Obscuritas Arenaleiter
- Männlich
- 103
- aus Berlin
- Bisafan seit 9. Februar 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Blog-Artikel
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 834
- Erfahrungspunkte
- 21.164
- Medaillen
- 10
- Profil-Aufrufe
- 5.479
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
I have a dream that one day this user will rise up, get his shit together and fill out this god damn 'Über mich' section of his profile.
Bescheidene Errungenschaften:
-
Du bist fix
-
-
Infinity War war kass, auch, wenn mir Spoiler ein paar Schlüsselszenen kaputt gemacht haben.
Deadpool ist meine erste Verpflichtung nach den Klausuren! ;D
Solo lass ich aber aus, ich würde es nicht ertragen gleich zwei Mal von Star Wars enttäuscht zu werden. D:1
-
Ja gut, das mit den Spoilern war vermutlich iwan nicht mehr aufzuhalten. Aber nice, dass du es auch geil fandest. Wollte eigentlich nochmal rein, aber iwie kommt gerade zu viel.
Oha, du hast jetzt schon Klausuren? Mein Beileid!
Kann ich verstehen. Ich schaue es halt primär deswegen, weil es visuell mega geil aussieht. Aber der Schauspieler ist sehr cringy ... Glaube auch nicht, dass Star Wars damit punkten wird. -
Vor allem, wenn man sich den Film erst am Ende der dritten Spielwoche anschaut. Ruiniert hat es eigentlich nur das Ende, das traurig hätte sein sollen, für mich aber nicht wirklich war. Trotzdem habe ich beim Rest regelrecht mitgefiebert! :'D
Ja, ist alles sehr früh dieses Semester. D:
Da kann man bestimmt viel erwarten. Ich habe mir schon die ersten Kritiken angesehen und man ist sich wohl einig, dass man ein Film geliefert bekommt, den man nicht gebraucht hätte. Wahrscheinlich werde ich mich aber trotzdem irgendwann im Kino wiederfinden, ich elendiger Star Wars Fan. xD
-
IIIIllllIIIllllIII
Vielleicht bin ich zu blond, aber was hat 'Chim-im-aer lächeln, du kannst sie nicht alle umlegen' zu bedeuten? :^))
-
einbisschen
Wollte schon sagen ... nimm dich lieber in Acht, ich mache blau!
Wenloсk Holmes
https://66.media.tumblr.com/be…p4elgueK6r1r44iae_500.gif
Obscuritas
, Mum!!