Kampf-Band

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  1. Vix

    Mit deinem Erfolg im Doppelkampfformat der Saison 18 hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  2. Ulti

    Mit deinem Erfolg im Doppelkampfformat der Saison 15 hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  3. Ulti

    Mit deinem Erfolg im Doppelkampfformat der Saison 14 hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  4. Zar´roc

    Mit deinem Erfolg im Doppelkampfformat der Saison 12 hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  5. Ulti

    Für deinen ersten Platz bei der Pilzsuche im Knusperwald erhältst du ein Kampf-Band!
  6. -nY.Lotus

    Für deinen ersten Platz beim Sandkasten Summer Slam erhältst du ein Kampf-Band!
  7. Benedict

    Mit deinem Erfolg im Doppelkampfformat der Saison 11 hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  8. Zar´roc

    Für deinen ersten Platz beim Old-Styles-New-Gen-Cup erhältst du ein Kampf-Band!
  9. -nY.Lotus

    Für deinen ersten Platz bei der antiken Schatzsuche erhältst du ein Kampf-Band!
  10. Chelys

    Für deinen ersten Platz beim Monotyp-Turnier erhältst du ein Kampf-Band!
  11. Zar´roc

    Für deinen ersten Platz beim Einschulungsturnier erhältst du ein Kampf-Band!
  12. tuba_

    Mit deinem Erfolg im Doppelkampfformat der Saison 6 in Pokémon Karmesin und Purpur hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  13. tuba_

    Mit deinem Erfolg im Doppelkampfformat der Saison 4 hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  14. Magic Man

    Mit deinem Erfolg im Einzelkampfformat der Saison 4 hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  15. Jimboom

    Mit deinem Erfolg im Doppelkampfformat der Saison 3 hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  16. Walzer

    Mit deinem Erfolg im Einzelkampfformat der Saison 3 hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  17. Blue_Richie

    Mit deinem Erfolg im Doppelkampfformat der Saison 2 hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  18. Benedict

    Mit deinem Erfolg im Einzelkampfformat der Saison 2 hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  19. Gestaltwandler

    Für deinen ersten Platz beim Random-Battle-Turnier #01 erhältst du ein Kampf-Band!
  20. Jimboom

    Mit deinem Erfolg im Doppelkampfformat der Saison 1 hast du dir ein Kampf-Band verdient!
  21. Chelys

    Du hast dich im Häuserkampf im Random Battles-Turnier gegen 54 weitere Spieler für Haus Viridium durchgesetzt!
  22. DerSpieler123

    Du hast dich im Häuserkampf im Einzelkampf 3vs3 Wi-Fi Turnier gegen 23 weitere Spieler für Haus Terrakium durchgesetzt!
  23. TosTos

    Du konntest dich im Sw/Sh OU-Turnier des Häuserkampfes gegen 35 andere Teilnehmende durchsetzen und somit für Haus Kobalium den Turniersieg einfahren!
  24. PikachuOnAcid

    Du hast dich im Häuserkampf im VGC Series 9-Modus gegen 25 weitere Spieler für Haus Terrakium durchgesetzt!