Mercury Bisafans-Team

  • Männlich
  • 31
  • aus Bayern
  • Bisafan seit 13. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.415
Termine
2
Erhaltene Reaktionen
7.196
Erfahrungspunkte
397.836
Medaillen
26
Profil-Aufrufe
72.022
  • Hoi,


    wir haben Quizz-Duell gegeneinander, wann würds dir so passen?

    Bei mir geht abends immer am besten :)

  • Hey, dürfen Tetris. Wann würd's dir passen?

    • Hi, mir würde Di/Do von ca. 17:30-21:30 Uhr oder Samstagnachmittag/abend gut passen.

    • Dann gern Donnerstag um 18 Uhr.

      Danke 1
    • TETR.IO
      Puzzle together in this free-to-win modern yet familiar online stacker in the same genre as Tetris. Play multiplayer games against friends and foes all over…
      tetr.io

    • ggs, und dir auch noch einen schönen Abend :)
      (konnte in tetr.io irgendwie nichts mehr schreiben, daher hier)

      Danke 1
  • Hi, wann passts dir für tetrio? Bin meistens gegen Abend Recht flexibel

    • Hi, ich kann auch meist abends zwischen ca. 17:30 und 21:30 Uhr.

      Wenn du magst, können wir direkt heute spielen, würde dir 19 Uhr passen?

    • Heute bin ich vermutlich abends im Kino und eher vormittags noch on. Denke ab morgen wäre einfacher, die Uhrzeiten klingen auf jeden Fall schonmal gut für mich!

    • Ok, würde morgen 19 Uhr passen?

    • Puh müsste ich dir morgen rückmelden, wenns okay ist? Da wollte sich noch ne Mentee mit mir treffen, weiß noch nicht wann genau die Zeit hat

      Danke 1
    • wäre bisschen random noch bis Nachmittag da ab 12 sonst, aber kann aber vorab noch nicht sagen wie lange genau bzw. Wann dann kinozeit ist.

  • Hi hast du heute noch Zeit für RB?

  • Hi, wann hättest du Zeit für unsere Random Battles?

  • Hattest du eigentlich diese irre Dreierkampf-Serie im Kampfhaus mal weitergeführt? :haha:

    • Ja, habe aber dann einige Runs gemacht, während ich nicht im besten State of Mind war und schlussendlich auch verloren, weil ich schlecht gespielt habe.

      Das müsste irgendwo bei ~2300 gewesen sein, war aber ein recht unbefriedigendes Ende, daher hab ich das nie geposted.

    • Ah, verstehe. Aber es ist ja normal, dass man auch manchmal weitermacht wenn man nicht 100 % fokussiert ist. Und im Endeffekt wäre es ja auch irgendwie unbefriedigend wenn diese Serie ewig offen ist.

  • Hi, wann hättest du Zeit für unsere Random Battles?

  • Hi wann hast du Zeit für Random Battles?

  • Hey, wann kannst du für unsere RandomBattles?

  • Hey, wann hast du Zeit für random battles? Bei mir passt es abends ab ca. 20 Uhr am besten.

  • Hi hab dich lange nicht mehr on gesehen, wie ist dein Leben so verlaufen die letzten Monate oder Jahre?

    • Hi,


      ja ich bin nicht mehr so aktiv hier, habe auch die neuen Editionen nicht und spiele praktisch kein Pokemon mehr. Mache eigentlich nur noch sporadisch auf der Hauptseite was und lese sonst hier und da mal ein bisschen mit.


      Ich schreibe dir - voraussichtlich im Laufe des Wochenendes - noch etwas mehr, dann wohl eher in einer privaten Konversation.

    • Ein Monat schon wieder vergangen :x


      Wenn du willst kann ich per private Konversation dir auch sagen was bei mir so vor allem die letzten 2 Monate passiert ist.

  • Zu aller erst Frohes Neues :)


    zum einen wollte ich dich fragen ob du auf Gen 6 perfekte Mons / Shinys / Events / CPs hast


    und Zweitens


    Ob du Lust auf kämpen hast? Suche noch leute für nen Turnier

    Gibt auch nen netten Preis ^^

    [Gen7] 6v6 Turnier

    Alte Bedankung 1
    • Danke, wünsche ich dir auch^^


      Ein paar CP-Mons hab ich schon noch, allerdings spricht mich der Modus des Turniers nicht wirklich an, daher werde ich nicht teilnehmen.

    • Ojj schade


      Und wegen den CP Mons, wäre es möglich dir da welche abzuknöpfen ^^

      Vielleich gefällt dir hier ja etwas

      Hier sanft klicken :) 

    • Hab die nur zur eigenen Verwendung gezüchtet für bestimmte Teams, daher tausche ich die nicht

      Alte Bedankung 1
  • Alles Gute, Mercury! :)

  • Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito O

  • Hi kennt man mich noch? Hab grad seit einiger Zeit mal das BB wieder gefunden und ein wenig die alten sachen gelesen. Ich weiß noch wie es früher war, kannst du mir vllt ein wenig input geben wie es dazu kam dass es jzt ist wie es ist? :/

    • Hi,

      ja ich kenn dich noch.^^

      Zu den Entwicklungen in letzter Zeit kann ich dir leider auch kaum Konkretes sagen - dazu war ich selbst zu wenig aktiv, v.a. da mein Interesse an Pokémon (sowohl CP als auch allgemein) schon seit knapp einem Jahr ziemlich gering ist.

    • Tja schade um die viele Arbeit die in den cp-Bereich gesteckt wurde, aber irgendwann ist anscheinend halt ende :( schönen tag noch und viel erfolg so im Leben, denke nicht dass wir uns so nochmal begegnen Glumanda

  • <3

    • Sorry, bin grad hier ziemlich inaktiv.

      Schöne Grüße aus dem Urlaub^^

    • https://replay.pokemonshowdown…en7randombattle-815243061

      falls du mal langeweile hast und das sehen willst.... achja nicht ratsam, derbst langweilig, der gegner wollte nicht glauben das meine PP > seine sind und er hats bis zum fast-ende durchgezogen PP zu stallen... Dusknoir vs Furfrou... Holy :O


      Lass uns mal bei gelegenheit RND battles/RND monotypes spielen :3

    • Jo gerne, wann hast du denn mal Zeit? So ganz spontan wirds bei mir wohl eher schwierig, aber gegen Abend ließe sich schon meistens was einplanen.

    • Na ja ich bin recht flexibel, sag mir einfach nen Tag vorher wenn du Zeit hast bescheid, bin auch für eher abends^^

    • Wie siehts bei dir morgen oder übermorgen aus?

  • Z-A-C-H-A <3

    • Huhu Flo!

    • Wie geht es dir (und meinen Büchern?)?

    • Mir geht's gut und deinen Büchern auch, die liegen hier nämlich noch unberührt rum. Aber ich hab vor Kurzem die A Song of Ice and Fire-Reihe abgeschlossen, d.h. demnächst kann ich mich mal etwas Neuem widmen.^^


      Und wie geht es dir so?

    • Im Moment eher nicht so, letzten Freitag kamen Weisheitszähne raus ( habe mich an dem Tag und den folgenden Tagen noch nie so schlecht gefühlt...), fahre in 15 Min zum Kontrolltermin, Fäden kommen Montag raus und ich bin hungrig aber kann immernoch nicht wirklich essen. bestimmt 100 kg abgenommen bis ich wieder gescheit essen kann :(


      Ansonsten läufts recht gut... naja, bis auf die Schmerzen ab und zu vom nicht mehr vorhandenen Weisheitszahn -.-

    • Ohje, geht es dir mittlerweile besser? :(


      Btw. ist es normal, dass da Fäden reinkommen? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass das bei mir so war, aber kA, ist auch schon um die 10 Jahre her, vielleicht hab ichs auch einfach verdrängt. Oder es war bei mir anders, weil es bei mir Eck- und nicht Weisheitszähne waren.

  • Moin Mercury! Könntest du vielleicht meine leicht abgeänderten Sets bewerten?

    • Mach ich, kann aber evtl. wieder bis zum Wochenende dauern, ich komme momentan unter der Woche einfach zu nichts ...

  • Hey, ich würde mich gerne der Prüfung stellen. :)
    Du hast übrigens keinen Platz für weitere Konversationen

  • Wünsche dir heute einen guten Rutsch, Kleiner :3

    • Danke, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch (:


      Ich hab übrigens mittlerweile die Plätzchen probiert - waren sehr lecker, meine Favoriten sind die zur Hälfte mit Schoko bestrichenen.^^

  • joo wann sollen wir Random Cup spielen? Kann eigentlich jeden Abend ab so 18.00 Uhr herum.

  • Ich möchte ein paar Monotype Kämpfe mit dir machen! :O Hast du lust demnächst? :O

    • Hab gerade nicht so viel Zeit, gegen Ende der Woche aber gerne mal^^

    • Diese Woche ist bei mir sowieso schlecht, Familienfondue am 2. Advent (wie ich mich da drauf freue <3), Große Weihnachtsbäckerei morgen und übermorgen und heute meine neue Brille abholen :3 Mit demnächst meinte ich tatsächlich demnächst :3

    • Habe ab jetzt mehr Zeit, außerdem freu ich mich schon auf Freitag <3

    • Ok, kann aber gut sein, dass ich diese Woche auch nochmal eher weniger Zeit hab (wobei es nicht mehr so schlimm wie letzte Woche sein dürfte, da ging ich schon etwas auf dem Zahnfleisch :x); aber spätestens ab Freitag haben wir ja dann genug Zeit.^^

    • Hast du lust auf ein paar runden Rdn Battles?

  • Moin wir müssen im Random Cup gegeneinander.
    Kann eigentlich immer zwischen 16 und 19:00 ausser Mittwoch.
    Samstag kann ich nicht, Sonntag auch so bis 19 Uhr.
    Wann passt es dir am Besten?

  • Ich habe dir bei Discord mal was geschickt
    will dazu nur eine meinung hören
    werde nach dem we nochmal etwas daran übedenken

  • gude, wann willst du für die NPL spielen? Mir passt es prinzipiell abends ganz gut, Tag ist mehr oder weniger egal bis auf Donnerstag

  • wann DPP?

  • hi wann random battle

  • hy wann dpp? kann unter der woche abends meistens, wochenende is doof

  • hy, montag dienstag oder mittwoch zeit?

  • Moin,
    ist es Absicht, dass alle Tabellen in "Kraftreserve" linksbündig sind?