Guineapig Legende

  • Männlich
  • Bisafan seit 7. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14.725
Bilder
3
Blog-Artikel
9
Erhaltene Danksagungen
11.674
Erfahrungspunkte
496.435
Profil-Aufrufe
73.516
  • https://i.imgur.com/kZ461ky.png

    Sicher fidnest auch du Verwendung dafür

  • hi, wohnst du noch in der Nähe von AB oder bist du für das Studium, oder was du aktuell machst, weggezogen?

    • Ich wohne seit 2013 in NRW und bin nur noch ab und zu in Aschaffenburg bei meinen Eltern.

    • ah ok

      wow, das ist schon ein Stückchen. Ich weiß nicht, ob ich irgendwann auch so weit wegziehen möchte - aber das liegt noch weit in der Zukunft, Frühestens wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, werde ich mich da entscheiden

    • Das ist gar nicht weit, ich fahre mit dem Auto 1,5 Stunden. :grin:

    • es ist schon ein gutes Stückchen :biggrin:

  • (Johnnyswim - In My Arms) "Bin gespannt ob sich jemand findet, dem das folgende Lied gut gefällt. :haha:"


    Jupp, eigentlich sofort. Sehr schön!

    • :heart: :grin:


      Johnnyswim ist eine meiner besten Entdeckungen der letzten 2 Jahre. Die haben sooo tolle Lieder und harmonieren so gut. Habe über 30 davon runtergeladen, wenn du magst kann ich sie dir in eine Dropbox packen, dann kannst du mal reinhören und sie dir bei Bedarf runterziehen.

    • :saint:


      Oh sehr gerne, danke!

      Ja es wirkt auch sehr harmonisch, nicht nur vom Gesang her sondern auch vom Gefühl. Beruhigt, angenehm.

    • Discord :smile:

  • "Wenlock Holmes (8)"

    Langsam finde ich es witzig, wie viele das falsch machen, aber es heißt "Wenlok" lol.

    • Hupsa. Habe ihn ja im Forenspiel 10+ mal mit dem @-Code geschrieben, da ist mir das nie passiert.

    • Muss gerade daran denken, dass ich vor kurzem in irgendeinem alten Thema darüber gestolpert bin, wie du dich aufgeregt hast, dass keiner Guineapig richtig schreiben kann :D

  • Wird es nach Ende der Pokemon-Lotterie-Forenaktion eigentlich auch eine Gesamtpunkte-Tabelle geben?

  • Ich möchte so fair sein und anmerken, dass ich bei Runde 28 des aktuellen Forenspiels Altaria statt Geradaks genannt habe, ich also nur 2 anstatt 3 Punkte bekommen dürfte. ;)

  • Ich habe eine Befürchtung wie Gen. 8 sein wird....

  • "Kleiner Lostopf:
    Pokébälle, die es in den Generationen I, II und III noch nicht gab."


    Ich nehme an, der Mondball fällt da nicht drunter?

  • Bitte auch zu Forenspielen nicht mehr highlighten danke dir

  • Huhu (:

    Könntest du mich bitte aus der Highlight-Liste für die Forenspiele rausnehmen? Danke dir (:

  • Bevor ich wieder falsch tippe: Ist das heute ein logisches "und" oder ein "oder"?

    also typen, wie von startern ODER legis gehabt werden - oder typen, die sowohl von startern als auch von legis gehabt werden (was das ist, was da momentan steht und iwie nur feuer, flug und elektro beinhaltet, was mir selbst für den kleinen lostopf wenig erscheint)

    • Elektro fiele da auch raus, weil Pikachu ja nicht offiziell als Starter zählt. Es sind also alle Typen, die die 9 Starterpokémon und die 5 Legis aus Gen 1 haben. Im kleinen Lostopf sind eigentlich immer zwischen 7 und 12 Gegenstände drin, niemals weniger.

    • Wieso fällt Elektro raus wenn Zapdos den Typ hat und legendär ist?

    • Es fiele raus, wenn es um Typen gehen würde, die sowohl die Starter, als auch die Legis haben (s. Wenloks Eintrag oben).

  • Früher war nich alles besser, aber so Einiges irgendwie schon. :ugly:

    • Da hast du völlig recht. Aber deswegen sollte man das Forum nicht gleich beerdigen, wie es viele Leute zu wollen scheinen, sondern das Beste daraus machen. :alien:

    • Ich wills doch gar nicht beerdigen. Es ist besser als mindestens die Hälfte der "modernen" Optionen, Leute wissens nur nicht.

  • Nett! Runde Sechs bei der Lotterie mal dick abgesahnt! Da hat Hríd's Pegasiform mir glück gebracht

  • >Pokémon, die sich auf einem niedrigeren Level als 19 weiterentwickeln.


    Schließt das auch jene mit ein, die sich ganz ohne Level-Up entwickeln können?

  • Hey, mich bitte auch aus der Highlight-Liste entfernen, danke :) .

  • Hey Guinea,

    nimm mich bitte aus der Highlight Liste raus, zu wenig aktiv dafür.

    Danke :3

  • Hi!

    Könntest du mich bitte von der Highlightliste streichen? Bin hier leider nicht mehr so super aktiv. ^^ Danke!

  • Bitte nicht mehr highlighten, danke c:

  • Ich weiß, ich wüsst nur nicht wie ich sonst das unmöglich definieren sollte, außer Sonderformen, da fällt mir aber nichts ein :x

  • hast du den Raumglobus mal erhalten?

    • Nee, so sehr ich die PMD-Spiele der dritten und vierten Generation liebe, die Level 1-Dungeons waren mir immer zu bösartig :help:

    • ich hab den tatsächlich irgendwie mal geschafft - das Spiel rühr ich aus Angst, dass ich den Spielstand verlier, nicht mehr groß an :D


      ich finde, die Level 1-Dungeons sind mit die größte Herausforderung im ganzen Pokemon-Franchise - und Herausforderungen mag ich

    • Oha, Respekt! Da hast du recht, eine größere Herausforderung gibt es wohl nicht. Bei den letzten zwei Mal Durchspielen war ich auch kurz davor, mich mal daran zu versuchen, hatte sogar schon den extrem langen Guide auf Bisafans dazu durchgelesen.

    • Hab den sogar mehrmals. Weiß nicht was mich dazu geritten hat, aber ich bin sogar 10x durchgekommen an einem Tage, Venelia.

  • Eine Legende! Danke dir für alles :(

  • Schnuspern🤣

    Woher hast du das? Als ich das las, musste ich erstmal für ein paar Minuten lachen.

  • Hi, wenn ich mich nicht irre, müsste meine Gesamtpunktzahl bei "I'm with stupid" 732 sein (128+124+109+114+101+156). LG

    • Ach sorry. Das lag daran, dass deine Punktzahl bei der ersten Rangliste nachträglich korrigiert wurde - aber nur in dem Post, nicht in meinen Notizen, die ich benutzt habe für die Gesamtstatistiken.^^

  • Wann kommt die Auflösung vom letzten Forenspiel?

  • "Wer morgen am Feiertag noch nichts vorhat,"


    Was für Feiertag morgen, der ist heute :(

    • 😉 Einige heute, Einige morgen - aber auch Einige überhaupt nicht... That's our life in different regions.

    • Reformationstag 31.10.2018 (Mittwoch) Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen heute
      Allerheiligen 01.11.2018 (Donnerstag) Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland morgen


      Was lebst du auch in einem Loser-Bundesland :unsure:

    • Hallo, was heißt hier Loser-Bundesland. Gestern party, heute party 8)

    • Hessen und Berlin gehen an beiden Tagen leer aus. -.-

  • Aber ich hab doch schon gevoted...

    • Hab vergessen die rauszulöschen, die schon gevotet haben. Aber war ja eh fast niemand bisher :totumfall:

    • Ist auch kein Problem ^^ lieber zu viele Highlights als zu wenige!

    • Genau, ich! *meld* War wieder nicht dabei :(
      Ich werd heute Abend noch bewerten.

      EDIT: Vergiss was ich sagte, du hast mich sicher wegen meiner Instrumental-Bewertung schon rausgenommen |:)

  • Huhu, Galladash's Link bei Instrumental geht nicht, es kommt "404 Not Found

    nginx/1.4.6 (Ubuntu)". Ich glaub das https am Anfang gehört weg, dann geht's :grin:

  • Frage 3: Welche Farbe haben Spiegel?

    https://www.rankred.com/intere…tions-with-their-answers/ (Frage 13, ganz am Anfang)


    Ich habe das tbh nicht gewusst und nur wegen dem Forenspiel nachgeforscht lol

  • Kannst mich für dieses Jahr auch aus der Highlightliste für Forenspiele nehmen. Aktuell hab ich nur wenig Interesse dran und wenn das wieder zunimmt, sag ich wieder Bescheid.

  • Nur so aus Interesse, wie groß bist du? :P