Roxas Memoire Moderation
- Männlich
- 31
- Bisafan seit 4. August 2017
- Termine
- 1
- Blog-Artikel
- 14
- Erhaltene Reaktionen
- 3.278
- Erfahrungspunkte
- 119.106
- Medaillen
- 198
- Profil-Aufrufe
- 11.055
-
-
Hey, du bist doch für die RPG-Medaillen zuständig, oder? Da ich dich wegen des noch offenen Bollterus für die Wettbewerbsabgabe schon gehighlightet habe, kann ich das im selben Post afaik nicht nochmal machen. Deshalb melde ich mich jetzt auf diese Weise kurz. Danke!
-
Ich habe dein Zacian König des Schwerts erhalten.
Postest du den Tausch sobald du das Endynalos bekommen hast?
-
hey, brauchst du noch eine Glorienrüstung?
-
Ja brauch ich noch. Komm aber heute nicht mehr zum spielen😊.
-
-
-
schon okay. kein thema
-
-
Huhu,
ich wollte einmal kurz nachhaken, wie es bezüglich der erwähnten Dinge "[...]Psychoband, 5 Booster-Codes[...]" ausschaut - an sich ist mir grade nur unklar ob ich mich nochmal irgendwo melden muss diesbezüglich?
Aus dem allgemeinen Medaillien Thread schien es, als wären Bänder, bei denen man sich was zu aussuchen darf, etwas gesondertes neben allgemeineren Bändern - da es für mich jetzt nicht klar erkennbar war(oder es vlt. übersehen habe?) wollte ich kurz fragen, was in dem Falle zutreffend ist.
Grüße
-
Band wird verliehen. Und Codes werden nächste Woche per Konvi verschickt😅.
-
-
Wird man die Fortschritte der Demo denn irgendwie auf das tatsächliche Spiel übertragen können, wenn man es sich geholt hat?
Ich freue mich schon, sie morgen endlich selbst spielen zu können
-
Ja kann man tatsächlich. Nach dem ersten durchspielen gibt es dann noch eine Möglichkeit wo du eine Stadt erkunden kannst. Den Fortschritt dort kannst du nicht übernehmen aber da kann man Digimon auch schon auf Champion-Level bringen. Die Infos kann man dann schon fürs Game nutzen🤗.
-
-
Hey,
mir fiel grad auf, das in der Spielliste "Starter+ Nr. 5" steht, statt "Standard+".
Ich nehme an, das war ein Schreibfehler(?), wollte aber safety first einmal nachfragen, bevor beim Austragen des Spiels dann was falsch läuft :sweatsmile:
Grüße
Starter+ Nr. 5 [Start: 02. August]
Roach vs. Chelys
1
-
Und bisher hört man auch viel gutes zum neuen Digimon Spiel. Ich freue mich selbst auch schon
1
-
Ja bin auch froh dass es bis jetzt so viel gute Neuigkeiten dazu gibt. Drei Wochen sind einfach noch viel zu lang😆.
-
-
Guten Abend,
Ich wollte einmal anfragen, wann es mit den TCGLive spielen weitergeht?
Grüße
-
-
Könnte dir wieder eine Baojian-Medaille gegen ein Papa-Zarude anbieten😅
Du kannst ja mal ne Woche abwarten, ob sich jemand meldet, der schon ein Frostwiesel hat…
1
-
Nee ich warte nicht. Wer zuerst kommt hat Glück gehabt 😁👍🏻. Ich beantrage das Papa-Zarude gleich.
1
-
Hab dein Papa-Zarude. Sry dass es so lang gedauert hat😅. Willst du den Tausch beantragen?
-
Super, ja mach ich gleich…
Ach lange, die Meilensteine brauchen je nach Bereich halt etwas
-
-
Als Avatar gerne Wattzapf ^-^ Danke dir!
-
Hab deine beiden Medaillen gerade erhalten.
Kannst du dann den Tausch posten, sobald du meine beiden Medaillen erhalten hast?
1
-
-
Soll ic h das Regieleki gegen Tobutz posten?
-
Gerne, sonst würde ich das nächste Woche machen😁.
-
-
Hey, ich bin gerade dabei, den letzten Partnerpost in Alola zu lesen und wollte dringlich bitten, die Abschnitte der verschiedenen Personen zu trennen. Normalerweise wird das ja mit Leerzeilen gemacht. Auf jeden Fall finde ich es sehr anstrengend, diese klare Trennung nicht zu haben. (Auf dem Handy war da nicht mal ersichtlich, dass eine neue Zeile beginnt.)
Liebe Grüße ~
1
-
-
*flitzt rein, lässt ein Kramurx-Plüschi mit Schleife als random Geschenk da, flitzt wieder raus*
1
-
-
Arkani it iz =D
-
Wir müssen Quizduell gegeneinander spielen, wie heißt du dort? Schicke dir dann eine Einladung.
1
-
Heiße dort KHRoxas28
-
Die Fragen waren echt schwer teilweise. Trotzdem gut gespielt ^^
-
Oh ja allerdings xD. Du aber auch^^. Meldest du das Ergebnis?
-
-
-
hey, ich hätte die Garados Medaille. Soll ich den tausch posten oder willst du?
-
-
Hey wir müssen Quizduell gegeneinander. Heiße dort Ancoly. Kannst mich jederzeit herausfordern, gibt mir dann nur bitte beim ersten Mal Bescheid. :)
-
-
Sag bloß du stehst auch 0:3 in Quizduell? D:
Wir beide müssen jedenfalls gegeneinander antreten. Kannst mich gerne jederzeit herausfordern. Heiße dort "Kaugoomy". :)
-
Jaa leider 0:3 🫣. Schick dir wahrscheinlich heute noch Herausforderung 😁.
-
Ich spiel morgen weiter gegen dich, weil das Glück heute definitiv nicht auf meiner Seite ist ^^'
-
-
Hey, wir treten beim Quizduellturnier gegeneinander an. Ich heiße dort genauso wie hier, also kannst mich jederzeit herausfordern oder wir treffen uns mal an einem Abend im Chat :3
-
Hab dir ne Herausforderung geschickt😊.
-
-
Hi, da wir in der TCG Liga gegeneinander antreten, wollte ich wissen, wann es dir am besten passt?
-
Sa oder So ab 19 Uhr könnte ich😊
-
Ich kann am Sa ab 19:30 Uhr am So erst ab 20:30 Uhr. Was dir lieber zu sagt.
-
Samstag^^
-
Okay

-
Bin jetzt da. Konnte dich aber nicht als Freund hinzufügen, Bildschirmname sei ungültig.
-
-
Hi, ich hab gesehen, dass wir für die LIga noch ein Match haben. Ich könnte heute ab ca 20:30Uhr anbieten, oder gerne am Sonntag. Haben wir dafür überhaupt eine Deadline, ich habe nichts gesehen. ^^
-
Sonntag kann ich von 12-21 Uhr😁. Richtige Deadline nicht aber es wäre immer gut wenn die Spiele innerhalb von 1-2 Wochen gespielt werden, falls möglich. Aber es kam auch schon oft genug vor dass es wesentlich länger gedauert hat😅. Innerhalb eines Monats sollte aber möglich sein.
-
Weniger Stress ist immer gut, Danke für die Antwort. Dann spielen wir wohl Sonntag. Ich schlag einfach mal 15 Uhr vor, hätte aber auch den Rest des Tages noch Zeit.
-
Ich wäre jetzt da, wir können aber auch gerne später noch spielen.
-
Hast du um 19 Uhr Zeit? Sryy😓
-
-
Endlich bin ich durch
Sorry dass auf unseren Pinnwänden offensichtlich keine Aktivität war.
Schlag nen Random Battle Termin vor, Atzko!-
Morgen 12 Uhr?
-
Machen wir!
Mein Team darf immer zusehen, wenn du aber nicht willst verurteile ich das null! -
-
Bin auf showdown online unter "stressmachermagnus" und warte dort auf die Kampfanfrage :]
-
Bin KHRoxas28 und Anfrage kommt jtz.😊
-
-
huhu wann kannst du den?
-
Montagabend? 20 Uhr?
-
bin on, Isamu17
-
kann dich nicht als Freund adden, irgendwie findet es deinen Namen nicht

-
Warte kurz. Sry dachte wir hatten 20.30 ausgemacht😅
-
-
Also momentan wäre im Team Bisaboard noch ein Platz frei. Also wenn du da eine Anfrage stellst, spricht wohl nichts dagegen.
Musst halt nur
den 23 seitigen Fragebogen beantwortensagen, wie du im Spiel heißt.
-
Mehr als 10 Seiten Fragebogen beantworte ich nicht🤨Ingame auch Roxas😄. Werde morgen wenn wieder möglich ne Anfrage schicken 😄.
1
-
-
Hallo! Irgendwie fehlt mir die Zeit für RPG und deswegen nimm mich bitte aus dem Verteiler, heißt aber nicht, dass es das letzte Mal war, das ich bei einem mit gemacht hab ^-^
1
-
-
Wie mir gerade auffiel, ist mein RPG-Post lang genug geworden, sodass es auch eine Gesteinsmedaille werden könnte. Florges ist natürlich kein Problem, ich wollte es nur anmerken, falls die ein schillernder Stein lieber wäre^^
1
-
Danke😁 aber ich bleibe bei Florges😊.
-
-
hey, kurze frage. Macht du jetzt noch beim Monotyp-Turnier mit oder nicht mehr? hattest ja geschrieben, dass du wegen Zeitmangels dich zurückziehen wolltest
-
Atlina
Hallo Roxas👋
ich wollte nur nachfragen, ob ihr einen Termin in den Kalender setzen wollt, bezüglich der rauflustigen Postergemeinschaft.