Ein schwarzer Sandhaufen!


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Da es ja offenbar aktuell ein Trend ist, seine Shiny-Erfolge hier hochzuladen und ich Sankabuh noch nicht gesehen habe, hier mein dunkelhäutiger Sandhaufen!



Ich bin eigentlich kein großer Fan von gezieltem Shiny-Chaining, aber die neue Methode finde ich echt angenehm und mit einer guten Vorbereitung ist es ohne allzu großen Aufwand möglich, ein Shiny zu bekommen. Das hatte ich zuerst ohne Schillerpin mit Mediras versucht, innerhalb von 226 SOS-Rufen aber keinen Erfolg gehabt (dann aus Versehen Grandiras als letztes Pokémon gelassen, das keine Hilfe mehr ruft). Mit Schillerpin habe ich dann zunächst Shiny-Wommel erchaint (ingesamt 283 SOS-Rufe) und nun dieses Sankabuh nach 103 SOS-Rufen, bei dem ich wirklich Glück hatte: Wesen mäßig, versteckte Fähigkeit und fast perfekte DVs. :sekt:

Kommentare 4

  • Die goldene Schaufel!

    Alte Bedankung 1
  • Wow,
    ich habe einfach mal nach 3 eiern ein shiny Rioulo wesen scheu, und fast perfekte dvs mit Hp Ice bekommen ^^ auch ohne schillerpin, und schließe mich an das ich auch kein fan bin gezielt nach shiny zu suchen


    aber Gw dazu :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum shiny!!!

  • Gewünschtes Wesen, VF und (fast) perfekte DVs? Na, Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

    Alte Bedankung 1