Akatsuki Community-Admin

  • Weiblich
  • 25
  • aus Niedersachsen
  • Bisafan seit 4. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.920
Bilder
11
Termine
43
Blog-Artikel
1
Lesezeichen
1
Erhaltene Danksagungen
18.011
Erfahrungspunkte
502.303
Profil-Aufrufe
167.765

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Kurzer Hinweis zu Masters: Im Kapitel 20 bekommt man dann auch noch ein eigenes Flemmli 3*.

  • Gratuliere zum verdeckten GF-Rang liebe Aka, hast in dir durch dein Engagement mehr als nur verdient :D

  • Hi Aka - zu den News und Neuerungen verfügt diese Seite hier durch Datamining immer schon sehr früh über anstehende Events und Veränderungen. Das hat bisher immer gepasst, vielleicht kannst oder möchtest Du Dir das ja zu Nutze machen. Aktuell sieht man die kommenden, terminierten Events und Missionen.

  • miss u

  • huhu ich mal wieder wegen einem fehler in der komplettlösung von blattgrün/feuerrot. meine mum zockt es derzeit und schaut sich dabei die bisafans komplettlösung an, sie fing ein kangama in der safarizone und laut ihr steht es nich in der liste der fangbaren pokemon dort. hab jetzt selbst nich nachgeschaut aber sie sagte sie hat die liste mehrmals durchgeschaut. falls sie, bzw ich, jetzt mist erzählt haben tut es mir natürlich leid! - ansonsten, gerne darauf hingewiesen - bis irgendwann im chat, adieu :)

    • Huhu, danke für den Hinweis :) Ich hab das direkt mal ergänzt :) Ich hoffe deine Mutter findet noch weitere tolle Pokémon in der Safari-Zone :D

  • not so cute wie brothund

  • Das Pflanzen-Trainingsevent in Masters hat heute begonnen.

  • Das Celebi-Seegebiet in Rumble Rush ist nun auch für Android verfügbar.

  • Wo ist der Piepmatz?

  • Ich hab heute in GO die Meldung bekommen, dass heute Abend zwischen 18 und 19 Uhr vermehrt Vesprit-Raids auftauchen sollen

    • Ja, heute ist Vesprit-Raidstunde :) Ich denke ich poste nachher noch eine news. Danke für die Erinnerung^^

  • Guten Morgen Aka - stehe Nähe der Messe und es sind wie vermutet (noch?) keine Icognito zu sehen. LG Deoxys74

    • Danke dir! :D <3

    • In meinen Channeln (Facebook, Telegramm) tut sich jetzt auch nach 9:00 Uhr) noch nix. Mal abwarten.

    • Bin auch sehr verwundert :( Vielleicht jetzt ab 10 Uhr? haha oder es kommt im Laufe des Tages/gar nicht

    • Hmm. Wobei man sich dann aus meiner Sicht andere Buchstaben als im Vorjahr einfallen lassen müsste. Oder halt ein spezielles, besonderes Pokemon.

    • Weiterhin nix - ich denke, die wollen heute Abend erst einmal das Geheimnis um Jirachi lüften.


  • 😍

    • Mein Lieblingssong von meiner Lieblingsgruppe!! :D

    • Hast du irgendwelche Lieblingslieder von EXO bzw. welche, die du mir empfehlen würdest?

    • Haha, Exo wäre die nächste Grupppe die ich vorgeschlagen hätte :D

      1. Love Shot
      2. Tempo
      3. Artificial Love
      4. Monster

      In der Reihenfolge c: Aber es gibt noch superviele weitere gute Songs von denen

  • Cooler Avatar B)

  • Hallo Akatsuki,

    wieso gibt es keine 'Divers'-Option bei der Geschlechtsangabe?

  • Hi, ich habe ein vielleicht etwas seltsames Anliegen. Ich bin seit Anfang 2017 hier im Bisaboard unterwegs, damals noch unter einem anderen Account. Das tut hier aber auch nichts zur Sache, mir geht es um etwas ganz Anderes. Und zwar wirkt es auf mich so, als ob die Aktivität hier im Forum, volkommen entgegen des Aussterbens von Foren, wieder zunimmt. Also: Hättest du bitte ein Diagramm für mich, das über einen möglichst langen Zeitraum die Aktivität/Nutzung des Bisaboards beschreibt?


    LG

  • Meep Meep

  • Alles Liebe nachträglich, ich wollte dich Fragen, ob es möglich ist, auf Bisafans.de bei den Ratespielen die Lösungen und die Fehler anzuzeigen, damit der Nutzer weiß, was richtig ist und was nicht.

    • Danke dir :D Ja, das ist möglich. Ich werde auf jeden Fall für das nächste Quiz so eine Option einbauen und schauen, ob ich das dann auch nachträglich noch hinzufügen kann. Tolle Idee^^

    • Das fehlt bei dem Quiz

  • Gute Alles!

  • Alles Gute!

  • Das neue Quiz ist aber schon primär als Einnahmequelle für Bisafans gedacht, oder?

    • Tatsächlich sind die Quizrunden auf Bisafans für die mobilen User gedacht (gewesen), die wir besonders durch Social Media ansprechen. Dort ist das Quiz auch schon sehr viel länger bekannt gewesen; noch bevor ich das heute als News angekündigt habe. Ich persönlich bin der Meinung, dass die Handhabung des Quizzes als mobiler Nutzer einfacher ist, wenn man durch einen Klick zur nächsten Frage gelangt und diese direkt anschauen kann, was eben durch das 1-Frage-pro-Seite-Konzept so gelöst wurde und ich deshalb auch gut so fand. Wenn dich an der Umsetzung etwas stört, dann kannst du mir das gerne mitteilen und ich schaue, ob ich das umsetzen kann. Die Quizrunden und das System dahinter sind auf Bisafans noch ziemlich neu, weshalb ich da selber noch etwas in der Findungsphase bin was das angeht :)

    • Erst mal : Alles Gute!

      Ich fände es halt besser gelöst, wenn die Seite (inklusive Werbung) nicht jedes Mal neu laden muss. Aber kp, ob man das anders lösen kann.

      Und verstehe ich das richtig, dass du das alles selbst planen und umsetzen musst? Wenn, dann auf jeden Fall Respekt dafür - Ansonsten aber auch, du leistest hier ja auch schon ziemlich lange viel und gute Arbeit.

    • Danke und danke c: Ich habe viele Leute die mir auf Bisafans helfen, aber einiges mache ich schon selber, ja^^ Danke für die lieben Worte, aber ohne die tollen Teams im Forum oder auf der Hauptseite wäre das alles nicht möglich.

  • akaaaaaaaa, ich hab nen fehler entdeckt... in der megasteinefundorteliste von xy steht bei garadosnit moNsaia, aber die stadt heißt mosaia.. im chat wurde mir gesagt ich soll mich damit an dich wenden, damit hab ichs getan. liebe grüße, adieu

  • [13:17, 15.5.2019] Nico 💙: OMG

    [13:17, 15.5.2019] Nico 💙: Ich will sterben

    [13:17, 15.5.2019] Nico 💙: Wehe das ist Fake


    hey ich wollte dir nur sagen, dass du Nico mit der Rumble News sehr glücklich gemacht hast

  • Wann CS?

  • Endlich honoriert mal jemand mein KPOP-Engagement....

  • serendipity?

  • was

  • ich liebe Cassandra 😊😊😊😊

  • Ich liebe dich <3

  • Wie wird man eigentlich Moderator, Administrator etc.? :<

    • Sobald Bedarf besteht, fragt die Moderation selber an. Dafür müsste man als User positiv auffallen, was halt von Aktivität, über allgemeine fachliche/soziale Kompetenzen viel sein kann. Je nachdem, was der Bereich gerade braucht und was gesucht wird.


      Administratoren müssen so abgöttisch wundertoll wie Aka sein. (Besonders hohe Aktivität, Kenntnisse der Forenstruktur und vieles mehr).

    • Kann man irgendwo nachlesen, für was die einzelnen Personen mit diesen Bezeichnungen zuständig sind? Ich weiß jetzt z.B. nicht den Unterschied zwischen einem Administrator und einem Bisaboard-Mitarbeiter. ^^'

    • Ja, klar. Hier wäre ein Thema mit genauerer Beschreibung: Mitarbeiter(-gruppen)