HGSS - 10 Millionen Schritte mit dem Pokéwalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach unter 2 Jahren (~März/April 2022 angefangen) heute die 10 Millionen Schritte (gut, eigentlich ja 9.999.999) auf dem PokéWalker erreicht. Dafür gibt es neben... viel Ruhm und Ehre auch die Krambobeere, die immerhin tatsächlich übel selten ist, auch wenn sie natürlich nicht der ausschlaggebende Grund war, warum ich damit angefangen habe, das Teil mit mir rumzutragen. Ziel war mehr die Komplettierung des Spiels. Fand zudem recht interessant, wie viele Schritte ich täglich ungefähr laufe, da ich das ansonsten nie gemessen habe


Habe dazu bisschen rumgerechnet und laufe am Tag im Schnitt scheinbar um die 15k Schritte ✨

Kommentare 6

  • Oh, cool, das will ich auch noch schaffen! Ich bin aktuell bei ca. 8 700 000.

  • u know .. Lego-Motor + paar legos als kiste, damit der walker nicht permanent zur frisbee wird und du musst dich keinen milimeter bewegen wärend das ding sich dreht xD

    • Ach, unter 2 Jahre gingen doch und außerdem fühlt es sich so verdient an :winker:

      Gefällt mir 1
  • Solche Texte kann man fast schon unter Lost Media zählen, wer hat schon jemals legit so viele Schritte auf dem Pokéwalker gelaufen, Respekt :D