xray Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 1. März 2012
- Erhaltene Reaktionen
- 1.134
- Erfahrungspunkte
- 55.431
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 21.701
-
-
Bei mir geht es wirklich erst ab Freitag. Arbeiten und Klausuren rauben mir diese Woche die Zeit.
-
Ich konnte gestern, kann heute, kann morgen, kann übermorgen und kann Freitagmorgen.
Wenn du nicht kannst, dann subbt euren alten Spieler wieder ein und wir spielen das heute oder morgen. Ich werde ganz sicher nicht ausgesubbt wenn ich an 4 1/2 Tagen spielen kann und du nur an 2 1/2.
-
-
kannst du morgen nachmittag oras ou?
-
Jo
-
wäre ab jetzt da
-
Ja rip hättest ja mal online schauen können, hab ja im thread gepostet wo ich war
-
-
Wann möchtest du Oras OU spielen? Würde gerne am WE spielen, geht aber auch zur not Abends in der Woche.
-
Jetzt?
-
sry, bin dann schon pennen gegangen, könnten aber heute spielen wenn du zeit hast.
-
Bin jetzt im raum deutsche
-
sry hatte bis eben internetprobleme -.- Lass einfach mal ein genauen Termin ausmachen, würde Samstag oder Sonntag Abend gegen 20 uhr vorschlagen.
-
Eher sonntag
-
-
Hey! Wann hättest du Lust ORAS zu spielen? Ich könnte am Wochenende gut
-
Jo wir können am Wochenende spielen. Alles kein Ding.
-
Freitag oder Samstag dann eher bitte
-
samstag klingt gut :)
Ich spiele aber nicht gegen dich Lacus. -
Ich warte noch was meine Managerin Lacus sagt aber ich denke Samstag sollte passen
-
-
Hey, wir müssen noch 4g spielen ^^ Wann haste Zeit? Samstag und Sonntag wäre gut für mich. Spät Abends, also nach 11 geht auch.
-
Bin in london sorry, hoffe jemand anderes macht das für mich. Hatte in letzter zeit wenig lust auf pokemonforen
-
Wann ist morgen Abend für dich? 18 Uhr ist afaik Deadline.
-
können 17 uhr sagen wenn du willst
-
Ok, geht hoffentlich klar. Kann nicht versprechen, dass ich zu der Zeit Empfang habe, aber das kann ich generell nicht.
-
Jetzt zu haben?
-
-
Du hattest mir schonmal für 4 Gewinnt auf die Pinnwand geschrieben, das hat sich aber irgendwie verlaufen: Wann hast du Zeit? Ich kann dir in dieser Woche noch den heutigen Dienstag, den Mittwoch und den Donnerstag anbieten.
-
Sorry, bin in London. Hätten das früher geregelt bekommen müssen. Hab kein laptop und bin nur selten am handy on. Vlt subbt noch jemand rein
-
-
Wann könntest du so 4 Gewinnt spielen?
-
In den nächsten tagen mal
-
Alles klar, schreib mir wenn du kannst (außer Samstag)
-
Und, wie siehts jetzt aus? Ich werd ab Donnerstag für 5 Tage weg sein, wäre nett wenn wir vorher spielen könnten.
-
Sry bin auch weg
-
Gibts einen Ersatzmenschen an den ich mich wenden könnte?
-
-
Wann hättest du für die UU Kämpfe Zeit?
-
Vom 25.-27. Immer mal, dann 1 1/2 Wochen ca. nicht und dann eigentlich fast immer
-
Evtl könnten wir ja morgen kämpfen, wenn du willst
Um wie viel Uhr wärs dir denn recht, falls wir spielen sollten? Ich könnte ab 20 Uhr -
Jo morgen ab 8 könnte gehen
-
Wärste evtl jetzt bereit?
-
Jo ps deutsche raum
-
-
Hey, wir müssen SM OU für die BBO spielen. Ich kann immer abends und am Wochenende. Wann kannst du?
-
kann auch oft, morgen abend auf stours! Danach geht auch easy. Also so donnerstag oder so^^
-
Hab gedacht wir spielen in 4 gewinnt gegeneinander?
-
Dienstag geh ich zur Weinverkostung, das wird wohl nichts. Donnerstag Abend passt aber.
Ja ich wollte auch 4 gewinnt spielen, da wurd aber nix draus :x
-
Jo, schreib mir auf discord wegen dem game n_n
-
Als ob ich das nicht vergessen würde, wenn ich keinen alert irgendwo bekomme n_n
-
-
Geb noch als Modus 4 Gewinnt an. Freu mich auf unser 1vs1!
-
hab n_n
-
Yes!
-
Spiele doch eh simu :X
-
Pff Langweiler. Wo ist denn der Enthusiasmus? Der Geist etwas Neues auszuprobieren? Vielleicht bist du ja der 4 Gewinnt Champion und weißt es einfach nur nicht!
-
Uu und ubers wird gespielt ;_; das ist was neues. 4 gewinnt hab ich auch schon oft gegen meine oma gezockt hallo
-
-
wann ou?
-
Heute?
-
21:15?
-
sry, wann dann?
-
-
man tag doch deine gegner in diesen posts ahhh
-
Hä?
-
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6723275#post6723275 aber ist jz egal obv
-
-
jo heute ab sechs?
-
-
Öhm sonntag ist wohl am besten
-
gut ich kann ab 17:00
-
schreib hier wenn du kannst
-
Hier
-
Bin deutsche
-
-
Jo wär cool wenn du für NPL mal deinen skype-accountnamen hergibst oder dir einen account machst
Würde auch gerne mal mit dir testen, schreib am besten so bald es geht zurück, danke ;)-
Wixer -_-
-
:^)
-
ok not adorable, im sorry
-
~Rin~I'm*in*Hell*now
hallöle
-
Wer bist du?
-
~Rin~I'm*in*Hell*now
ein Geist
-
~Rin~I'm*in*Hell*now
dumme Frage = dumme Antwort. so ist das Leben
-
Wieso war das ne dumme frage, keine ahnung vlt kannte ich dich ja mal bin hier nicht mehr so aktiv wie früher und wieso sollte man aus heiterem himmel in nem pkmforum jemanden anschreiben
-
-
Hey wann hättest du Zeit für G,F&S Cup? Da müssen wir Runde 5 ORAS OU spielen
-
Haben wir nicht schonmal gespielt?
-
Kann heute
-
?
-
matter of the dark 1
wann kannste saisonfinale ?