Blue_Richie BisaBoard-Mitarbeiter

  • Männlich
  • aus Team Aquas Tiefsee-Geheimbasis
  • Bisafan seit 1. Februar 2014
Beiträge
888
Bilder
6
Erhaltene Danksagungen
857
Erfahrungspunkte
28.255
Medaillen
16
Profil-Aufrufe
4.047

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hi :)


    Wann hättest du Zeit für unser Match? Wenn ich richtig gelesen habe, dann spielen wir um Platz 3.

  • Hi, wann hast du Zeit für VGC?

  • Möchtest du dein Pelipper mal vorbeischicken, wenn du es hast? ^^°

    • Mal schauen, ob ich es für einen Moment entbehren kann.

      Als Froschmann verfüge ich zum Glück bereits von Natur aus über eine nasse Haut, ansonsten wäre ich wohl schon vertrocknet bei dieser brütenden Hitze. Quaxo

    • Das ist natürlich praktisch. Ich habe mich aktuell in ein Dusselgurr verwandelt, das eine Abkühlung dringend brauchen könnte ^^

    • Gewusst, wie. Das ist doch bereits ein Fortschritt. Ein Sandsturm, der glühende Partikel aufwirbelt, wäre bestimmt nicht förderlich bei dieser Hitze. :D

  • Heyjo, es hat zwar etwas gedauert aber jetzt bekommen wir unseren ersten Kampf, seit dem Saisonfinale :) ich bin sehr gespannt auf dein Team. Könntest du zufällig heute bis ca 18:00 Uhr? Oder wann würde es dir passen, Vorschläge werden gerne entgegen genommen :)


    Ich freue mich schon auf unseren finalen Gigg Riffex

  • Dein Quapsel im Tauchball ist soweit

    • Ja nice, danke dir für die schnelle Bearbeitung! Quaxo

      Ich könnte ab jetzt auch tauschen, wenn du möchtest.

    • Ich auch. Code 2308 2308

    • Vielen Dank für das Tauschgeschäft! Quapsel


      Jetzt kann ich endlich in Gen. 8 durchstarten mit meinem Signatur-Pokémon. Der Hype ist real! Quaxo

    • Kein Problem. Ja, [pokemon]Quxo[/pokemon] ist schon ein tolle Pokémon ^^

    • Der Froschkönig ist seit der 2. Gen. bis heute einer meiner absoluten Favoriten. <3

      Als er dann noch in Gen. 5 Niesel als super gute Fähigkeit dazu bekam und dadurch spielbar im Competitive wurde,

      erfüllte sich ein Kindheitstraum für mich, könnte man sagen. Quaxo

  • Huhu, würde den Freewin beantragen dann

    • Das geht soweit klar. Quaputzi


      Ich finde es halt schade, dass dein Gegner zwischenzeitlich wieder online war und keinerlei Rückmeldung gegeben hat. :(

      Aufgrund von Inaktivität wird er dann gedroppt werden.

  • Falls du dich jetzt gewundert hast, warum du 2 Mal ne Medaille bekommen hast: Hab die eine wieder gelöscht, weil es leider der falsche Typ war, jetzt hast du die richtige Medaille^^

    • Oha, als ob man instant die Medaille bekommt. :o

      Danke Sir Quaxo


      Das habe ich tatsächlich bemerkt.

      Ich dachte schon, als Wasserpokémon-Fanboy wird bei mir eine Ausnahme gemacht mit dem Sockel. xD


      Übrigens eine nice Idee mit dem Ninji-Wettbewerb.

      Dadurch bin ich aufmerksam geworden auf das Super Mario Maker 2 Topic.

      Ich war wie gesagt damals zu Teil 1 sehr aktiv.

      Hat also seinen Zweck erfüllt, dass ich wieder dorthin gefunden habe. ^^

    • Ja, die Medaillen gehen recht schnell, ich hab den Post auch direkt gesehen, weil ich das Thema abonniert habe und halt online war. Ging also schnell.


      Und bezüglich des Ninji-Speedruns musst du dich bei Jadama bedanken, da der das organisiert. Das Topic gehört zwar mir, aber den Wettbewerb leitet Jadama^^

  • Deine Ballpokemon sind abholbereit :)

  • Hi, wann hast du Zeit für unseren Turnierkampf?

  • Moin


    Wir beide müssen um den Einzug zittern und runde 5 kämpfen,


    Wann könntest du?


    Meine Zeiten für die Woche sind sehr eingeschränkt

    Unter Woche zwischen 17.00 und 20.00 (also zwischen Die Zeit, aus den Grund muss morgens um halb 4 wieder raus aus den bett)

    Freitag gar nicht, Samstag auch nicht

    Und Sonntag gerne ganz tägig bis maximal 20.00 wo ich am laufenden Nachmittag bevorzuge



    MfG sharp92

    • Heyho Sir sharp, Quaxo


      zu deinen Zeiten lässt sich was einrichten. Um halb 4 aufstehen ist schon krass, Respekt. :o

      Abends kann ich leider nicht so früh. Was hältst du von Donnerstag 19 Uhr?

      (Mittwoch bin ich nicht da)

    • ja donnerstag

      19.00 passt

    • hey bist du schon da ?

      würde jetzt schon anfangen wenn es ging

      bin ziemlich müde

    • heyho, ab jetzt wäre ich verfügbar. Quaxo

      Ging vorher leider nicht aus RL-Gründen, sorry.

    • okay

      ich komme dann mal on


      leg du mal das passwort fest

  • Hey, wir treffen beim VGC aufeinander. Wann kannst du? (:

  • Halli Hallo,

    wann hast du Zeit und Lust auf VGC?

    • Heyho! Quaxo


      Nice, dass du mal wieder mit von der Partie bist in der Kampfzone. :)

      Ich hätte abends Zeit am Donnerstag, Samstag oder Sonntag.

    • Ich bin noch bekannt? Das überrascht mich :D Hab ja echt ewig nicht mehr CP gespielt, aber die neue Gen gefällt mir in der Hinsicht wirklich gut. Vorallem das diesjährige VGC erinnert mich irgendwie an meinen Lieblingsmodus von 2014^^


      Dann fassen wir mal Donnerstagabend ins Auge, ich freu mich drauf :)

    • Ja freilich bist du mir noch ein Begriff. ^^

      Ich erinnere mich an jeden, der Quaxo mit im Team bei einem Turnier dabei hatte. ;)


      Ich weiß noch genau, wie du mit meinem Lieblings-Pokémon beim Einzel Alola-Turnier

      mitgespielt hast. Du kamst ja sogar bis ins Halbfinale und hast am Schluss dein Team kurz vorgestellt. Es ist verrückt, dass das schon bald 3 Jahre her ist.

      Ich hatte damals ein Hagel-Team um die Alola-Formen von Vulnona und Sandamer eingesetzt

      und belegte damit am Ende den 2. Platz, falls dir das noch was sagt.


      Und ja, pokémon-technisch verfüge ich über ein äußerst gutes Langzeitgedächtnis irgendwie. xD

    • Achja, das Turnier war sehr cool. An dein Team erinner ich mich auch noch ein bisschen, waren einige ungewöhnliche Dinge dabei^^ Hab damals glaube ich auch viel Luck gehabt, aber das Quaxo hat schon ziemlich reingeballert. Die Gegner erwarten einen Bulky Rain Setter und dann kommt es mit Specs daher und zerstört einfach alles xD

      Das ist allgemein auch mein Stil, auf normalerweise bulky Mons offensive Sets zu spielen. In meinem alten VGC20 Team hatte ich Gastro mit Specs drin, war schon ganz cool^^ Hab mich fürs Turnier aber doch für ein Leihteam entschieden, da die Meta sich gewandelt hat.

    • Das ist eine erfrischend ungewöhnliche Strategie, mit der wohl niemand rechnet.

      Finde ich interessant. Sieht man ja auch, dass es sich damals ausgezahlt hat für dich.

      und #Ehre für den Specs-Schneggerich :D

  • Hi!

    Runde 6 ist draußen und wir dürfen. Code: 0063


    Viel Spaß

    • Ah sorry, ich hatte in den Chat geschaut und nicht gleich die Antwort hier gesehen.


      Bin gleich da, dann viel Spaß! :)

  • dein langer Text im anmelde Thema hat dich schon selbst veraten ^^

  • Wir dürfen wohl direkt Finale erneut spielen XD
    Kein Plan wie das kommt, aber wann kannst du wieder?

    • ???

    • Die Woche war viel los bei mir, daher die etwas späte Antwort. ^^


      Das ist schon strange, dass wir direkt wieder gegeneinander spielen müssen, aber wir haben uns eben beide als einzige Teilnehmer qualifiziert, weil es einige Double Losses gab. xD


      Wie wäre Dienstagabend?

    • Kann nur Montag oder Mittwoch, danach geh ich in Urlaub und ich würd ungern eigentlich nen Freewin fordern aber du hast ja die komplette erste Hälfte der Deadline leider verpasst

    • ah Mist, wollt den anderen Beitrag nicht löschen sondern ändern. Wenn man meint nachts am Handy was schreiben zu müssen XD

    • Was heißt verpasst? Ich hatte halt keine Zeit vorher, weil viel zu tun war die Woche. Du hattest ja zuerst gesagt, dass heute klargeht. Also wird es heute doch nichts? Mittwoch könnte ich ansonsten auch. Wie wäre 18 Uhr?

  • Jo wann?

  • Hi, wir spielen im Doppel-B gegeneinander. Wann hast du Zeit? Würde gern möglichst zeitnah spielen. LG

  • Hey, wir wurden als Gegner im Einzel B Turnier zugelost. (: wie passts dir denn zeitlich?

    Donnerstagabend ab 21 uhr

    und Sonntagabend sind bei mir gerade machbar.

    Nächste Woche bin ich flexibler. (:


    Liebe Grüße

  • Hallo Herr VGC Finalist xP

    Sehr gut dass du dich noch für Einzel B angemeldet hast, spätestens heute wäre eine persönliche Einladumg dazu von mir gekommen ;)


    Lust auf ein paar Testkämpfe in dem Modus? ;)

  • wie sieht s aus, wann spieln wir ?

  • hey, lange nicht mehr geschrieben, wann wollen wir denn? :)

    • Hey, coole Sache, dass wir mal wieder gegeneinander spielen dürfen. *HYPE!*

      Wie ist es abends unter der Woche bei dir? :)

    • find ich auch :)

      es müsste eigentlich jeden Abend gehen so ab halb 9 :)

  • Hi,

    wann hast du Zeit Moon Series zu spielen? (:

  • "Rechnung für VGC17-Finale steht noch aus"


    Wie? Ich dachte das wurde im Halbfinale beglichen :D

  • hey, wann hast du Zeit für das Saisonfinale?

    • Heyho, aktuell bin ich privat sehr beschäftigt, von daher wird unser Gefecht um den Finaleinzug

      noch etwas auf sich warten lassen müssen, sorry. :/

      Zeitlich wird es leider nichts werden vor nächstem Mittwoch, weil ich dieses Wochenende unterwegs bin. Am Mittwochabend könnten wir spielen, wenn das für dich passt.

    • Geht vllt auch Freitag Abend?

    • Freitagabend würde passen. 20 Uhr? :)

    • Passt.

    • Ich wär jetzt bereit für unsere Kämpfe.

  • Ich bekomme meine Revanche :)

  • wäre on

  • Yo servus, wann hast du Zeit für Taktikwechsel?

    • Heyho, wie wäre es mit Samstagabend? :)

    • Sieht eher schlecht aus :-/ Gab gestern einen familiären Vorfall, der meinen Zeitplan leider bisschen verzerrt... könnte vllt Sonntag, oder sonst erst ab nächsten Mittwoch mal.

    • Für den Sonntag habe ich schon etwas geplant. Wäre von daher eher unpassend.

      Nächste Woche könnten wir abends irgendwann spielen, außer am Donnerstag.

      Das sollte klar gehen denke ich, weil der andere Halbfinalkampf sowieso noch aussteht. :)

    • wollen wir morgen spielen?

    • Wenn ich nicht wegschmelze, dann können wir morgen Abend spielen. ^^

  • Scatman - gute Wahl! Das hätte ich beinahe selbst genommen und habs in letzter Sekunde geändert :D

    • Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. :D Ich hätte notfalls 3 weitere Songs in Reserve gehabt, die noch nicht gepostet wurden. Insgesamt ist Scatman allerdings mein Favorit gewesen. :)

    • Es *ist* auch n verdammt cooler Song. Aber "leider" ist diese ganze Runde voller cooler Musik. Es wird echt schwer werden, die Punkte zu verteilen 😅

    • Da kann ich nur zustimmen. Das dürfte das schwierigste Voting werden, an dem ich je teilgenommen habe im Bisaboard. ^^

      Ich finde es jedenfalls cool, dass es mein Wunschthema geworden ist für den GrandPrix mit den 90ern. Da gab es die beste Musik meiner Meinung nach. :)

    • Ach das war dein Wunsch? Na dann vielen Dank dafür :D

      Ich finds ja schwer zu beurteilen, ob die 90er wirklich die meiste gute Musik hatten, oder ob wir aufgrund unseres Alters (und vllt auch aufgrund des Meme-Charakters einiger Songs) da nicht n bisschen nostalgisch verklärt drauf blicken :D

  • hey

    so treffen wir uns in kurzer zeit auf einer Rache wieder (rache von mdemrahton xD keine ahnung was da mal war)


    wann wollen wir spielen?

    könntest du donnerstag?

    oder vieleicht auch freitag ?

    ggf samstag?

    sonst biete ich sonntag an


    uhrzeit mäßig wäre donnerstag denke mal bis max.21.00 uhr drinne danach muss ich schlafen (früh aufstehen und so)

    freitag und samstag von mir aus gerne bis 22.00 uhr danach will ich noch andere sachen machen ausser pokemon


    sonntag wäre so 14.00 bzw 17.00 ganz gut


    Mfg sharp92

    • Hey wie sieht es nun aus ?

      Wann dieser oben angegebenen Zeiten kannst du denn?

      Eine nette rückantwort wäre toll

    • Heyho, deine wohlverdiente Möglichkeit auf Rache sollst du bekommen. :D

      Ich wollte dir schon vorher antworten, aber dann war gestern so viel los, dass ich leider

      nicht mehr dran gedacht habe. *hust* historische WM-Schmach für Deutschland *hust*

      Samstagabend klingt gut, aber Sonntag wäre auch möglich.

      Was hältst du von 19 Uhr am Samstag? :)

    • ja halten wir erstmal samstag 19.00 fest,

      kann aber sein das ich dich eventuell auf sonntag schiebe, falls meine freundin an den tag kommen sollte


      aber dann melde ich mich rechtzeitig nochmal ^^

      wann wäre sonntag bei dir drinne? also falls es samstag ausfällt meine ich ;)

    • Okay, dann machen wir das so. ^^

      Am Sonntag hätte ich so ab 16 Uhr bis abends Zeit.

    • okay klingt gut schreibe dir nochmAl genau dann

  • Hey freut mich das wir mal müssen modemarathon auch noch wann willst du spielen ?

    • was ich fragen wollte meinst du du kannst schon heute Abend ? Weil ich hab ab Donnerstag kein wlan und muss über Handy Hotspot dann spielen und hab Angst vor dc.

    • Heyho, heute Abend passt leider nicht so gut bei mir. Ich hätte Zeit am Freitagabend und ansonsten das Wochenende über ab Nachmittags.


      Wie lange hast du denn voraussichtlich kein Wlan? Übers Wochenende? Ich würde natürlich gerne einen fairen Kampf haben. Wir könnten es notfalls erstmal so versuchen mit dem Hotspot oder aber bei der Turnierleitung nachfragen, ob es okay ist, etwas später gegeneinander zu fighten. Montag- oder Dienstagabend könnte ich auch spielen nächste Woche. Das sollte kein Problem sein, wenn es nur ein paar Tage länger wären, denke ich. Im Topic wurde diesmal ja keine Deadline angegeben. :)

    • hey ja dann versuchen wir das mal so :) weil ich weis nicht genau wie lange das dauert wegen Umzug hab gehört kann bis zu ein Monat dauern..kein netflix,YouTube etc 🤪

    • Ach so, wegen Umzug ist das halt so eine Sache. Kenne ich. Ich hatte damals für 2 Wochen kein Internet, weil die Leitung eingerichtet werden musste. Ich litt schon unter Entzugserscheinungen, aber ich habe es überlebt. ^^

    • Ja das kotzt mich jetzt schon an 🙈