Webu Johnson BisaBoard-Team
- Männlich
- 29
- aus dem Immer- und Ewigwald
- Bisafan seit 11. August 2014
- Letzte Aktivität:
- Ungelesene Beiträge
- Bilder
- 1
- Blog-Artikel
- 21
- Erhaltene Reaktionen
- 9.781
- Erfahrungspunkte
- 417.470
- Medaillen
- 210
- Profil-Aufrufe
- 32.158
...
-
-
Hättest du heute Abend um 20 Uhr Zeit für VGC?
-
Heute leider nicht, wie sieht es morgen ab 19:00 Uhr aus? Ansonsten kannst du den Freewin haben, bleibt ja im Hause ^^
-
Passt, arbeite bis 18:15
-
Ich wär jetzt bereit. ^^
-
Ah ich bin so doof, ich habe mich heute nur auf den Startpost geachtet und dachte, wir hätten heute 20:00 Uhr festgelegt ...
Hast du noch Zeit?
-
-
Gut, dass du "This Is America" nominiert hast. Hätte beinahe meinen Post editiert und es selbst getan.
-
Ich sehe, du hast guten Geschmack 👌🏻
-
-
hü wann smash?
-
Hi
Am Freitag?
-
Abends unter der Woche geht’s gar nicht bei dir? 3: Was für ne Uhrzeit schwebt dir denn Freitag vor?
-
am Mittwoch evtl. aber habe alle Tage schon verplant wegen Arbeit. Freizeit, anderen Häuserkampf-Disziplinen und der TCG-Online Liga.
-
schreib mir einfach spontan wenn’s Mittwoch bei dir passen sollte. Ansonsten hätte ich Freitag ab 14:00 Uhr Zeit
-
Ich könnte ab 16:00 Uhr
-
-
-
1
Vielen lieben Dank werter Levi! :D Habe den von Vix bekommen, schon mein drittes Snom, Yuki und Sweetie haben mir auch einmal ein tolles Snom gemacht, werde jetzt immer ein bisschen wechseln ^^
Hoffe, man sieht dich iwann einmal wieder bei einem gemütlichen TCG-Spielchen :D
-
Ja bitte weniger selbstkritisch sein, du bist nämlich toll.
-
-
-
hey, wann hast du tcg Zeit?
-
Hey! Wie wäre es am Donnerstag?
-
Donnerstag ginge bei mir nur so bis 16 Uhr.
Wenn das bei dir passt :)
-
-
Wäre ab jetzt ready.
Ich habe optisch angepasste Deckboxen & Karten. Passt das so für dich oder soll ich die standardmässigen Designs verwenden?
-
-
Hi, hab gerade gesehen das wir noch ein Spiel offen haben. Kann es mir zwar nicht vorstellen das wir das verpennt haben, aber scheinbar ist es so.
Wann hättest du Zeit?
-
Hi! Habe es wirklich verschlafen :/ Do um/ab 19:30? Fr um/ab 20:45?
-
-
-
Hallo Mr. Johnson,
wir müssen gegeneinander im "Random Battles"-Wettkampf kämpfen. Und wenn ich sehe, dass schon einige mit der zweiten Runde begonnen haben, sollten wir das vielleicht nicht allzu lange hinauszögern.
Klingt Mittwoch um 17 Uhr in Ordnung? Oder gibt es eine andere Zeit, die der lieber wäre?
-
Guten Tag werter Atlina!
Ich könnte heute den ganzen Tag und ansonsten Dienstag - Freitag ab 20:15
-
OH! Die Antwort kam schnell.
Mein Name ist bei dir also männlich konnotiert. Naja, ok.
Heute ist es etwas schwierig vor 18 Uhr. Wenn du dann noch Lust darauf hast, können wir es machen. Ansonsten müssen wir uns etwas anderes ausdenken.
-
Tatsächlich nicht, ich habe mich lediglich vertippt xD
Heute nach 18 Uhr passt auch
-
Ich bin jetzt da und bereit.
-
Oh ich wusste nicht, dass dies für dich eine genaue Zeitangabe war, da sie relativ offen formuliert wirkte ^^ Könnte ab jetzt, Showdown Name ist Explorer Kid
-
-
Hey, kurze Frage wegen dem Discord.
Kann keine App dazu runterladen.
Oder geht das nur am PC?
Mir wird immer angezeigt, "ist nicht verfügbar"
-
Hey! :D
Ja, es gibt eine Discord-App. Manche Gruppeneinladungen laufen mit der Zeit ab, falls dies der Fall ist, einfach melden, dann schicke ich den Link erneut :)
-
Mein Handy ist nicht kompatibel.
-
Okay und am PC ist für dich keine Option?
-
-
Hi ich denke wir können unser Battle für das monotyp Turnier am Freitag Abend durchziehen wen du da Zeit hast. Wir wollen nämlich schon am Donnerstag nach dem Abendessen wieder nach Hause fahren.
-
1
Hi! Helfe am Freitag Abend noch dabei, Gepäck zu verstauen, wäre da aber sicherlich spätestens um 21:00 Uhr zu Hause
-
Hey, es wird am Freitag länger gehen, daher die Frage: Passt dir auch der Samstag? Ansonsten darfst du natürlich den Freewin fordern.
-
Hängt davon ab was dir lieber wäre ich kann denke ich beides machen
-
Wir machen am besten Samstag Abend wen du da Zeit hast. Verwandtschaft und Freunden zu helfen geht immer vor.
-
Sa Abend passt nach dem Schweizer Spiel. Vielen Dank denn ja, ich würde die Spiele gerne ausspielen.
-
-
bin üm schät von kobra 11 =)
-
Nice
-
-
1
hey hey. Ich wollte mich mal melden für unser Match. Ich sehe, dass Du diese Woche ausgebucht bist.
Melde Dich bitte, wenn Du alles (Arbeit + 3 Matches hintereinander) überstanden hast, dann machen wir was für nächste Woche aus.
LG Luca
-
Hi! Wie würde dir Montag Abend oder Mittwoch Nachmittag-Abend passen?
-
beides ganz schlecht
Mittwoch Nachmittag ab 17 Uhr könnte klappen. Kann ich noch nicht safe garantieren.
Ansonsten Dienstag 17 bis 21 Uhr würde klappen.
-
Muss nochmal korrigieren. Mittwoch geht garnicht, muss länger arbeiten. Falls Dienstag garnicht passt, lass uns noch ins Wochenende schauen? Oder nächste Woche haben wir auch noch.
Gruß Luca
-
Am Dienstag könnte ich erst ab 21:00 Uhr :/ Ja, schauen wir doch am Wochenende, evtl. würde ja Samstag um 19:30 passen?
-
samstag um die uhrzeit kann ich nicht. bin im Stadion bei Italien vs. Schweiz
-
-
Noch eine Monotyp-Turnier Anfrage😅
Wenn ich das richtig sehe, passt dir Freitag Abend ganz gut?
Was hältst du so von 20:00?
-
Hallo!
Jein, inzwischen nicht mehr ganz so gut, da ich noch ausgehe. Da ich aber am Samstag arbeiten muss, wäre ich um 22:00 Uhr zu Hause und vor 23:00 Uhr gehe ich eh nicht schlafen, wenn dir also 22:00 Uhr passen würde, wäre dies supi
-
22:00 geht natürlich auch😊
-
Wäre ab jetzt ready :D
-
Bin auch ready
-
Supi!
Ella 1236 9874
-
-
hey, wollen wir auch mal eine Richtung für den Termin im Monotyp-Turnier bestimmen?
Da du ja wohl wie schon bei gammer erwähnst hast, bis Mittwoch durcharbeiten muss. können wir gerne danach einen Termin vereinbaren. Bei mir gehts unter Woche vor 18-19 Uhr nicht. Wochenende kann ich immer erst ab Freitag genauer planen.
-
-
sollte ich einrichten können
-
-
hab dein Wasser zum kochen gebracht, aber dann wurde ich von dir eiskalt weggespült
-
-
Hallo ich würde gern schon mal einen Termin für unser monotyp Match machen. Ich
Hätte ab Freitag Abend vermutlich Zeit
-
Hi!
Bei mir wären Do oder Fr (bevorzugt Freitag) nächste Woche ideal, da ich bis Mittwoch durcharbeiten muss.
-
Das ist bei mir schlecht den nächste Woche Freitag fahre ich nach Österreich für 2 Wochen und das Internet dort ist total miserabel um es höflich ausdrücken
-
Morgen Abend habe ich schon was vor also könnten wir es höchstens diesen Freitag machen
-
Ich spreche von nächster Woche ^^
-
Ja ok ab nächste Woche Freitag bin ich für 2 Wochen weg und kann keine Kämpfe machen bis ich wieder zurück bin. Da Ich das falsch verstanden habe bedeutet das das wir unseren Kampf nur nächste Woche Donnerstag machen können
-
-
1
Hey Johny keine Ahnung wie ich drauf gelandet bin, wo ich doch vor einer Weile wo die Liste neu gemacht wurde nicht zugestimmt habe. Aber nehm mich bitte von der Mafia Highlight Liste runter, danke :3
-
Es ist soweit! 19.00h! Bist du bereit?
Mein FC: KKNB KKEC XFXP
-
1
Bin gerade erst nach Hause gekommen und muss noch das little Rui züchten, passt dir 20:00 Uhr auch noch?
-
Tauschen wir die Eier oder die geschlüpften Pokémon?
-
Mit Spitznamen! Geschlüpfte
-
Okay, dann brüte ich noch schnell!
-
-
Hey, du hättest noch ein zugute.
iirc wolltest du aber glaub ich gar keines?
So oder so, falls vergessen wurde, hier der Reminder~
-
1
Ich wollte nur spielen xD Aber nehme es gerne, freue mich immer über Shinies von anderen!
-
Alles klar, ich gebe dir dann Bescheid, sobald ich zuhause bin!
-
<3
Kann aber erst nach 21:00 Uhr!
-
Mafia geht immer vor!
Ich mache es dann bereit, bin auch zuhause mittlereweile.
-
Bin jetzt dann schlafne, aber morgen abgesehen vom Abend zuhause, gib dann einfach Bescheid, wann du da bist!
-
-
-
Los geht's, bin Kibster
-
Nice, welchen Modus?
-
Was dir beliebt!
Am liebsten spiele ich monotyp, immer schön fair und so
-
Machen wir ein Gen 9 und ein Monotype ^^
-
alrighty
-
-
Hey, ich bin grade mit deinen Pokémon aus dem Giveaway fertig geworden. Hättest du heute Abend spontan Zeit für den Tausch?
-
Hey, ja klar! Danke!
-
Super, dann adde ich dich grade und komme on. Meinen FC findest du im Profil.
-
Ah, perfekt! Sollte dich geaddet haben, muss nur kurz ein 4. Pokémon fangen (spiele gerade eine Nuzlocke ^^)
-
Hm, ist dein Freundescode im Profil noch aktuell bzw. der Richtige? Du wirst mir noch nicht in der Freundesliste angezeigt.
-
-
-
Von wegen 'zum Teil', du!
100%! Wusst ich es doch!!
So! Wer schuldet mir jetzt also folglich ein Kwaks? 😏 Naaa?
Mit einem Spitznamen!!
Ich bin aber doch leicht überrascht, dass du das Knacklion doch nicht wolltest? (und dich auf Wetten einlässt, von denen du von Vornherein weißt, dass du sie verlieren wirst...? ) Na ja, du kriegst trotzdem auch ein Knacklion, wenn du möchtest! (vielleicht anstelle von Kwaks... ich bin nicht sicher, ob man dir ein Kwaks anvertrauen kann, du regelbrechender Nudist! )
-
Der Deal war doch eh beidseitig, nicht? & doch, habe ja erst den Part "wenn ich gewinne, tauschen wir Knacklion(s) und falls du gewinnst, tauschen wir Kwaksis" auf "Wir tauschen so oder so beide Pokémon" geändert! Also ja, ich will auch einen Beisser bekommen!
Das war einmal in meinen Teenies und auch als erwachsene Person sind wir erst einmal spontan nachts um 01:00 iwo baden gegangen. Bin also eigt ziemlich brav.
-
Nö! Der Deal war, dass wir Kwaks tauschen! Dann hast du es geändert zu "wir tauschen bei einem Rui-Sieg nur Kwaks und andernfalls Kwaks und zusätzlich auch Knacklion!" Deswegen hab ich mich gewundert...
Aber egal, du kriegst alle beide! Die warten schon auf Home und sind tauschbereit!
Im Erwachsenenalter auch nochmal?!?! Du bist ja gemeingefährlich! Von wegen brav!
-
Ne, war nach der Korrektur schon beidseitig gemeint!
Muss aber meine erst noch züchten, passt dir nächste Woche?
-
-
1
Hi, danke für die lieben Worte. Ich freue mich darüber (und nehme an, es geht den anderen getaggten ebenso), dass die ganzen kleinen Spiele wertgeschätzt werden.
Schönen Abend wünsche ich dir noch
-
1
Ich habe zu danken. Diese Rückmeldung deinerseits freut mich doch sehr und wenn ich wem den Tag nur etwas versüssen konnte, freut mich dies ungemein.
-
-
1
Hallö, möchtest du mit mir beim FAxRPG-Collab mitmachen? Hätte auch schon eine grobe Idee, was für einen Charakter ich gerne zeichnen würde.
-
Da bin ich doch dabei! :D Bin gespannt, was es wird ^^
-
Letarking
Hey, wann hättest du Zeit für Smash? Mir würde es abends am besten passen.
Webu Johnson
Passt dir diesen Freitag ab 19:00 Uhr?
Letarking
Ja das sollte gehen.