leiter angesprochen hat (was ja auch der Fall war).

• Meinst du es kann, weil es auf einem 3DS ist, ein Problem sein, wenn man da an der zeit oder dem Datum dreht?

• Da das Generieren von Eiern von Schrittzahl und nicht Zeit abhängig ist, nein.

• hei knunbel