Sparkles Feelinara Bisafan

• Weiblich
  • aus einem anderen Zeitalter entflohen und dann hier gelandet
  • Bisafan seit 19. Oktober 2024
Bilder
25
Blog-Artikel
4
Erhaltene Reaktionen
2.050
Erfahrungspunkte
37.727
Medaillen
38
Profil-Aufrufe
2.868
  • Danke für die Kommentare :D sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen

Gefällt mir 1
    • Ach, ich bin da eigentlich voll schlecht drin x) Selbst bei Topics, wo ich eigentlich gerne was kommentieren würde, lasse ich es oft bleiben

• Das kenne ich leider selbst nur zu gut. Aber umso besser, dass du es trotzdem gemacht hast

Danke 1
  • Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! 🩷

Gefällt mir 1
  • Muss meine Haare auch mal schneiden, weil die Spitzen etwas kaputt sind, aber ich habe gerade erst ne Lockenroutine gefunden die sie wieder gesünder machen ):

Will auch Haare bis zur Hüfte, aber irgendwie wachsen die gefühlt kaum

Empathie 1
    • Klappt hoffentlich :)

Und es hat auch Nachteile, wenn man wie bei mir nach einem halben Jahr wieder dieselbe Frisur hat, selbst wenn man einen großen Teil der Spitzen weg hat, uff

• Jaa glaube ich, aber ich habe vor 3 Jahren meine Haare bis zur Schulter abschneiden lassen und jetzt gehen sie gerade mal bis zur brust ):

Empathie 1
    • Wenn man lange Haare haben will, ist das natürlich doof :(

Ich kann ja zumindenst versuchen, ein Celebi für dich heraufzubeschwören, vielleicht gehts dann schneller Celebi

• Celebi wäre ganz praktisch, aktuell steht wieder alles still :crying:

• Oha

Schön dass du es auch in TCGP geschafft hast Evoli

Hab dir ne Anfrage geschickt. Auch pokejgg

Danke 1
  • Ich wusste du kannst den Evoli Karten nicht widerstehen

Empathie 1
    • Hoffenlich pullst du auch schön Lunala, ansonsten muss ich dich in die Psychatrie bringen, weil dann irgendwas nicht mehr mit dir stimmt

Gefällt mir 1
    • Ach Lunala habe ich schon mehr als genug x)

Danke 1
    • Ich werde nie genug Evoli haben können, weil GF einfach nicht damit aufhören will mehr Zeugs von ihm rauszubringen

Ich weiß immer noch nicht ob das gut oder schlecht für mich ist :verwirrt:

• Du bist echt gut in Unite *_*

Danke 1
    • Das ist nur Übung. Ich auf deinem Level habe mich mit einem Schnellkampf pro Tag begnügt und habe mich währenddessen so verhalten, wie die Personen die ich heutzutage 'diese Flaschen' nenne.

Gefällt mir 1
    • Haha, dann gibt es ja noch Hoffnung für mich ^^

Tatsächlich besteht mein Training normalerweise aus exakt zwei Runden Ranked am Tag, ich fühle mich irgendwie ertappt ;_;

• Besser, als in Glacia City alle 30 Sekunden k.o. zu gehen xD

• Bei den Runden gestern hatte ich teilweise schon das Gefühl, alle 30 Sekunden besiegt zu werden xD Masskito ist echt mein Angst-Gegner, wenn der einen einmal erwischt, ist die ganze Lebensleiste danach gefühlt weg ^^"

• Ich hab immer Angst vor Gluraks Uniteattacke :pflaster:

• ich hab zu deinem Krokel Bild in deinem Zeichen Topic eine kleine Zusatz Idee. Ich würde die, wenn ich irgendwann mal Zeit finde zeichnen und in meinem Topic veröffentlichen, dich dazu entsprechend taggen.

Ist das okay für dich?

• Ist es Absicht, dass du bei deinem Animal Crossing-Bild keine Kommentare zulässt oder hast du das versehentlich deaktiviert? Wollte dir dort nämlich gerade schreiben, dass du dich gerne melden kannst, wenn du was brauchst. Ich hab noch viele Anleitungen doppelt, etc. :)

• Upsi...

Äh, äääh. Ich Flasche. :patsch:

Aber danke für das Angebot. An speziellen Anleitungen habe ich erstmal keinen Bedarf, da ich da generell noch ziemlich leer bin (und außerdem nie bastle... öhhöhö). Versuche gerade eher an Musik zu kommen (ich sammle Musikstücke und möchte irgendwann mal alle haben). Außerdem suche ich schon lange nach Pfirsichen und Kirschen (auf meiner Insel wachsen Birnen, Äpfel und Orangen kriege ich ab und zu von meinen Nachbarn geschenkt und Kokosnüsse habe ich von unbewohnten Inseln) um irgendwann von jedem Obst mindestens einen Baum auf meiner Insel zu haben. Zuckerrohr fehlt mir auch noch... ja, ich bin nicht der Gipfel der Zivilisation.

Ließe sich da was machen? Würde auch Sternis dafür geben.

• Klar, Obst kannst du gern alles haben. :)

Ich brauche nichts dafür, werde jetzt aber erstmal etwas Unite spielen. Reden wir uns doch gerne privat über PNs zusammen.

• Unite hab ich mir auch vorgenommen mal gemeinsam über den Bisaserver zu zocken. Muss meine Teamkompetenz trainieren... Gerade geht es nicht, aber heute Abend vielleicht falls ihr da on seid?

• Das machen wir immer spontan, aber wird sicher wer da sein :)

• Hey, du musst deinen Vote privat an Flocon schicken!

(Ich dachte mir, ich sage dir mal vix, before den allzu viele Leute sehen ^-^

• Drawing Like A sir Tutorium

Mal eine Idee für Körper. Ansonsten blättere ich gerne mal in einem Art Buch

• OOOH, OOOOOH danke

Ich hab tatsächlich 4 Artbücher (zwei davon sind heute erst angekommen :D) und bin natürlich so doof gewesen, in keins davon zu schauen. Urgh. :upsidedown: Das könnte mir dann tatsächlich weiterhelfen, nochmal danke

• bitte doch

• Morgen Sparkles,

ich hab dir mal eine Anfrage für Unite geschickt. Da du ja online bist.

• Meine Liste ist noch voll, aber ich mach dir was frei :)

• Bei mir hat das nicht angezeigt, dass es voll wäre.

Sonst hätte ich die Anfrage nichtmal verschicken können :unsure:

• Vielleicht ist ein Platz leer und ich habs nicht gemerkt

Oder einer meiner Freunde hat mich als Freund gelöscht

Seltsam :unsure:

• Aaaahhh, eine Kampfanfrage, oder? Ich dachte du meinst Freundschaftsanfrage... haha.

Die schick ich dir mal trotzdem.

Ich mag übrigens Leute, die viele Aeosmünzen schicken und bei spontanen Kämpfen gern dabei sind. :)

Auf schöne Abenteuer, haha.

• Ich meinte auch die Freundschaftsanfrage.

Ich heiß ja nicht BB•pokejgg, sonder „Mmnbgzgjzcuk“ vieleicht hat dich das verwirrt

• Guten Morgen, wir haben einen freien Platz im Team Bisaboard Café. Wenn Du möchtest, geben wir ihn Dir gern. Bei Interesse bitte mal melden, ich benötige dann die Anzahl der gespielten Stufen und Deinen Ingame-Namen. LG Deoxys74

• Hey, ich hab mir jetzt ein neues Team gesucht. Kann ich vielleicht noch das Wiesenior-Event gemeinsam mit ihnen spielen und dann beitreten?

Mein IGN ist aktuell einfach Sparky.

Was ist mit Stufen gemeint? Bestellungen? Müsste da aktuell ca. 520 haben

Danke 1
    • Stelle bitte die Anfrage an Team Bisaboard, ist ja noch ein Platz frei

• Tjaaa, 24 h sind leider noch nicht um...

Ich mach, sobald ich kann.

Gefällt mir 1
    • Das Ding ist jetzt drin.

Und, warum werde ich mit meinen 550 Bestellungen dann das Küken sein :crying: Ich bin wirklich kein Pro, aber damit hätte ich nicht gerechnet...

Naja, dann muss ich halt besser werden, ha

• Wir machen uns kein Stree, jeder wie er kann. Das Leben geht immer vor.

• Hast Du diese fette Tabelle (drittes Bild in der Signatur) selbst erstellt oder kann man die iwo unkompliziert ausfüllen?

• Zitat

Geflügelte Gurke

Lynche Sparkles Feelinara

• Hi

Wann hast du denn mal Zeit für Endynalos & Staralili? Vlt hast du dann auch gleich noch das Vulpix aus Let‘s GO?

• Sobald ich alle KaPu Mons shinygehuntet habe, da darf ich kein Switch Online anmachen

Aber falls du es eilig hast, könnte ich notfalls über PLA oder Schwert

• Du kannst auch gern morgen Abend 18 Uhr in den BisaChat kommen. Da werden wir Skelokrok gemeinsam bekämpfen und vielleicht unterstützt jemand mit Lichtschild und Rechte Hand. Dann sollte das mit einem Aquana auch nochmal einfacher gehen ^-^

• Ich überlege mal, ob ich es mir für meinen Geburtstag aufhebe oder morgen reingehe. :)

Danke 1
    • Ich hab zu viele Serien geschaut und die Zeit vergessen... Uh.

Allerdings ist mir jetzt eingefallen, dass ich auf Karmesin noch den Kyogre-Snack haben müsste und ich Kyogre einfach noch nicht gefangen habe. Ich schau noch mal.

• Kyogre ist solo glaube die bessere Wahl. Ich hatte zwar heute beim Tera-Raid-Event im Chat keine Probleme mit Aquana, aber das war auch teils dem Support zu verdanken :'D

• Naa, kein Snack... Vielleicht leiht mir ja jemand Kyogre, auf die Schnelle bekomme ich das so nicht hin.

Hättest du zufällig eins? Es wäre cool, wenn du es mir leihen könntest

• Ich hab leider keines, was ich ausleihen kann ):

• Huhu! Danke für deinen Schurkenbericht im PAM-Bereich, der ist echt gut geschrieben. Leider kann ich dir dafür noch keinen Orden verteilen, weil der Bericht dafür mindestens 500 Wörter beinhalten müsste. Falls du also gern das Maskottchen erhalten würdest, könntest du deinen Bericht noch ein wenig erweitern oder auch noch einen zweiten schreiben, wie du möchtest ^-^
    (Wörter zählen lassen kannst du übrigens hier.)

Gefällt mir 1
    • Sobald ich weitergelesen habe, kann ich noch Sabrinas Beweweggründe dazuschreiben, die ich noch nicht kenne. Danke für die Erinnerung!

Gefällt mir 1
  • Hübscher Avatar!

• Shutout an Atlina , du hast dich echt super geschlagen und ich hab dich echt nur ganz knapp geschlagen

? Oukay . Es ist jetzt nicht wirklich so, dass ich etwas dafür kann bzw. wenn dann sollte das schon längst durch sein, aber von mir aus...

• Hallo,

entschuldige bitte, dass ich dich direkt so anschreibe, aber ich habe gesehen, dass du Jessy92 mit LPG/LPE Dex Einträgen für Home ausgeholfen hast.

In meinem Dex fehlt mir nur mehr Sichlor. Wenn du mir beim Dex-Eintrag helfen könntest, wäre das toll. Würde dir auch einen Aprikokoball dafür anbieten.

• hey, in dem Raum müsste sich ein Stuhl befinden. Klick den mal an, dann sollte es weitergehen.

• Sehr schöner Text für die Siegerehrung des Prügler Cups ^^

• Hi

Wann hättest du denn Zeit für Rettan und Vulpix?

Das Igelavar können wir dann auch gleich machen

• Hallo Sparkles Feelinara,

ich wolte nur wissen, da du ja Karmesinexklusive Pokémon verschenkst, ob du auch Schildexkusive Pokémon verschenkst bzw. tauschst.

Das würde mir sehr helfen, weil ich den Schwert- Dex bzw. den Galar-Dex vervollständigen möchte.

Danke vorab!

Freundliche Grüße

• Ich hab kein Schwert und Schild, aber vielleicht finde ich ja auf Karmesin welche, die ich dir dann rübertauschen kann. Mit HOME kannst du sie dann aus Schwert schieben (falls du das noch nicht hast: ist kostenfrei).

• Tatsächlich müsste ich einige auch über Karmesin besorgen können. Andere hätte ich noch auf Legenden Arceus, da weiß ich aber nicht, ob ich alle rüberschieben kann.

• Ich glaube schon. Danke schonmal.

Hättest du auch Galar-Ponita?

• Nein, ich habe leider kein SwoShi oder verbundenes GO

• Es würde auch mit einem normalen Ponita funktionieren.

Also durch Ei Zucht.

• Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber du tauchst wieder in der Gästeliste auf. ^^

• Ich hab 1 Geschenk, wann hast du Zeit zum Tauschen? 😀

Gefällt mir 1
  • Zitat

Tauboga war meine erste große Liebe ♡

Ich kann das so sehr nachvollziehen

• Quest ist schuld. Mein erstes Spiel überhaupt (davor reicht ja noch der Anime). Monatelang Tauboga trainiert. Und als es sich dann entwickelt hat... danach konnte ich es nicht leiden wenn andere Pokémon stärker als mein Tauboss waren :assi:

• möchte hier einwerfen wie sehr ich pokemon quest liebe

Empathie 1
  • Danke liebe 💖 Sparkles Feelinara,

wann passt es dir denn?

Ich hätte ab jetzt Zeit.

Ich könnte dir ein schillerndes Pikachu oder Tanhel dafür anbieten?

Beste Grüße

• Hey, ich müsste heute eigentlich können.

Hast du noch was anderes? Ich hab kaum Shinys aber die schon... ^^' Ansonsten nehme ich Tanhel.

• Hallo Sparkles Feelinara,

vielleicht fällt dir etwas ein :unsure: ...

• Ich würde mich über ein Purpur-exklusives Shiny freuen, das kann ich mir ja nicht selbst besorgen.

Muss auch nicht von dir sein, Hauptsache es ist legitim

• Ich hätte ein Brutalanda.

Das sollte purpurexklusiv sein (leider glaube ich mein einziges purpurexklusiv)

Hat von mir dem Namen *Wurm Jr.* bekommen als es noch ein Kindwurm war :upsidedown: .

• Das wäre cool. ^^ Wenn du es gefangen hast, könntest du es in Ryu-chan (jap. soviel wie

Drachilein) umbennenen?

• Awww das BIDIZL :heart: