Blue_Richie BisaBoard-Team

  • Männlich
  • aus Team Aquas Tiefsee-Geheimbasis
  • Bisafan seit 1. Februar 2014
Beiträge
986
Bilder
6
Erhaltene Reaktionen
1.001
Erfahrungspunkte
32.410
Medaillen
28
Profil-Aufrufe
4.941
  • Hi :)


    in Bezug auf unseren Kampf hätte ich heute abend und morgen etwas luft wo ich kämpfen könnte. Würde da eine Zeit bei dir passen?


    Kann aber wie bis lang nur über Handy Hotspot kämpfen aber das hat ja die letzten Turnier gut geklappt. :grin:


    vG Simon

    • Heyho, wie wäre es dann morgen Nachmittag? Quaxo

    • hi Herr Quaxo ^^


      gerne, würde dir 16:00 Uhr passen? wenn nicht wann könntest du?


      freu mich schon auf unser Match :thumbsup:

    • 16 Uhr geht klar. Die Freude ist ganz meinerseits. :)

      Ich bin schon gespannt auf die Team-Zusammenstellung unseres amtierenden Einzelkampf-Champions. Quappo

    • puh was für ein stress, hehe :grin:


      Aber habs ja noch geschafft bis 16:00 Uhr^^


      hihi und danke für das Kompliment bezüglich des Einzelkampf-Champs aber ich glaub diesmal wird das nicht so durch laufen :blush:


      Ist mein erstes Turnier wo ich mit Tiers spiele und da muss ich noch schauen ob mein Team passt oder noch Verbesserung braucht^^

    • Das geht glaube ich den meisten Teilnehmern so, weil man schauen muss, wie sich das Metagame entwickelt. ^^


      Wollen wir dann starten? Quaputzi

      Danke 1
  • moin,

    Wann willst du gegen mich den Sieg holen ?

    Mein Vorschlag damit ich den Kram hinter bringe


    Sonntag zwischen 10.00 und 14.30


    Mfg

  • Hi, hast du heute Zeit für unseren Einzel-B Kampf?

    • Heyho, ich hatte einiges zu tun die letzten Tage. Quaxo

      Ab morgen habe ich wieder Zeit zum Battlen. Hättest du morgen oder am Sonntag Lust auf unser Match?

  • Du hast echt eine coole Bio xD

    Btw, danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Bild :)

    Gefällt mir 1
    • Heyho und vielen lieben Dank zurück! Quaxo:heart:


      Meine Bio ist hier und da etwas abschweifend, aber ich wollte alle Facts mal schön dokumentieren. xD

      Es freut mich immer, wenn sich jemand das alles bis zum Ende durchliest.


      Dein Cosplay-Bild ist halt on point und da war es einfach Pflicht für mich, zu kommentieren.

      Denn mein Herz schlägt für die Hoenn-Region. :love:

      Sie beherbergt viele tolle Pokémon und die Map ist richtig klasse mit den ganzen Wasser-Gebieten,

      die man erkunden kann. Wasser kann es nie genug geben für einen Team Aqua Rüpel wie mich.Kappalores

      Gefällt mir 1 Danke 1
  • Hallo ^-^ ich habe eine Frage zur Tier-List. Ich darf alles nehmen, was nicht gebannt oder unter Typ-A fällt, da bei Typ-B nur Beispiele aufgelistet sind, richtig?

    • Heyho Laurayka! Nice, dass du dich unserer Büro-Schlacht noch mit angeschlossen hast. Quaxo

      Viel Spaß bei deiner Turnier-Premiere bei uns!


      Genau so ist es. Die Beispiel-Pokémon dienen zur Veranschaulichung, damit man sich eine kleine Übersicht verschaffen kann, was man so spielen könnte. Die beliebtesten Mons aus vergangenen EinzelB-Turnieren

      sind unter anderem dort mit aufgelistet.

      Danke 1
  • hey :) Herr Quaxo


    kann es sein das sich deine Vorstellung verlängert hat?^^ Also die Turnierergebnisse im unteren Teil, sind neu oder? Kann auch sein das ich mich da falsch erinnere :grin:


    Wo meldet man sich eigentlich für die Vielzahl an Tours an? Oder waren die eher nicht online?


    vG Simon

    • Heyho! Quaxo


      Tatsächlich stand das schon immer so in der Vorstellung mit dabei. ^^

      Kann aber durchaus gut sein, dass dir das bei dem Wall of Text nicht so aufgefallen ist.

      Ist quasi wie das Kleingedruckte am Ende eines Vertrags. xD


      Die Events waren hauptsächlich online, ansonsten habe ich den Veranstaltungs-Ort mit dazu geschrieben.

      Die Global Link Turniere sind heutzutage quasi die Ingame-Turniere, über die man online über die Switch benachrichtigt wird.

      Ansonsten finden auf Showdown hin und wieder Blitzturniere statt über den VGC-Chatraum, bei denen jeder mitspielen kann. Diese werden dort spontan angekündigt.

      Dann gibt es noch größere internationale Turniere über Victory Road.

      Auf dieser Website findet man gebündelte Daten über alles, was VGC betrifft.

      Danke 1
    • Hi :)


      Mir ist aufgefallen das ich einfach nicht weiter gescrollt hatte, weil in der Mitte schon mal stand "Danke fürs Lesen..."


      Dafür konnte ich jetzt doppelt begeistert werden von deiner schön geschriebenen Bio :grin:


      Ah ok danke :D für die Info, ich spiel auch bei Victory Road mit und bei Rose Tower^^

    • Ah, da liegt also das Haspiror im Pfeffer. Haspiror


      Ich habe das so unterteilt, weil die grundlegende Vorstellung an dieser Stelle beendet ist.

      Danach folgen weitere Facts, die nicht jeden unbedingt interessieren. Deswegen der Cut. ^^


      Danke dir jedenfalls fürs Durchlesen! Mich freut das immer, wenn sich jemand meine abschweifende Biografie

      bis zum Ende reinzieht. Quaxo :heart:

      Gefällt mir 1
  • Bin ja gespannt auf meinen ersten Kampf gegen dich :P

    Wann hättest du denn Zeit? Dienstag oder Mittwoch ab 19 Uhr ginge wohl bei mir zuverlässig, Montag bin ich wahrscheinlich unterwegs, Donnerstag kann ich’s nur spontan sagen, weil ich bei gutem Wetter arbeiten muss. Wochenende wird schwierig, aber zur Not fände sich da ein Termin tagsüber.

    • Heyho Tyll, ich bin ebenso gespannt. Quaxo

      Wenn es nicht zu spät wird, dann sollte Dienstag oder Mittwoch passen um 19 Uhr.

    • Sagen wir dann morgen um 19 Uhr? Quaputzi

    • Wenn heute bei dir auch geht dann gerne heute, ansonsten funktioniert morgen aber grundsätzlich auch

    • Es ist heute etwas stressig bei mir geworden, von daher lass uns morgen unser Match auf dem Rasen austragen. Gortrom

      Danke 1
    • Wollen wir 19 Uhr festhalten als Zeitpunkt?

      Bin beschäftigt mit einer Masterarbeit zum durchlektorieren und entsprechend schau ich nicht regelmäßig ins Forum, daher wär’s gut, wenn wir nen festen Zeitpunkt hätten :)

  • hehe,

    Halbfinal für unseren Anführer der Affenbande^^ Quaxo

    Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin, nach meinem schnellen aus, hihi ;)


    Aber meine Frage ist ganz kurz, was bedeutet in der Übersicht von den kommenden Turnieren das mit den ??? vs ??? bzw. den Icognito. Oder kommt davor noch Series 10?


    Muss gestehen von Sereis 10 bin ich nicht so der Fan aber ich bin schon fleißig am züchten für die kommenden Ranks^^


    vG Simon

    • Heyho Simon und vielen Dank! Quaxo


      Die Icognito sind als Platzhalter gedacht, weil wir uns zu Beginn der Saison noch nicht endgültig festlegen wollten auf das Regelwerk der Spezial-Modi. Die Saison wird nach Abschluss unseres Fußballturnieres mit den besagten Spezial-Modi-Turnieren weitergehen. VGC steht voraussichtlich danach wieder auf dem Plan, weil wir gerade erst Series 9 gespielt haben und auch für ordentlich Abwechslung gesorgt sein soll.

    • Ah ok super :grin: , Abwechselung hört sich gut an :thumbsup: freu mich schon^^


      Und danke für den Report im Gortrom Turnier, der ist richtig, richtig gut geworden. :thumbup:

  • huhu :winker: du gigantisches Quaxo (in Siegen :thumbsup: )


    Mal ne andere Frage kann man auch UBs bzw. Legis beantragen im Medailien Topic? bzw. was müsste man dafür machen im TB-Bereich sind die Vorraussetzung sowas wie 1 Jahr lang ein Tauschtopic besitzen ect.


    deswegen die Nachfrage


    vG und schönen Abend dir noch

    Simon Forstellka

    • Heyho, du strahlender Turniersieger! Quaxo

      Da hast du doch glatt sämtliche deiner Gegner weggemäht. Wolly

      Coole Sache, dass du dich als Newcomer durchsetzen konntest bis ins Grande Finale und

      dich mit dem Sieger-Avatar ausgestattet hast.:thumbup:


      Zu deiner Frage: zurzeit ist es noch nicht möglich, eine legendäre Kampfmedaille zu beantragen.

      Wir sind intern generell damit beschäftigt, das Medaillen-System zu überarbeiten.

      Es wird noch eine Weile dauern, bis wir die Details besprochen haben, weil noch einige Punkte bereichsübergreifend geklärt werden müssen.

    • huhu :grin:


      hehe, ja das Galarian Birds Turnier lief ganz erstaunlich für mich ab^^ also echt hätte bei den super Gegner nie gedacht das ich erstens ins Finale komme bzw. dann noch gewinne. Aber ich freu mich das das Team, was ich da zusammen gebastelte hatte, so durchgehalten hat.


      Und den Ava von Evoluna find ich so mega schick :thumbsup:


      Ah aber kann man UB beantragen also Kampf UBs so ein Masskito wäre echt cool^^


      Und naja mal sehen was jetzt im VGC noch geht^^, bzw. ob ich überhaupt weiter komme, hatte nach unserem Game mein Team komplett umgestellt gehabt. Aber ich denke VGC werde ich von euch Top Spieler weg gespüllt. :thumbsup: Aber Erfahrung sammeln geht immer und das wichtigste ist ja eh der Spaß


      schönen Abend noch :D

    • Laut der offiziellen Regelung im BisaBoard ist es folgendermaßen: die Legendären, Mysteriösen und UBs zählen zusammen als eine Gruppe von besonderen Medaillen.

      Um ein solches Pokémon zu erhalten, müssen spezielle Bedingungen erfüllt werden.

      Daher kannst du im Moment leider noch kein muskelbepacktes Insekt bei uns ergattern. Masskito


      Nach dem aktuellem Stand solltest du dich für die Finalrunden qualifiziert haben, wenn ich das richtig sehe.

      Wenn du den Rasen im Stadion so durchmähst wie im Einzelkampf, dann bin ich da zuversichtlich. Wolly

      Gemeinsam können wir es schaffen, die Liberlos zu bezwingen. #In-Wolly-we-trust

      Gefällt mir 1
  • *schnipp-schnipp-schnipp*

    *rockabilly läuft im Hintergrund*

    Kickerlo kommt angetanzt.


    jo, bist du bereit

    für einen fight?

    Diesen Sonntag

    Wenn du mag?

  • Huhu, hast du zufällig morgen vormittag so gegen 11/12 Uhr noch Zeit zu kämpfen?

  • huhu blue_richie :grin:


    ich würde gern morgen kämpfen :thumbsup: weiß aber noch nicht ganz wann, ich wäre morgen ab 10:15 Uhr im BB on, falls du auch da wärst könnten wir uns eine Termin ausmachen? für morgen?


    Aber deine Bilanz von heute ist schon sehr beeindruckend :winker:


    vG Simon

    Danke 1
    • morgen :grin:


      wann würde es dir heute am besten passen? :winker:

    • Wohlan, du kampfwilliges wildes Wolly. Quaxo

      Wie wäre es während des wohlig warmen Nachmittags gegen 14 Uhr?

    • hihi,

      ich bin in Wirklichkeit ein "stahlhartes" Forstellka im Wolly Kostüm, ne spaß. :winker:


      Wolly ist gerade nur weil eine Schfeherde durchs BB gezogen ist. :grin:


      14:00 Uhr passt perfekt :thumbsup: richte mir es so ein

      Danke 1
    • so bin da :grin:


      PW: 1711 2000? wollen wir das nehmen?


      und schon mal vorne weg gl und vorallem hf :thumbsup:


      (ich hoffe mein Internet macht mit aber wird schon :D )

    • Wir können gleich loslegen. Ich suche jetzt mit dem Passwort.


      Viel Spaß! :)

      Danke 1
  • Wie Macks einfach „mein“ Passwort klaut, tse.


    Wenn du nach dem Match gegen Nikly noch Lust hast können wir vllt auch noch danach I guess. ^^

    • Oha, der spezielle Code stammt ursprünglich von dir?! :o


      Kommen Sie näher, kommen Sie ran. Das Kampfkarussell nimmt heute seine volle Fahrt auf!

      Von einem turbolenten Match geht es geschwind zum nächsten voran.

      Spiel, Spaß und Spannung sind hier angesagt für Jung und Alt! Quaxo


      Könntest du so in einer halben Stunde? Ich würde eben gerne noch etwas essen wollen. ^^

    • Also gegen 18:15 Uhr?

      Geht klar.


      Und sicher gehört das PW nicht mir, verwende das aber tatsächlich auch immer haha. :D

    • Okay, dann machen wir das so.:thumbup:


      So ist das also. Dann scheint sich dieser Code wohl bereits innerhalb der Spielerschaft etabliert zu haben. :unsure:

      Ich finde ihn ebenfalls sehr einprägsam.

    • Ich wäre in 5 Minuten soweit. Quaputzi

    • Ich wäre soweit on.

      IGN Ancoly

      Sag Bescheid wenn es bei dir losgeht: :3

  • Hy, passt dir so 15:30 Uhr fürs Match?

    • Oha, also in einer halben Stunde schon? :o

      Wenn das so ist, dann nehme ich deine Herausforderung gerne an. Quaxo

      Damit preschst du mit Turbotempo noch vor meinem Termin mit Nikly voran.

    • Nice. Bin dann auch bereit. Passwort habe ich bereits erstellt und suche schon: 1122 3366

    • Okay, es kann gleich losgehen.:thumbup:

      Viel Spaß! :)

    • uff ggs^^ hast leider doch meine strategie ziemlich zerstört

    • ggs! cooles Team :cool:

      Und wie nice ist bitte deine Trainerkarte?! Die sieht wie eine exakte Spiegelung von meiner aus. xD

      Gleiches Bild, jedoch bei Nacht und dein Charakter schaut in die andere Richtung.

      Du trägst sogar die selbe Brille wie ich. :o

      Sehr sympathisches Profil insgesamt, das muss ich dir lassen.:thumbup:


      Achja, im ersten Kampf wollte ich bereits eine Runde früher dynamaxen, aber ich bekam unverhofft einen Timeout.

      Gab ja keinen Grund für mich, das Mon nicht zu dynamaxen an der Stelle im Endgame.

      Gut gespielt von dir auf jeden Fall. Quaxo

      Danke 1
  • Na dann würd ich doch direkt heute 17.00 Uhr mit dir spielen, wenn das bei dir passt. :)

  • Heyho Richie! :P Hast du eigentlich aktuell ein Einzel-B-Team am Start? Ich würde voll gerne mal kämpfen.

    Danke 1
    • In der Tat hätte ich ein solches Team parat.

      Wie wäre es für dich, wenn wir nach unserem Halbfinal-Spiel ein Bestof3 Set Einzel B anhängen würden?

      Ansonsten gerne auch ein andermal.


      Wann hättest du Zeit für unser VGC-Match? Donnerstag oder Sonntag nachmittags / abends fände ich ganz nice. Quaxo

    • Geht Sonntag für dich klar? Quapsel

    • Heyho Richie, entschuldige, dass ich nicht antworten konnte. Ich kam seit 2 Tagen nicht dazu den Laptop mal zu benutzen und mobil kann ich nicht auf die Pinnwand antworten. Ich bin heute am Sonntag allzeit bereit für unseren Kampf! ^-^

    • So ist das also, ich hatte mich schon gewundert.

      Alles klar, dann lass uns nachher unser Match austragen.

      So bis 17 Uhr bin ich erstmal noch beschäftigt.

    • Alles klar, dann bis nachher! ^-^

      Danke 1
  • Hey Richie schau mal bitte bei Discord rein, ich brenne auf unseren Kampf Panferno

  • Wollen wir zum Wochenende hin spielen?

  • Hi :)


    Wann hättest du Zeit für unser Match? Wenn ich richtig gelesen habe, dann spielen wir um Platz 3.

  • Hi, wann hast du Zeit für VGC?

  • Möchtest du dein Pelipper mal vorbeischicken, wenn du es hast? ^^°

    Alte Bedankung 1
    • Mal schauen, ob ich es für einen Moment entbehren kann.

      Als Froschmann verfüge ich zum Glück bereits von Natur aus über eine nasse Haut, ansonsten wäre ich wohl schon vertrocknet bei dieser brütenden Hitze. Quaxo

    • Das ist natürlich praktisch. Ich habe mich aktuell in ein Dusselgurr verwandelt, das eine Abkühlung dringend brauchen könnte ^^

    • Gewusst, wie. Das ist doch bereits ein Fortschritt. Ein Sandsturm, der glühende Partikel aufwirbelt, wäre bestimmt nicht förderlich bei dieser Hitze. :D

      Alte Bedankung 1
  • Heyjo, es hat zwar etwas gedauert aber jetzt bekommen wir unseren ersten Kampf, seit dem Saisonfinale :) ich bin sehr gespannt auf dein Team. Könntest du zufällig heute bis ca 18:00 Uhr? Oder wann würde es dir passen, Vorschläge werden gerne entgegen genommen :)


    Ich freue mich schon auf unseren finalen Gigg Riffex

  • Dein Quapsel im Tauchball ist soweit

    • Ja nice, danke dir für die schnelle Bearbeitung! Quaxo

      Ich könnte ab jetzt auch tauschen, wenn du möchtest.

    • Ich auch. Code 2308 2308

      Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank für das Tauschgeschäft! Quapsel


      Jetzt kann ich endlich in Gen. 8 durchstarten mit meinem Signatur-Pokémon. Der Hype ist real! Quaxo

    • Kein Problem. Ja, [pokemon]Quxo[/pokemon] ist schon ein tolle Pokémon ^^

      Alte Bedankung 1
    • Der Froschkönig ist seit der 2. Gen. bis heute einer meiner absoluten Favoriten. <3

      Als er dann noch in Gen. 5 Niesel als super gute Fähigkeit dazu bekam und dadurch spielbar im Competitive wurde,

      erfüllte sich ein Kindheitstraum für mich, könnte man sagen. Quaxo

  • Huhu, würde den Freewin beantragen dann

    • Das geht soweit klar. Quaputzi


      Ich finde es halt schade, dass dein Gegner zwischenzeitlich wieder online war und keinerlei Rückmeldung gegeben hat. :(

      Aufgrund von Inaktivität wird er dann gedroppt werden.

  • Falls du dich jetzt gewundert hast, warum du 2 Mal ne Medaille bekommen hast: Hab die eine wieder gelöscht, weil es leider der falsche Typ war, jetzt hast du die richtige Medaille^^

    • Oha, als ob man instant die Medaille bekommt. :o

      Danke Sir Quaxo


      Das habe ich tatsächlich bemerkt.

      Ich dachte schon, als Wasserpokémon-Fanboy wird bei mir eine Ausnahme gemacht mit dem Sockel. xD


      Übrigens eine nice Idee mit dem Ninji-Wettbewerb.

      Dadurch bin ich aufmerksam geworden auf das Super Mario Maker 2 Topic.

      Ich war wie gesagt damals zu Teil 1 sehr aktiv.

      Hat also seinen Zweck erfüllt, dass ich wieder dorthin gefunden habe. ^^

      Alte Bedankung 1
    • Ja, die Medaillen gehen recht schnell, ich hab den Post auch direkt gesehen, weil ich das Thema abonniert habe und halt online war. Ging also schnell.


      Und bezüglich des Ninji-Speedruns musst du dich bei @Jadama bedanken, da der das organisiert. Das Topic gehört zwar mir, aber den Wettbewerb leitet Jadama^^

      Alte Bedankung 1
  • Deine Ballpokemon sind abholbereit :)

  • Hi, wann hast du Zeit für unseren Turnierkampf?

  • Moin


    Wir beide müssen um den Einzug zittern und runde 5 kämpfen,


    Wann könntest du?


    Meine Zeiten für die Woche sind sehr eingeschränkt

    Unter Woche zwischen 17.00 und 20.00 (also zwischen Die Zeit, aus den Grund muss morgens um halb 4 wieder raus aus den bett)

    Freitag gar nicht, Samstag auch nicht

    Und Sonntag gerne ganz tägig bis maximal 20.00 wo ich am laufenden Nachmittag bevorzuge



    MfG sharp92

    • Heyho Sir sharp, Quaxo


      zu deinen Zeiten lässt sich was einrichten. Um halb 4 aufstehen ist schon krass, Respekt. :o

      Abends kann ich leider nicht so früh. Was hältst du von Donnerstag 19 Uhr?

      (Mittwoch bin ich nicht da)

      Alte Bedankung 1
    • ja donnerstag

      19.00 passt

      Alte Bedankung 1
    • hey bist du schon da ?

      würde jetzt schon anfangen wenn es ging

      bin ziemlich müde

    • heyho, ab jetzt wäre ich verfügbar. Quaxo

      Ging vorher leider nicht aus RL-Gründen, sorry.

    • okay

      ich komme dann mal on


      leg du mal das passwort fest

  • Hey, wir treffen beim VGC aufeinander. Wann kannst du? (:

  • Halli Hallo,

    wann hast du Zeit und Lust auf VGC?

    • Heyho! Quaxo


      Nice, dass du mal wieder mit von der Partie bist in der Kampfzone. :)

      Ich hätte abends Zeit am Donnerstag, Samstag oder Sonntag.

    • Ich bin noch bekannt? Das überrascht mich :D Hab ja echt ewig nicht mehr CP gespielt, aber die neue Gen gefällt mir in der Hinsicht wirklich gut. Vorallem das diesjährige VGC erinnert mich irgendwie an meinen Lieblingsmodus von 2014^^


      Dann fassen wir mal Donnerstagabend ins Auge, ich freu mich drauf :)

    • Ja freilich bist du mir noch ein Begriff. ^^

      Ich erinnere mich an jeden, der Quaxo mit im Team bei einem Turnier dabei hatte. ;)


      Ich weiß noch genau, wie du mit meinem Lieblings-Pokémon beim Einzel Alola-Turnier

      mitgespielt hast. Du kamst ja sogar bis ins Halbfinale und hast am Schluss dein Team kurz vorgestellt. Es ist verrückt, dass das schon bald 3 Jahre her ist.

      Ich hatte damals ein Hagel-Team um die Alola-Formen von Vulnona und Sandamer eingesetzt

      und belegte damit am Ende den 2. Platz, falls dir das noch was sagt.


      Und ja, pokémon-technisch verfüge ich über ein äußerst gutes Langzeitgedächtnis irgendwie. xD

    • Achja, das Turnier war sehr cool. An dein Team erinner ich mich auch noch ein bisschen, waren einige ungewöhnliche Dinge dabei^^ Hab damals glaube ich auch viel Luck gehabt, aber das Quaxo hat schon ziemlich reingeballert. Die Gegner erwarten einen Bulky Rain Setter und dann kommt es mit Specs daher und zerstört einfach alles xD

      Das ist allgemein auch mein Stil, auf normalerweise bulky Mons offensive Sets zu spielen. In meinem alten VGC20 Team hatte ich Gastro mit Specs drin, war schon ganz cool^^ Hab mich fürs Turnier aber doch für ein Leihteam entschieden, da die Meta sich gewandelt hat.

    • Das ist eine erfrischend ungewöhnliche Strategie, mit der wohl niemand rechnet.

      Finde ich interessant. Sieht man ja auch, dass es sich damals ausgezahlt hat für dich.

      und #Ehre für den Specs-Schneggerich :D