Edwardino Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 9. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
940
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
292

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi (:
    Ich bin mit deinem Shiny Riolu jetzt fertig. Hättest du heute Zeit zum Tauschen? Ich dürfte b 18 Uhr eigentlich flexibel sein.

    • Hi :)

      Ich hatte gestern nicht geschaut, dürfte aber entweder jetzt bis 12 Zeit haben oder heute Abend bis so 20 Uhr.

    • Kein Problem. Ich bin bis heute Mittag noch weg. Sollen wir es dann heute Abend um 19 Uhr probieren?

    • Absolut. Bis dann,

      Danke 1
    • Ich bin dann on und suche mit 9231 1329

      Ingame ist Hydro

      Edit: Melde dich wegen einem neuem Tauschtermin an dem du auch bitte da bist ;)

    • Sorry, mein Internet war gestern off, vermutlich ein Problem mit dem Router. Sollte jetzt aber gefixt sein. Bei mir ginge es jetzt bis 15 30 Uhr oder morgen vormittag.

  • Huhu,

    ich habe ein mäßiges Togepi mit der Verteilung von 31/0/31/31/31/31 bekommen.

    Da dies unter ein 6DV Mon fällt.

    Möchtest du das Kleine haben? :3

    Also der 0 Wert liegt auf dem Minus Stat 😊

    • Wann kannst du tauschen? Was wolltest du nochmal genau haben? Silberkronkorken oder GP-Items?

    • Naja ich gehe jetzt davon aus, dass du das Togepi haben willst 😅

      Ich hätte jetzt Zeit.

      Du bekommst ja noch das Shiny Wolwerock im Premierball.

      Für das Togepi nehme ich drei Silberkronkorken und dann noch die Kapsel für das Wolwerock 😊

  • Deine 3 Pokemon sind tauschbereit.