Akatsuki Community-Admin
- Weiblich
- 28
- aus Niedersachsen
- Bisafan seit 4. November 2008
- Letzte Aktivität:
- Chat
- Bilder
- 22
- Termine
- 43
- Blog-Artikel
- 1
- Lesezeichen
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 21.088
- Erfahrungspunkte
- 734.770
- Medaillen
- 30
- Profil-Aufrufe
- 187.161

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonVideo vom besten Tag meines Lebens:
(Ja, der wirft mir den Ball zu und zeigt mir einen Daumen hoch)
-
-
https://www.nexusmods.com/pokemonbdsp
Wer kam bitte bei den Moderatoren dieser Britischen Seite auf diese, wirklich sehr benkliche Idee? Ich ahne hier schon, dass da Klagen kommen werden... Zuerst dachte ich wirklich, dass das ein schlechter Scherz sei... Isses aber nicht.
-
Ohje ich hoffe da gibt es keine zu großen Probleme :(
-
Werden wir mal sehen. Vielleicht bleibt es bei ner Unterkategorie.
-
-
Hallo Akatsuki, ich habe im Pokémon Go Wiki von Bisafans.de einen Fehler gefunden.
Bei Kapu-Riki steht das man es nicht schillernd fangen kann aber bei den News steht das es jetzt schillernd gefangen werden kann.
Liegt der Fehler bei den News oder beim Eintrag?
Liebe Grüsse Lukadup
-
Mir ist da gerade was aufgefallen:
https://www.bisafans.de/spiele…in-purpur/reihenfolge.php
11. Arenaleiter Normal-Arena in Mesclarra. (nicht Garrafosa City)
Liebe Grüße
-
Danke dir! Habe ich direkt korrigiert :)
-
-
Ist das noch Aktuell? Und wie Alt sollte man dafür sein?
-
Tut mir leid, das ist leider nicht mehr aktuell :(
-
-
Ich hab meinen Beitrag zum Pokémon-Anime im falschen Topic geschrieben. Der Beitrag soll eigentlich zur neuen Folge gehören, wo du das Topic gerade eröffnet hast. Lässt sich der Beitrag noch verschieben?
-
Ich wollte nur kurz mal da lassen: Das muss der beste Avatar sein den ich je gesehen habe!
1
-
ShuyiN
bitte posts und account löschen. danke.
-
Deinen Benutzeraccount kannst du in den Benutzereinstellungen selber zu einer Löschung aktivieren. Die Löschung wird dann nach ca. 7 Tagen durchgeführt
-
-
Kannst du mal aufhören...
-
Diese Weihnachtsmützen im Header sind solch hübsche Eye-Catcher.
-
-
Eeeeeeenton :D
-
-
bisaboard.bisafans.de/index.ph…ostID=7318931#post7318931
Aka mach das bitte. So im Hintergrund irgendwo in der Ferne als Schatten im Himmel (ähnlich wie die Driftlon) als Anspielung auf die Karpardor-App und so.
-
Capeside Potter
Alles Gute zum Geburtstag Aka
-
Danke ^__^
-
-
Das ist vielleicht etwas random, aber ist das in deinem Profil Pic Hibari Kyoya aus Katekyo Hitman Reborn? Der kleine Vogel kommt mir bekannt vor
-
Wusste ichs doch! Wie hieß der kleine Vogel nochmal? Hibird oder?
KHR war einer meiner liebsten Animes damals. Gute Zeiten.
-
Genau, Hibird! :) Ich hab den Manga gelesen damals; der war nach einiger zeit dann leider nichts mehr für mich, aber toll ists auf jeden Fall ^-^
Deoxys74
Huhu - im anlaufenden Go-Event wird es auch eine kleine Sammlerherausforderung geben. Vielleicht kann man die später in den News noch ergänzen. LG Deoxys74
Akatsuki
Danke für den Hinweis, das werde ich gleich nachholen! :)