Guineapig GAME FREAK
- Männlich
- Bisafan seit 7. Dezember 2008
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Blog-Artikel
- 20
- Erhaltene Reaktionen
- 12.128
- Erfahrungspunkte
- 524.675
- Medaillen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 77.282
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Ehemalige Forenposten:
- Wettbewerbe und Aktionen-Moderation (Juli 2011 - November 2018)
- Strategie-Komitee (September 2010 - August 2018)
- Strategie-Moderation (Dezember 2010 - Dezember 2015)
-
Psst Guinea, ich wollte gerade in deinem Thema posten (Das Shiny-Diskussionstopic) und sehe, du verweist auf PokéWiki, weil wir damals noch keinen ShinyDex hatten. Jetzt haben wir aber einen ^__^ ! https://www.bisafans.de/bilderdex/generation-1.php?shiny
1
-
Meine Überwachungskameras haben mir gemeldet, das du auf meinem Profil gewesen bist.
-
Deine Überwachungskameras sind sehr aufmerksam. Ich möchte dich aber nicht anlügen, ich wollte nur das Profil irgendeines Users aufrufen, der laut Dashboard mysteriöse Medaillen bekommen hat, um zu schauen, was da angezeigt wird.^^
Aber dein Profil ist trotzdem sehr besuchenswert. Zum Beispiel um festzustellen, dass du genau 11 Tage älter bist als ich.
-
-
Ich wollte mich verspätet auch für den Forenspielmarathon bedanken. Das Thema ist natürlich schon zu, deshalb hier. Schnüffler war sehr lustig. Die Sätze waren sehr interessant xD Außerdem würde ich gerne erfahren was ein Pokemoppel ist
-
Sehr gerne, freut mich dass er dir Spaß gemacht hat. :)
Pokemoppel ist ein erfundenes Wort, das ich aus folgendem Grund gewählt habe: Wenn man nach und nach die Buchstaben herausfindet, ist man irgendwann bei "Pokemo" und erwartet felsenfest ein "n" als nächsten Buchstaben. Wenn man dann aber "Pokemop" bekommt, denkt man sich sicher erstmal, dass man den falschen Buchstaben erwischt hat. Oder war es bei dir etwa nicht so?
-
-
Gerade habe ich das beste Pokememe gefunden und du schließt einfach ne Stunde vorher das Thema 😭
-
Musste irgendwas linkmäßiges finden https://images.app.goo.gl/u9X2QM5TbQhKFcv18
-
Uff habe die Felder vertauscht beim "Link anlegen"
https://images.app.goo.gl/u9X2QM5TbQhKFcv18
So vllt?
-
Tut mir leid, das ist jetzt vermutlich der völlig falsche Zeitpunkt, um dich was zu fragen, aber ich wollte mich eben noch Spyro anschließen und etwas Feedback zum "Quiztime-Allgemein" geben; als ich es abschicken wollte, war das Thema gerade zu. Ist so was überhaupt erwünscht, und wenn ja, wo kann ich es noch posten?
-
Dann komm doch mal wieder auf ein Forentreff
-
Ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn man sich in einer großen Gruppe in einer Stadt trifft und dann den ganzen Tag nichts macht außer durch die Stadt zu ziehen oder irgendwo rumzugammeln. Aber wie gesagt, wenn mal wieder ein Treffen in meiner Nähe ist und mehrere Leute kommen, die ich kennenlernen möchte, werde ich durchaus darüber nachdenken.
PokeViper
Frohe Weihnachten! ^^
Guineapig
Ebenso!