Gestaltwandler Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 18. November 2022
Beiträge
173
Erhaltene Reaktionen
241
Erfahrungspunkte
5.330
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
1.918

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Hallo 🙂 wir sind dann wohl als nächstes dran im Monotyp Turnier. Wann würde es dir denn passen?

    Angenehmen Start in die Woche und viele Grüße

    • Hi, diese Woche wird’s bei mir eng - eventuell ginge Mittwoch Abend, eventuell Donnerstag Abend, aber kanns dir in beiden Fällen erst am jeweiligen Tag sicher sagen.

      Ansonsten sollte Montag (also heute in einer Woche) klappen, wenn nichts unerwartetes dazwischenkommt

      Danke 1
    • Mittwoch ab 18:30 Uhr würde bei mir passen. Donnerstag kann ich dir auch nicht genau sagen.

      Ansonsten wäre der Montag Abend, auch da ab 18:30 Uhr, in Ordnung.

    • Hi 😊 wollte nachfragen, ob es bei heute Abend bleibt? Wenn ja zu welcher Uhrzeit wäre für dich passend?

      Viele Grüße

    • So gegen 8 dürfte gehen, evtl auch früher

      Gefällt mir 1
    • Prima, ich halte mich bereit um verdroschen zu werden :ugly:

  • Heyo,

    Wir müssen fürs BMT als nächstes gegeneinander. Ich könnte morgen ab 19 Uhr rum, sonst am Wochenende so ab 17 Uhr, allerdings hab ich Samstag noch was vor, sollten da also am besten vor 20.30 fertig sein.
    Wann passt dir am besten?

  • Jo, hab eventuell Monotype voll verpennt, wann kannst du?

  • huhu, wir müssen Monotype spielen. Wann hättest du Zeit?

    • Hi, bleibt ja eigentlich nur noch morgen Zeit 😅 morgen Abend gegen 19 Uhr?

    • Ich bin morgen Abend leider unterwegs und kann frühestens später am Abend ab 22 Uhr oder eben Nachmittags

    • Morgen Nachmittag muss ich wohl arbeiten. Schauen wir einfach mal morgen Abend, falls ich’s nicht pack bis 22 Uhr (weil zu müde) melde ich mich, ansonsten müssen wir auf Montag ausweichen?

    • Montag passt mir grundsätzlich auch, aber da gilt dasselbe wie Sonntag: Ich bin Abends so zwischen 18 - 22 Uhr nicht da. Wenns irgendwie davor oder danach geht, wäre das super. Quasi identisch zu morgen (bzw. heute) ^^'

    • Also heute Abend um 22 Uhr sollte gehen bei mir

  • Monotypie Turnier


    Hey ich wollte dich schonmal vorwarnen: Am 24.11.(Turnierstart) wird bei mir dieses Glasfaser Internet in der Wohnung montiert, ich hoffe es funktioniert danach noch alles🤞

  • heyho, wann wollen wir unser match spielen? irgendwann morgen abend würde mir gut passen :)

    • Hi, es geht bei mir tatsächlich frühestens morgen, hatte diese Woche kaum eine freie Minute und heute leider ebenso nicht. Wie wär’s bei dir morgen/übermorgen? Gegen Abend

    • Dann gerne Dienstag wenn möglich, Montage sind bei mir immer schwierig. Aber an sich ist das kein Problem.

      Danke 1
  • Jo, wir müssten noch unseren Kampf für die Draftliga nachholen. Wann kannst du so?

    • Ginge bei dir heute Abend? Ca in 1,5 Stunden sollte bei mir klappen

    • Heute leider nicht mehr, fürchte ich :/ Die nächsten Tage könnte ich aber jeden einrichten, wenn da für dich was passt?

    • Eventuell klappt morgen tagsüber, so gegen Vormittag/mittag, bin leider bisschen eingespannt die Tage mit der Arbeit und privat

    • Solange wir um 15 Uhr fertig sind, würde mir das passen. Wenns am Wochenende besser wäre, hätte ich aber auch den ganzen Samstag und den Sonntagabend zur Verfügung?

    • Hab morgen eh nur Zeit bis Max 14 Uhr, muss nur paar Sachen erledigen und kann nicht sagen wie lang das dauern wird (rathaustermin etc.), würde dir eben schreiben wenn ich bei Zeiten alles erledigt hab

  • Hey, wann hättest du Zeit für unser Match?

  • Yo, dürfen Draftliga spielen. Wann magst du?

    • Vor dem Wochenende wird’s nichts mehr bei mir - wie hast du denn Zeit Freitag und Samstag?

    • Freitag gegen bis etwa 16 Uhr sicher, Abend müsste ich nochmal schauen. Samstag bisher noch den ganzen Tag offen.

    • Alles klar, dann melde ich mich morgen mal nach meinen Match gegen Lotus und sag genauer Bescheid 👍🏻

    • Kann ich dir morgen spontan schreiben? Bei mir ist es jetzt unerwartet bisschen stressig geworden dieses Wochenende, weiß nicht ob’s was wird vor Montag

    • Muss auch schauen, ob's morgen was wird. Wenn dann eher abends rum.

  • hi, wann passt es dir für unser match?

  • Hi, wir spielen als nächstes Draft gegeneinander, wann hättest du denn Zeit?

    Am Wochenende bin ich sehr flexibel, freitags kann ich ab 17 Uhr ca. und donnerstags ab 21 Uhr.

  • Hi Gestaltwandler wir sind als nächstes beim Draft-Turnier dran, wann hättest du so Zeit?

  • heyhey wir müssen in der Draft-Liga diese Woche gegeneinander spielen. Würde es dir irgendwann im Laufe des Sonntags passen?

    • Sonntag geht es leider nicht bei mir, an jedem anderen Tag würde es sich zu unterschiedlichen Zeiten aber einrichten lassen. Wie hättest du Samstag oder Montag denn Zeit?

    • Ich glaube, die Deadline wäre am Sonntag, also müssten wir dann am Samstag spielen (wobei ich denke, dass in dem Format ein Überziehen der DL um einen Tag kein Problem darstellen sollte, die Paarungen stehen ja eh fest). Samstag bekommen wir hin, wenn du irgendwann am Abend kannst, am besten so ab 20 Uhr oder später. :)

    • Ab 20 Uhr oder später kann ich nur spontan sagen, Samstag Abend wollte ich eigentlich was unternehmen.

    • Und ich bin über Nachmittag unterwegs 🙈

      Dann lass uns doch einfach den Montag nehmen, wenn das okay für dich ist.

    • Machen wir so :) hab Montag ab ca 16:30 Zeit

  • Huhu wie müssen ja noch im Monotype-Turnier gegeneinander antreten:


    Prinzipiell wäre ich ab jetzt bereit zum Kämpfen, die Mons die ich verwenden will hab ich jetzt, es wird nur ggf. zumindest wenn es kurzfristig ist immer etwas dauern, da ich je nach Gegner einige Moves/Items tauschen muss, also diesbezüglich dann ggf. 5-10 Minuten Geduld mitbringen.


    Ich kann prinzipiell immer Nachmittag/Abend, mit Ausnahme von nächster Woche Dienstag und Sonntag, kurzfristig kann aber durchaus immer mal wieder etwas sein.

  • Hi, hättest du vielleicht heute Abend Zeit für unseren Monotyp-Kampf?

    Oder alternativ dann dieses Wochenende? Da wäre ich zeitlich flexibel (mit Ausnahme Sonntagabend wegen dem Deutschlandspiel).

  • Moin, wir müssten noch im Monotype Turnier spielen. Wie passt es dir kommende Woche?
    Mir würde Dienstag oder Donnerstag ab 18:00 Uhr am besten passen :-)

  • Hallo, wir müssten noch im Monotype Turnier spielen. Könntest du zufällig heute noch?

    Oder Freitag & Samstag ab 20 Uhr

    Sonntag bis frühen Abend

    LG

    • Diese Woche plus Wochenende leider unmöglich bei mir. Kommende Woche sähe besser aus, müsste es aber rechtzeitig wissen. Könnte Montag oder Donnerstag Abend.

    • Montag, Donnerstag passt für mich auch gut. Würde 20 Uhr an einem der Tage gehen?

    • An den anderen Tagen höchstens super spontan, aber vermutlich werde ich um 20 Uhr noch arbeiten müssen. Stand jetzt arbeite ich außer Donnerstag täglich, kann nur sein, dass ich mal früher los kann.

    • Hm. Hab da Frühschicht die Woche, wann könntest du denn von der Arbeit wieder da sein? Ich kann ja mal etwas länger auf bleiben 😉

    • Schwer exakt vorherzusagen weil Gastronomie, aber gewöhnlicherweise bin ich zwischen halb 11 und halb 12 Abends zuhause. Und ob ich dann noch nen Kopf hab fürs Turnier kann ich dir nicht versprechen :/

  • ich glaube, du bist der erste mensch der welt der maxax als powerhouse bezeichnet

    • Je nach Set-Up ist das kaum zu stoppen in Doppel-B. Hab das ja im regulären Format benutzt mit großem Erfolg. Und im Doppel-B fallen sehr viele Checks weg (sehr wenig Feen und Stahltypen bspw) - wenn Skeledirge gebannt wird, dann noch ein zusätzlicher (wegen Unkenntnis vor allem) und mit Kramurx ebenfalls ein möglicher control (der durch Foul Play auch oft mehr tut, als nur Rückenwind spammen). Hab leider wenig Erfahrungen sammeln können, wir gut es tatsächlich funktioniert, im ersten Match-Up war’s aber stark und auf dem Papier sieht’s noch stärker aus in dem Format.

    • ahh, ich sehe


      ngl mir gefällt doppel b genau wegen solchen sachen, dieses unerforschte meta

      Empathie 1
  • Hi, bin wieder aus dem Urlaub zurück.
    Wann hättest du Zeit fürs Finale?

  • Hi, wir dürfen in R2 vom VGC Turnier gegeneinander antreten.
    Wann hättest du Zeit?

  • Huhu, wollte mal wegen dem Banner nachfragen; Inwiefern funktioniert der nicht? Denn bei mir wird der angezeigt. Da wollte ich mal nachfragen. :)
    Grüße

    • Bei mir steht da nur ein .png Link statt dem Bild. Wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht, aber vermutlich musst du’s erst irgendwo hochladen.

  • Moin

    Wir dürfen im Einzel 3vs3 gegeeinander antreten.


    Ich könnte unter der Woche vorraussichtlich ab 20:00 Uhr und am WE bin ich flexibel.


    vG Simon

    • Hi, bei mir ist ab Anfang Juni am besten, bis dahin hab ich nen bisschen chaotischen Zeitplan. Ich melde mich sobald ich mehr weiß

  • moin

    Wir beide müssen irgendwann mal 3 vs spielen

    Bei mir geht es erst ab .Montag


    Unter der Woche bis Donnerstag

    Zwischen 16.30 und 19.30

    Freitag gar nicht


    Samstag und Sonntag bin ich recht spontan und flexibel


    Mfg sharp92

    • Hi, bei mir ist ab Anfang Juni am besten, bis dahin hab ich nen bisschen chaotischen Zeitplan. Ich melde mich sobald ich mehr weiß

      Danke 1
  • Hey, wir dürfen nun im Halbfinale vom Monotyp-Turnier gegeneinander spielen.

    Zwecks Terminabsprache würde ich dir schonmal meine möglichen Zeiten für nächste Woche durchgeben:

    - Donnerstag im Prinzip den ganzen Tag über

    - Freitag mittags (zwischen 12Uhr und 14Uhr)

    - Sonntag ab 16Uhr

    Freue mich über deine Rückmeldung :)

    • Also fix ist bei mir leider der Feiertag und der Sonntag (Feiertage sind immer Arbeitstage bei mir) - also Donnerstag. Freitag Mittag muss ich mal schauen, aber vermutlich kann keiner für mich einspringen - ich frag aber erstmal nachher zum Feierabend. Ansonsten ginge Montag Abend und Dienstag Abend relativ problemlos bei mir. Bei deinen drei Vorschlägen kann ich leider nicht viel rütteln an den Arbeitszeiten, auch wenn ich’s Versuch für Freitag. Kann ich dir nachher sagen.

    • Danke für deine schnelle Rückmeldung. Schade, dass es am Donnerstag oder Sonntag nicht klappt. Am Montag und Dienstag Abend habe ich jeweils Sitzungen. Evtl. könnte Montag vor der Sitzung gegen 18Uhr noch klappen.

    • Wär bei dir denn Montag in einer Woche unproblematischer?

    • Durchaus, da habe ich kein Seminar am Abend. Ich weiß allerdings nicht genau, bis wann die Deadline für das Halbfinale geht...

    • Ich denke wenn wir nachfragen wäre das kein großes Problem - wegen Freitag hat wie erwartet keiner Zeit für meine Schicht, bin da selbst für wen eingesprungen, dementsprechend keine Überraschung.

      Wenn’s dir nicht zu spät wird können wir auch morgen oder Dienstag nach deinen Sitzungen spielen.

  • Hallo,

    wann hättest du Zeit für das Einzel 3vs3?

    • Hi, ich melde mich morgen oder Montag wegen einem Termin bei dir, muss erst meinen arbeitsplan für kommende Woche machen

    • Hey, wegen dem Termin: Diese Woche wird’s vermutlich nichts bei mir. Würde die Zeit ab dem 29. anpeilen, da sieht’s bei mir deutlich entspannter aus zeitlich.

      Danke 1
  • Bin so gegen 18:00 zu Hause.

    Dann habe ich den ganzen Abend Zeit für den Tausch.

  • Hey, ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, dass ich deine Shiny Pokémon soweit da habe plus eine Editionsspezifische Überraschung die ich nebenher gefangen habe, für die ich keine Gegenleistung möchte