Gestaltwandler Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 18. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
104
Erhaltene Reaktionen
156
Erfahrungspunkte
3.260
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
590

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaube, du bist der erste mensch der welt der maxax als powerhouse bezeichnet

    • Je nach Set-Up ist das kaum zu stoppen in Doppel-B. Hab das ja im regulären Format benutzt mit großem Erfolg. Und im Doppel-B fallen sehr viele Checks weg (sehr wenig Feen und Stahltypen bspw) - wenn Skeledirge gebannt wird, dann noch ein zusätzlicher (wegen Unkenntnis vor allem) und mit Kramurx ebenfalls ein möglicher control (der durch Foul Play auch oft mehr tut, als nur Rückenwind spammen). Hab leider wenig Erfahrungen sammeln können, wir gut es tatsächlich funktioniert, im ersten Match-Up war’s aber stark und auf dem Papier sieht’s noch stärker aus in dem Format.

    • ahh, ich sehe


      ngl mir gefällt doppel b genau wegen solchen sachen, dieses unerforschte meta

      Empathie 1
  • Hi, bin wieder aus dem Urlaub zurück.
    Wann hättest du Zeit fürs Finale?

  • Hi, wir dürfen in R2 vom VGC Turnier gegeneinander antreten.
    Wann hättest du Zeit?

  • Huhu, wollte mal wegen dem Banner nachfragen; Inwiefern funktioniert der nicht? Denn bei mir wird der angezeigt. Da wollte ich mal nachfragen. :)
    Grüße

    • Bei mir steht da nur ein .png Link statt dem Bild. Wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht, aber vermutlich musst du’s erst irgendwo hochladen.

  • Moin

    Wir dürfen im Einzel 3vs3 gegeeinander antreten.


    Ich könnte unter der Woche vorraussichtlich ab 20:00 Uhr und am WE bin ich flexibel.


    vG Simon

    • Hi, bei mir ist ab Anfang Juni am besten, bis dahin hab ich nen bisschen chaotischen Zeitplan. Ich melde mich sobald ich mehr weiß

  • moin

    Wir beide müssen irgendwann mal 3 vs spielen

    Bei mir geht es erst ab .Montag


    Unter der Woche bis Donnerstag

    Zwischen 16.30 und 19.30

    Freitag gar nicht


    Samstag und Sonntag bin ich recht spontan und flexibel


    Mfg sharp92

    • Hi, bei mir ist ab Anfang Juni am besten, bis dahin hab ich nen bisschen chaotischen Zeitplan. Ich melde mich sobald ich mehr weiß

      Danke 1
  • Hey, wir dürfen nun im Halbfinale vom Monotyp-Turnier gegeneinander spielen.

    Zwecks Terminabsprache würde ich dir schonmal meine möglichen Zeiten für nächste Woche durchgeben:

    - Donnerstag im Prinzip den ganzen Tag über

    - Freitag mittags (zwischen 12Uhr und 14Uhr)

    - Sonntag ab 16Uhr

    Freue mich über deine Rückmeldung :)

    • Also fix ist bei mir leider der Feiertag und der Sonntag (Feiertage sind immer Arbeitstage bei mir) - also Donnerstag. Freitag Mittag muss ich mal schauen, aber vermutlich kann keiner für mich einspringen - ich frag aber erstmal nachher zum Feierabend. Ansonsten ginge Montag Abend und Dienstag Abend relativ problemlos bei mir. Bei deinen drei Vorschlägen kann ich leider nicht viel rütteln an den Arbeitszeiten, auch wenn ich’s Versuch für Freitag. Kann ich dir nachher sagen.

    • Danke für deine schnelle Rückmeldung. Schade, dass es am Donnerstag oder Sonntag nicht klappt. Am Montag und Dienstag Abend habe ich jeweils Sitzungen. Evtl. könnte Montag vor der Sitzung gegen 18Uhr noch klappen.

    • Wär bei dir denn Montag in einer Woche unproblematischer?

    • Durchaus, da habe ich kein Seminar am Abend. Ich weiß allerdings nicht genau, bis wann die Deadline für das Halbfinale geht...

    • Ich denke wenn wir nachfragen wäre das kein großes Problem - wegen Freitag hat wie erwartet keiner Zeit für meine Schicht, bin da selbst für wen eingesprungen, dementsprechend keine Überraschung.

      Wenn’s dir nicht zu spät wird können wir auch morgen oder Dienstag nach deinen Sitzungen spielen.

  • Hallo,

    wann hättest du Zeit für das Einzel 3vs3?

    • Hi, ich melde mich morgen oder Montag wegen einem Termin bei dir, muss erst meinen arbeitsplan für kommende Woche machen

    • Hey, wegen dem Termin: Diese Woche wird’s vermutlich nichts bei mir. Würde die Zeit ab dem 29. anpeilen, da sieht’s bei mir deutlich entspannter aus zeitlich.

      Danke 1
  • Bin so gegen 18:00 zu Hause.

    Dann habe ich den ganzen Abend Zeit für den Tausch.

  • Hey, ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, dass ich deine Shiny Pokémon soweit da habe plus eine Editionsspezifische Überraschung die ich nebenher gefangen habe, für die ich keine Gegenleistung möchte