BowlingVGC Bisafan
- Männlich
- Hieß früher Benedict
- Bisafan seit 28. Februar 2021
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Termine
- 3
- Lesezeichen
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 1.331
- Erfahrungspunkte
- 40.316
- Medaillen
- 114
- Profil-Aufrufe
- 5.800
-
-
Hallo!
Wir haben die Ehre in Quizduell gegeneinander antreten zu dürfen^^ Gerne einfach herausfordern, heiße dort persipha
1
-
Hi
Alles klar ich werd dich heute abend in Game herausfordern, ich heiße BowlingVGC.
btw du hast einen sehr sympathischen Musikgeschmack und schöne Singstimme ^^
1
-
Das wollte ich dir eigentlich schon länger bzw. immer im Laufe des BB Musik Contest mitteilen aber habs dann leider doch nie getan.
Vorallem deine Song-Wahl traf vollkommen meinen Musikgeschmack.
-
GGs! Jep sehr knapp manchmal hätte ich erst lesen sollen bevor man antwortet😅
Ja aber nicht nur die Auswahl der Songs hat sehr gut gepasst sondern auch deine Umsetzung davon und deine Stimme das war immer sehr stimmig und bei Seven Nations Army musste ich mir gleich zweimal anhlren weil ich die Version so gut fand. :)
Ich wollte ja auch immer beim Kontext mitmachen aber naja dann doch nie gemacht :/
-
-
Heya,
hast du zufällig Lust im RPG-Thema der Unheilsspiele etwas zusammen zu machen? Oder möchtest du das lieber an dir vorbeigehen lassen?
-
Hey ^^
ich würde mich heute abend nochmal melden, bin noch unterwegs und lese mir dann abend mal die Aktion genauer doch :)
1
-
Also wir können uns gerne an einer Quest versuchen. Hast du zufällig Discord? Da bekomm ich schneller Nachrichten angezeigt als im BB und hättest du schon eine bevorzugte Quest?
-
Ja, einen Discordaccount hab ich. Der heißt wie ich hier. Ich würde aber trotzdem sagen, dass wir die Geschichte lieber in einer Konvi im Bisaboard schreiben. Dann ist es leichter, sie aneinander zu reihen. Wir können ja trotzdem dann auf Discord schreiben, wenn wir einen neuen Abschnitt abgeschickt haben und auch wohin die Geschichte laufen kann/soll/muss.
Eine bevorzugte Quest hab ich jetzt nicht, aber drei kann ich schon ausschließen: Einall, Kalos und Alola. Soll ich dann eine von den restlichen aussuchen?
-
ok also wenn ich deine Ausschlüsse berücksichtige, würde ich dann Kanto -> Hoenn präferieren auf dem ersten Blick
DC: bin ich BowlingVGC
1
-
-
... ich raus und du eigentlich Gruppenletzter und nur weiter, weil drei disqualifiziert wurden. Eindeutiger könnte uns nicht gesagt werden dass im BB AnnenMayKantereit nicht sonderlich beliebt ist. :')
1
-
Autsch
Das ist eigentlich schade aber vielleicht lag das auch an der Gruppenkonstellation. Aber wenn bei uns beiden das unabhänging von der Gruppe aufgetreten ist mit den schlechten Bewertung, scheint es so ...
1
-
-
hey,
Unser Match kannst du natürlich gern aufnehmen. Ich bin noch dabei das 5. Team ingame zu besorgen. Bis zum 21.01 sollte ich das aber hinbekommen. Ich würde mich dann wieder melden.
Die Woche darauf könnte ich dann am besten immer Abends von 19:30 bis ca 21 Uhr
1
-
Hey, hätte mein Team fertig. Könnte dann gern heut Abend schon.
-
Wann würde dir passen? Ich spiel ab 15:00 ein VGC Online Turnier und weiß noch nicht genau wie lange das gehen wird.
Wäre die Frage wie lange für dich möglich wäre bzw. wie lang das Turnier geht.
-
Heut kann ich wohl bis 1 Uhr in der früh oder so. Also ich kann wohl ne weile 😅
-
ok wenn es dir nicht ausmacht würde ich mit unseren Matches ab morgen beginnen wollen, zum einen hab ich die Chance auf TopCut bei dem Online Tour zum anderen bin ich vom WE etwas platt.
Wie schaut es morgen bei dir abend aus so 20:30?
-
-
guten abend ich wollte wissen ob du noch das Shiny shaymin hast oder hab das nur ein gesuchtes poki von dir war ich bin nehmlich auf der suche nach eins weil ich das damals nicht mitbekommen hab
hoffe ich hab hier glück ansonsten dir noch ein schönen abend-
Ich schau mal nach
-
Ich hätte eins auf Gen.6 da das ich legal klonen könnte.
Hast du zufällig ein ein legales Eisenhaupt mit 0-1 DV auf Ang. oder Eisenfels?
-
-
Immer wieder diese
-klänge zu hören, sehr gelungene Abgabe wieder einmal.
Musste es zweimal lesen bis es
gemacht hat und mir ein
aufging. Das ist ja ein
-ut
-tastisches Wortspiel. Viel besser als mein kläglicher Versuch hier. Du bist
der Wortspiel-
!
1
-
Hey wir hätten die nächste Runde in Reg D
Wann könntest du so?
-
Würde Freitag so 20:00 passen?
-
Ich auch gleich :)
-
ich wäre start klar code 1711 2000
-
-
Sind in Runde 1 in Reg D dran. Wann würde die Woche bei dir funktionieren?
-
Ab Mittwoch ab immer ab 20:00 ca. falls da bei dir was passt ^^
-
Ich denke Mittwoch sollte passen. Ich schreib dir morgen nochmal.
-
-
Wär im Grunde ab jetzt so weit. Kleine Sache: Mein Viscogon beherrscht nicht Säurepanzer, sondern Refugium. Dürfte spielerisch ja keinen Unterschied machen, weils exakt den gleichen Effekt hat.
-
hi
ich wäre auch soweit start klar
-
-
Heyho (: Hast du gerade in KaPu Zeit um das Ditto zu tauschen?
-
Hi Hydro
Ich könnte vorraussichtlich ab jetzt aber du kannst mir gern auch eine PN in Discord schreiben, da sehe ich die Benachritigung eher.🙈
-
Ups, ich hab unsere Discordunterhaltung komplett vergessen :xÄh, ich suche mal mit 7147 7417, okay?
-
-
Hi wann hättest du Zeit für Einzel 3v3 Regulation C?
-
Moin
Generell könnte ich ab 20:00 unter der Woche, außer morgen ansonsten bin ich am WE flexibel.
vG Simon
-
Kannst du heute gegen 16 oder 23 Uhr spielen?
-
Wäre jetzt zumindest online
-
Wie würde es dir am WE passen?
-
Heute passt bei mir leider nicht
-
-
moin
Wir beide müssen irgendwann mal 3 vs spielen
Bei mir geht es erst ab .Montag
Unter der Woche bis Donnerstag
Zwischen 16.30 und 19.30
Freitag gar nicht
Samstag und Sonntag bin ich recht spontan und flexibel
Mfg sharp92
-
-
Ich wäre gleich soweit bräuchte nur noch ein PW
-
PW: 2205 1901
-
-
Hallo,
wann hättest du Zeit für das Einzel 3vs3?
-
Generell ab 20:00 unter der Woche am WE bin ich aber meist auch flexibel
-
Alles klar dann plan ich erstmal so mit heute 20:00 Uhr ein ^^
-
-
-
Hey, müssen beim Monotype Turnier ja gegeneinander antreten. Unter der Woche bin ich meistens erst gegen 18 Uhr zu Hause, aber am Wochenende wäre ich flexibler. Wann würde es dir denn am besten passen? (:
-
Hi ^^
Unter der Woche würde mir erst so ab 20:00 passen und dieses WE könnte ich Samstag auch erst abend aber z.B. Sonntag recht flexibel, wie wäre Freitag 20:00?
-
Hättest du was dagegen das ich den Kampf aufnehme und nachdem Turnier auf YT stelle?
Falls meine Technik wieder mitmacht
seit dem Wasserschaden will das alles nicht mehr so richtig aber mal sehen xD
-
Ich wäre ab jetzt start klar ^^
-
-
Wann willst du tauschen?
-
Würde dir morgen 20:00 passen?
-
-
Ich wäre ab jetzt ready ^^
-
-
-
-
Hi, wir sind als Gruppengegner im Monotype-Turnier zugelost worden. Wann hättest du Zeit für unseren Kampf?
-
Moin
Mein Team steht und ich könnte unter der Woche täglich ab 20:00. Wann würde dir da passen?
-
Lass uns dann am Mittwoch gegeneinander antreten.
-
Hab heute leider für Mittwoch abend bzw. eher Nachmittag einen Termin reinbekommen und weiß nicht wann ich dann wieder da bin.
Wie würde dir morgen passen? Oder Freitag?
-
-
-
-
Stehen im Viertelfinale gegeneinander. Wann würds bei dir passen zu kämpfen?
-
Moin ^^
Eigentlich täglich ab 20:00 Uhr unter der Woche und am WE wäre ich flexibel.
-
Also grundsätzlich könnten wir gerne heute Abend schon spielen, bin aber gegenwärtig krank und bisschen durch, daher würd ich das mal unter Vorbehalt sagen, jenachdem wie ich mich fühle. Alternativ gern Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Abend, am Wochenende muss ich arbeiten.
-
Dann lass uns doch erstmal morgen festhalten 20:00 Uhr, dann kannst du dich heute ausruhen und brauchst dir da kein Stress machen.
Gute Besserung dir
1
-
Können wir den Kampf eventuell noch einen weiteren Tag verschieben? Ich bin immer noch ziemlich fertig, geh aber heut zum Arzt und bin morgen dann hoffentlich einigermaßen fit wieder (oder jedenfalls fitter als heute).
1
-
-
-
Moin. Wir stehen uns im Achtelfinale des Einschulungsturnier gegenüber. Wann kannst du kämpfen?:)
-
Moin :)
Also morgen (Mittwoch) und Freitag hätte ich abends Zeit und Sonntag den ganzen Tag ^^ was würde dir da passen?
-
-
Ja passt 👍🏽
-
Ich wäre ab jetzt bereit hoffe mein Internet reicht aus, weil ich noch unterwegs bin😅
-
-
Moin!
War das ein "Ich-hätte-Bock-auf-VGC-Battles"-Empathie-Kleebatt oder eher die "Schön-das-mal-jemand-Leute-sucht"-Kleeblatt? xD
-
Also wenn du so fragst dann stimmt beides xD
Mein Problem ist leider aktuell nur das ich immer zu schwierigen Zeiten on kommen kann und zum anderen hab ich noch kein Team für VGC S2. Ich hab auf Showdown Teams die ich gut finde gebaut aber meine Resourcen auf der Switch sind begrenzt. Da dauerts noch bis ich das fertig gebreedet ect. hab. 😅 Und naja Leihteams spiel ich zwar auch, die sind aber eher nicht so mein Fall.
-
Moin ^^
Also ich hab auf der Switch jetzt ein Fun-Rank VGC Team falls Zeit und Lust für einen Ksmpf besteht. :)
-
Hi! =)
Ja das sag ich doch mal nicht nein! Wäre Abends auch immer mal wieder on. Wenn du siehst, dass ich on bin oder umgekehrt, können wir uns ja anschreiben. Bei mir gehts es immer ab 20.15, da ich relativ spät von der Arbeit erst nach Hause komme.^^"
-
Ah perfekt ich kann meistens auch erst ab 20:00
Alles klar wie würde den morgen so 20:30 passen?
Aber wie gesagt ist ein Anti-Meta Team was spass machen soll 😅
-
-
Hi wann hättest du Zeit für Runde 5 vom VGC Series 1 Turnier? Ginge auch jetzt?
-
Moin
also ich könnte morgen ab 20:00 Uhr, Samstag auch ab 20:00, Sonntag flexibel und nächsten Montag/Dienstag wieder ab 20:00.
vG Simon
-
Ok ich wäre ready für unseren Kampf
-
Ich würde dann um 21:15 nochmal on kommen
-
Bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen und hätte jetzt Zeit
-
-
Servus Simon,
wir wurden für Runde 2 einander zugelost. Bin schon sehr gespannt, da wir super ähnliche Teams haben. Wann hättest du denn Zeit für die Kämpfe? Bei mir wäre Samstag tagsüber tatsächlich am geschicktesten. Ansonsten ginge auch heute Abend spontan oder Sonntag Abend, aber erst gegen 21 Uhr.
Liebe Grüße
Deniz
-
Ich bin tatsächlich auch gespannt wie es wird XD die Teams sind ja fast gleich.
Zu den Terminen: Heute muss ich schauen wie ich Nachhause komme also das wäre dann heute auch erst abend spontan möglich.
Samstag bin ich leider den ganzen Tag unterwegs und auch erst ab abend so 20:00 Uhr wieder da aber der Sonntag Termin würde passen.
Am Besten wir schauen heute abend nochmal ob sich spontan was ergibt ansonsten können wir uns ja nochmal kurz schließen zwecks des WEs oder anderfalls Mo, Di nächste Woche dann.
vG Simon
-
Moin
Ich würde jetzt mal den Sonntag 21:00 Uhr vorschlagen wenn das bei dir passen würde?
-
Ich wäre auch ready
PW: 1711 2023
-
-
-
Ich war es aber nicht xD ich muss mein Team erst noch fertig bauen
-
-
Der letzte Teil war natürlich ein Witz gewesen, weil es für mich super gepasst und man es sich bildlich gut vorstellen kann xD
1
-
-
Heute Abend ab 20:00 Uhr oder ich lege ein Kleptifux in die GTS mit dem Gesuch nach Georok?
-
-
Nicht wundern ich werde wahrscheinlich 20:00 Uhr nur in HOME online sein, weil ich in der Zeit noch einen Kampf habe xD
-
Also kommt es nicht zum Tausch?
-
doch ich bin on
-
-
-
-
Ogerpon
Hi,
war Fuegro (Feuer) korrekt oder willst du lieber Fuegro (Unlicht)? Da hatte deine Angabe gefehlt, hab aber selbst auch vergessen gehabt, das es den Dualtypen Unlicht besitzt.
LG
-
Ah achso ähm sorry erstmal mir war der Typ tatsächlich egal ich wollte bloß Fuegro also Medailie haben, weil ich das oft in CP benutze 🙈.
Aber danke das passt alles so :)
-
-
Hallo Simon!
Ich habe vorhin in deinem Thread (Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr) gestöbert & hätte ein schillerndes Monagoras in Schwert gegen
zur Verfügung. Falls Du Interesse haben solltest, melde dich gerne bei mir.
Gruß
SupremeSaiya
1
-
Machen wir so
-
-
Sollte passen :)
-
Würdest du das Wattzapf auch gegen dein Shiny Damithir tauschen? Hab gerade dein Thema gefunden und gesehen das du PLA Shinies hast die mir noch fehlen?
-
An welchen PLA Shinies wärst du grundsätzlich denn sonst noch interessiert?
-
-
Hallöchen,
du hast bei der Pfingstaktion ein Tangela aus meiner Sammlung gewonnen. Möchtest du dieses abholen und wenn ja, wann?
Liebe Grüße
-
Hi ^^
Danke und ich würde es abholen wann würde es den bei dir passen?
Ich hab meistens abends ab 20:00 Uhr Zeit.
vG Simon
-
Ok machen wir so :)
-
Ok alles klar :)
-
-
Hey, hat wirklich spass gemacht. War für mich nur blöd den Free-Win zu geben obwohl Richi mich versetzt hat :(.
-
Hi
ja das war wirklich sehr unglücklich aber ich hätte das Turnier leider auch nicht mehr länger Strecken können.
Aber vielleicht magst du auch bei weiteren Switch Turnieren mitmachen mal sehen, was als nächster Modi kommt. ^^
-
Rexy
Hey wir müssen eig. reg H aka VGC spielen und haben nur noch 2 Tage meine ich Zeit für.
BowlingVGC
Moin
Wann würde dir heute oder morgen passen? Bei mir eher so in Richtung abend.
Rexy
Auch eher Abend, bevorzugt allerdings auch eher morgen ehrlich gesagt.
BowlingVGC
Ok alles klar dann würde ich morgen 20:00 vorschlagen
Rexy
Alles klar, sollte passen. ^^
Rexy
Oh verdammt. x(
Ich gebe zu, ich habs komplett vergessen. x(
Puh, was machen wir jetzt?