Felinara Bisafan

  • Männlich
  • aus der Ecke
  • Bisafan seit 24. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
469
Bilder
2
Erhaltene Reaktionen
300
Erfahrungspunkte
14.359
Medaillen
38
Profil-Aufrufe
1.364

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann hättest Zeit für Monoturnier?

  • Huhu, wann hast du Lust auf unseren Kampf? Nockchan

  • wann soll unser kampf stattfinden?

  • Hallo, wir sind im Monotype Turnier in einer Gruppe

    Wann hättest du Zeit zu kämpfen?

  • Hi, wann hättest du Zeit für unseren Turnierkampf?
    Bei mir ginge es meistens abends unter der Woche.

    • Sorry für die späte Antwort, aber würde dir heute Abend so um 20.30 passen?

    • Ich war gestern Abend nicht zu Hause.
      Ich bin jetzt das Wochenende bei meinen Eltern und habe keine Switch dabei. Komme erst Sonntagabend wieder zurück und da habe ich eigentlich schon andere Kämpfe hingelegt.

    • kein Problem, müsste dann halt schauen wann es noch passt, bei mir sieht Mittwochabend eigentlich ganz gut aus so ab 20.30 vielleicht passt das auch bei dir

    • Prinzipiell würde Mittwoch schon bei mir gehen, aber morgen ist halt schon Deadline

    • Würde sagen, dass du dann wenn du absolut nicht mehr kannst nen freewin bekommen solltest weil ich zu spät geantwortet habe, falls du noch irgendwann kannst schreib einfach.

  • Hällöchen!

    Wir sind dieses Mal im Eröffnungsturnier gegeneinander dran. Wann hättest du Zeit? Bis auf heute Abend könnte ich immer ab 20.30 Uhr. =)

  • Huhu, hättest du am Wochenende Zeit für unseren Kampf beim Einschulungsturnier? Nockchan

    • :pika: ?

    • Sorry für die späte Antwort, ich war bis Sa weg, und danach ist unser W-Lan ausgefallen, funktioniert jetzt aber wieder. Wenn du morgen Zeit hast wäre das ideal wenn nicht könntest du einen Freewin beantragen

    • Alles gut, ich denke morgen sollte klappen nur dann vermutlich erst was später so gegen 20 Uhr? Würde Nachmittags nochmal Bescheid geben

    • Wie sähe es heute Abend bei dir aus? Vllt können wir ja noch was einrichten :)

    • So 20.00?

  • hey, wir hätten die nächste VGC Runde.

    Würde dir der Sonntag passen? Wenn ja nenn mir gern eine Uhrzeit ^^

  • Hast du heute Zeit für unsere Kämpfe?

    • Sorry, war bei Freunden und habe deshalb deine Nachricht erst spät gesehen, hatte aber leider noch andere Kämpfe. Wenn du morgen noch Zeit hast können wir kämpfen, wenn nicht kannst du ach gerne einen Freewin haben, da dann die Absprache an mir gescheitert ist, du hättest vermutlich sowieso Gewonnen, ich bin echt nicht gut.

    • Morgen Nachmittag ca 15 Uhr sollte klappen

    • Okay, bei mir tickt leider die Uhr, muss demnächst los zum Silvesteressen. Schade, dass es nicht geklappt hat, dir aber einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

      Den Freewin würde ich dann wohl trotzdem beantragen, weil die Platzierung in der nächsten Runde ja durchaus einen Unterschied macht.

    • Sorry, musste gestern Morgen los und habe mein Handy liegen lassen, klar kannst du den Freewin haben, da ich vermutlich eh nicht weiterkomme

  • Hey, falls du heute Zeit hast, wäre ich im Chat (https://bisachat.bisafans.de/i…m/2-raum-zeit-verzerrung/) erreichbar für ein spontanes Random Battle ^_^

  • Hey, ich hätte auch gern noch einen Termin für Random Battles. Wäre Freitag 21 Uhr für dich möglich?

  • Hallo wir müssen noch Random Battles gegeneinander spielen. Falls du heute irgendwann noch kannst, schreib mir einfach.


    Ansonsten helfe ich derzeit bei einem Umzug und ziehe zum Jahreswechsel selbst um, weswegen ich zeitlich doch sehr eingeschränkt bin und meist erst (spät) abends - wenn überhaupt - Zeit habe. Wollte nur einmal darüber informieren.

    Ich hoffe natürlich, dass wir unsere Matches irgendwie noch zusammenbekommen.

    • Heute 19.30? Würde das passen?

    • Sorry habe nicht realisiert dass der Post von Gestern ist. Schreib einfach mal ein paar Zeitpunkte wenn du kannst. Morgen Abend ab 21.30 sollte passen falls das geht.

    • Dann peilen wir gegen 21:30 Uhr mal an, ich kann allerdings leider nichts 100%-iges versprechen. :/

      Danke 1
    • Also wollte nur mitteilen gleich 21:30 Uhr klappt von meiner Seite aus, vllt. maximal +/-5 Minuten oder so, aber prinzipiell funktioniert das. :)

      Danke 1
    • Bin ab jetzt on Name ist auch Felinara

  • hi, hast du heute irgendwann zeit für random battle? :)

  • Müssen noch RandBats, wann passts dir?

  • Hey, hast du heute Zeit für unsere Random Battles?

  • @Peddah

    @Sprainty

    @Gestaltwandler

    @huh

    Sorry für die späte Antwort. Ich hatte letzte Woche noch sehr viel schulisches zu tun und hatte dann noch am Wochenende eine Erkältung, weshalb ich erstmal nicht geantwortet habe. Ich sollte Mittwoch, Freitag und ab dem 26 dann immer Zeit haben, wenn ihr nur wann anders könnt sollte ich das aber auch hinbekommen

  • Hey, wann magst du Random Battles spielen?

    • Sorry für die späte Antwort. Ich hatte letzte Woche noch sehr viel schulisches zu tun und hatte dann noch am Wochenende eine Erkältung, weshalb ich erstmal nicht geantwortet habe. Ich sollte ab dem 26 dann immer Zeit haben, wenn ihr nur wann anders könnt sollte ich das aber auch hinbekommen

    • Kein Problem, war jetzt über die Weihnachtstage auch viel unterwegs und zeitlich eingespannt. Passt es dir vllt heute Abend oder magst du einen Termin vorschlagen?

    • Heute Abend würde gut passen, so 19.30?

    • Passt, hab's mir mal notiert o/

    • Hätte ab jetzt Zeit

  • Hallo, wann hättest du Zeit für unsere Random Battles?

    • Sorry für die späte Antwort. Ich hatte letzte Woche noch sehr viel schulisches zu tun und hatte dann noch am Wochenende eine Erkältung, weshalb ich erstmal nicht geantwortet habe. Ich sollte ab dem 26 dann immer Zeit haben, wenn ihr nur wann anders könnt sollte ich das aber auch hinbekommen

    • Hi, kein Problem, können dann gerne am 28. / 29. die Battles machen :)

      Danke 1
    • Hast vielleicht heute noch Zeit für die Battles? :)

    • Ja würde so 20.00 passen?

    • Jau das würde passen

      Danke 1
  • Wann hättest du Zeit für unsere RandomBattles ?

  • Wann Random Battles?

    • Sorry für die späte Antwort. Ich hatte letzte Woche noch sehr viel schulisches zu tun und hatte dann noch am Wochenende eine Erkältung, weshalb ich erstmal nicht geantwortet habe. Ich sollte ab dem 26 dann immer Zeit haben, wenn ihr nur wann anders könnt sollte ich das aber auch hinbekommen

    • Passt dir morgen direkt?

    • Heute würde passen, um wie viel Uhr?

    • Bis 22 Uhr bin ich frei, kannst dir gern was aussuchen.

    • 19.30?

  • Hi ^^


    Wir treten im Little Cup gegeneinander wann hättest du Zeit für den Kampf?


    vG Simon

  • Heyho, wir müssen im Little Cup gegeneinander antreten, magst mal ein paar Terminvorschläge machen? (:


    LG

  • Huhu,


    komme dann auch schon mal zur Terminfindung um die Ecke. Morgen könnte ich nur am Abend und am Wochenende relativ flexibel, sofern ich eine ungefähre Zeit habe. Nächste Woche eher gegen später Nachmittag bis früher Abend (habe Nachtdienst). Wie sieht es bei dir denn aus?


    LG Aria

  • moin,

    Wir beide stehen in Little Cup in der gruppe,

    Wann wäre es dir recht.


    Bei mir geht es theroretisch den ganzen Tag

    Bis auf Freitag bin ich anders beschäftigt und hab damit keine Zeit zu kämpfen


    Sonst wäre es mir immer bis ca 19.00 die kämpfe auszu tragen

    Bzw Wochenende bevorzuge ich den vor ittag gerne


    Mfg

    • Wenn ich das Richtig verstanden habe sonnte Freitag der 20 Gehen oder?

    • Nein,

      Freitag kann ich generell nicht,

      Die andere tage eher

      Schon mir wäre es

      Je schneller desto besser, da ich nächste Woche noch Urlaub habe ginge nächste Woche auch

      Das wochenede vom 20. - 22. Geht nicht


      Könnte jetzt am sonntag eventuell anbieten wenn da nichts zwischen kommt sonst zwischen montag und donnerstag irgendwas am frühen abend bzw späten nachmittag

    • Würde Mittwoch der 18 gehen??

    • Ja das geht

    • hey, Wollt fragen ob der Kampf heuteb18.00 dabei bleibt ?


      Geht um zeitliche Planung das ich rechtzeitig im BB bin

      Danke 1
  • Huhuu, schau nochmal in deinen Nominierungspost. Bei meist erwartetes Spiel 2022 steht da "Pokémon SD/LP". Sollte da vielleicht Legends Arceus hin?

  • Huhu :)


    bisaboard.bisafans.de/index.ph…ostID=7331159#post7331159


    Kannst du das nächste Mal bitte deine Beiträge verlinken? Das erleichtert die Kontrolle. Du kannst den Direktlink zu einem Beitrag entweder durch einen Rechtsklick auf die Nummer (am PC) oder durch gedrückt halten auf den Zeitstempel (am Handy) kopieren.

    Alternativ kannst du die Beiträge auch als Zitate einfügen.


    Ich hab dieses Mal mir die entsprechenden Beiträge bereits gesucht und gefunden, für diese Medaille passt es also so.


    Danke dir ^-^

  • Hallo, eine kleine Frage zu deiner Bestellung. Du hast geschrieben, dass du flunschlik pfiffig mit x auf Angriff möchtest. Bist du dir sicher, dass du nicht kühn meinst? Bei pfiffig wäre x eigentlich auf sp.ang. Liebe Grüße.

    • Oh das habe ich übersehen dann natürlich kühn. Vielen dank für den Hinweis.

      Alte Bedankung 1
    • Oh, eine Sache vergaß ich. Da du flunschlik in seiner normalen Form möchtest, ist nur das Wesen mäßig in meinem Basar hinterlegt, da es ja den Ewigstein tragen muss.

    • Ist auch okay, habe ich übersehen (nicht bedacht)

      Alte Bedankung 1
  • Dein Pikuda ist abholbereit.


    LG Alex

  • Deine Mons sind fertig (:

    Könnte heute ab ca. 12 Uhr eigentlich durchgehend tauschen.

    Alte Bedankung 1
  • Hey, das Resladero ist fertig. Mir ist aber aufgefallen, dass eine Fähigkeitenkapsel dafür komplett ausreicht :‘D Oder wolltest du das Mon noch mit Item?

    An sich kann ich morgen den ganzen Tag ab 12 Uhr und später tauschen, falls du Zeit hast.