Online

John Snom Bisafan

  • Männlich
  • 28
  • aus dem Untergrund
  • Hieß früher Webu Johnson
  • Bisafan seit 11. August 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
7.824
Bilder
1
Blog-Artikel
20
Erhaltene Reaktionen
8.126
Erfahrungspunkte
310.660
Medaillen
184
Profil-Aufrufe
26.858

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Feedback zu One Piece Odyssey (PS5, nach 10 Stunden Spielzeit):


    Ich empfinde es als nicht geglückt und für den Preis extremst überteuert. Die entsprechenden Gebiete sind schlauchartig, erkunden nicht wirklich drin, kaum kommt man gewollt vom Weg ab, wird man wieder zurückgesetzt, auch die Missionen eher lieblos, viele unnötige Wege nur um das Spiel irgendwie zu strecken.

    Der Stil an sich ist in Ordnung, auch der Kampfmodus, wenn auch dieser irgendwann doch recht schnell zäh und ermüdend wirkt. Falls du dich irgendwann für das Spiel entscheidest. Ich bin damit fertig bzw. ab heute wird Forspoken probiert.

    Gefällt mir 1
    • Danke dir für deine Einschätzung zum Spiel! Sehr gut, dann muss ich mir diesbezüglich wohl vorerst keine Gedanken machen, prima.

    • Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Top 30 im BB-Forum! Das erinnert mich an unser früheres Duell... https://community.bisafans.de/index.php?members-list/

      Gefällt mir 1
    • Vielen Dank haha ^^

      Ohje, weiss noch, als wir darüber plauderten und beide zum Schluss kamen, dass dies eine nicht erreichbare Hürde sei. Wie viele Punkte hattest du bei deinem alten Mahinapea-Account?

    • Da will wohl jemand unbedingt das ich mich umbenenne ^^, war es doch auch ein Duscario-Account bzw. in dem Falle Shiho Miyano bei der Löschung. Hatte 210.000 EP, läge da dann bei 346.000, ist aber nicht richitg, weil ich einige Themen durch meinen neuen Account erneut beantwortet hab.

      Gefällt mir 1
  • "Stets bemüht" möchte doch jeder gern in seinem Zeugnis lesen. :unsure:

    • Habe es noch zudem noch falsch geschrieben :( Aber vielen Dank für den Hinweis, habe den Part bei Elize und auch bei Wattmacks noch überarbeitet, da er so, wie ich ihn zuvor verfasst habe, nichts sagend war und leider nicht annähernd den beiden gerecht wird.


      Schlimmer aber fand ich, dass ich bei Flocon „Seile“ statt „Seele“ schrieb ^^

    • Schade, fand's vorher passender. :sad:

    • Tja, Meinungen unterscheiden sich teilweise, ich stehe aber hinter dem, was ich schreibe und dank dir sah ich, dass meine Aussage über Elize auch falsch interpretiert werden könnte, daher danke dir dafür, dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast, auch wenn die nun aktuelle Form nur meine Ansicht deckt und deiner Sichtweise nun leider mehr widerspricht.

      Empathie 1
    • Macht ja nichts. Würde ich mich trauen, könnte ich ja auch eine Begründung schreiben. :haha:

      Empathie 1
    • Oha. Du bist so schüchtern, dass du keine Begründungen schreibst? Egal. Du hast für mich gevotet = Alles richtig gemacht :D

      Gefällt mir 1
  • Trotzdem aber noch Vollblut Kriechflügler, oder?

    Gefällt mir 1
    • Natürlich, was den sonst? <3

      Gefällt mir 1
    • Ein Mal Kriechflügler, immer Kriechflügler. 💜

      Gefällt mir 1
    • So sieht's aus!


      Btw: Tolles Meme in der Hundehütte, musste sowas von lachen haha. Smol echt klasses Wort.

      Gefällt mir 1
    • Oder??? Ich habe das Meme so geliebt damals. xd vor allem weil ich eben auch so ein smol Gremlin bin. xd

    • Ich war auch bis irgendwann im 2. Gymnasium stets bei den kleinen Burschen vorzufinden. Bin jetzt mit 1.75 nicht mehr der Kleinste der Gruppe, aber viel fehlen tut nicht (So 3 cm Unterschied aber hey, immerhin).


      Grundschullehrer meinte, ich werde wohl nie über 1:70 gross werden, das wäre schon etwas too smol for me aber hey, ich hätte mich auch so durchgeschlagen. Halt so, wie es ein Kriechflügler halt machen würde!

  • Es ist nicht der Name, sondern der Charakter, in den ich mich verliebt habe.


    ~ PokeViper 2023 ~

    Gefällt mir 1
  • RIP Weeb Johnson :(

    Gefällt mir 1
  • SAMMELPLATZ FÜR DIE ANBETUNG DIESES GENIALEN NAMENS :bigheart:

    Gefällt mir 1
  • Er ist wieder da :grin:!

    Gefällt mir 1
    • Yes Sir! Hatte eigentlich nicht vor, mich wieder umzubenennen, jedoch ist 1. Winter und 2. wurde gestern im Chat von zwei lieben Personen erwwähnt, wie toll sie John Snom fanden und da bin ich wieder :D

    • John Snom is by far the best. Jetzt kommunizieren wir endlich wieder auf Augenhöhe x3

    • Mit Duscario, ja, aber Neochu ist eher so Johny Peony Level.

    • Armer Neochu, das hat er nicht verdient. :scared: Apropos, wer ist denn das auf dem Profilbild?

    • Hey, er weiss, dass ich Neochu nicht so toll finde, bin generell kein Fan von Pikachu und Glurak -Namen. Dafür mag ich die PErson dahinter umso mehr. Er mag ja Webu Johnson ja auch nicht, sonst wäre John Snom nicht so ein Upgrade ^^


      Annette Fantine Dominic oder kurz: Annie. Ein Charakter aus Fire Emblem: Three Houses/Hopes und eine meiner liebsten Figuren. Sonnenschein-Charakter, die gerne singt und sehr tollpatschig, aber liebenswert ist. Bringt einem regelrecht zum strahlen :D Ist ein Partner-Avatar mit @huh

  • Ich habe mich auf nur eine Königin im BisaBoard festgelegt, aber vielen Dank für diesen humorvollen Vote :D

  • Brauchst dich doch nicht für die Reihenfolge rechtfertigen :)

    Danke auf jeden Fall fürs Umsetzen!

    • Ja es hat mich selbner gestört, da es so chaotisch wirkt, dachte aber es sei nicht unbedingt nötig es alphabetisch zu ordnen.


      Gerne, fand den Input gut und gerechtfertigt :D

  • Jetzt hast du dein Maskottchen. Habs leider übersehen^^ Muss an der Stelle aber leider kurz loswerden, dass mich der Beantragungsbeitrag in der Formulierung bisschen wehgetan hat. Nicht, dass ich dir vorschreiben möchte, welche Bereiche du magst und welche nicht, aber das klang gegenüber den Forenspielen schon bisschen abwertend und das hat mich doch etwas gewurmt, als ich das gelesen habe :(

    Empathie 1
    • Ah, klasse, danke, der Text gefällt mir, passt echt gut zu IWS.

      Danke für die Rückmeldung! Habe das so gar noch nicht betrachtet, wollte nur die Maskottchen in der Reihenfolge sammeln, in der man mich in den Bereichen vorfindet. PAM ist natürlich nach wie vor ein Herzensprojekt von mir, auch wenn ich jetzt als 08/15 Mitglied da natürlich nichts mehr beitrage. Im Chat bin ich näher den Menschen, was mir als eher extrovertierte Person doch hin und wieder auch online ein anliegen ist und die Plauderecke ist halt Pokémon pur, weshalb ich mich damals im Forum angemeldet habe. Dass ich persönlich Mafia da bevorzuge liegt an meiner Tätigkeit als Leiter, da ist im Sommer das Spiel "Werwölfe vom Düsterwald" Pflicht und Mafia ist für mich die digitale Forenform davon. Ich verbinde den Bereich auch ein Stück weit mit meiner eigenen Kindheit und liebe es für andere eigene Loren und manchmal sogar Runden zu entwerfen. Besonders nachdem meine erstes von Grund auf eigenes Setup mit eigener Lore meiner Meinung nach gut funktioniert hat, habe ich mich in den Bereich verliebt.

      Oder um es anders auszudrücken: Die Maskottchen, die ich in der von mir angegeben Reihenfolge gesammelt haben, sind wie näher an meiner eigenen Person als die Forenspiele, was aber nicht heisst, dass ich die Forenspiele abwerten möchte. Im Gegenteil: Ich bin ein Mensch, der unter anderem auch den RPG-Bereich sehr mag, gerne auch Geschichten schreibt und das Reimen liebt und auch den TCG-Bereich liebgewonnen hat und dennoch wolte ich zuerst das Dummisel. Bin bei der Hunderunde kürzlich sogar extra bis knapp nach Mitternacht wachgeblieben, nur um sicherzustellen, dass ich Backel noch rechtzeitig "healen" kann, wenn ich also die Spiele nicht mögen würde, hätte ich mir das nie angetan. Besonders bei dir merkt man auch wirklich, wie wichtig dir der ganze Verein ist, sei es wegen den Loren und Geschichten, die du in den Startposts vorbereitest oder auch nur bei all den neuen Konzepten, die du ausprobieren und umsetzen tust. Auch holst und suchst du dir wirklich auch Feedback ein, weil es dir eben wichtig ist. Finde dein Engagement und auch die Auswahl der Spiele machen erst den Bereich so besonders, wie er ist und auch wenn mir vielleicht nicht jedes Forenspiel passt, so werde ich dennoch immer wieder dort reinschauen und bei den Spielen, die mir passen mitwirken und das schon alleine deswegen, weil ich weiss, wie Mühe du dir gibst.

      Aber danke noch einmal für dein Feedback, statt abbauend und dadurch abwertend wirkend sollte ich mich eher bemühen, Dinge auf(zu)bauen(d zu formulieren).

      Habe jetzt aber mein Dummisel und das gebe ich nicht mehr her :evil:

      Gefällt mir 1
  • wann wollen wor feurige wut?

  • Du bist schon ein krasser Cutie, wenn ich das so nonchalant sagen darf, Mister Johnson. Danke für deinen tollen Text, ich dich natürlich auch! <3

  • Alle Leute, die ich nominieren würde, sind bereits nominiert, bis auf Dich. Ich meine mich schwach dran zu erinnern, dass du aber nicht nominiert werden möchtest. Ist das richtig, oder erinnere ich mich da falsch? :unsure:

    Danke 1
  • Hallo, wann willst du die Random Battles für's Turnier machen? :)

  • So es ist scheinbar Tag/Nacht der Umbenennung, wann bist du soweit?

    Gefällt mir 1
    • Nenene, nicht schon wieder. Irgendwann erkenne ich euch alle gar nicht mehr :unsure:

      Empathie 1
    • Bin inzwischen auch sehr verwirrt (und sehr dankbar darüber, dass man Umbenennungen bis zu 6 Monate rückverfolgen kann) wer wer ist. Glaube, ich bleibe vorerst einmal einfach Webu Johnson.

  • Huhu Johnny, wenn du dir dein Girafarig abholen magst, musst du nur bescheid geben.

  • Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund, pass auf dich auf und ich wünsche dir, dass das neue Jahr viele schöne Momente für dich bereit hält! Alles Liebe :bigheart:

    Gefällt mir 1
    • Awww zu süss und aufmerksam von dir :blush: Bleib auch bitte du gesund und munter, fürs neue Jahr wünsche auch ich dir eine gute Gesundheit, viel Freude und natürlich haufenweise Feuerwerke! Damit mein ich nicht die Knallkörper, sondern viel mehr positive Ereignisse die einen ähnlich schönen visuellen Effekt wie die Farben (nicht aber unbedingt gleicher Lärmpegel xD) der Rakenen und Vulkane haben :D

      Gefällt mir 1
    • Dankeschön, so lieb ♥️🤗 wie geht’s dir denn momentan? Alles gut bei dir?

    • Schreibe dir morgen, okay? Keine Sorge aber, mir geht es gut, ich bin gesund und munter und auch ein wenig "fräch und gfrässig" ^^

      Gefällt mir 1
    • Gerne, ich freu mich ♥️

      Gefällt mir 1
    • Also: Momentan recht gut, jedoch beschäftigen mich mehrere kleine Dinge wie die Arbeit, die Wohnsituation (meine Mitbewohnerin hat eine Katze, ist aber nie da) und halt auch meine Freizeit, da ich in einem halben Jahr oder spätestens in anderthalb Jahren aus dem Pfadfinderverein austreten werde und mir dann der Ausgleich fehlen wird.


      Sind nur kleine Sorgen, ansonsten geht es mir und meinen Bezugspersonen gut.


      Wie geht es dir so?

  • wann kannst du im TCG turmier?

  • Hallo,

    wir dürfen auch noch im Random Battles. Ich habe morgen ab ca 17 Uhr, Mittwoch und Donnerstag ab 16 Uhr und Freitag vermutlich den ganzen Tag Zeit. Wann kannst du so?

  • Hy, wann games? Ich kann jeden Tag ab 18 Uhr ca.

  • Hi hättest du jetzt noch Zeit für Random Battles?

  • Sollen wir gerade Random Battles machen?

    • Sorry, war den Abend doch noch beschäftigt und dann habe ich mich auch noch vergessen, aus dem BB abzumelden :/


      Am Donnerstag & Freitag kann ich hingegen immer.

    • Diese Woche würde mir auch ganz gut passen :)

  • Hi, hast du gerade Zeit für die Random Battles?

  • Hi wann hast du Zeit für Random Battles?

    • Hi! Heute ab 15:00 Uhr, Donnerstag & Freitag ab 14:00 Uhr, am Sonntag hätte ich sogar den ganzen Tag Zeit.

  • Hey, wann kannst du für unsere RandomBattles?

    • Könnte in 5 Minuten, morgen arbeite ich nur einen halben Tag, da kann ich ab 15:00 Uhr und sonst am Donnerstag oder Freitag ab Nachmittag

    • Du spielst gerade gegen Letarking oder? Ich spiel danach gegen ihn, kannst du danach noch oder sollen wir einfach morgen Nachmittag was machen?

    • Morgen Nachmittag gerne, sind jetzt fertig mit dem Kampf :)

    • Irgendwie ging hier es hier nicht mehr weiter XD wie kannst du diese Woche so?

    • Diese Woche habe ich verfrühten Urlaub dank Überstunden, kann also bis zum 23.12 täglich, heute &morgen ab 16:00 , sonst ab 14:00 Uhr :)

  • Huhu, wenn du Lust hast, können wir später unser erstes Match im Random Battle spielen. Bin den restlichen Abend zuhause.

  • Frage: Wo ist Webu Johnson am besten erreichbar?


    A: BisaBoard

    B: BisaBoard

    C: BisaBoard

    D: WhatsApp

  • Libelldra

    Gefällt mir 1