Akatsuki Community-Admin
- Weiblich
- 30
- Bisafan seit 4. November 2008
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 22
- Termine
- 43
- Blog-Artikel
- 1
- Lesezeichen
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 22.119
- Erfahrungspunkte
- 798.322
- Medaillen
- 33
- Profil-Aufrufe
- 196.255
Video vom besten Tag meines Lebens:
(Ja, der wirft mir den Ball zu und zeigt mir einen Daumen hoch)
-
-
1
Huhu - hatte Deinen Beitrag zur GooglePlay-Forschung gelesen. Die übrigen Belohnungen sollten mit der US-Version übereinstimmen. (https://leekduck.com/events/go…er-research-2024-go-fest/)
-
BluMi
heyjaaahhh akaaahhtsuki,, ich hab nen fehler auf bisafans detected und will verbessern,, beim blaubeer rematch (mentoren einladen) team von quendella oder wie die mathelehrerin heißt steht zwei mal kamalm im team,, aber stattdessen nutzt sie humanolith
level und moves kp weil ich hab grad gesweept sorry,, kannst du ja mal bei gelegenheit erforschen und verbessern :)
lg euer blumi
-
BluMi
1hey akatsuki, ich weiß nicht genau wohin ich mich dafür wenden soll aber ich wollt mich für die map der blaubeer trainer locations bedanken, sie half mir sehr und nun sind alle abgefrühstückt... du und ihr alle macht hier spitzen arbeit und ich hoff ich kann auch noch was dazu beitragen irgendwann.
auf jeden fall liebe grüße hier gelassen: euer blumi!
-
BluMi
1ich bins noch mal,, sorry.. ich wollt mich noch mal für die legendären fundorte bedanken,, ich find vorallem die vorgangsweise teilweise bisher gut, hooh ist ja fast gleich neben latias,, vielen herzlichen dank erneut und macht bitte weiter so,, es ist so voller liebe!! -- euer blumi
-
-
na!!!
-
was geht so
-
chillen und bei dir
-
-
Grüß Dich, vielleicht könnte man im aktuellen Masters-Beitrag noch auf die Repost-Rallye verweisen.
-
Taeyong '____' *Atiny high five zurücklass*
-
Er ist einfach der beste!!! >: *high five*
-
Ohja damals die SuperM Meldung mit ihm und Taemin. 🤩Best
Obwohl er und Ten ist eigentlich unschlagbar
-
Ja, das war leider viel zu schnell vorbei ... :( SuperM hatte einfach nur Leute dabei die 10/10 sind
und Mark -
xDDD wie du mir mit Mark aus der Seele sprichst. Spooky. Schade btw wegen Lucas
-
Damn da bist du die erste Person die das ähnlich wie ich sieht, hahaa :D Sehr gut. Und ja, den hats leider erwischt :( Wenn ich das richtig mitbekommen hatte, sollte dieses Jahr ja eigentlich noch ein Comeback von SuperM erscheinen (bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob das nur Gerücht/unklarer Teaser war?), aber langsam wirds etwas knapp dafür >:
-
-
Hey Aka, bei der neuen News zu McDonalds Pokemon Karten geht der Bildlink von Pikachu nicht zu Pikachu
-
Oh hupsi, das korrigiere ich gleich, danke :D
-
was mir noch aufgefallen ist, dass scheinbar die zweite liene an karten scheinbar auch viele Bildlinks falsch sind :s
-
-
Hey Aka, du kennst doch dieses Banner auf der Startseite, das einen heute daran erinnert, Medaillen zu beantragen. Mir ist aufgefallen, dass da der Link zur Plauder- und Diskussionsecke (Typ Pflanze) noch zum alten und archivierten statt zum aktuellen Thema dafür führt! Und jetzt hat Mahinapea mich an dich verwiesen, dass du das bestimmt aktualisieren könntest :D
Viele Grüße!
-
https://www.nexusmods.com/pokemonbdsp
Wer kam bitte bei den Moderatoren dieser Britischen Seite auf diese, wirklich sehr benkliche Idee? Ich ahne hier schon, dass da Klagen kommen werden... Zuerst dachte ich wirklich, dass das ein schlechter Scherz sei... Isses aber nicht.
-
Ohje ich hoffe da gibt es keine zu großen Probleme :(
-
Werden wir mal sehen. Vielleicht bleibt es bei ner Unterkategorie.
-
-
Hallo Akatsuki, ich habe im Pokémon Go Wiki von Bisafans.de einen Fehler gefunden.
Bei Kapu-Riki steht das man es nicht schillernd fangen kann aber bei den News steht das es jetzt schillernd gefangen werden kann.
Liegt der Fehler bei den News oder beim Eintrag?
Liebe Grüsse Lukadup
-
Ogerpon
Mir ist da gerade was aufgefallen:
https://www.bisafans.de/spiele…in-purpur/reihenfolge.php
11. Arenaleiter Normal-Arena in Mesclarra. (nicht Garrafosa City)
Liebe Grüße
-
Danke dir! Habe ich direkt korrigiert :)
-
-
Ist das noch Aktuell? Und wie Alt sollte man dafür sein?
-
Tut mir leid, das ist leider nicht mehr aktuell :(
-
Yonko Hunter
Hi ho Akatsuki, wir wurden für Tetris io ausgelost, ich könnte Do oder Fr ab 20uhr,
Wäre das okay?
Akatsuki
Donnerstag um 20 Uhr würde mir sehr gut passen! :)
Yonko Hunter
Cool, dann treffen wir uns Do👍
Akatsuki
Bin im Chatraum für die Unheilsspiele, falls du dich dort besprechen willst! :)