Nexy Bisafan
- Männlich
- 29
- Bisafan seit 20. März 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1.059
- Erfahrungspunkte
- 25.537
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 10.149
-
-
Capeside Potter
1Guten Abend, wir hatten zwar glaube ich nie Kontakt, habe aber früher mal zumindest was von deinen Aktivitäten hier mitbekommen und wenn ich gestern zufällig was richtig rausgelesen habe, dann wollte ich dir hier nur mal alles Gute zur Vaterschaft wünschen.
-
Hey, Kontakt hatten wir wohl wirklich nicht, aber ich erinnere mich an dich!
Und du hast richtig gelesen, vielen Dank :)
-
-
1
Oha, vielen Dank für deinen Kommentar. Es ist schon richtig, dass du mich nicht kennst, ich bin erst dieses Jahr über den National Poetry Month in den FF-Bereich gerutscht. Aber dein Name ist mir ein paar Male begegnet, selbst wenn du ganz schön lange nicht da warst. Du warst doch der Autor dieses Krimi Noir in drei Teilen, über den ich vor Kurzem (frag mich nicht, in welchem Zusammenhang das war) in einem Wettbewerbs-Thema gestolpert bin und ihn großartig fand. Keine Ahnung, ob du dich daran erinnerst (oder daran erinnert werden möchtest), aber freut mich sehr, dass du da bist und ein bisschen mitmischst.
-
Na dann umso schöner, dass du deinen Weg in den FF-Bereich gefunden hast, ich hatte immer viel Spaß da :)
Ich glaube an die Geschichte erinnere ich mich dumpf, ja, ich glaube, es wurde viel geraucht, haha
Ich denke, ich werde in den nächsten Wochen mal mein altes Topic archivieren lassen und in einem Neuen wieder ein bisschen was posten. Habe mich in den letzte Jahren doch ein wenig weiterentwickelt und fühle mich dem alten Topic nicht mehr so verbunden :D
-
Sonst wäre ich vermutlich nicht geblieben, wenn da nicht ein paar nette Leute wären.
Genau die. Nicht dass ich rauchen würde, aber als Parodie hat es ziemlich gut funktioniert.
Dann bin ich gespannt, tu das gern.
-
Dagegen habe ich jetzt auch nichts Und dann auch noch mit kurzen Kommentaren, die aber einen guten Punkt haben, es ist immer sehr angenehm, wenn Menschen das können. Ich merke es ja bei mir selbst, ich kann mich dann nicht kurz fassen, komme ins Schwafeln und will zu jeder Kleinigkeit noch etwas loswerden.
-
-
Falls du jemals nochmal vorbeischauen solltest: Alles Gute und lass dich feiern, Junge. :'D
-
Fast drei Jahre später sage ich vielen Dank :D
-
Ich trau meinen Augen ja gar nicht!
-
Hehe, es ist wie ein Gruß aus der Vergangenheit! :D
-
So nostalgisch! Ich habe es schon peripher mitbekommen, du hast wohl viel zu erzählen. :D
-
Hehe, es stimmt! Hast bestimmt schon irgendwo gelesen, dass ich kürzlich Vater geworden bin :)
Wie ist es dir denn ergangen?
-
-
he werd mal bitte nicht inaktiv, ich will deine geile stimme dieses jahr wieder hören :(
-
ab wie vielen jahren kann man nicht mehr so tun als sei man nur kurz weg gewesen?
frage für einen freund
-
Antwortet er kurz nach Abschluss des aktuellen BBMC....
-
I know :( ist mir auch sofort aufgefallen, als ich mich eingeloggt habe
-
-
Ich hab deinen Platz geklaut, wie soll ich denn jemals dein Niveau erreichen? D:
-
Grüßle, wann hast du Zeit für Kurve?
-
Oh shit boy, du lebst ja noch. :D
-
So ab und zu :D
Real life zieht aber viel Zeit gerade, bin am Umziehen und mache Praktikum und so -
Kenne ich, habe meine Stressphase gerade hinter mir und tolle daher im Forum etwas herum.
Wohin zieht es dich denn, wenn ich fragen darf? :) -
Nur zwei Städte weiter, nach Erfurt :)
-
-
kannst du kurve evtl?
-
Wann hast du Zeit für Kurve?
-
jo wann kurvay
-
-
Aber SEI auch eine Ananas
-
-
Wann willst du Kurve?
-
Hey Flemming, wie sieht es bei dir mit Kurve die Tage aus?
-
Wie siehts mit 4 gewinnt aus?
-
Ich glaube, ich bin mit deinem Schreibstil ziemlich kompatibel.
-
Phil de Mon
lass mal 4gewinnt
-
Bin Samstag Abend back
-
-
Wann 4 gewinnt für die BBO? Komm ran
-
Will einer von euch beiden heute?:D
@Haruhi müssen auch CP ;p -
Ich schick dir lieber 'ne PN wegen CP und 4 gewinnt. Keine Lust, dass 4G jemand aus 'nem anderen Team stalkt >:
-
Samstag Abend?
-
Ok, perfekt o/
-
-
-
Besser geschrieben als jede Folge WfePbd?
-
Und besser geschnitten.
-
get roasted son
-
-
Kannst du überhaupt 4 gewinnt?
-
achja?
-
ja das frag ich dich doch!
-
achja?
-
Fühl mich grad, weil ich in deinem Video bin. Endlich mal was erreicht als random, geil
-
Yaman, der Traum ist real
-
Und diese Skillz, die Tränen waren on point! In so einem Meisterwerk bin ich verewigt, jetzt erst mal in Ruhe sterben gehen, hab alles im Leben erreicht tschö o/
-
Kann dir auch ne offizielle Träne malen, wenn du mir dein PB schickst :^)
-
Flirten lernen bei Nexy
-
Hab ich gar nicht nötig, die Grills schmeißen sich nach dem Video sowieso an mich ran
-
Musicmelon
Huhu, ich bin mir gerade nicht sicher, aber scheinbar habe ich dir damals in meinem Topic gar nicht auf den Kommentar geantwortet (?) Das tut mir verdammt leid, ich weiß nicht, wie das passieren konnte...jedenfalls wollte ich dir nochmal danken - danke - ich freue mich sehr, dass du geschrieben hast und dir das Topic so gefallen hat. Vielleicht liest du das ja irgendwann.^^