Erzengel Arenaleiter
- Männlich
- Bisafan seit 21. Februar 2015
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 408
- Erfahrungspunkte
- 12.422
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 2.713
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
~kloshitteroladelo
Wann hättest du zeit für die restlichen matches in adv? Freitag abend vllt?
-
~kloshitteroladelo
Wann bw
-
Hallo; da du im Thema ja schon geschrieben hast, dass du nur am Donnerstag Abend und am Sonntag kannst, wollte ich dich hiermit schonmal informieren, dass ich am Donnerstag Abend leider nicht kann, und wir am Sonntag kämpfen müssen, alles weitere würde ich dann sagen klären wir am Wochenende ab.
-
I <3 Blawado
wann adv?
-
~kloshitteroladelo
Heute 15 uhr?
-
~kloshitteroladelo
wann genau heute abend? morgen geht schlecht bei mir und dienstag wäre auch nicht so nice
-
~kloshitteroladelo
joa 5-7 würde gehen 9 eher schlecht
Shadowclaw
Freitag hatte ich den Termin verschlafen. Das ist natürlich mein Verschulden. Am Rest vom Wochenende hattest du aber anscheinend keine Zeit mehr. Ich wäre da nicht sauer drüber, wenn ich nicht weiter komme. Bei zwei Loses sowieso schwierig überhaupt noch weiter zu kommen. Mir auch recht wenn du dadurch einen Freewin bekommst oder bekommen hast.
Erzengel
ja kann halt jedem mal passieren. samstag vormittag, wie sonntag in nem bestimmten rahmen hatte ich zwar zeit aber da hattest du nicht mehr geantwortet. du bist btw safe draußen. du musst das aber labestianegra erklären der deswegen seine kleine chance verpasst hat weiter zu kommen.