Flunkifera Bisafan
- Weiblich
- aus Schweiz
- Bisafan seit 11. August 2016
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 1.056
- Erfahrungspunkte
- 54.979
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 4.096

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
Habe erst jetzt wieder auf der Pinnwand vorbei geschaut, vielen Dank und dir auch ein fantastisches neues Jahr!
1
-
-
Hey Lara, wie geht's dir? Es ist schon lange her, dass wir das letzte mal geschrieben haben, was ist denn bei dir so passiert? ^___^
1
-
Hey! Ich habe wirklich schon lange nicht mehr vorbeigeschaut, ich habe jetzt aber endlich Pokémon Let's Go Pikachu durchgespielt und den Dex vervollständigt und spiele GO auch Wieder öfters! Wie geht's dir denn?
-
Ui, Respekt o:
Und wie läuft’s in Pokemon Go? Und willst du da Freundescodes austauschen? ^-^
Hast du Meltan und Melmetal auch schon in Let’s Go? :)
Mir geht’s relativ gut ^^
-
-
Wie war das mit "ich schaue hier definitiv nicht mehr rein"? :p :p
-
Danke fürs liken
-
Gerne doch ^^
-
kein ding
ich hoffe, es geht dir gut!
-
-
Na welchen Witz, spann uns nicht auf die Folter!!!!?????!?!?!?!
-
Achtung, achtung! Leute mit gutem Humor sind hier nicht erwünscht, also: Ich konnte es nicht fassen. Mein Nachbar hat tatsächlich noch um 3 Uhr Nachts bei uns geklingelt. Mir wäre fast die Bohrmaschine runtergefallen. Dem Umständen entsprechend war der witzig.
1
-
Ok :^)
-
Ich habe diesen Beitrag gelesen und finde ihn nicht witzig! Mir fehlt die Würze in deinem Witz!
-
Ach nö, habs nochmals gelesen. Beim zweiten Mal lesen war es witzig, weil ich den Witz dann kapiert habe :)
-
Ach nö, habs nochmals gelesen. Beim zweiten Mal lesen war es witzig, weil ich den Witz dann kapiert habe :)
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Flunki! Ich hoffe, du feierst schön und hast nicht zu viel Stress ^.^
1
-
ICanNotStopTwinkling
alles gute zum 18.!
-
Da hier niemand danke zu sagen scheint, will ich das machen: Vielen Dank dafür!
Bist ein richtiger Ehrenmann!
-
-
Hi Flunkifera.
War lange nicht mehr aktiv, hoffe dir geht's gut. ^^-
Heyy!
Ich bin auch eher inaktiv hier unterwegs, habe Alola seit Januar nicht mehr besucht und jetzt wird's sogar neue Spiele geben. Momentan versuche ich mich noch mehr an Animal Crossing und Sims 4, mal sehen ob's mich dann wirklich nach Alola (oder eine Art Paralellwelt) zurückziehen wird.1
-
Oh :O
Dachte eigentlich das du sehr viel aktiv bist hier im BB.^^
Bei mir steckt die Reise in der Alola Region auch etwas. :D Hab nach Pokemon Sonne mir vorgenommen, das ich in Pokemon Mond alles etwas Genauer angehe. Doch sind mir Zelda Breath of the Wild und Arbeit so dazwischen gekommen das es mittlerweile auch gut 1,5 Monate her ist das ich in Alola war. :S
Die neuen Spiele die heute angekündigt wurden haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Aber vielleicht werden mit kommenden Infos, die Gefühle und Freude an Alola neu Entfacht. Mal sehen.1
-
Das Bisaboard liegt nicht in Alola! Du kannst von überall aus auf der Welt auf dieses Forum zugreifen!
-
-
Hinweis an dich - wenn du mich irgendwo erwähnen möchtest, mein neuer Nick ist @Germignon
Bedank dich bei den lieben Admins und Mods dafürSIe fanden meinen alten Namen zu "random".
Mich selbst kannst du selbstverständlich immer noch Yoshi/YoshiFan45 nennen, wenn du magst. :)
-
Zu random? Wie ist denn das gemeint? :o
Danke aber für die Infos :D
-
War halt zu nah angelehnt an Standard-Nutzernamen. XD Irgendein Charakter plus "Fan" plus irgendeine Zahl, damit es harmonischer wirkt. Eine wirkliche Hintergrundstory steckte nicht in dem Namen. "Germignon" ist dagegen schon eher was Besonderes - auch wenn es nur "Endivie" auf Französisch ist.
Bitteschön :D
-
Ich fand Yoshi besser! Bei Germignon denke ich nur an Fragezeichen.
-
-
-
Hätte ich mehr Zeit, mit dir zu schreiben, wärs noch schöner geworden..
-
Aww you!
Ich bin noch n bisschen länger hier, vielleicht also ein ander Mal ^.^
-
-
Sorry, hab voll deinen Post übersehen. D:
-
Huhu, wie geht's dir? ^.^
-
Habe wahrscheinlich eine Nasennebenhöhlen-Entzündung.
-
Oh, da wünsche ich dir gute Besserung. Hoffentlich kannst du deine Nase dann bald wieder normal nutzen, bei den Temperaturen ist es ja leider doch ziemlich übel, wenn man mal rausgeht und dann durch den Mund atmen muss x:
-
ICanNotStopTwinkling
Auch gute Besserung von mir! :x
-
-
Glückwunsch ^-^
Süßer AvaxD
-
Dankeschön!
#selfmade ^^
-
-
Musste hierbei an dich denken:
http://wenlokholmes.tumblr.com…706/dggeoff-youre-a-harry1
-
"But I'm just Harry!" XD
-
-
Ja, wann endlich Enton :(
-
Enton ist wirklich naise
-
Ja, irgendwann schummel ich das einfach in der Episodenliste nach oben! Und danke für das Lob ^-^
-
Gute Idee, Enton wär schon was feines. Das Lob war ausserdem mehr als berechtigt. ^^
-
Das Lob ist immer mehr als berechtigt! Ich weiß nicht, was ich ohne Nexy machen würde *schluchz*
Und ich schau mir das mit dem Enton nochmal an, okay? :D1
-
-
So will nich im Thread spammen, aber ja du hast recht sorry^^"
Ich sollte vielleicht lieber in Zukunft erst denken, und dann schreiben :D
-
Kein Problem, ich hatte eben kein besseres Wort dafür ^^
-
Das ist in der Tat eine ganz gute Methode und auf jeden Fall besser, als Namen oder Ähnliches zu verwenden :D
1
-
-
Herr Berg, irgendetwas stimmt mit Hasi nicht.
-
Mit dem Hasen ist alles in Ordung.
-
-
-
thänks, kann ich zurückgeben
-
Kennst du meinen? :o
-
Das ist doch Lucas von Mother 3?
-
Jaaa richtig! Hast du es gespielt?
-
Jaa ^^ Ich fand Boney, Flint's Hund ziemlich cute
-
-
Ich musste an dich denken, als das auf meinem tumblr dash auftauchte :D
http://wenlokholmes.tumblr.com…dswheezy-karlmordo-busted-
Hey, das sind ja Newt und der Niffler :D
-
-
Hi,bei so viel cuteness muss ich dich einfach kuscheln.
-
-
Bist aber viel knuffiger als ich.
-
Aww... Danke das du mir folgst.
-
Dankeschön zurück
-
für dich! ^^
-
-
Ich wollte diesen sehr schönen Song mit dir teilen ^.^ Er ist ein bisschen traurig, aber er hat Eddie und ich mag die Melodie so gerne (die zieht sich durch mehrere Stücke im Musical, aber hier ist sie am längsten zu hören)
1
-
Eddieee
Ja, das Lied ist wirklich sehr schön. ^^ Du scheinst einen guten Geschmack zu haben.
-
-
-
Haha, das geht mir gleich!
-
Fehlt nur noch Gumball
-
Wenloсk Holmes
Alles Gute :3