Haitino.4 Bisafan
- 15
- aus Wurzelheim
- Bisafan seit 1. August 2022
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 244
- Erfahrungspunkte
- 14.622
- Medaillen
- 61
- Profil-Aufrufe
- 1.580
-
-
Alles gute zum Geburtstag!
-
Zapplardin ist schon angekommen. Kannst dann gerne den Tausch anmelden wenn du die Medaille hast :3
-
Haitino! :D Wir haben noch einen Hefel-Fuentente Tausch offen, nicht? Ich hab uns mal die Tauschanfrage geschrieben.
-
amantes amentes
Hi,
wegen dem Medaillen-Tausch; Geht von mir aus klar, also im Laufe nächster Woche dann dein beantragtes gegen mein ?
lg Ruby
-
Hey,Die Beauftragung deiner Medaille muss ich leider verschieben,weil ich eine Medaille beauftragen muss,für die jemanden schon sehr lange darauf gewartet habe.Ich hoffe das es nicht schlimm ist das ich deine Medaille die Woche darauf am Dienstag beauftragen kann.
-
-
amantes amentes
Hi, ich wollte mich nochmal wegen dem Tausch melden. Bist du noch interessiert?
Liebe Grüße
-
Hey,Klar habe ich noch intresse.Wen es für dich in Ordnung ist,kann ich sehr gerne den Tausch beauftragen.
-
Hey,
Felilou ist angekommen, gib Bescheid, sobald du deine Flug-Medaille hast :D
-
Hi,Alles klar werde ich machen :)
-
Wie sieht's aus damit?
-
Top, wer beantragt?
(ich habe wieder vergessen, was genau ich da angeben muss)
-
Keine Sorge,das kann ich sehr gerne für uns beiden beauftragen.
-
-
-
Tut mir Leid dass ich mich für den Tausch noch nicht gemeldet habe. Wann hast du Zeit?
-
Tut mir Leid、ich habe vergessen 🙈 Hast du noch Zeit?
-
-
Hab das Kastadur für dich bereits erhalten.
-
Danke dir.Dein Roserade muss sich leider verspäten und kann erst diese Woche eine holen.Ich hoffe es ist für dich okay das es später kommt.
-
kein Problem, kannst den Tausch dann beantragen wenn du es hast.
-
Wollte Bescheid geben das es sich schon erledigt hat und ich jetzt den Tausch beauftrage.
-
-
Hallo,
ich möchte dich bitten darauf zu achten, dass deine Beiträge für eine Gift-Medaille in Zukunft etwas mehr Inhalt haben. Zu den in den Topics behandelten Fragen kann man sich bestimmt noch ausführlicher äußern als nur 1-2 Sätze. Vielleicht fällt dir ein Beispiel aus dem Anime ein oder du begründest deine Meinung genauer mit Bezug auf den Anime. Vielen Dank!
Liebe Grüße ^-^
-
1
Hallo,
In Zukunft werde ich darauf achten das ich meine Antworten mit mehr Inhalt schreibe.Ich wusste das garnicht das man mehrere Sätze schreiben darf,zu dem mir gerade richtig gute Antwortsmöglichkeiten einfiel.In diese Woche könnte ich diese guten Antwortsmöglichkeiten in diesem Topic stellen und so manche Leute das lesen etwas Spaß zumachen.Danke für dein Kommentar und ich werde in Zukunft mehr auf dem Inhalt achten.Liebe Grüße ^^
-
-
Wann hast du Zeit?
-
Komme jetzt on
-
-
Wann hättest du Zeit?
-
Ich komme jetzt auf HOME on :)
-
Kommst du nicht?
-
Hey,nochmal entschuldige das ich mich verspätet habe,ich könnte jetzt kommen und warte auf dich.
-
Wann hättest du heute Zeit um auf HOME zu tauschen? :)
-
Hab deine Kabuto-Medaille bekommen. Soll ich den Tausch beantragen oder willst du?
-
Du kannst es gerne beauftragen.
-
-
Ist das ok für dich wenn ich die Zigzachs auf HOME transportierte und wir dann alles dort tauschen würden? Heute kann ich aber nicht mehr tauschen da es auf HOME das Tauschlimit von 9 pro Tag gibt. Hast du Sonntag Zeit?
-
Ich komme on
-
Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich zu spät gekommen bin aber bin jetzt on.
-
-
Wann hast du Zeit?Und willst du die Shinys in Gen 6、7 oder 8 haben?
-
Ich hätte sie gerne auf Gen.8.hätte heute um 20 Uhr Zeit zum Tauschen.
-
Heute geht sich bei mir leider nicht aus. Ich hätte erst am Sonntag Zeit. Dann können wir auf HOME tauschen ^^
-
1
Heute habe ich unerwarteten Besuch bekommen 🙈 Ich melde mich dann am Abend nochmal für den Tausch.
-
Deine Shinys sind jetzt auf HOME tauschbereit :)
-
Alles klar.Du kannst jetzt die tausch Anfrage schicken :)
-
-
Hey,
wann hättest du denn Zeit, dir das Hokumil abzuholen?
-
Wir können um 20 Uhr tauschen oder jetzt wenn du kannst.
-
Dann am besten jetzt. 20 Uhr kann ich leider nicht.
-
Einverstanden,wie lautet das Passwort?
-
2308 2308
-
Ich danke dir für das Hokumil
-
-
Dein sowie stehen nun bereit in HOME.
Hättest Du heute (Mittwoch) eine Gelegenheit zum Tauschen? :)
Gruß
SupremeSaiya
-
Hey
Ja heute Mittwoch hätte ich Zeit,sagen wir um 20 Uhr wäre es für dich okay?
-
Hallo :)
Am besten würde es mir heute vor 18:30 passen oder ab 21:00 - passt da was auch für Dich?
-
Ja können wir gerne machen :)
Mein Freundescode in Home lautet schonmal: AMLY JUWP YWAA (SupremeSaiya)
-
Hey
Irgendwie funktioniert dein Freundescode nicht,darum gib ich dir mein Freundescode:QRXGMRDKGZNF(Haitino4)
-
-
Tut mir Leid dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Wann könntest du denn tauschen?
-
Alles gut.Wir können heute um 21:00 Uhr tauschen.
-
Ok。Bitte dann über HOME
-
Ich komme jetzt on :)
-
-
Hast du die HOME App zum tauschen? ^^
-
Ja die habe ich:)
-
Wann könntest du denn tauschen? Mein FC (Freundescode) ist ZXBBXNDKKALD :)
-
Ich könne um 20:30 tauschen wen du kannst;)
-
Ich schick dir die Tauschanfrage
-
Luca Herr der Mango
Dein ist da
Haitino.4
Alles klar!Ich werde dein spätestens heute noch beantragen und wäre dann bereit für denn Tausch.
Luca Herr der Mango
dein ist da. sag bescheid wenn da ist, dann beantrage ich den Tausch
Haitino.4
Hi, Dein ist bei mir angekommen. Denn Tausch kannst du jetzt gerne beantragen
Luca Herr der Mango
erledigt