Akatsuki Community-Admin
- Weiblich
- 26
- aus Niedersachsen
- Bisafan seit 4. November 2008
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 20
- Termine
- 43
- Blog-Artikel
- 1
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 19.900
- Erfahrungspunkte
- 606.474
- Medaillen
- 22
- Profil-Aufrufe
- 180.367
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Video vom besten Tag meines Lebens:
(Ja, der wirft mir den Ball zu und zeigt mir einen Daumen hoch)
내가 가는 길이 여기 맞지?
어딜 향해 가고 있는 건지
살짝 보여 저 자리가
얼마나 더 가야 할지는 몰라도
-
Huhu Aka ^-^
Wegen den Songs, kann man die ruhig als Link hinhauen, oder wie? :o
-
oki, hab auf Anhieb erst einen, aber schaue nochmal genauer, also vergleiche es mit meiner eigenen die ich mal erstellt habe xD
Melde mich dann mit hoffentlich mehr songs wieder
1
-
Ich habe gehört, dass wenn man einen Usernamen haben möchte, der schon vergeben ist und die Person mit diesem Username schon länger nicht mehr Online war und wenig Beiträge geschrieben hat, dass die dann umbenannt werden kann. Stimmt das?
-
Guten Morgen Aka, kurzes Hinweis noch zum Spiel: Du wirst eine verhältnismäßig geringe Zahl an Sternen selbst erspielen müssen, um auf die bisher durch´s Team erspielten Boni rund um Relaxo (ihn inklusvie) zugreifen zu können.
1
-
Überraschung! ich bins.
Weißt... ich hab dir länger nichts mehr von meinem Fortschritt bei meinem Blender Abenteuer berichtet und na ja... hier ist es jetzt.
Weiß ja auch nicht, ob du denn noch überhaupt interessiert daran bist, aber bekommst es jetzt trotzdem mal zu sehen.
Fertig ist es noch nicht, aber schon sehr weit. :D
15 Minuten damit verbracht den, von mir geschätzt 150 Einzelobjekten, einen Mirror Modifier zu verpassen damit die auf der x-Achse von einem "empty", welches sich in der Mitte von dem Modell befindet, gespiegelt werden.
Weiß jetzt nicht mehr, was denn der letzte Stand überhaupt war, welchen ich dir gezeigt haben könnte.
In dem Pinnwandeintrag von mir weiter unten kann man ja noch nen Vergleich sehen was hier jetzt alles sonst so neu ist abgesehen davon, dass die komplette andere Hälfte halt jetzt endlich da ist.
blueberry
ly ♥
Akatsuki
♥♥♥♥♥♥♥♥♥