Roxas Memoire Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 4. August 2017
- Erhaltene Reaktionen
- 1.579
- Erfahrungspunkte
- 73.443
- Medaillen
- 123
- Profil-Aufrufe
- 2.463

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ich melde mich auch mal an, falls jmd mit mir ein Team gründen will😉.
Ich würde wollen, falls du noch auf der Suche bist und auch mit mir ein Team gründen möchtest
1
-
Ja gerne. 😄
-
Willst du der Teamleiter sein?
-
Mir ist beides recht. Wenn du lieber Ermittler sein möchtest, bin ich gerne Teamleiter
-
🥳🥳🥳
Gut gemacht! Willst noch ne Runde?
-
Ich war so stolz auf dich bei "Felsbrocken" obwohl ich eigtl. noch Colossand und Tanhel gemeint hatte :D. Hatte einfach rein optisch gedacht und alle anderen Pokémon sahen halt in keinster Weise wie einer aus. Von mir aus gerne, wenn du noch eine magst. Dann vllt. zur Abwechslung mit getauschten Rollen?
1
-
-
-
Gut, ich hab Luxtra. Willst du den Tausch beantragen?
-
-
Hey, wann magst du TCG spielen?
-
Ich könnte abends heute oder am Dienstag.
-
Dienstag wird nix bei mir, wollen wir dann gleich gegen 21 Uhr?
-
Sollte klappen aber geht auch 21.30?
-
Wär ab jetzt on.
-
-
Morgen oder übermorgen Zeit für unser Spiel?
-
Übermorgen, tagsüber oder abends, wann du willst.
-
Übermorgen wäre mir am (frühen) Nachmittag lieber, wollen wir gleich eine Zeit festlegen?
-
gerne 14/15 Uhr?
-
Ready?
-
-
Ich finde es toll das du die Liga weitermachen möchtest.
Soll ich dir die Codes mal zuschicken, dann kannst du Sie nach belieben einsetzen.
-
Danke. Bin zwar persönlich nicht so ein großer Fan aber wenn es Leute gibt die gerne weitermachen wollen, helf ich gerne und mach es möglich. 😁
Codes darfst du gerne senden. Dankeschön 🥰
Wäre schade wenn es nicht weitergeht
-
-
Hi, wir dürfen Starter spielen.
Ich kann die Woche über von 06.00 Uhr bis 12.00 Uhr und dann ab 23.00 Uhr wieder.
Am Wochenende ist es mir egal da kann ich alles einrichten.
Bis dann
-
Dann Donnerstag 23 Uhr? Sonst Samstag, ab 16 Uhr sollte gehen.😁
-
-
Dein Diancie ist auch schon beantragt <3
-
-
Dein Registeel wartet noch auf sein neues Zuhause. 😁
-
Ich weiß, ich verteils halt ned, ich geh mal kurz pöbeln
-
Dachte du hast es vllt vergessen. 😁
-
-
Tausch is auch scho beantragt
Hoffe die Arkani-KW sagt dir zu :)
Du hast bei TCG btw noch einen Meilenstein übrig sehe ich grad - wenn du irgendeinen speziellen in Shiny haben magst kann ich mich dir dahingehend anbiedern (und um ein Regice betteln) =D
-
Cool wusste ich gar nicht 😍. Du bekommst dein
wenn ich ein
bekomme.😁
-
Soll dir ermöglicht sein :)
Urform oder normalform?
-
Urform! Definitiv nur Urform!😁 Die Form ohne Beine xD.
-
-
-
-
Moin
Wir dürfen im Monotyp Turnier in den Top 8 gegeneinander antreten, wann hättest du Zeit?
Ich könnte eigentlich täglich ab 20:00 Uhr außer heute und am WE bin ich recht flexibel
-
-
Können wir morgen 20 Uhr? Müsste noch Team anpassen und fürchte das schaffe ich heute nicht mehr.😔
-
Könnte heute doch noch wenn wir um ca 30-45 Minuten verschieben?
-
ok dann verschieben wir so um 30-45 min.
-
komme gleich on bräuchte noch so 5min. für ein Update ^^
-
-
Bin so gegen 18:00 zu Hause und kann den ganzen Abend tauschen.
-
18 Uhr klingt gut. Könnte bis 19.30 Uhr. Sonst halt erst wesentlich später oder morgen. 😄
1
-
Könnte jetzt tauschen
-
Sry jtzt erst gelesen. Ich kann jtz on kommen 😅
-
pw 9288 9288
-
Dankeschön 😄
-
-
❗
-
Freitag 19 Uhr ⁉️
-
Freitag ist ungünstig um diese Zeit, ginge am Nachmittag oder heute auch?
-
Morgen 15/16 Uhr?
-
Ok heute 19/20 Uhr geht auch.
-
cool, dann werde ich mich um 19 uhr bereithalten heute
-
-
Hey,
wir sind im Monotyp Turnier in einer Gruppe, wann hättest du Zeit für unseren Kampf?
-
Wäre heute Abend 19 Uhr in Ordnung?
-
Also heute eher nicht, überm verlängerten Wochenende könnt ich aktuell noch jeden Abend
-
ok Sonntag eigentlich den ganzen Tag oder Montag tagsüber.
-
Sonntag passt :)
-
Sollen wir dann heute 19 Uhr oder willst andere Uhrzeit?
-
-
Huhu. :) Wann hättest du Zeit zum Tauschen?
-
Ich könnte heute noch bis 20.30 oder morgen tagsüber bis 16 Uhr bzw ab 19/20 Ugr wieder.
-
Wenn's dir jetzt gerade noch passt, können wir jetzt eben fix tauschen. ^^ Ich hol meine Switch und warte dann unter 1806 1991
-
ok dann noch dein IG name bitte
-
Wie auch hier, Rajani ^^ Erkennst du sofort x)
-
ok wollt nur sicherstellen. Hatte heute schon extrem peinliches Missverständnis
-
-
-
Heyhey, wir dürfen im VGC Eröffnungsturnier in der 3. Runde gegeneinander antreten. Ich habe grundsätzlich immer Abends Zeit, so ungefähr ab 17:00 Uhr. Außer heute Abend, da wird das zeitlich etwas eng. Wie schaut es bei dir zeitlich aus?
-
Hmm könnte erst ab Sonntag. Ab 18/19 Uhr?
-
Jo, das klingt gut, ich würde mal Sonntag 19:00 Uhr festhalten. Hab vorher noch Besuch.
Und ich möchte die Matches via OBS aufzeichnen und später auf YouTube hochladen. Bist du damit einverstanden?
-
Klar dann kann jeder sehen wie schlecht ich mich anstelle xD
-
Sry aber wäre morgen auch möglich? Gerne auch um 19 Uhr. Tut mir wirklich Leid.
-
-
Olynien
Also? Sag schon: Woher kam die Namensänderung und wieso Memoire?
-
Ach mir war nach was Neuem und Memoire gehört einfach zu meinen Lieblings-Schlüsselschwertern. 🤩 Gut, Sternentreue sieht auch super aus aber Roxas Sternentreue klingt einfach nicht so toll. Fand es klingt so besser. Auch wenn ich Oblivion gar nicht schlecht fand.
-
Olynien
Roxas Sternentreue klingt schon weniger nach einem Menschen, ja, das stimmt.
Hach, ich höre mir gerade mal wieder ein paar Lieder an. Wird Zeit, dass ich dazu mal etwas schreibe...ok, danke für die Antwort.
-
-
-
Yeah, danke. Ab und zu muss mal was Neues her.😁
-
-
Huch, dachte, ich hätte schon mitgemacht, aber das war wohl Häuserkampf lol. Ich glaube, ich heiß HotaruBlack, aber ich guck dann heute Abend zu Hause nochmal nach und schreib dir dann.
1
-
Irgendwo ist es noch gestern Abend :x
Und ja, HotaruBlack ist mein Benutzername.
-
Alles gut😆. Dann ergänze ich das gleich. Danke. 😁
-
-
-
Ich hab dein
-Medaille. Kannst Tausch beantragen wenn du
hast😄.
-
-
Huhu, die Banner beim TCG-Turnier kann man nicht sehen, die müsstest du nochmal in deinem Beitrag als Dateianhang hochladen ^^
1
-
Danke. Nicht aufgefallen 😅 Hoffe jetzt ist besser
-
Jap, jetzt sieht man sie.
-
-
Heyho
Du hattest letzten Monat angeboten evtl bei der Onlineliga auszuhelfen. So bissl Tabellen aktualisieren, damit die Leute spielen können, auch wenn ich grad nicht die Liga updaten kann. Wärst du da noch am start?
Grüsse Underground
1
1
-
Yeah, BlueFirefly hat da auch schon nachgefragt und hab auch geschrieben dass ich gerne aushelfen wo Hilfe brauchst. 😁
-
Super, dann versuch ich heute Abend oder morgen die Liga wieder zu eröffnen. Weil alleine würde das aktuell leider gar nicht klappen. Daher schon mal danke.
Ein bissl instruieren werd ich dich natürlich auch noch.
-
-
-
-
Eher Koraidon anstatt Miraidon. Ich verwechsle die Namen der Beiden immer noch. 🤣
-
-
Dein rotom ist da ♥️ Falls du Vipitis hast kannst du gern den Tausch posten wann du möchtest 🤗🤗
1
-
Dein Zubat wartet darauf abgeholt zu werden.😉
-
Super :3 Hab
auch gerade beantragt :3
-
Danke dass du dran gedacht hast, hab’s voll verpeilt sorry 🤣♥️
-
Kein Problem 😆
-
-
Ich muss mich sooo dermaßen bei dir entschuldigen... da liegt ein kleines Monsun Vivillon bei mir rum und ich hab dir nie Bescheid gesagt... steht der Tausch gegen das Alola-Mauzi noch?
-
Natürlich, das wartet hier schon ungeduldig darauf sein neues Zuhause zu entdecken.😁
-
Also so langsam sollten wir beide uns Gedanken machen WIE zerstreut wir sind - guck mal xD
bisaboard.bisafans.de/index.ph…ostID=7407977#post74079771
-
-
Schon wieder fast unter gegangen. Hab jetzt Isso gegen Ninjask Tausch gepostet. Nicht dass wir das wieder vergessen.🤣
1
-
-
Ehre!
-
Ja war überfällig. Hätte ich davon schon früher gewusst hätte ich dem süßen Schpoink schon längst gehuldigt xD
-
Deine Schpoink-Club-Trophäe wird im laufe der Woche beantragt :)
-
Sehr schön 😍 Freu mich schon.
-
-
-
roxas oblivion postet schneller als sein schatten
-
Ja so ein Post kann man schnell mal unterwegs schreiben. Entweder sofort oder ewig warten bis ich wieder dran denke. 😅
-
cant relate, ich sitze machmal stunden vor dem worddokument und kämpfe mit der überforderung 🥴
-
Ich schreib oft einfach drauflos. Was meistens zuerst Mist ist aber immerhin fällt mir dann währenddessen was besseres ein. 😆
-
Cassandra
Raikou ist bei mir angekommen ^_^ Wenn du tauschen kannst/magst, kannst du gerne posten.