Roxas Memoire Bisafan
- Männlich
- Hieß früher Roxas Oblivion
- Bisafan seit 4. August 2017
- Erhaltene Reaktionen
- 1.107
- Erfahrungspunkte
- 59.461
- Medaillen
- 92
- Profil-Aufrufe
- 1.629

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
Yeah, danke. Ab und zu muss mal was Neues her.😁
-
-
Huch, dachte, ich hätte schon mitgemacht, aber das war wohl Häuserkampf lol. Ich glaube, ich heiß HotaruBlack, aber ich guck dann heute Abend zu Hause nochmal nach und schreib dir dann.
1
-
Irgendwo ist es noch gestern Abend :x
Und ja, HotaruBlack ist mein Benutzername.
-
Alles gut😆. Dann ergänze ich das gleich. Danke. 😁
-
-
hast du gerade spontan zeit für das themen deck spiel?
-
Ja bin gleich da
-
-
Huhu, die Banner beim TCG-Turnier kann man nicht sehen, die müsstest du nochmal in deinem Beitrag als Dateianhang hochladen ^^
1
-
Danke. Nicht aufgefallen 😅 Hoffe jetzt ist besser
-
Jap, jetzt sieht man sie.
-
-
Wo hast du denn das her?
-
Vor paar Tagen auf Reddit bei PokeLeaks. Bin nur immer etwas vorsichtig mit Infos die nicht offiziell sind, weil man doch oft nicht weiß ob fake oder echt. Aber ich dachte ich zeig Bild dann doch mal her, wenn schon gefragt wird.😅
-
Hab den Link mal hinzugefügt.
-
Hab mal auch den Dateianhang entfernt, da es ein Leak ist, sonst könnte es eventuell Ärger geben von TPC für das BB.
-
-
Heyho
Du hattest letzten Monat angeboten evtl bei der Onlineliga auszuhelfen. So bissl Tabellen aktualisieren, damit die Leute spielen können, auch wenn ich grad nicht die Liga updaten kann. Wärst du da noch am start?
Grüsse Underground
1
1
-
Yeah, BlueFirefly hat da auch schon nachgefragt und hab auch geschrieben dass ich gerne aushelfen wo Hilfe brauchst. 😁
-
Super, dann versuch ich heute Abend oder morgen die Liga wieder zu eröffnen. Weil alleine würde das aktuell leider gar nicht klappen. Daher schon mal danke.
Ein bissl instruieren werd ich dich natürlich auch noch.
-
-
-
-
Eher Koraidon anstatt Miraidon. Ich verwechsle die Namen der Beiden immer noch. 🤣
-
-
Dein rotom ist da ♥️ Falls du Vipitis hast kannst du gern den Tausch posten wann du möchtest 🤗🤗
1
-
Dein Zubat wartet darauf abgeholt zu werden.😉
-
Super :3 Hab
auch gerade beantragt :3
-
Danke dass du dran gedacht hast, hab’s voll verpeilt sorry 🤣♥️
-
Kein Problem 😆
-
-
Ich muss mich sooo dermaßen bei dir entschuldigen... da liegt ein kleines Monsun Vivillon bei mir rum und ich hab dir nie Bescheid gesagt... steht der Tausch gegen das Alola-Mauzi noch?
-
Natürlich, das wartet hier schon ungeduldig darauf sein neues Zuhause zu entdecken.😁
-
Also so langsam sollten wir beide uns Gedanken machen WIE zerstreut wir sind - guck mal xD
bisaboard.bisafans.de/index.ph…ostID=7407977#post74079771
-
-
Schon wieder fast unter gegangen. Hab jetzt Isso gegen Ninjask Tausch gepostet. Nicht dass wir das wieder vergessen.🤣
1
-
-
Ehre!
-
Ja war überfällig. Hätte ich davon schon früher gewusst hätte ich dem süßen Schpoink schon längst gehuldigt xD
-
Deine Schpoink-Club-Trophäe wird im laufe der Woche beantragt :)
-
Sehr schön 😍 Freu mich schon.
-
-
-
roxas oblivion postet schneller als sein schatten
-
Ja so ein Post kann man schnell mal unterwegs schreiben. Entweder sofort oder ewig warten bis ich wieder dran denke. 😅
-
cant relate, ich sitze machmal stunden vor dem worddokument und kämpfe mit der überforderung 🥴
-
Ich schreib oft einfach drauflos. Was meistens zuerst Mist ist aber immerhin fällt mir dann währenddessen was besseres ein. 😆
-
-
Ich war mal so frei und hab den Medaillentausch von Tectass <-> Liliep gepostet. Wärst du so lieb und bestätigst ihn im Tauschthema
-
OMG!!! Tut mir so leid! Hab es gesehen und schon gefragt warum nichts kommt. Überhaupt nicht mehr daran gedacht darauf zu reagieren. 😱
1
-
-
Ich hätte es ja mehr gefeiert, wenn du eine Mücke beantragt hättest!
-
Hatte darüber nachgedacht aber ich brauche ein Olangaar für nen Tausch xD
-
Enttäuschend! Aber verständlich.
Musst du wohl nächste Woche 2 Kommentare im FF-Bereich verfassen, um eine Mücke zu bekommen! Ich mach auch mit. Dann haben wir zwei Mücken.
-
Dann werde ich mir mal den FF Bereich näher anschauen. War tatsächlich einer der Bereiche den ich mir noch gar nicht oder oder nur mal kurz angesehen hab.😅
-
Ach herje. Das kriegen wir aber hin. o/
-
Ja. Irgendwo werde ich schon 2 Kommentare abgeben können oder was man sonst so machen muss. 😁
-
-
Huhu
Wir spielen Themendeck gegeneinander. Wann hättest du so Zeit? Bei mir gehts morgen ab 15 Uhr bis 20 Uhr und sonst unter der Woche ab 18 Uhr außer an Montag und Mittwoch ^^"
-
Morgen 15 Uhr klingt gut ansonsten Dienstag um 20 Uhr. Kannst dir aussuchen was dir lieber ist.
-
ei dann machen wir mal heute 15 uhr
-
geht ggf. auch um 16 Uhr, da ich mir den Sonntagsplan anders als meine Mutter vorgestellt habe und jetzt wird Mittag gegessen, wo ich dachte, dass es schon längst gegessen wäre xD
-
Ja sollte auch noch klappen. Guten Appetit 😆
-
-
-
-
-
Und schon ist es eingetroffen =D
-
-
-
Perfekt, vielen Dank.:D
-
-
-
Oh, jetzt hast du schon so einen hübschen Avatar, du bekommst aber noch einen für die Liga. Diesmal sogar mit Wunschmotiv, was hättest du denn gerne?
-
Ja der sieht wirklich gut aus. 🤩
Oje, da fällt die Auswahl schwer. 🤔 Aber würde mich für
entscheiden.
-
Super, geht klar. Oha, gleich der Meister des Albtraums persönlich.
-
Ja sieht einfach so gut aus. Da kann man paar Alpträume in Kauf nehmen. Dankeschön.
-
-
wo hast du dein Schlüsselschwert gelassen
-
Gut aufbewahrt. Wird nur noch bei besonderen Anlässen gezogen😉
-
-
Wie ich einfach bis eben nicht gecheckt hab dass du MRKDH93 warst, lol. Aber der neue Name ist echt cool! Hat der ne bestimmte Bedeutung?
-
Ja hat er. Roxas ist mein Lieblings-Charakter aus den Kingdom Hearts-Spielen und Oblivion ist der englische Name einer seiner beiden Waffen. 😁
-
-
Das Oshowhatt von Blaines ist ja eh weiblich oder? Wenn ja möchte ich das eh nicht haben :)
-
Ja ist es. Find es trotzdem super. 😁😄
-
-
Jetzt, wo ich endlich die Buchstabenkombination MRKDH auswendig gelernt habe, änderst du deinen Namen? :O
1
1
-
Ja ich hab gemerkt, dass der Name nicht so leicht zu merken ist und mir war nach was Neuem.😆
-
-
Perfekt. 😁 vielen Dank.
-
-
Hey, wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich das Katapuldra schon mal habe, nur damit du nicht extra nachschauen musst.^^
-
-
Kleptifux ist da und Tausch beantragt. 😊😃
-
Super, danke! ^-^
-
Gerne. Danke dir auch für das Katapuldra. 😁
-
-
-
Deine Alola-Raichu Medaille ist schon da :3
-
Nicht schlimm sagte ja das ich einen Schuss ins Blaue wage oder ? ^^
-
Ja stimmt. Vllt beim nächsten Versuch mehr Glück. 😊
-
Eher nicht außer der Folge ist mir auf der Liste bei Bisafans keine aufgefallen wo ich vermuten würde das es die ist ^^°
Habe kaum eine aus der Staffel überhaupt gesehen wie gesagt ich habe ins Blaue geraten
-
-
Nur so als kleine Frage, weil ich gerade nur "Häääää" in meinem Kopf habe....
Der Buchstabe A bzw. a ist echt falsch? Also da kommt kein A drin vor?-
Ah doch! Hab mur gerad den Satz nochmal angeschaut. 😱 Danke für Hinweis.
-
Ich hab nämlich ne Vermutung gehabt und dachte: oh wait...hä xD
-
Das passiert wenn man nebenbei noch am aufräumen ist. Einmal kurz abgelenkt und schon schleicht sich ein Fehler rein. 🤣
-
-
Denk dran das heute unser Battle fürs Monotyp Turnier ist
-
thx für Erinnerung. Bin schon rdy😁
-
Okay wähle du dass Passwort aus
-
PW 12124545. viel Spaß 😊
-
Glückwunsch
-
Danke gut gespielt. Was hat dich den am Meisten an diesem Team überrascht, wenn ich fragen darf .
-
Olynien
Also? Sag schon: Woher kam die Namensänderung und wieso Memoire?
Roxas Memoire
Ach mir war nach was Neuem und Memoire gehört einfach zu meinen Lieblings-Schlüsselschwertern. 🤩 Gut, Sternentreue sieht auch super aus aber Roxas Sternentreue klingt einfach nicht so toll. Fand es klingt so besser. Auch wenn ich Oblivion gar nicht schlecht fand.
Olynien
Roxas Sternentreue klingt schon weniger nach einem Menschen, ja, das stimmt.
Hach, ich höre mir gerade mal wieder ein paar Lieder an. Wird Zeit, dass ich dazu mal etwas schreibe...ok, danke für die Antwort.