Kopf Bisafan

  • Männlich
  • 28
  • aus Da oben
  • Bisafan seit 17. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
16
Erfahrungspunkte
180
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
177

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho, wann hättest du Zeit und Lust auf unser Turniermatch in Runde 6? Quaxo

    Montag- oder Dienstagabend würde bei mir gut passen, denn für dieses Wochenende ist mein Terminplan schon voll ausgebucht.

    • Hey. Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, momentan leider wenig Zeit.

      Heute Abend können wir das fix machen.

    • Deine Antwort kam jetzt leider etwas spät. :/ Ich habe gestern Abend noch hier reingeschaut und abgewartet. Heute konnte ich leider erst später reinschauen, weil ich den Nachmittag über komplett beschäftigt war. Du warst aber wohl sowieso nicht mehr online nach deiner Antwort, wie ich das sehe. Schade, dass wir unser Match nicht mehr ausspielen konnten, aber zumindest war es nicht allzu sehr entscheidend, weil wir beide bereits für die Finalrunden qualifiziert waren. Quaputzi

    • Hey. Tut mir leid. Ich hab es ehrlich gesagt auch komplett vergessen. Ich hab nächste Woche Prüfung für meinen Meister und bin da gerade viel am lernen. War seit Bochum gar nicht mehr Online.

      Da du eher Online warst wäre es nur fair, wenn du 2:0 eingetragen bekommst. (Falls das nicht geschehen ist)

  • Moin, wir dürfen in VGC gegeneinander ran. Wann hast du Zeit und Lust?

    • Moin.
      Gerne Sonntag 18 Uhr, wenn es dir passt :)

    • Passt mir leider nicht ganz so gut, könnte entweder früher oder so ab 20 Uhr. Geht das?

    • Dann gerne früher. Schlag gerne was vor :)

    • Hätte gerne früher geantwortet, aber das BB war heute vormittag down^^

      Könnte ab jetzt, bin bis 17:30 zu haben. Falls es dir spontan passt sag Bescheid, ich versuch hier regelmäßig zu schauen.

    • Hey. Ja hab das mit BB auch vorhin gesehen :/ 16:30?

  • Hey :) wann sollen wir unseren Kampf austragen? Bei mir ginge es am Sonntag relativ flexibel. Sonst geht Mo oder Di Abend evtl auch noch

  • Hi, wann hast du Zeit für unseren Turnierkampf?

  • Hey, wir dürfen im VGC antreten, wann hättest du Zeit?
    Freitags und Samstags kann ich leider nicht. Donnerstag nur bis 20:00 Uhr. Ansonsten Sonntag ganztägig.

  • hallo wir dürfen vgc gegeneinander. Wann kannst du denn?

    Danke 1
  • Bitte denk auch direkt an dein Team, die Deadline ist nämlich um 0 Uhr um!

    Danke 1