Felinara Bisafan
- Männlich
- aus der Ecke
- Bisafan seit 24. April 2020
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 280
- Erfahrungspunkte
- 13.412
- Medaillen
- 36
- Profil-Aufrufe
- 936
-
-
Heyho, wir müssen im Little Cup gegeneinander antreten, magst mal ein paar Terminvorschläge machen? (:
LG
-
Also allgemein abends ab acht Sonntag sollte ich den ganzen Tag können.
Tut mir leid dass ich dich so lange waten lassen habe.
-
Hab morgen um 19 Uhr einen Kampf, wir könnten direkt im Anschluss kämpfen, oder Donnerstag- und Sonntagabend müsst auch gehen. (:
Alles gut, wir haben ja noch Zeit.
-
Würde Donnerstag um 20.00 gehen
-
Ich währe dann jetzt on
-
-
Huhu,
komme dann auch schon mal zur Terminfindung um die Ecke. Morgen könnte ich nur am Abend und am Wochenende relativ flexibel, sofern ich eine ungefähre Zeit habe. Nächste Woche eher gegen später Nachmittag bis früher Abend (habe Nachtdienst). Wie sieht es bei dir denn aus?
LG Aria
-
Würde Mittwoch der 18 gehen?
-
Mittwoch allerdings nur zwischen 19.00 & 19.30 (Kampfbeginn). Ist der einzige Tag nächste Woche wo ich trotz Nachtdienst noch einen Termin am Morgen hab und vermutlich länger schlafe :/
-
Würde Freitag der 20 besser Passen?
-
Ich hätte jetzt Zeit
-
-
moin,
Wir beide stehen in Little Cup in der gruppe,
Wann wäre es dir recht.
Bei mir geht es theroretisch den ganzen Tag
Bis auf Freitag bin ich anders beschäftigt und hab damit keine Zeit zu kämpfen
Sonst wäre es mir immer bis ca 19.00 die kämpfe auszu tragen
Bzw Wochenende bevorzuge ich den vor ittag gerne
Mfg
-
Wenn ich das Richtig verstanden habe sonnte Freitag der 20 Gehen oder?
-
Nein,
Freitag kann ich generell nicht,
Die andere tage eher
Schon mir wäre es
Je schneller desto besser, da ich nächste Woche noch Urlaub habe ginge nächste Woche auch
Das wochenede vom 20. - 22. Geht nicht
Könnte jetzt am sonntag eventuell anbieten wenn da nichts zwischen kommt sonst zwischen montag und donnerstag irgendwas am frühen abend bzw späten nachmittag
-
Würde Mittwoch der 18 gehen??
-
Ja das geht
-
-
Huhu :)
bisaboard.bisafans.de/index.ph…ostID=7331159#post7331159Kannst du das nächste Mal bitte deine Beiträge verlinken? Das erleichtert die Kontrolle. Du kannst den Direktlink zu einem Beitrag entweder durch einen Rechtsklick auf die Nummer (am PC) oder durch gedrückt halten auf den Zeitstempel (am Handy) kopieren.
Alternativ kannst du die Beiträge auch als Zitate einfügen.
Ich hab dieses Mal mir die entsprechenden Beiträge bereits gesucht und gefunden, für diese Medaille passt es also so.
Danke dir ^-^
-
Okay mache Ich
-
-
Hallo, eine kleine Frage zu deiner Bestellung. Du hast geschrieben, dass du flunschlik pfiffig mit x auf Angriff möchtest. Bist du dir sicher, dass du nicht kühn meinst? Bei pfiffig wäre x eigentlich auf sp.ang. Liebe Grüße.
-
Oh, eine Sache vergaß ich. Da du flunschlik in seiner normalen Form möchtest, ist nur das Wesen mäßig in meinem Basar hinterlegt, da es ja den Ewigstein tragen muss.
-
Dein Pikuda ist abholbereit.
LG Alex
-
Super wann hättest du den Zeit um Zu Tauschen? Bei mir würde so gegen 15.00 gut passen.
-
@2807Alex,
Code ist 12561256
-
-
-
Wäre Morgen auch okay, da ich heute eigentlich keine Zeit habe?
-
Ja, geht auch. Könnte da auch ab 12 Uhr tauschen (:
-
Ich hätte so gegen 15.00 Zeit @~Hydro
-
Bis ungefähr 15.40
-
Code ist 23572357
-
-
Hey, das Resladero ist fertig. Mir ist aber aufgefallen, dass eine Fähigkeitenkapsel dafür komplett ausreicht :‘D Oder wolltest du das Mon noch mit Item?
An sich kann ich morgen den ganzen Tag ab 12 Uhr und später tauschen, falls du Zeit hast.
-
Kleine Planänderung bei mir, weswegen ich heute erst ab 16.30 Uhr tauschen kann (:
-
Heute würde bei Mir nicht passen, hättest du auch morgen Zeit???
-
Ja, natürlich. Sag einfach an wann es dir am besten passt (:
-
Ich hätte so gegen 16.00 Zeit
-
Wunderbar (:
-
-
Hi (:
Die beiden CP-Readys sind jetzt fertig. Das Elfun habe ich nach dem bereits genannten Moveset trainiert und ist auf Lv.100 gelevelt worden.
Also tauschen kann ich an sich den ganzen Tag über, wäre zB. 13 Uhr zum Tauschen okay? Natürlich geht auch später :)
1
-
Ich könnte so gegen 14.00.
-
14 Uhr passt
-
(:
-
Kann jetzt Tauschen.
-
Bin jetzt auch on 5291
-
-
Danke an den Host des
Raid
-
Das Symbol neben den roten Shiny-Sternen ist das Galar-Symbol
-
Hallo! Ich bin bereit deine 4 DV-Pokemon zu tauschen (Praktibalk, Morpeko, Gramokles, Visogon). Hast du heute Abend 20:30 Uhr Zeit? Liebe Grüße!
-
nein Leider nicht scheib mir bitte einen Alternativen Termin
-
Und jetzt?
-
Jetzt würde gehen muss aber noch kurz mit jemand anderem Tauschen
-
Schreib mir einen Code, wenn du bereit bist. Ich habe aber nur noch 10 Minuten. Bis gleich!
1
-
Code ist 4356
-
-
Wollte nur noch mal schnell nachfragen, ob du das Riolu wirklich mit Neutralem Wesen haben möchtest.
LG
-
Ja, da ich es sowohl als Angreifer als auch als Spezialangreifer nutzen will.
-
Würde dir als alternative anbieten je 1 Hartes und ein Mässiges auf 5*31 XX auf wesen abgestimmt zu machen.
-
-
Hab dich auf meinem Profil gesehen und dacht' mir, ich lasse ein paar Grüsse hier
Liebe Grüsse
Webu Johnson
2
-
Ich habe ab 15.30 wider Zeit
Simon
Hi ^^
Wir treten im Little Cup gegeneinander wann hättest du Zeit für den Kampf?
vG Simon
Felinara
Also allgemein abends ab acht Sonntag sollte ich den ganzen Tag können
Simon
Würde z.B. heute 20:00 Uhr passen?
Edit: wie würde es heute (Dienstag) 21:00 Uhr aussehen?
Felinara
Würde heute 20.00 gehen?
Simon
Heute 20:00 Uhr hab ich mein Match VS. Blue_Richie aber danach so 20:45-21:00 könnten wir starten.
Felinara
Wäre auch okay