Akatsuki Community-Admin

• Weiblich
  • 27
  • aus Niedersachsen
  • Bisafan seit 4. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Bilder
20
Termine
43
Blog-Artikel
1
Lesezeichen
2
Erhaltene Reaktionen
20.378
Erfahrungspunkte
631.297
Medaillen
25
Profil-Aufrufe
182.193
  • Alles Gute zum Geburtstag Aka

• ly ♥

• ey sag mal ist das 이태용 von 엔시티??

• Das ist vielleicht etwas random, aber ist das in deinem Profil Pic Hibari Kyoya aus Katekyo Hitman Reborn? Der kleine Vogel kommt mir bekannt vor

• Genau das ist er! :)

Sehe das auch so 1
    • Wusste ichs doch! Wie hieß der kleine Vogel nochmal? Hibird oder?

KHR war einer meiner liebsten Animes damals. Gute Zeiten.

• Genau, Hibird! :) Ich hab den Manga gelesen damals; der war nach einiger zeit dann leider nichts mehr für mich, aber toll ists auf jeden Fall ^-^

• Ich hatte den Manga weitergelesen als der Anime aufgehört hat. Schade das es nie animiert wurde...

Sehe das auch so 1
  • Ich wünsche dir frohe Ostern, @Akatsuki! :grin:

• Hallo erstmal vielen Dank für die tollen Aktionen die immer wieder stattfinden. Ich hab laut instagram einen Zarude Code gewonnen aber der Code geht leider nicht.

• Das tut mir leid zu hören :( Ich habe aber bereits gehört, dass du bei der Shiny Riffex-Aktion mitmachen möchtest - ich wünsche dir deshalb besonders viel Glück für die Aktion!

• du hast actually noch gevoted haha

• Ich hab mir grad deine Drama-Liste angesehen, nachdem ich wieder im K-Drama-Thread drauf gestoßen bin (hab mich grad auch angemeldet und versucht meine eigene Liste zu basteln, weil so eine Übersicht glaub ich ganz nett ist: amwazdraws's Drama List - MyDramaList)

Darf ich fragen, wieso du Extracurricular nach 9 von 10 Folgen gedropped hast?

Einige der Filme, die du dir noch anschauen willst, sind echt sehr gut, aber Forgotten fand ich story-technisch maßlos übertrieben.

• Hm, gute Frage. Ich fand die Story am Anfang ganz cool, aber irgendwie hat die sich zu etwas entwickelt wo ich dann ab Folge 7 (?) immer weniger Lust darauf hatte. Nach Folge 9 hab ich dann irgendwann eine Pause gemacht und danach nicht mehr die Lust gehabt weiter zu schauen. Nachdem das lange bei "Watching" bei mir drin war, hab ichs dann auf dropped gestellt weil ich dann letztendlich keine große Lust mehr hatte das weiter zu schauen :/ Irgendwie hat die Serie ihre Prämisse verloren finde ich - oder zumindest das, was ich da spannend dran fand. Aber ich bin da auch recht speziell bei sowas.

Und misti Forgotten sah irgendwie so gut aus, haha. Dann geh ich da wohl mal lieber mit etwas weniger Erwartungen dran :x Erzähl mir gerne wie dir Strangers From Hell gefallen hat, sobald du dazu kommst. Hab das auf deiner Liste gesehen :D Das ist tatsächlich inzwischen einer meiner Favoriten geworden aber auch recht speziell :)

Danke 1
    • Ah ok, also ich fand das damals durchgehend spannend und halt etwas anders von den restlichen Dramen, die ich bis dahin geguckt hatte. In der letzten Folge passiert ja auch nochmal Einiges xD Aber ich breche auch häufig am Ende ab. Itaewon Class war für mich am Ende auch nicht mehr so cool, wie am Anfang und die letzten 40 Minuten habe ich ewig lange vor mir hingeschoben. Bei School 2015 bin ich auch schon seit Monaten bei Folge 14 stehen geblieben, haha.

Bei Strangers From Hell hab ich wirklich keine Ahnung, was mich da erwartet. Ich sah nur den Preview auf Netflix und auf mich machte es einen interessanten Eindruck, aber ich kam bisher nicht dazu, es mir anzugucken, stattdessen hab ich halt Kingdom und Extracurricular geguckt, aber dann fang ich evtl. bald damit an :D

• Jo, die meisten Serien verlieren mich auch rund um die 9. oder 10. Folge oder kurz vor dem Finale :/ Irgendwie schade, aber ich zwing mich dann auch meist nicht dazu da weiter zu schauen. Von dir höre ich tatsächlich als allererstes was "negatives" zu Itaewon Class, haha. Hatte auch schonmal damit geliebäugelt aber ich glaube sowas ist allgemein nicht wirklich was für mich.

Dann hast du mit Kingdom und Extracurricular schon eigentlich ein echt gutes Händchen bewiesen :) Auf Netflix gibts inzwischen echt immer mehr Spannendes, aber leider auch oft was, was dann keinen so langen Eindruck hinterlässt irgendwie. Ich bin gespannt was du dazu sagst

Danke 1
    • Ich glaube ich verstehe so ein bisschen, was du mit "speziell" meinst ^^

Also ich hab jetzt 3 Folgen Strangers from Hell gesehen und ich finde das echt gut, also es erinnert mich auf jeden Fall sehr an American Horror Story. Generell mag ich Horror und Thriller und ich finde die Serie trifft da meinen Geschmack ganz gut. Manchmal ist es unangenehm weiter zu gucken, aber well, das ist generell so bei dem Genre und war auch bei AHS nicht anders. Als ich den Zahnarzt gesehen habe, wusste ich sofort, dass er auch zu dieser Gang gehört und dass man Zahnarzt-Horror zu sehen bekommt xD

Bis jetzt wahrscheinlich die gruseligste Serie aus Südkorea, die ich gesehen habe. Solch seriösen Horror (und dieses Gefühl von Enge, Ekel und Angst) hab ich aus Südkorea nur in koreanischen Filmen gesehen und gefühlt. Extracurricular und Kingdom gingen auch Richtung Horror/Gore und Thriller und waren mal was Neues, aber SfH macht mir etwas mehr Angst, weil es viel ernster rüberkommt und weil durchgehend diese eerie Atmosphäre herrscht. Die Zensur nervt, aber ich glaube durch die Zensur kommt der Horror sogar etwas besser rüber, weil man so kein schlechtes Fake-Blut bzw. keine schlechte Fake-Puppen und -Messer sieht, was den Horror weniger ernst machen würde, aber nervig ist das manchmal doch.

Einige Charaktere würde ich so gerne eine reinhauen, boah dieser Perverse mit der Brille und der andere auf der Arbeit...

Der Protagonist ist auch ganz süß. Ich frage mich, wie er aus dieser Situation heil rauskommt xD Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dem Körperbau irgendwas gegen die Leute anrichten könnte. Kenne den Schauspieler bereits aus Misaeng.

Gefällt mir 1
  • Hey Aka,

mal eine Frage, ob noch Karten von der Megges-Aktion fehlen?

Ich hab mal geguckt auf der von dir verlinkten Seite im Newstopic und da hatte ich von meinen Karten dann Holo-Feurigel und non-holo Schiggy nicht entdeckt.

Weiß jetzt nicht, inwieweit du schon Bilder zugesandt gekriegt hast, weshalb ich erst fragen wollte. ^^

• Ehrlich gesagt hatte ich gedacht dass ich nicht Holo und Normale Karten zusammenbekomme und die Galerie deshalb aus den 25 Karten gemacht und nicht aus 50. Meinst du man sollte vielleicht doch beide Versionen zeigen? Was würdest du von so einer galerie erwarten?

• daran hatte ich nicht gedacht, aber stimmt, eigentlich sind die Artworks ja dasselbe nur das eine ist etwas glitteriger als das andere. x)

Ich denke wahrscheinlich reicht dann eine Sorte. ^^

• Naja wenn du das schon vermisst hast kann ja sein dass das andere auch verwirrt oder so :'D Hätte auch kein Problem damit beide Versionen zu sammeln wenn das dann cooler/vollständiger aussieht :x

• Ich bin eher davon ausgegangen, dass ihr alle alle Karten wollt. :x (also non-holo und holo)

Deshalb habe ich nur gefragt, ob du da noch welche brauchen würdest, aber ich gebe dir recht, dass man nicht alle 50 Karten braucht, weil sie eigentlich nur den Glanzeffekt als Unterschied haben. :o

• Okili, dann danke für deine Einschätzung! ^___^ Und danke natürlich auch, dass du überhaupt daran denkst mir zu schreiben. Das freut mich sehr

Danke 1
  • ly ♥

• Danke für deine Nachricht! Liebe Grüße! Enton

Danke 1
  • Huhu Aka ^-^

Wegen den Songs, kann man die ruhig als Link hinhauen, oder wie? :o

:pika:

• klar immer her damit :D wenns viele sind dann auch gern als konvi

• oki, hab auf Anhieb erst einen, aber schaue nochmal genauer, also vergleiche es mit meiner eigenen die ich mal erstellt habe xD

Melde mich dann mit hoffentlich mehr songs wieder :pika:

Danke 1
  • Mir gefällt dein Titelbild

• Back to the roots mit deinem süßen Avatar 🐤

Gefällt mir 1
  • Hallo Aka, frohes altes neues Jahr!

• Hey Aka, frohes neues wünsche ich dir Enton (schillernd)

• Du Ente.

• hat es so bei dir auch angefangen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Frohe Weihnachten Aker ♡

Sehe das auch so 1
  • ♥️

• Huhu,

Dann versuche ich gerade noch einmal auf diese Weise zu fragen:

Dürfte ich ein bis drei Eier für eine Egglocke in Gen8 von dir haben? Ein Ei von der höchsten aktiven Instanz des Bisaboards hätte ja schon was^^

• Hallo, Taeyong hat deinetwegen einen Daumen in die Höhe gehoben

• Wollte dich gerade kuscheln und musste erschreckend feststellen, dass es diese Funktion gar nicht mehr gibt. Bitte wieder einführen. Danke.