Tyto Veteran

  • Weiblich
  • aus Nimmerland
  • Bisafan seit 27. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
205
Bilder
7
Erhaltene Danksagungen
127
Erfahrungspunkte
6.920
Profil-Aufrufe
730
  • Hallöle :3 Wollte nur kurz ein Lob für deine Fanfiction Unleashed dalassen o/. Wenn ich dazu komme, folgt eventuell auch noch ein Kommentar im Topic, aber so wie ich mich kenne, verpeile ich das eh x3.

    • Hallo, dankeschön^^ freut mich immer sehr zu hören das sie gut ankommt :)

  • Ich bin gerade über dein Update vom Dienstag gestolpert und bin echt begeistert. Vor allem die Bleistift(/Graphit, Kohle?) Zeichnungen finde ich richtig nice. Weiter so! :)

  • Danke für deinen Kommi! reicht auch so schon aus, um mir ein Feedback zu geben. x) Und die Fragen, die du dir stellst, werden während der Story auf jeden Fall nach und nach beantwortet, so weit kann ich dich beruhigen. Bin jetzt echt neugierig, was du am Ende von alledem hältst.

    • Gerne, also wenn du das möchtest, kann ich dir beim nächsten Mal einen ausführlicheren Kommentar da lassen, aber soweit gefällt mir deine Geschichte und dir Idee dahinter sehr gut :)

    • Wie du möchtest, ich lasse dir da gerne freie Hand. x3 Und Dankeschön! <3

  • Huhu! Danke für die Antwort auf meinen Kommentar! Wollte dir hier auf die Pinnwand noch schnell etwas schreiben, weil es zu kurz wäre es im Topic von dir zu posten: "Ich werde versuchen bei den nächsten Bildern mehr Zeit mit Details zu investieren, vielleicht auch über Tage hinweg, nur leider verliere ich dann doch mal schneller die Geduld und will zu schnell mit einem Bild fertig werden." Dieses Problem haben wirklich unglaublich viele Künstler und genau daran liegt auch oft das Problem, wieso Bilder nicht ganz so gut werden, wie man es gerne hätte. Das ist leider ganz normal und ich habe auch keinen wirklichen Tipp dafür, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es mit der Zeit trotzdem schaffen wirst! c: Achja mir gefällt dein "Kindred" Bild echt sehr gut. Ich hoffe ich kann dir dazu noch einen Kommentar hinterlassen, wenn ich aus meinem Kommiblock raus bin, haha.

    • Danke für deine Antwort und vorab eine Entschuldigung meinerseits, bin zwar oft on aber irgendwie nicht so sehr aktiv in den letzten paar Wochen, was sich natürlich in der kalten Jahreszeit schnell wieder ändern wird. Freue mich immer über Kritik und Kommentare, ich weiß wie schwer es manchmal sein kann jemanden etwas "sinnvolles" da zu lassen und dabei natürlich noch höfflich zu bleiben. Ich versuche mich auch hin und wieder mal an ein Kommentar, wobei ich mich selbst immer zu kritisch sehe, naja vielleicht legt sich das ja mit der Zeit :D

  • Hey, leider wird dein Bild in deinem neusten Update nicht angezeigt, das ist ziemlich schade.

  • heyhojo ... ein kleiner Kommentar zu deinen Fanarts ist eingetrudelt :D viel Spaß damit :P

    • hi, ich wollte mich mal noch schnell hier bei dir bedanken für dein Kommentar hat mich sehr gefreut. Die ausführlichere Variante gibt es dann auf meiner Fanart-Seite^^

  • Huhu :) Ich bin gerade über deine Galerie gestolpert und wollte dir nur kurz sagen, dass mir deine digitalen Bilder sehr gefallen. Ich werde dir morgen, wenn ich es schaffe, einen Kommentar hinterlassen. Eigentlich wollte ich dich aber auch ermutigen, das mit der Geschichte einfach mal zu probieren. Ich spreche aus eigener Erfahrung, dass Übung den Meister macht, und nur, weil du glaubst, dass du es nicht kannst, solltest du dich nicht davon abhalten lassen, es zu probieren! :) Es muss ja auch nicht perfekt sein, aber manchmal gibt es Dinge, die man mit Bildern nicht so gut ausdrücken kann. Also von daher- versuch es, bevor du es direkt abschreibst. :)

    • Danke für deine Ermutigung, hat mich sehr gefreut habe auch schon angefangen meine Geschichte aus zu arbeiten. Schon mal die groben Bestandteile und den Verlauf niedergeschrieben. Falls du eine Nachricht möchtest sobald ich hier eine Seite mit meiner Geschichte veröffentliche dann sag mir nur Bescheid ;)