Gössi92 Bisafan

  • Bisafan seit 27. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
50
Erhaltene Reaktionen
30
Erfahrungspunkte
1.626
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
501

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jup gegen 13 Uhr passt 🙃

    Gefällt mir 1
  • Hey, deine Pokémon aus dem Giveaway sind jetzt fertig. Ich bin heute über zeitlich flexibel und würde gerne über Home tauschen.

    • Hey, sry dass erst jz was von mir kommt...Es gab bei mir einen Todesfall, daher hatte ich mich paar Tage zurückgezogen...

      Wäre ab morgen bis Sonntag zeitlich relativ flexibel, ideal wäre ab ca 13:30

      Würde mich freuen wenn wir da zusammenfinden :grin:

    • Mein Beileid. Ich hoffe bei dir, ist der Situation entsprechend, soweit alles okay.

      Wäre Freitag um 19 Uhr machbar für dich?

    • Ich danke dir aufrichtig...man versucht es...

      Bekomme ich hin, Danke dir schonmal :smile:

    • Okay, dann hier noch mein Home FC: AXQSDGYZEBJQ

      Danke 1
    • Wollte dich nur wissen lassen, dass ich sonst ab jz rdy wäre :)

  • Frohe Ostern wünsch dir auch mein Lieblings-Poki Ash-Quajutsu

  • Hallo, ich wäre gerade im Spiel und könnte dir helfen. Gruß Tzuwe

    • Hey, sry war etwas afk...falls du noch kannst, sehr gerne :)

      Brauchst du auch iwas sonst?

  • Moin, habe gesehen, dass du Pandir bei SDLP hast. Das fehlt mir noch für den Dex und es taucht einfach nicht auf. Kannst und magst du das tauschen?


    LG

  • huhu, bin gerade an dem Bronzel dran und habe gesehen, dass du da keinen X-Wert angegeben hast. Möchtest du es physisch oder speziell spielen?

    • Huhu,

      Tml habe es erst jetzt gesehen...würde es physisch spielen LG

    • Kein Problem. Hab ohnehin beide Möglichkeiten gezüchtet und wäre dann eigentlich fertig. Muss nur noch die Spitznamen geben, dann können wir ab morgen tauschen.

    • Ok super das freut mich 😁👍

      Wann passt es dir sonst morgen von der Zeit her?

    • Werde mich morgen sicher noch ein paar Stunden zum schlafen hinlegen, sollte aber ab dem späten Nachmittag wach sein.

    • Tipitop und wenns bissi später ist, auch nicht schlimm. Erholung muss auch sein 😁

      Dann wünsche ich dir soweit noch einen schönen Abend und wir hören uns morgen

      Danke 1
  • Hey, danke für Kindwurm, kannst gerne mit dem züchten anfangen, tauschen dann morgen, weil ich echt im sitzen einschlafe.

  • Huhu,

    hätte deine 4 Mon`s fertig :)

  • Könnte gleich um 12:30 tauschen.

  • ich breede dir Makuhita, brauch 5 min,

    Hättest du vlt farbeagel, yanma oder kangama?

    • Das wäre super 😁

      Hätte ich alle 3, kann dir gerne von jedem der 3 eben fix ein Ei machen, wenn du möchtest.

    • gerne, möchtest du noch andere dafür haben, sonst schicke ich random und gebe items mit?

    • Passt so, gibst einfach was du nicht brauchst, Items sind nicht nötig, das Makuhita und ich bin zufrieden.

      Muss nur noch das Beagle ausbrüten, die anderen 2 hatt ich noch in der Box

    • So bin rdy wenn du es bist 😁

    • alles klar