Jonago Bisafan
- Männlich
- 26
- aus Potsdam
- Bisafan seit 14. November 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 73
- Erfahrungspunkte
- 1.530
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.227
-
-
Hallo, wann wäre Zeit für die zweite Runde des Eröffnungsturniers? Biete mal den Sonntag Nachmittag an, und muss danach erstma schaun.
-
So ich melde mich hier jetzt nochmal mit dem Verweis auf die am Montag gesetzte Deadline: Wann wäre Zeit für die zweite Runde des Eröffnungsturniers? Momentan sieht es so aus, dass ich das Wochenende Abends nicht/bzw. sehr spät kann, sodass ich eher in den Nachmittagen kämpfen muss.
-
Ich könnte das Wochenende ^^
-
Morgen ca. 11 Uhr morgens?
-
Oder jetz? ^^'
-
Jetzt ist grad etwas schlecht, bin gleich off wegen Videoabend^^
-
-
wann eröffnungstour?
-
Hy wann npl
-
Stimmt D: Morgen?
-
19:00
-
19:15 wäre mir lieber..
-
oke
-
-
Hi, wann willst du für die NPL spielen? Mir wäre Montag-, Dienstag- oder Mittwochabend am liebsten.
-
Dienstag wäre mir sehr lieb :D
-
Dienstag 21 Uhr dann?
-
k
-
Ich hoffe es ist okay für dich wennn es nochmal um 15 Minuten verschoben wird ^^' Meine Mutter zwingt mich zum Abwaschen :'D
-
jo, ich warte auf dem BB Serverr
-
-
Hy, wann battle factory?
-
jetzt gerne ^^
-
Oke ich gehe BB server
-
bin
-
-
Wäre ab jetzt da für bf
-
Bin ab 19:00 auf dem bb server wegen bf
-
Alles klar!
-
bin da
-
-
Hallo , wann kannst Battle Factory ?
-
Jetzt wenn du magst ^^
-
ok gut
-
Bin Pokefans ^^
-
Nicht im Bisaboard Showdown ?
-
-
yo wir sind gegner für dpdp runde 1. Ich würd am liebsten nächste Woche, bzw nächstes Wochenende spielen, bin ab Donnerstag so gut wie immer verfügbar.
-
Ich wär für nächste Woche...Am Besten am Mittwoch. Um 20.00 Uhr?
-
Ja des sollte auch gehen
-
-
hey, nicht böse gemeint oder so, aber blametruth kann echt nicht spielen, lass dir das von jemandem mit 5 jahren pokemonerfahrung und mehreren Generation CP sagen. ^^ Will dir nicht ausreden dass du dir seine Videos anschaust oder so, wenns dir spaß macht tu nur, aber pls nicht all zu ernst nehmen was der sagt (:
-
Noch so einer :D ?
-
Und nur weil du 5 Jahre spielst heißt es nicht, dass du dich hier als Überpro darstellen darfst :)
-
-
Hi, hab dich deinen FC als Freund bei mir am 3DS hinterlegt. Hier ist meiner: 3625-8788-2061 (IGN: Martin♂) Würde mich über spannende WiFi Battles 6vs6 mit dir freuen ;) LG Martin :)
-
kloshitt
ho i wg
-
Hey :D Gut selber ^^ ?
-
kloshitt
mir so weit auch mathe smü war mir zu einfach
-
-
ich schaue seit über einem Jahr nbt und kenne ihn als einen dezenten Teambauer und schwachen Spieler. Dass man Pokemon nicht ernsthaft spielt, ist die typische Ausrede, wenn man nix gebacken bekommt. Nach so vielen Jahren des Spielens muss man irgendwas was können, auch, wenn man das Spiel nicht ernst nimmt :|
-
Ich sage nur: Er war mehrmals hoch in einigen Laddern. (NU, PU, UU) Und das, finde ich, sagt einiges über dein Skill von jemanden aus :/
-
ich will mich hier wirklich nicht mit dir streiten, also versteh das nicht falsch ^^ die ladder kann etwas über den skill aussagen, muss aber nicht. beispielsweise gab es schon leute, die mit einer ausgeglichenen Bilanz in den top ten waren oder solche, die ein paar kämpfe benötigt haben, um an der spitze zu sein, weil die ladder gerade resettet wurde. ich sage nicht, dass er ein schlechter spieler ist, das wäre übertrieben, er ist aber nicht besser als der durchschnitt und das ist kein sonderlich hohes niveau. vergleich mal pokeaims videos mit seinen: abgesehen davon, dass aim videos von renomierten turnieren hochlädt und bt einmal in hundert jahren einen guten gegner in seinen videos trifft, ist der kommentarstil auch ganz anders: aim erklärt jeden seinen plays, macht sich gedanken über das spiel, hat einen plan. bt drückt eine attacke, weil er gerade bock drauf hat oder die attacke cool aussieht. jeder kann schauen, wen er schauen möchte, nur ist es sehr schade, weil man sich schlechte dinge abschaut
-
"Nicht besser als der Durchschnitt"?? Okay. Nehmen wir mal einen seiner vielen Acc's auf Shodwown...."Double D Diana"...Oh UU: 31 zu 9. Hmm. Ich weiß nicht ob das schlechter als der Durchschnitt ist. Und man muss seine Plays nicht erklären, um zu zeigen, dass man gut in Pokemon ist. :'D Aim erklärt jede kleine Sache. Klar: So kann man besser nachvollziehen was er tut, aber manchmal ist es zu viel des guten. BT macht selten schlechte Plays. Er macht halt gerne risky plays. Und wie gesagt: Würde er wollen, Pokemon ernst zu nehmen, würde er auch NOCH besser spielen...BT ist einer der besten Poketuber, und basta ._.
-
31 zu 9, so ein Ranking bekommt man doch nach 2 Tagen Pokemon spielen hin O.o die ersten 20-30 Kämpfe sind sowieso low ladder und keine Herausforderung. Vielleicht ist mein Verständnis von "gut Pokemon spielen" ja völlig falsch, aber so wie er spielt, gewinnt man keinen Blumentopf. Außer vllt im BB. Versuch mal, eine Zeit lang nicht BT, sondern jemand guten (Aim, Blunder, Chimpact, PDC, Tsunami) zu schauen, du wirst gleich merken, dass du selbst auch besser wirst ^^
-
Ich schaue jetzt schon lange Aim :D Trotzdem bin ich der Meinung, dass BT gut ist °^°
-
-
ich würde Gerne mal gegen dich spielen wär cool wenn du mich annehmen würdest hab, ich hab auch genug UU mit EV/DV training aber noch keine perfekten Teams und an den Items harpert es gerade auch noch (0791-4141-2491)
-
Okay machen wir :D
-
wann hättest du denn lust zu kämpfen?
-
18 Uhr?
-
ja ok mir egal ich bin ab jetzt bereit
-
-
Hier kannst du nachlesen, wie man Pokemon-Icons einfügt: http://www.bisaboard.de/index.…odes/#tabMenuBBCode-0-2-9
-
Hmm...Soll man die englischen Namen benutzen? Oder was mache ich falsch D: ?
-
Auf der Pinnwand funktionieren Quellcodes nicht (außer url)
-
Oh xD
-
Aber in Deutsch ist es richtig?
-
stall ist schwul
-
Wenn man ein Team voller Staller macht: Ja. :D
-
Shuckle.
hey wann willst du spielen ? mir wär am Wochenende ganz recht
Jonago
Am Wochenende würde bei mir nur am Sonntag Abend gehen. Ansonsten wäre unter der Woche immer Nachmittags möglich :]
Shuckle.
ja Sonntag Abend passt so 6 ?
Jonago
Ginge auch 7? :')
Shuckle.
klar
FLG
glebber - heute um 17:50 Uhr
Kannst du ihm sagen, dass ich 21.30 Uhr da bin ^^'