PLUSQUAMPERFEKTION Moderation

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 7. November 2010
Beiträge
5.445
Bilder
29
Termine
5
Blog-Artikel
166
Lesezeichen
14
Erhaltene Reaktionen
8.137
Erfahrungspunkte
280.060
Medaillen
169
Profil-Aufrufe
13.683

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte wegen des RPG Beitrags gerade kurz Pipi in den Augen. ;__;

  • Was die Manga-Sammlung angeht: Da dein Regal recht tief ist, könntest du die eine Mangareihe so stellen, dass sie mit dem Cover des ersten Bandes nach vorne stehen und dann in L-Form nach hinten und rechts raus. Dann kannst du auch dein Lieblingscover davon präsentieren, falls das ne Option ist (und sie überhaupt stehen bleiben xD). Würde zumindest dabei helfen, etwas mehr PLatz für ausufernde Reihen zu finden^^ Aber natürlich sehr schöne Sammlung (vor allem Shugo Chara, das war mein erster Manga und den habe ich auch noch komplett bei mir stehen^^)

    • Ja sowas hab ich auch schon zu genüge Online gesehen. Gerade bei sehr langen Reihen ist das schon hilfreich. Man kann sich ja auch denken, dass man diese komplett hat. Ich besitze ja zum Glück keine Reihen, die so super seltene Bände mittendrin haben, die man einfach nicht bekommt (oder vielleicht tu ich es und weiß es nicht XD).

      Und oh ja, Shugo Chara ist einfach süß. Ich hatte damals nie das Ende gesehen, weil der Anime einfach so lang und gestreckt mit Fillern ist, aber was ich besonders mochte war an dem Manga, wie niemand so wirklich böse war, sondern alle Charaktere ihre Konflikte hatten, die am Ende gelöst wurden. Es hat sowas kindliches.

  • Puh das war ja ein hartes Stück, grattuliere. ^^

    Gefällt mir 1
  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! 🎉

    Gefällt mir 1
  • Hi, ich glaube, da ist beim Verteilen der Medaille ein kleiner Fehler passiert: Mein Medaillenwunsch war Rutena und nicht Fennexis (hätte den Namen vielleicht aber auch noch einmal zum Icon hinzuschreiben sollen, sorry dafür).

  • Psst, man kann aktuell eure Bilder für die Collab-Abgabe nicht sehen

  • Poster Pokemon, kanto 151 english, Nr. 8
    61 x 91 cm
    www.nanu-nana.de

    POKOMON FIGUREN!!!!!

  • Bitte aus der ESC-Chatabend-Liste rausnehmen. Meinen allerherzlichsten Dank

  • Achtung, es wird sehr gruffig! Gruff

    Sein Bau ist ziemlich schluffig, Gruff

    sein Wesen ist nie muffig, Gruff

    sein Fell ist dafür fluffig. Gruff

    Es ist einfach nur knuffig! Gruff

    Gefällt mir 2
  • MaskagatoMaskagatoMaskagato

    sie kommen um dir den arsch zu versohlen

  • Hey, wie sieht es bei dir heute aus, um die Pokémon aus dem Giveaway entgegennehmen zu können? Ich sollte ab 18 Uhr den restliche Tag über Zeit haben.

  • :c

  • Ih spotte Risegreymon<3

    • Yes! Es zählt zwar nicht wirklich als Drache im Universum, aber irgendwie ja schon und wenn ich Geogreymon schon nicht nehmen kann, dann wenigstens Rizegreymon <3

    • Er ist Dragon Roar Field, das ist nah genug drann.

    • Genau das war mein Gedanke haha :D

    • Hi ho.

      Ja, ich würde es gerne auf der PS4 spielen. Switch hab ich bis heute nicht.

      Gerade wegen der DLCs möchte ich ungerne dass ein Digimon ausbleibt.

      Außer vielleicht die NX Digimon, die erschienen mir eher langweilig. Ideal wäre halt eine PS4 Edition mit beiden Spielen und allen DLC Digimon, das aber eben so viele Versionen gibt wollt ich schauen, dass ich den exakten Titel erwische, um nichts zu verpassen.

      Kennst du dich da aus?

    • Also soweit ich weiß gibt es die Complete Edition nur für die Switch und den PC.

      Wenn du auf der PS4 spielen willst, müsstest du beide separat kaufen. Willst du aber nur einen Titel, würde ich dir Hackers Memory empfehlen, da es noch einige Digimon mehr enthält als Cyber Sleuth (ich bin mir nicht sicher ob es mal nachgepatcht wurde, aber meines Wissens nach enthält Cyber Sleuth nur in der Complete Edition auch die zusätzlichen Digimon aus Hackers Memory).

  • Sir, ich muss mich leider aus dem RPG/Postergemeinschaftshighlightslistenstuff entfernen lassen von Ihnen. I don't have it in me

  • Omg jemand, der den Beastars Manga gelesen hat und nicht nur den Anime gesehen :D.

    Das mit dem Zeichenstil kann ich 100% so unterschreiben (außerdem Melon und Louis, good taste).


    Und Monotone Blue hab ich mir auch aus genau dem Grund gekauft. Gay Furries. Ich brauch dringend ne Fortsetzung tbh s:.

    • Der Anime hat mich drauf gebracht tbh aber auch wenn ich diesen ziemlich gut adaptiert finde. Ich finds wirklich schade, dass wir keinen Anime in diesem Zeichenstil bekommen haben und stadtessen die CGI Modelle. Ist die dritte Staffel mittlerweile eigentlich draußen?


      Obs da wohl ne Fortsetzung geben wird? Aber ja, wirklich, wir brauchen einfach mehr Gay Furry Manga generell.

    • Das hat mich damals auch so traurig gemacht, weil ich den Manga gelesen habe bevor der Anime raus kam.

      Das 3D ist ja an und für sich nicht schlecht, aber der Anime hätte einfach so viel mehr Charm gehabt mit dem Mangastil.

      Und ne soweit ich weiß nicht. Aber laut Google wohl dieses Jahr irgendwann.


      Ich bezweifel es leider, weil es ja ein Oneshot war, aber Hoffnung stirbt zuletzt oder so xD.

    • Das muss natürlich dann noch bitterer sein uff. Aber ich frage mich eh, wie die alles bis zum Ende noch in die dritte Staffel quetschen wollen. An dem Punkt wird es wohl wirklich Qualität einbüßen.

  • Huhu. :3

    Kommt jetzt vielleicht ein bisschen plump daher, aber hättest du theoretisch wieder Interesse, eine Katze zu haben? Ich frage deshalb, weil eine Züchterin ein Notfellchen gerade zur dringenden Vermittlung hat.

    Leider hat die hübsche Thai-Dame Roxanne ihr zu Hause verloren; ihr Frauchen ist ins Krankenhaus gekommen und es besteht wenig Hoffnung, dass sie zurück kann.

    Roxanne ist 16 Jahre, meines Wissens keine Vorerkrankungen und soll an ihrem Leensabend noch ein schönes zu Hause finden.


    Hab da irgendwie an dich gedacht. :haha: Näheres hier.


    Kann es aber auch verstehen, wenn das nichts für dich ist.

    • Ist nicht mal so, dass es nichts für mich wäre. Aber meine momentane Lebenssituation lässt einfach keine Katzen zu leider. Bin halt alleine und fast nur den ganzen Tag arbeiten.

      Aber dennoch danke für die Anzeige, ich werde das auch an Leute weiterleiten, die Interesse haben könnten :D

    • Ja, kann ich verstehen. :/ Oh Mann, ich hoffe sehr, dass es sich irgendwann bei dir ändert!

      Danke jedenfalls für die Mithilfe. ^^

    • Ich hab den Kater damals halt auch nur noch mitgenommen, weil er so krass auf mich fixiert war und eh schon sehr alt. Hätte es nicht übers Herz gebracht ihn alleine zu lassen.

      Aber ja glaub mir, sobald ich wieder besser im Leben stehe wirds wieder Katzen geben 😼

    • Das kann ich absolut verstehen. ^_ ^

  • So ein Schleimer <3

  • na :3

  • wie cool das du Plauda als Profil Pic nutzt

    Gefällt mir 1
  • Hallo

  • Aaah, du hast immer Lieder in deiner Signatur (?), aber diesmal ist es eins, das ich kenne, und sehr oft gehört habe. Diese Zeilen leben seit Monaten in meinem Kopf und es war gerade ein bisschen weird, sie plötzlich zu lesen :D

    Gefällt mir 1
  • Was für ein game ist das?

  • Diese DVD Packs sind eh der größte Müll. Vor allem weil es von den meisten Animes einfach BluRays / DVD‘s gibt wo einfach direkt die komplette Season drauf ist. Für ein Bruchteil des Preises von 4 Folgen hierzulande. Es ist einfach jedesmal so ein Pain.

    • Ja wenn dann lohnen die sich höchstens für die Goodies, welche dabei sind. Aber selbst das ist meist so icky, wenn man dann ein Standard Render Poster und n Keychain kriegt oder so e.e

  • Happ(il)y Birthday und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Kokuna

  • Beim nächsten Meilenstein bitte angeben ob Nachrichten oder Aktionen :( Ich war super verwirrt.

  • Ich feiere deinen Ava total

  • Immerhin gibt es ein Etui! :grin:


    Pen Case Dondozo Pokémon Diving
    Pen Case Dondozo Pok&eacute;mon Diving Size: 15 x 28.5 x 19 cm. Weight: 81 g.
    meccha-japan.com

    Gefällt mir 1
  • Was ist eine Schneemannspitze :0