Blue_Richie BisaBoard-Team
- Männlich
- aus Team Aquas Tiefsee-Geheimbasis
- Bisafan seit 1. Februar 2014
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 1.090
- Erfahrungspunkte
- 34.330
- Medaillen
- 42
- Profil-Aufrufe
- 5.858
Heyho, es freut mich, dass es Dich auf mein Profil verschlagen hat. :)
Ich bin der blaue Richie, Pokémontrainer aus Leidenschaft.
Geboren wurde ich Anfang der 90er Jahre in einem kleinem Froschteich.
Was Pokémon angeht, bin ich ein Fan der ersten Stunde.
Mein erstes eigenes Spiel der Serie war Pokémon Silber. Seitdem habe ich mindestens 1 Spiel jeder weiteren Gen. gespielt und es genossen.
Seit dem Jahr 2013 hat es mich dazu verschlagen, im CP-Bereich aktiv zu werden und ich nahm erstmals an der Deutschen Nationalmeisterschaft in Bochum teil. (Weiter unten könnt ihr euch meine bisherigen VGC-Turniererfolge anschauen, wenn ihr möchtet.)
Anfang 2014 habe ich mich schließlich hier im Forum angemeldet.
Ich nehme sehr gerne an kompetitiven Turnieren teil und spiele online Rangkämpfe.
Ich habe vor allem eine Vorliebe für Teams, bei denen das zentrale Thema der Regen ist.
Wasserpokémon sind seit jeher mein Lieblingstyp und ein solches Pokémon mit dabei zu haben, ist für mich Pflicht.
#Regenteamspieler-aus-Leidenschaft
Ich bin außerdem bekannt für meine ungewöhnliche Spielweise, was Pokémon CP angeht.
Ich kann einfach nicht viel daran abgewinnen, dass meistens nur die üblichen Standardpokémon gespielt werden, die einen Modus dominieren.
Ich bin immer offen für neue Ideen und entwickele lieber meine eigene, ganz persönliche Strategie, um meine Ziele zu erreichen.
Abseits von Pokémon bin ich allgemein ein riesiger Nintendo-Fan. Super Mario und Kirby mag ich besonders.
Ansonsten wäre hier noch One Piece zu erwähnen, meine Lieblingsreihe im Anime- und Mangabereich.
Seit dem Jahr 2018 bin ich unter die Speedrunner gegangen und halte sogar den Weltrekord in der PAL-Version eines bestimmten Mario-Spieles.
Videos zu diesem Thema wird es demnächst auf meinem Youtube-Kanal zu sehen geben, welcher sich zurzeit im Aufbau befindet.
Ansonsten wird es dort hauptsächlich Pokémon CP Videos zu sehen geben.
Falls Dich diese Themen interessieren, kannst du es Dir ja schonmal vormerken. :)
Vielen Dank fürs Lesen!
Der Froschfanatiker Richie
Im Anschluss folgen weitere Pokémonfakten über mich und eine Zusammenstellung meiner Turniererfolge:
Top 10 meiner Lieblingspokémon:
Turniererfolge VGC
1. Platz PC in Karben (Finale vs pdYoshi alias 13Yoshi37) Modus: VGC15
- Als kompletter Newcomer gelang mir mit meinem Regenteam doch tatsächlich der Turniersieg gegen den
amtierenden Deutschen Pokémonmeister. Besonders anzumerken ist hierbei noch, dass der Großteil der
deutschen VGC-Elite anwesend war und ich mich dennoch gegen die starke Konkurrenz durchsetzen konnte.
3. Platz IDM 2015 "WinterOpen" (Halbfinale vs NarutoUzumaki97 + Spiel um Platz 3 vs LustigerLega) Modus: VGC15
- Erneut sicherte ich mir mit meinem Regenteam eine hohe Turnierplatzierung.
Ich spielte ein Regenteam, in das ich Mega-Stahlos mit eingebaut hatte, was ziemlich gut funktionierte, obwohl
ich keinen Trickroom-Support hatte. Allgemein finde ich, das es mit das underratetste Mega-Pokémon im Spiel ist.
Was es physisch tanken kann, ist enorm und offensive Power bringt es ebenfalls mit.
Top8 IDM 2015 "SummerOpen" (Top8-Match vs Emre5494) Modus: VGC15
- Auch hier nahm ich erneut mit meinem Regenteam am Wettbewerb teil. Ich unterlag schließlich im
Top8-Match gegen das starke Sonnenteam meines Gegners, da er den Wetterkrieg gewinnen konnte.
Top16 Inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2016 (Top16-Match vs Brisingr) Modus: VGC16
- Hier verlor ich leider ziemlich eindeutig das Top16-Spiel aufgrund eines deutlichen Matchup-Vorteils von Brisingr.
Pikanterweise war ich jedoch der einzige Turnierteilnehmer, dem es gelang, ein Spiel gegen den späteren Turniersieger
zu gewinnen. (Es war ein Japaner, da diese IDM international aufgezogen wurde.)
Top50 Regionalmeisterschaft Offenbach (ca. 300 Teilnehmer) Modus: VGC 2019
3. Platz VGC Draft League, Saison 1 (VGC18 Turnier, das von der Warrior Gym Community organisiert wurde)
Top8 Inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2019 (Top8-Match vs Dreykopff) Modus: VGC20
- Ich spielte in diesem Turnier mein erstes CP-Team, das ich in Generation 8 gebaut hatte. Selbstverständlich handelte es sich um ein gediegenes, klassisches Regenteam. Zu Beginn hatte ich etwas Pech und stand in der 3. Runde Swiss bereits 1-2.
Jedoch konnte ich die Nerven behalten und mich am Ende mit dem geforderten Score von 5-2 für die Finalrunden qualifizieren. Hier lieferte ich mir zunächst in den Top16 ein Gefecht mit meinem Rivalen Rem, welches ich gewinnen konnte.
Danach war Dreykopff an der Reihe. In unseren Kämpfen ging es hin und her und ich verlor am Ende äußerst knapp gegen ihn, weil mein Pelipper sich 2mal wegen Verwirrung im 3. Spiel selbst verletzte. Das Halbfinale wäre durchaus drin gewesen für mich mit etwas mehr Glück an dieser Stelle, aber passiert. ^^
Turniererfolge Einzelkampf
1. Platz EinzelB Turnier "Reckless Rumble" (Finale vs Doriki) (02/17)
- Ein sehr unerwarteter Turniersieg, da dies erst meine zweite Teilnahme überhaupt an einem Einzelkampfturnier war.
2. Platz Alola-Einzel Turnier "Hawaii Six-O" (Finale vs PikachuOnAcid) (04/17)
- Mit meinem Hagelteam um Alola-Vulnona und Sandamer schaffte ich es als bester Spieler der
Vorrunde ungeschlagen bis ins Finale, wo ich sehr knapp in einem heftigem Stallkampf am Ende unterlag.
Somit war ich tatsächlich zum 2. mal in Folge im Finale, holy Macaroni. :o
1. Platz EinzelB Turnier "WolwerockNRoll" (10/17)
- Hier konnte ich tatsächlich das Kunststück vollbringen, meinen Sieger-Titel im EinzelB-Modus zu verteidigen
und erneut den 1. Platz zu erreichen. In diesem Turnier waren erstmals die Pokémon der 7. Generation vertreten und mir gelang es äußert gut, mich mit dem Übergang von Gen. 6 im neuem Metagame einzufinden.
Turniererfolge Doppelkampf
Top8 DoppelB Turnier "And we danced" (Top8-Match vs Spitzkopf Larry) Saison: 2016/17
- Mein Team ging als einziges ungeschlagen durch die Swissrunden, weshalb ich diese Top8-Platzierung gerne
an dieser Stelle ausnahmsweise mit erwähnen möchte. (+ damit ich selbst es nicht vergesse aus Dokumentationsgründen xD)
Leider verlor ich das erste Finalrundenset BestofThree äußerst unlucky.
Top 8 VGC17 Turnier "Duck Tales" (Top8-Match vs Moeper)
- Ich spielte ein Regenteam um Wailord, mit dem ich auf Battlespot ziemlich erfolgreich war.
Aus privaten Gründen ging es mir äußerst schlecht, als das Turnier lief und daher war ich nicht so fokussiert wie normalerweise. Das Top8-Spiel habe ich hier eideutig verschenkt aufgrund eines groben Missplays, ohne das ich es hätte sicher runterspielen können. Das ist keine Ausrede an dieser Stelle, denn Moeper hatte auch fest damit gerechnet, dass er schon verloren hatte. Ironischerweise gewann er das Turnier dann natürlich noch. xD
1. Platz VGC14 Retro-Turnier "Pachirisu and Friends"
- um die Sommerpause 2017 in der Kampfzone zu überbrücken, wurde dieses Fun-Turnier veranstaltet.
Ich konnte mich tatsächlich durchsetzen und das Turnier gewinnen, wobei ich diesmal besonders viel Glück mit auf meiner Seite hatte und von RNGsus supportet wurde. So viel, dass meine Gegner schon getriggert davon waren. xD
Sorry nochmal an dieser Stelle dafür, falls ihr das hier lesen solltet. Wenn man Pokémon spielt, sollte man mit sowas rechnen.
Man kann halt nicht alles beeinflussen. Mal hast du Glück, mal hast du Pech. ^^
3. Platz DoppelB Turnier "Fight for Harambe Challenge" (11/17)
2. Platz Eröffnungsturnier 2018 (Modus: VGC17)
1. Platz VGC19 Turnier "Dark Side of Lunala" (04/19)
3. Platz DoppelB Turnier "Superbekannten-Klopperei" (10/19)
Turniererfolge Saisonfinale + Modemarathon
(In Turnieren dieser Art wird pro Runde jeweils ein Bestof5 gespielt, das aus sämtlichen Einzel- und Doppel-Modi
aus den Turnieren, die über die Saison gespielt wurden, besteht. Man muss sozusagen ein guter Allrounder sein, um
sich hier durchsetzen zu können.)
2. Platz Modemarathon "Taktikwechsel Cup" (07/18)
3. Platz Saisonfinale 2018
2. Platz Modemarathon "Mademoiselle Guardevoirs Kleidungstrubel" (09/19)
2. Platz Saisonfinale 2019
Battlespot (Bewertete Kämpfe)
[/size]Regelmäßige Platzierungen in den Deutschen Top10 in sämtlichen VGC-Serien seit 2015,
mehrmals bester Deutscher Spieler, vor allem in VGC15 und 17
Rekord: 1978 Punkte (In VGC15 mit meinem Regenteam)
Erfolgreichstes Europäisches Pokémonteam im Doppelkampf / 1900+ Punkte, Saison 4 (Mai 2017)
Erfolgreichstes Europäisches Pokémonteam im Einzelkampf / 1900+ Punkte, Saison 9 (Anfang 2018)
Zahlreiche Deutsche Top10 Platzierungen in diversen Pokémon Global Link Turnieren seit 2015 (VGC + Fun-Turniere)
Pokémon Showdown
3. Platz auf der VGC17 Ladder im Dezember 2016 (Regenteam um Tapu Bulu)
erfolgreiche Verteidigung des 3. Platzes im Januar + Februar 2017.
Mehrere Turniersiege bei diversen Blitz-Turnieren in VGC (2016-2019)
-> Avatar-Galerie folgt demnächst
-
-
Hallo,
wir müssen noch gegeneinander im Kampf der Bisas kämpfen. Wann hättest du den Zeit?
-
Heyho, wie wäre es nächstes Wochenende abends irgendwann?
-
Nächstes Wochenende habe ich leider keine Zeit
-
Donnerstag- oder Freitagabend könnte ich auch. Dann schlag du am besten einen Termin vor.
-
Donnerstagabend sollte gehen
-
Okay, wie wäre es dann heute um 18 / 19 Uhr?
-
-
Huhu, wir müssten auch noch einen Termin zum Kämpfen finden :). Wie schaut es bei dir den generell so aus? Ich kann meistens am Abend.
LG
-
Heyho, ich habe gerade privat viel zu tun, von daher wäre es nächstes Wochenende abends irgendwann nice.
-
Donnerstag- oder Freitagabend könnte ich ansonsten auch.
-
Donnerstag kann ich nicht, aber Freitag oder Samstag hätte ich Zeit.
-
Okay, dann lass uns den Samstag nehmen. 18 / 19 Uhr wäre optimal.
-
Wann wollen wir uns zum kämpfen treffen?
-
-
Heyho Sir Quaxo
und Kollege ^^
Hab gesehen das du heute einen Kampf hast, wie schaust 21:00 Uhr aus? Ich hab ab 20:00 Uhr mein Match VS Aria danach könnten wir gleich weiter machen?
-
Heyho, wie wäre es Mittwoch- oder Donnerstagabend?
Heute wird mir das dann leider zu spät.
-
ok dann morgen 20:00 Uhr?
-
-
Wäre 20:30 Uhr für dich auch okay? Ich würde gerne eben noch was essen. ^^
-
21:00 Uhr hab ich schon den nächsten Kampf also ich sag mal umso eher umso besser xD
-
-
Heyho, wegen dem LC-Turnier, bis auf Montag und Mittwoch müsste ich abends immer können, außer es kommt irgwas spontanes rein. Wie siehts bei dir aus?
Stream wäre auch in Ordnung, ich appellier da jetzt einfach mal an den Fairplaygedanken, dass sich unsere zukünftigen Gegner nicht das Match anschauen. ;D
-
Heyho, wie wäre es dann am Dienstagabend so um 18 Uhr?
-
Halb 7 wäre sicherer, dann bin ich nämlich auch bei schlechter Verkehrslage pünktlich zuhause. (: Passt das für dich?
-
Wir können auch sagen gegen 19 Uhr, wenn du noch einen Moment Zeit brauchst. Das passt.
-
Es wird bissl später bei mir Richtung halb 8. Ich musste eben nochmal weg, weil mir was dazwischen gekommen ist.
-
-
moin,
Hättest du Mittwoch Zeit für das battle ?
So gegen 18.00 oder 19.00 wäre denke ich okay
Alternativ falls man sich verpasst sonst Donnerstag vormittag 11.00 ?
Mfg sharp92
-
Heyho, Mittwochabend um die Zeit klingt gut.
-
Würde dich vor Simon ein planen also 18.00
Wenn möglich ohne stream,
Da ich ja laut Plan noch ei Match danach hätte und mein Team nicht so offen zeigen möchte
-
-
hey,
Hättest du jetzt schon zeit für das Match
Könnte jetzt damit auch früher sonst bleiben wir bei 18.00
-
Bleiben wir bei 18 Uhr, ich bin gerade noch beschäftigt. ^^
-
-
Heyjo, wir haben eine neue Halbfinal Begegnung vor uns, wann hättest du Zeit für den großen Tumult im Modemaraton?
-
Heyho, nach langer Zeit begegnen wir uns endlich einmal wieder im Kampfstadion!
Wir haben es irgendwie hinbekommen, uns die gesamte Saison hinweg erfolgreich auszuweichen. xD
Zeit für unsere Reunion hätte ich am Donnerstag- oder Freitagabend bis 22 Uhr.
-
Donnerstag Abend klingt gut. 20:00 Uhr?
-
Klingt nach einem Plan. Dann lass uns morgen um die Zeit im Kampfstadion treffen.
-
Wird ggf ein paar min später, ich muss noch einen Kühlschrank in die neue Wohnung schleppen 🤯 btw hau gerne schon mal raus welchen Modus du gebannt hast. Bei mir ist es VGC Series 9... 🤔 Jap, müsste Series 9 sein 😅
-
Dann hetz dich nicht extra ab wegen mir mit dem Möbelpacken. Wir können ruhig auch bissl später starten gegen 20:30 Uhr.
Ich habe Einzel Series 9 gestrichen. Wir starten also mit VGC Series 11 und danach bleiben die B-Modi zur Auswahl übrig. ^^
-
-
Hi, kannst du morgen um 10 Uhr den IDM Entscheidungskampf machen?
-
Das wäre sehr stressig, wenn wir um 11 Uhr fertig sein sollen. Ich frage deswegen gerade bei Ace nach, ob es auch bis 12 Uhr möglich wäre.
-
Wie es aussieht, müssen wir es um 10 Uhr durchziehen morgen.
-
Also dann, bis morgen um 10!
-
Alles klar. Aber ich denke eine Stunde sollte reichen und wenn nicht müssen die Anderen halt noch paar Minuten auf den Sieger von unserem Kampf warten :)
-
Ich wäre jetzt soweit
-
-
Kannst du morgen (Sonntag) vielleicht direkt spielen?
-
Heyho, morgen habe ich leider keine Zeit.
-
Möchtest du einen Gegenvorschlag machen, wann du Zeit hast?
-
Wie wäre es am Mittwoch oder Donnerstag zwischen 17 und 20 Uhr?
-
Mittwoch 20 Uhr würde bei mir passen. Passt das für dich auch?
-
Ja, das würde noch passen, solange es nicht später wird.
-
-
Wow :O
Dein Post ist soooo unfassbar gut, ich glaub ich schaff es gar nicht einen Finalepost zu machen, was schreib ich denn dann noch
Echt Hut ab, mega mega nice!2
-
Hey, vielen Dank! Das freut mich zu hören.
Für das Finale wollte ich nochmal was besonderes machen, indem ich die Jury mit einbeziehe.
Deswegen hat es etwas gedauert diesmal, weil ich mir dazu noch die passenden Menüs überlegen musste.
1
-
Das mit Unova passte wie die Faust aufs Auge für dich. Das musste auf jeden Fall mit rein. ^^
Dass ich mein bestes fischiges Menü servieren muss, das ich zu bieten habe, war reine Formsache.
Direkt fangfrisch aus dem Hafen zubereitet.
Ja, ich tobe mich schon gerne mal etwas aus mit längeren Beiträgen, wenn es sich ergibt. Da hast du mich erwischt. xD
Bei diesem Turnier hat es sich sehr schön angeboten mit der Lore und ich habe die Storyline irgendwie besonders gefühlt.
War unterm Strich mein Lieblings-Turnier dieser Saison. Sowohl vom gespielten Modus als auch von der Lore her.
1
-
-
Hi!
Wann möchtest du für Curry Finale spielen?
Am besten funktioniert bei mir so gegen 19-20 Uhr deutsche Zeit.-
Heyho, am Sonntag oder Montag um 19 Uhr hätte ich Zeit für unsere finale Küchenschlacht!
Ich bin schon sehr gespannt auf die Auswahl deiner Zutaten und welches Menü du damit zusammenstellen wirst.
1
-
-
Heyho, es könnte sein, dass es ein bissl später wird als 19 Uhr. (ca. 19:30 Uhr evtl.)
Ich bin nämlich eben noch kurz unterwegs.
1
-
Wir können gleich loslegen. Ich bin jetzt wieder back.
-
-
Hi Richie ^^
ich seh gerade das du on bist :)
Wann wollen wir zusammen kochen?
vG Simon
(Absprache könnten wir auch gern über Discord in einer PN machen)
-
Heyho Simon, ich werde mich noch auf keinen Termin festlegen können für unser Halbfinale.
Ich habe mir leider eine üble Grippe eingefangen und muss vorerst das Bett hüten.
Weil ich dadurch gegen unsere Hygiene-Tabelle verstoße, werde ich wahrscheinlich bis Freitag keine Kochstelle betreten dürfen.
-
Oh kein Problem, ich wüsch dir auf jeden Fall gute Besserung und drücke dir die Daumen das sie nicht zu übel weiter verläuft.
Dann gilt erstmal ausruhen und
.
Also von der Seite kein Stress :)
-
hi ^^
kann es sein das Discord gerade irgendwie Probleme hat? Konnte dir keine Nachricht schreiben aber dafür hier :)
Wäre bereit ein Menü mit dir zu zaubern
-
-
Bereit? :)
-
Heyho, wir können gleich loslegen!
-
Glhf!
bin schon on mit 5555-4747 :)
-
Dann viel Spaß! :)
-
Gg
-
Das ich finde 1 noch verlieren konnte mit dem hax am Anfang zeigt wie gut du spielst 😝
-
-
Morgen oder Freitag Abend sollte absolut fine sein was Doppel B angeht. :)
-
Klingt gut. Wie wäre es dann morgen um 19 Uhr?
-
19 Uhr wird eher schwierig, wäre 20 Uhr auch in Ordnung?
-
Ja, 20 Uhr würde gehen. Schaue aber bitte nochmal vorher in unsere Gruppen-PN.
-
Wir können dann loslegen.
-
Jop können wir gerne, denke die Kämpfe werden eh nicht allzu lange dauern haha. xD
-
-
Hey, wollte mal fragen ob du schon rdy bist (schon ein Team hast) für den Doppel-B Wettkampf und die Tage mal Zeit hast für ein Match?😁
-
Heyho, mein Team wäre soweit kampfbereit, aber ich habe die Tage noch einiges zu tun.
Am Freitag oder Sonntag könnte ich aber spielen, wenn du möchtest.
-
Gerne, gibt mir Zeit mein Team noch abzuändern. Ich wäre dann für Freitag wenn möglich.
-
Okay, sagen wir dann Freitagabend? Bis dahin kannst du ja noch an deinem Team herumschrauben.
1
-
Heyho, wann möchtest du nachher spielen?
-
Wäre 20 Uhr in Ordnung?
-
-
Hi Richie
bist du beim nächsten Turnier also dem Curry Contest wieder mit von der Partie?
vG Simon
-
-
Ach herrlich
freu mich immer wenn wir gegeneinander kämpfen dürfen ich als stahlhartes
und du als Kampfkünste
-
-
Hi :)
in Bezug auf unseren Kampf hätte ich heute abend und morgen etwas luft wo ich kämpfen könnte. Würde da eine Zeit bei dir passen?
Kann aber wie bis lang nur über Handy Hotspot kämpfen aber das hat ja die letzten Turnier gut geklappt.
vG Simon
-
Heyho, wie wäre es dann morgen Nachmittag?
-
hi Herr
^^
gerne, würde dir 16:00 Uhr passen? wenn nicht wann könntest du?
freu mich schon auf unser Match
-
16 Uhr geht klar. Die Freude ist ganz meinerseits. :)
Ich bin schon gespannt auf die Team-Zusammenstellung unseres amtierenden Einzelkampf-Champions.
-
puh was für ein stress, hehe
Aber habs ja noch geschafft bis 16:00 Uhr^^
hihi und danke für das Kompliment bezüglich des Einzelkampf-Champs aber ich glaub diesmal wird das nicht so durch laufen
Ist mein erstes Turnier wo ich mit Tiers spiele und da muss ich noch schauen ob mein Team passt oder noch Verbesserung braucht^^
-
Das geht glaube ich den meisten Teilnehmern so, weil man schauen muss, wie sich das Metagame entwickelt. ^^
Wollen wir dann starten?
1
-
-
moin,
Wann willst du gegen mich den Sieg holen ?
Mein Vorschlag damit ich den Kram hinter bringe
Sonntag zwischen 10.00 und 14.30
Mfg
-
-
Sehr gut, machen wir so
-
hey,
Könnten wir jetzt schon kämpfen?
Damit ich den Kampf abhacken kann
-
Heyho, ich bin eben noch beschäftigt. In 15 Minuten wäre ich soweit.
-
okay
-
-
Hi, hast du heute Zeit für unseren Einzel-B Kampf?
-
Heyho, ich hatte einiges zu tun die letzten Tage.
Ab morgen habe ich wieder Zeit zum Battlen. Hättest du morgen oder am Sonntag Lust auf unser Match?
-
-
Du hast echt eine coole Bio xD
Btw, danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Bild :)
1
-
Heyho und vielen lieben Dank zurück!
Meine Bio ist hier und da etwas abschweifend, aber ich wollte alle Facts mal schön dokumentieren. xD
Es freut mich immer, wenn sich jemand das alles bis zum Ende durchliest.
Dein Cosplay-Bild ist halt on point und da war es einfach Pflicht für mich, zu kommentieren.
Denn mein Herz schlägt für die Hoenn-Region.
Sie beherbergt viele tolle Pokémon und die Map ist richtig klasse mit den ganzen Wasser-Gebieten,
die man erkunden kann. Wasser kann es nie genug geben für einen Team Aqua Rüpel wie mich.
1
1
-
-
Hallo ^-^ ich habe eine Frage zur Tier-List. Ich darf alles nehmen, was nicht gebannt oder unter Typ-A fällt, da bei Typ-B nur Beispiele aufgelistet sind, richtig?
-
Heyho Laurayka! Nice, dass du dich unserer Büro-Schlacht noch mit angeschlossen hast.
Viel Spaß bei deiner Turnier-Premiere bei uns!
Genau so ist es. Die Beispiel-Pokémon dienen zur Veranschaulichung, damit man sich eine kleine Übersicht verschaffen kann, was man so spielen könnte. Die beliebtesten Mons aus vergangenen EinzelB-Turnieren
sind unter anderem dort mit aufgelistet.
1
-
-
hey :) Herr
kann es sein das sich deine Vorstellung verlängert hat?^^ Also die Turnierergebnisse im unteren Teil, sind neu oder? Kann auch sein das ich mich da falsch erinnere
Wo meldet man sich eigentlich für die Vielzahl an Tours an? Oder waren die eher nicht online?
vG Simon
-
Heyho!
Tatsächlich stand das schon immer so in der Vorstellung mit dabei. ^^
Kann aber durchaus gut sein, dass dir das bei dem Wall of Text nicht so aufgefallen ist.
Ist quasi wie das Kleingedruckte am Ende eines Vertrags. xD
Die Events waren hauptsächlich online, ansonsten habe ich den Veranstaltungs-Ort mit dazu geschrieben.
Die Global Link Turniere sind heutzutage quasi die Ingame-Turniere, über die man online über die Switch benachrichtigt wird.
Ansonsten finden auf Showdown hin und wieder Blitzturniere statt über den VGC-Chatraum, bei denen jeder mitspielen kann. Diese werden dort spontan angekündigt.
Dann gibt es noch größere internationale Turniere über Victory Road.
Auf dieser Website findet man gebündelte Daten über alles, was VGC betrifft.
1
-
Hi :)
Mir ist aufgefallen das ich einfach nicht weiter gescrollt hatte, weil in der Mitte schon mal stand "Danke fürs Lesen..."
Dafür konnte ich jetzt doppelt begeistert werden von deiner schön geschriebenen Bio
Ah ok danke :D für die Info, ich spiel auch bei Victory Road mit und bei Rose Tower^^
-
Ah, da liegt also das Haspiror im Pfeffer.
Ich habe das so unterteilt, weil die grundlegende Vorstellung an dieser Stelle beendet ist.
Danach folgen weitere Facts, die nicht jeden unbedingt interessieren. Deswegen der Cut. ^^
Danke dir jedenfalls fürs Durchlesen! Mich freut das immer, wenn sich jemand meine abschweifende Biografie
bis zum Ende reinzieht.
1
-
-
Tyll Ulenspiegel
Bin ja gespannt auf meinen ersten Kampf gegen dich :P
Wann hättest du denn Zeit? Dienstag oder Mittwoch ab 19 Uhr ginge wohl bei mir zuverlässig, Montag bin ich wahrscheinlich unterwegs, Donnerstag kann ich’s nur spontan sagen, weil ich bei gutem Wetter arbeiten muss. Wochenende wird schwierig, aber zur Not fände sich da ein Termin tagsüber.
-
Heyho Tyll, ich bin ebenso gespannt.
Wenn es nicht zu spät wird, dann sollte Dienstag oder Mittwoch passen um 19 Uhr.
-
Sagen wir dann morgen um 19 Uhr?
-
Tyll Ulenspiegel
Wenn heute bei dir auch geht dann gerne heute, ansonsten funktioniert morgen aber grundsätzlich auch
-
Es ist heute etwas stressig bei mir geworden, von daher lass uns morgen unser Match auf dem Rasen austragen.
1
-
Tyll Ulenspiegel
Wollen wir 19 Uhr festhalten als Zeitpunkt?
Bin beschäftigt mit einer Masterarbeit zum durchlektorieren und entsprechend schau ich nicht regelmäßig ins Forum, daher wär’s gut, wenn wir nen festen Zeitpunkt hätten :)
-
-
hehe,
Halbfinal für unseren Anführer der Affenbande^^
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin, nach meinem schnellen aus, hihi ;)
Aber meine Frage ist ganz kurz, was bedeutet in der Übersicht von den kommenden Turnieren das mit den ??? vs ??? bzw. den
. Oder kommt davor noch Series 10?
Muss gestehen von Sereis 10 bin ich nicht so der Fan aber ich bin schon fleißig am züchten für die kommenden Ranks^^
vG Simon
-
Heyho Simon und vielen Dank!
Die Icognito sind als Platzhalter gedacht, weil wir uns zu Beginn der Saison noch nicht endgültig festlegen wollten auf das Regelwerk der Spezial-Modi. Die Saison wird nach Abschluss unseres Fußballturnieres mit den besagten Spezial-Modi-Turnieren weitergehen. VGC steht voraussichtlich danach wieder auf dem Plan, weil wir gerade erst Series 9 gespielt haben und auch für ordentlich Abwechslung gesorgt sein soll.
-
Ah ok super
, Abwechselung hört sich gut an
freu mich schon^^
Und danke für den Report im Gortrom Turnier, der ist richtig, richtig gut geworden.
-
-
huhu
du gigantisches
(in Siegen
)
Mal ne andere Frage kann man auch UBs bzw. Legis beantragen im Medailien Topic? bzw. was müsste man dafür machen im TB-Bereich sind die Vorraussetzung sowas wie 1 Jahr lang ein Tauschtopic besitzen ect.
deswegen die Nachfrage
vG und schönen Abend dir noch
Simon
-
Heyho, du strahlender Turniersieger!
Da hast du doch glatt sämtliche deiner Gegner weggemäht.
Coole Sache, dass du dich als Newcomer durchsetzen konntest bis ins Grande Finale und
dich mit dem Sieger-Avatar ausgestattet hast.
Zu deiner Frage: zurzeit ist es noch nicht möglich, eine legendäre Kampfmedaille zu beantragen.
Wir sind intern generell damit beschäftigt, das Medaillen-System zu überarbeiten.
Es wird noch eine Weile dauern, bis wir die Details besprochen haben, weil noch einige Punkte bereichsübergreifend geklärt werden müssen.
-
huhu
hehe, ja das Galarian Birds Turnier lief ganz erstaunlich für mich ab^^ also echt hätte bei den super Gegner nie gedacht das ich erstens ins Finale komme bzw. dann noch gewinne. Aber ich freu mich das das Team, was ich da zusammen gebastelte hatte, so durchgehalten hat.
Und den Ava von Evoluna find ich so mega schick
Ah aber kann man UB beantragen also Kampf UBs so ein Masskito wäre echt cool^^
Und naja mal sehen was jetzt im VGC noch geht^^, bzw. ob ich überhaupt weiter komme, hatte nach unserem Game mein Team komplett umgestellt gehabt. Aber ich denke VGC werde ich von euch Top Spieler weg gespüllt.
Aber Erfahrung sammeln geht immer und das wichtigste ist ja eh der Spaß
schönen Abend noch :D
-
Laut der offiziellen Regelung im BisaBoard ist es folgendermaßen: die Legendären, Mysteriösen und UBs zählen zusammen als eine Gruppe von besonderen Medaillen.
Um ein solches Pokémon zu erhalten, müssen spezielle Bedingungen erfüllt werden.
Daher kannst du im Moment leider noch kein muskelbepacktes Insekt bei uns ergattern.
Nach dem aktuellem Stand solltest du dich für die Finalrunden qualifiziert haben, wenn ich das richtig sehe.
Wenn du den Rasen im Stadion so durchmähst wie im Einzelkampf, dann bin ich da zuversichtlich.
Gemeinsam können wir es schaffen, die Liberlos zu bezwingen. #In-Wolly-we-trust
1
-
-
*schnipp-schnipp-schnipp*
*rockabilly läuft im Hintergrund*
kommt angetanzt.
jo, bist du bereit
für einen fight?
Diesen Sonntag
Wenn du mag?
-
Heyho
Was hat ein
in unserem Trainingslager zu suchen?
Nicht, dass es uns ausspioniert und den Liberlos geheime Vereins-Informationen weitergibt. :o
Könntest du morgen um die Mittagszeit, ca. 13 Uhr? Für nachmittags habe ich bereits etwas ausgemacht.
-
13 Uhr sollte gut klappen, ja :)
-
-
Bin auf dem großen Hof. Bereit für die Keile
-
Dann nenne mir einen Code und lass uns mit dem Spektakel beginnen.
-
-
Huhu, hast du zufällig morgen vormittag so gegen 11/12 Uhr noch Zeit zu kämpfen?
-
Heyho, um ca. 12 Uhr morgen wäre ein Match in der Tat für mich möglich.
-
Nehm ich gerne den Termin :)
-
Alles klar. Dann treffen wir uns morgen um 12 zum Training auf dem Bolzplatz.
-
Also ich wäre dann soweit, du auch?
-
Heyho, ich war gerade am Schreiben.
Könntest du noch 10 Minuten warten?
Meine Joycons haben sich irgendwie entladen und nicht mehr so viel Energie, obwohl ich nicht gespielt hatte.
-
-
huhu blue_richie
ich würde gern morgen kämpfen
weiß aber noch nicht ganz wann, ich wäre morgen ab 10:15 Uhr im BB on, falls du auch da wärst könnten wir uns eine Termin ausmachen? für morgen?
Aber deine Bilanz von heute ist schon sehr beeindruckend
vG Simon
1
-
morgen
wann würde es dir heute am besten passen?
-
Wohlan, du kampfwilliges wildes Wolly.
Wie wäre es während des wohlig warmen Nachmittags gegen 14 Uhr?
-
so bin da
PW: 1711 2000? wollen wir das nehmen?
und schon mal vorne weg gl und vorallem hf
(ich hoffe mein Internet macht mit aber wird schon :D )
-
-
-
Wie Macks einfach „mein“ Passwort klaut, tse.
Wenn du nach dem Match gegen Nikly noch Lust hast können wir vllt auch noch danach I guess. ^^
-
Oha, der spezielle Code stammt ursprünglich von dir?! :o
Kommen Sie näher, kommen Sie ran. Das Kampfkarussell nimmt heute seine volle Fahrt auf!
Von einem turbolenten Match geht es geschwind zum nächsten voran.
Spiel, Spaß und Spannung sind hier angesagt für Jung und Alt!
Könntest du so in einer halben Stunde? Ich würde eben gerne noch etwas essen wollen. ^^
-
Also gegen 18:15 Uhr?
Geht klar.
Und sicher gehört das PW nicht mir, verwende das aber tatsächlich auch immer haha. :D
-
Okay, dann machen wir das so.
So ist das also. Dann scheint sich dieser Code wohl bereits innerhalb der Spielerschaft etabliert zu haben.
Ich finde ihn ebenfalls sehr einprägsam.
-
Ich wäre in 5 Minuten soweit.
-
Ich wäre soweit on.
IGN Ancoly
Sag Bescheid wenn es bei dir losgeht: :3
-
TimTim
Wann Knirpse?
Blue_Richie
Wie wäre es am Sonntagabend?
TimTim
Wochenende kann ich nicht, kannst du heute Abend, sonst Montag Abend?
Blue_Richie
Okay, dann lass uns den Montagabend nehmen.
Ich habe nämlich gerade viel zu tun, aber hätte am Wochenende Zeit gehabt.
TimTim
20 Uhr dann am Montag?
TimTim
Hallo, wie schauts aus? Bekomme ich eine Zu- oder Absage für den Termin?