ShockWave Arenaleiter
- Männlich
- 23
- Bisafan seit 1. August 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 365
- Erfahrungspunkte
- 12.432
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 3.518
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Glurak ist dein Lieblingspokémon ...
tut mir Leid, aber rein aus Prinzip muss ich dich jetzt hassen.-
Kann ich eigentlich verstehen ... vor allem weils ein Starter der 1.Generation ist und Glumanda damals den bestdesisgnsten Sprite hatte, lieben alle Glurak so sehr..
Bei mir ist es eigentlich auch so, mein erstes Spiel war Alpha Saphir (ja, ich spiele Pokémon nicht schon 20 Jahre wie die anderen) und Flemmli war mein gewählter Starter ... hab es aber damals nicht entwickelt, da ich dachte, dass es zwar zu was starkem, aber nicht mehr so süßem wird .. hach. Und Lohgock ist jetzt einer meiner Lieblingspokis, aber nicht das, da ich das neu angefangen habe und es diesmal wieder gewählt und entwickelt habe. Aber ich schweife ab.Ja gut, eigentlich ist es ja deine Meinung und man darf ja seine Meinung jederzeit sagen ... aber aus Prinzip mag ich Glurak und damit auch seine Fans nicht. (Oh Gott, ich spame gerade deine Pinnwand voll, sorry (x )
Und Glurak ist ein Vogel?! IksDe
-
Wann DPP?
-
Huhu, wann magst du kämpfen? ( SM Ubers )
-
Huhu, wann magst du kämpfen? ( SM Ubers )
-
hi wann gen 7 ou?
-
Wann SM/OU?
-
das Problem ist, dass ich abends immer lang arbeite, das heißt ich hätte Vormittags Zeit, aber abends immer erst spät. komme heute z.B. erst um 22 Uhr heim bis ich gegessen hab und richtig angekommen bin ist dann ca 23 Uhr. Morgen arbeite ich bis 20 Uhr und habe im Anschluss bis 22 Uhr Training (Einzeltraining mit Trainer, lässt sich also nicht verschieben bzw mal ausfallen lassen). Am Freitag ähnlich ich arbeite ab 15 Uhr (muss um ca 14:30 losfahren) um 13:15 gibts meistens essen. Ich könnte dir am Freitag noch 14 uhr zum spielen anbieten, das dürfte noch gehen wenn wir uns beeilen.
Dann arbeite ich abends bis 19 Uhr und wollte Freitag abend weggehen.
-
Hey da du S&M OU in meine Gruppe gesubbt wurdest müssen wir noch spielen, das Problem ist aber das ich die Termine extra so abgemacht habe, das ich nicht Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag spielen muss, denn da hab ich keine Zeit. Also wären die Alternativen Freitag, da kann ich, aber wenn du Freitags nicht kannst müssen wir bei der Leitung nachfragen, ob wir mehr Zeit bekommen (WE z.B könte ich aber das ist halt nach DL).
-
kannst du morgen zwischen 5 und 8 uhr für adv ou spielen? :D
-
hey
wann hast du zeit für das eröffnungs tunier?
die nächsten tage vieleicht? wäre jetzt gleich off
morgen kann ich anbieten zB
Bausparvertrag
1 guter NPL Manager