Eeeeeeek! BisaBoard-Team

• Männlich
  • 30
  • aus dem Immer- und Ewigwald
  • Hieß früher John Snom
  • Bisafan seit 11. August 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Bilder
1
Blog-Artikel
21
Erhaltene Reaktionen
10.881
Erfahrungspunkte
456.300
Medaillen
218
Profil-Aufrufe
34.098
    • Im Winter gibt es dann wieder John Snom ^^

Das Geheimnis bezüglich Snom musste eh raus, tatsächlich hatte ich noch nie ein Snomnom im Team, daher kann man aber zumindest sagen, dass es eines meiner liebstes Pokémon ist, ohne dass es dafür was machen musste ^^

• Ich habe nur den zu deinem Namen passenden Emoji geschickt 👀 Du hast dich doch sicher nach ihm benannt, richtig??

• Richtig.

Gefällt mir 1
  • Du keeeeeeek!

• Eeeeeeek!

• Où Snom?

• Da liest man dich grade noch im Mafia-Thema und plötzlich ist da Eeeeeeek!

Was bedeutet der neue Nutzername?

• "Eeeeeeek!" ist eine Attacke, welches die meisten Pii's im TCG erlernen können. Damit kann man 6-7 Karten ziehen. Da TCG so tolle Attackennamen hat (und ich eine Wette verloren habe) wollte ich mich "unbedingt" zu "Eeeeeeek!" umbenennen.

Empathie 1 Gefällt mir 1
  • Wirst auf ewig mein liebster Snomcutie sein. ♥

Gefällt mir 1
  • Suchst du noch das *Luca?

• Das "Johny's"-Theme ist sehr nostalgisch für mich. Viele Stunden draussen an der frischen Luft mit dem Gameboy in der Hand auf der Spielplatzschaukel, träumerisch in den Himmel blickend, nachdem man endlich in Besitz einer super seltenen Karten gekommen ist. Ein schönes Ereignis meiner Kindheit. :bear:

Gefällt mir 1
    • Hey MetaGrossGross!

Zunächst: Herzlich willkommen auf meiner Pinnwand!

Freut micht echt, dass ich dir mit diesem Theme ein paar schööne Kindheitserinnerungen hervorholen konnte! Wir hatten bisher nicht viel zu tun aber ich weiss noch, als ich das erste mal für den User des Jahres nominiert wurde, da haben du und Stella mir eure Stimme gegeben. Hat mich damals echt gefreut, dass Leute, mit denen ich nicht viel zu tun hatte mir ihre Stimme gegeben haben. Ab nächste Woche möchte ich einen neuen Anlauf bei TCG Live wagen und es würde mich enorm freuen, wenn du es auch einmal probieren würdest! So oder so bist du immer auf meiner Pinnwand willkommen und falls du dich einmal in den Chat wagen möchtest, dann melde dich ruhig bei mir, dann können wir gemeinsam mit anderen Bisafans interagieren! Schön bist du auch heute noch Teil dieser niedlichen Community! :D

Vielen Dank noch einmal, dass du mit mir diese Information geteilt hast! Freut mich echt, wenn ich Teil einer Nostalgie sein darf! :D

• Du kannst Max auch einfach Nein sagen. 👀

Gefällt mir 1
  • Hi, wärst du noch interessiert das 1Stern Giratina herzugeben?

Was ich noch anbieten kann:

A1

A1 227 Bisasam

A1 228 Duflor

A1 229 Pinsir

A1 230 Glumanda

A1 231 Gallopa

A1 233 Garados

A1 236 Simsala

A1 237 Flegmon

A1 238 Digda

A1 239 Tragosso

A1 241 Nidoking

A1 243 Smogmog

A1 245 Tauboss

A1 246 Mauzi

A1 248 Evoli

A1 249 Porygon

A1a

A1a 069 Kokowei

A1a 071 Molunk

A1a 072 Aquana

A1a 074 Marshadow

A2

A2 162 Manaphy

A2 169 Rihornior

A2 171 Hippopotas

• Hi! Zur Zeit leider nicht, habe nur zwei und alle deine Angebote habe ich bereits mindestens 1x, möchte erst wieder etwas Tauschenergie & -Tokens ansammeln.

Danke 1
  • Du hast die Links für UdJ und MdJ vertauscht :p

Danke 1
    • Natürlich habe ich das bewusst so gemacht weil ... ich nicht lesen kann. Vielen lieben Dank, Jenna!

Gefällt mir 1
  • uhuhu lang ists her das ich dir auf deine pin geschrieben habe. aber hier bin ich wieder hehe.

wollte an dieser stelle auch nur fragen, ob wir mal ne runde schach gegeneinander spielen könne wenn du und ich zeit dafür finden.

• Zitat

Am nächten Morgen kratzte ein kleines Pichu, dass Cop werden wollte, die letzte Asche von Vix zusammen.

Wie brutal D:

Empathie 1
  • snomsnom wir haben was vergessen

• hallöle

• Namensvetter?

Leaf Simp?

Gleicher Jahrgang wie ich?

Das schreit nach Sympathie!

Ich hab dir Discord geschickt, ich entshuldige mich falls das zu aufdringlich war .-. Aber du machtest nen echt coolen Eindruck .-.

Gefällt mir 1
    • Hi!

Joah, so ziemlich ^^

Tatsächlich täuscht der Eindruck ein wenig, mag da tatsächlich einige Pokémon-Figuren mehr, finde aber ihren Auftritt im letzten "Entwicklungen"-Specials sowie in den LGPE-Spielen klasse. Habe mich einfach sehr über die Fullart gezogen und als ich sah, wie sehr sich Mipha über ihren Fullart Blau gefreut hatte, war die Entscheidung klar :D

Selber Sympathie sympathisch!

Das passt, hoffe, ich kann den Eindruck aufrecht erhalten ^^

Entschuldige bitte die späte Reaktion aber der Wechsel ins neue Jahr war doch anstrengender, als gedacht xD

• Hi John,

da du der Ansprechpatner für Pocket bist. Ist eigentlich irgendwann ein eigener Bereich für Pocket geplant. Habe noch keinen unter Spin-Offs gefunden.

LG

Sam

• Moin Leaf,

Was geht ab? :D

• guck guck da kommt was ganz seltenes auf deine pinwand^^ XD

• Du bist ja lieb! Danke für deine Nachricht zum Ende von IWS :grin:

Und auf jeden Fall nächstes Jahr wieder - IWS ist Tradition! :cool:

Gefällt mir 1
  • Hi Ella, wann sollen wir unsere Kämpfe für den Prüglercup austragen? Ich habe nur am Wochenende Zeit, aber da ich heute krank bin, könnte ich theoretisch auch heute.

Eigentlich spiele ich immer abends bis 00:15, aber wenn wir heute kämpfen sollten , würde es nur bis 22 Uhr funktionieren.

Poké-Grüße, Maja

• Hallo Maja! Mir würde es am Wochenende, genauer Samstag, sogar besser passen. Wird du erst gesund, damit wir beide fit und motiviert gegeneinander spielen können!

Gute Besserung & bis bald!

Liebe Grüsse

Johny

• Alles gut, ich habe nur Schnupfen und am Donnerstag eine Aufführung deswegen, aber am Wochenende würde es mir sehr gut passen!

Gefällt mir 1
    • Hey, hey, hey, du genialer Pokémon-Traineeer! NidoThing ist live auf Sendung und würde gern jetzt sofort einen Kampf gegen dich für den Prügler-Cup vor laufenden Kameras austrageeen! Du hast Zeit bis 00:15, um dich zu meldeen!

• Ich warte auf die Collab mit diiir, Eeeeeeek!! Meine Follower werden langsam ungeduldig...

• Nooooooooooooo

Ich wusste, ich habe was vergessen! Ich war gestern aus, wäre es eventuell möglich, heute einen Special-Sonderstream zu starten?

I'm so sorry :(

• es schadet nie, datingoptionen in der Hinterhand zu haben

• Huhu - wo kann man sich eigentlich zu TCG Pocket "unterhalten" (tolle Pulls, spannende Kämpfe, später auch Tauschen, etc.), wenn nicht gerade auf den jeweiligen Eventseiten (wie aktuell Lapras). Da fehlt mir irgendwie ein Eckchen im BB. Wenn es nicht bei den Sammelkarten eingerichtet werden kann, so wäre ja auch der Spin-Off-Bereich vielleicht eine Option. Meinungen/Gedanken? LG Deoxys74

Gefällt mir 1
    • Bisher noch nicht, wegen dem Häuserkampf hatte ich bisher zwar schon die Idee für ein allgemeines Topic und einer "Galerie", wo man Dinge ausstellen kann, aber umgesetzt habe ich da noch nichts ^^ Werde heute der Moderation gleich ein paar Vorschläge und Entwürfe präsentieren, danke für den Hinweis! Ob man PTCGP ganz in der Sammelkarten-Ecke sammelt oder Diskussionstopics in den Spin-Off-Bereich verlagert wird wohl eine Entscheidung der Moderation der beiden Bereiche sein, kann da aber auch gleich nachfragen.

Gefällt mir 1
  • Habe gerade ein Snom in TCG Pocket bekommen

Gefällt mir 1
  • Da Du für das neue TCG Game der Ansprechpartner zu sein scheinst: Gibt es zufällig schon ein Thema um Freundescodes auszutauschen? Habe zumindest erstmal keins gesehen.

• Alles Gute zu deinem Geburtstag mein alter Freund ^^

• hallo wann tcg

• Moin! Wir sollen wohl den Einkauf im viel zu kleinen Kofferraum eines Kleinwagens verräumen.
    Wann passt es dir?

Heute sieht bei mir vermutlich eher schlechter aus, Mittwoch eventuell zwischen 14 und so etwa 18:45 Uhr, sonst ab 20 Uhr und Donnerstag auch so ab 20 Uhr. :s

• Hi!

Habe am Mittwoch frei, daher: 17:00 Uhr?

• Sorry für die etwas späte Antwort, wäre morgen vielleicht doch um 20 Uhr okay?

Es hat sich ergeben, dass ich morgen wohl unterwegs sein werde, wenn es nicht anders geht, dann müsste ich halt früher wieder nach Hause, sodass ich um 17 Uhr spielen kann. 👉👈

• Machen wir 21:00 Uhr? Fahre iwann zwischen 18 und 19 Uhr MK und danach will ich mir noch was leckeres kochen 😋

• Oki 👍

Gefällt mir 1
    • Wäre ready (also nein aber spielen wir) und du so? ^^

• Hey, wir sollen Quizduell spielen. Wann hast du Zeit?