Rahn
- Bisafan seit 8. Oktober 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 45
- Erfahrungspunkte
- 12.406
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 943

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hi. Wir haben immer noch einen Tausch offen.
dv victini gegen dv Hoopa
Wann hättest du zeit dafür?-
Könnten wir eigentlich jetzt machen, wenn du Zeit hast. Hatte ich überhaupt nicht mehr dran gedacht, sorry.
-
Ich hätte so in einer Stunde Zeit ;) Geht das dann bei dir? Ist ja nicht schlimm
-
Na klar, ich komm on.
-
Wie ist eigentlich dein FC?
-
0361-8628-9986
-
-
Hintergrund der Regelung ist nicht, dass es unwahrscheinlicher ist, ein Exemplar mit solchen DVs zu bekommen (das ist es, wie du richtig festgestellt hast, natürlich nicht), sondern - vermute ich - eher die Annahme, dass von (fast) Flawless-Exemplaren sehr viele Cheats im Umlauf sind (im Verhältnis dazu also wenige legale), von Varianten mit 'random' DVs hingegen wesentlich weniger Cheats und damit im Verhältnis mehr legale Pokémon. Unter dieser Annahme ist ein zufällig ausgewähltes, angebotenes (fast) Flawless-Exemplar deutlich häufiger ein Cheat als ein Exemplar mit random DVs. Das ist allerdings auch nur meine Vermutung, denn ich habe die Regel nicht aufgestellt.
Allgemein bist du mit deiner Kritik an der Regelung in dem Thema am falschen Ort - weder ich noch der Threadersteller noch die Moderation des Spielebereichs haben irgendetwas mit der Erstellung und Aktualisierung der Tauschbasarregeln zu tun, und es ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass ein Tauschbasar-Verantwortlicher ein x-beliebiges Thema im Spielebereich liest. Wenn du also möchtest, dass deine Kritik an der Regelung Beachtung findet, solltest du sie eher hier posten: https://www.bisaboard.de/index…Pok%C3%A9mon-Tauschbasar/
-
Hi :) Wann hast du zeit das victini zu tauschen?
-
Solangsam wäre eine Antwort, wann du Zeit für das UU Open hast, schön. Also: Wann würde es bei dir klappen?
-
Ich bin aus privaten Gründen aus dem Turnier ausgeschieden. Ergo gar nicht mehr, tut mir leid.
-
Hast du ds der Turnierleitung gemeldet? Wenn nein, bitte ich dich darum, dies nachzuholen.
-
-
Doofe frage: hast du schon das dv latias von mir bekommen XD ?
-
Ne, habe ich nicht. Hab ich aber auch völlig verdrängt gehabt.^^
-
Ohh sorry :< wann hättest du zeit :3 ?
-
Morgen abend wäre am besten.
-
Ok :3
-
Ich könnte ab jetzt tauschen
-
-
Heyy Rahn
wann hast du Lust auf UU?-
Morgen im Laufe des Tages? Hab frei.
-
gut sonst spielen wir gegeneinander nachdem kampf mit dark?
-
soo hab nun erstmal bis 18:00 uhr zeit
-
bin ab jetzt erstmal eine zeit lang auf dem server ( voraussichtlich bis 20:00 uhr )
-
Ich bin aus privaten Gründen aus dem Turnier ausgeschieden. Ergo gar nicht mehr, tut mir leid.
-
-
Wann kannst du für das UU Open?
-
Morgen im Laufe des Tages? Hab frei.
-
Wäre jetzt ok?
-
Ich komme on, Moment.
-
Wo bleibst du?
-
Sorry, ist gerade was dazwischen gekommen. Melde mich später nochmal.
-
-
Wann magst du tauschen? Pii ist weiblich und Dedenne männlich, falls du dir noch Spitznamen überlegen willst. :)
-
Heute abend irgendwann, wenns dir recht ist.
Und ja, bitte folgende Spitznamen:
Pii: Klopsi
Dedenne: Butterscotch -
Kein Problem. Melde dich einfach nochmal, wenn du Zeit hast.
-
Ich komm jetzt on, kannst mich jederzeit antauschen, wenn du da bist. :)
-
Ich bin gleich da.
-
-
GoT-Fan? :D
-
Immer :D
-
aufgrund der spitznamen, die du gizmoducks pokemon gegeben hast, hab ich das mal vermutet :D
benenne auch hier und da paar meiner wifipokes nach got charakter :D
eins meiner nidokings heißt zb "Ser Bronn" oder Guardevoir heißt "Khaleesi" :-D -
Irgendwo müssen die Spitznamen ja herkommen ^^
-
auf jeden fall... ein youtuber nennt sein Arkani immer "Khal Doggo", find ich auch sauwi´tzig^^
-
was anderes, wann wollen wir vivillon gegen stallyk tauschen?
-
-
Hallo Rahn ich wollt bescheid sagen dass das arktos mit den spitznamen Varukiri fertig ist
-
Sehr cool. :) Tauschen wird noch etwas dauern. Ich habe diese Woche keine Chance zu tauschen und bin die nächste im Urlaub. Ich melde mich, sobald ich wieder da bin. :)
-
Ok dann weiß ich bescheid ,dann schonmal einen schönen urlaub^^
-
Danke schön. :)
-
hallo rahn
ich wollte mal fragen wie es nun aussieht? -
Hiho,
ersteinmal ein großes Entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte die letzten Monate privat so viel um die Ohren, dass ich überhaupt nicht mehr an Pokemon gedacht habe und auch dich schlichtweg vergessen habe. Falls du noch Interesse haben solltest, bekommst du natürlich das oder die Pokemon, die dir zustehen. Du müsstest mir nur nochmal sagen, was genau du bekommst, denn auch das habe ich nicht mehr auf dem Schirm. :(
lg
-
-
Tai
Deine Versteigerung ist startklar. Viel Erfolg!
-
Das Asoziale Netzwerk ich liebe es ^^
-
Es freut mich hier Verbündete zu finden. ;)
-
Dann kann ich mich ja gleich anschließen, wenn es um das Känguru geht, richtig?
-
Känguru? Ich kenne dieses Känguru nicht, von dem sie reden. Allgemein kenne ich überhaupt keine Kängurus und würde ich welche kennen, würde ich es wahrscheinlich leugnen.
-
Ich kenne keine Kängurus, ich kenne nur noch Kommunisten ^^ Hoch lebe Kommandante
-
-
Ist aktiviert. Viel Spaß! https://www.bisaboard.de/index…ostID=6037422#post6037422
-
Hi! :) Hab alles soweit fertig. Meld dich wenn du mit deinem Latios auch soweit bist
-
Latios ist fertig. Ich könnte tauschen.
-
mist, hab dich verpasst -.-
-
bin noch on
-
warte kurz, muss deinen fc noch eintragen ^^
-
hast du das regigigas bekommen?
-
-
Wann hättest du denn Zeit das Deoxys zu tauschen?
-
Morgen Abend?
-
So gegen 19 Uhr?
-
Krieg ich hin.
-
-
Dein Gesuch wurde aktiviert, mfg. https://www.bisaboard.de/index…ostID=6036385#post6036385
-
Hey, deine Versteigerung wurde freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…DV-Latios-zu-versteigern/ Liebe Grüße, Nalay
-
Kommst du on ? :)
-
Wann bist du online? ;)
-
Möchtest du gerne mit mir im Tag Team Up! Turnier in einem Team sein ?
-
Können wir gerne machen. :)
-
Hab dich jetzt geaddet mein FC: 1263-8393-6863 :)
-
Bist du morgen also dabei ?
-
Das ist schon morgen? Ich dachte erst am WE oO
-
Ist am Wochenende :D Upsi Also bist du dabei ? :)
-
-
Tai
Dein Battling-Shop ist startklar. http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6009226#post6009226
-
Ich kann dir endlich den Voltensonit tauschen (: Ich könnte jetzt dann tauschen wenn du willst
-
Öhm, ich weiß nicht wovon du redest. oO Entweder ist das echt lange her, oder du verwechselst mich.
-
Ups meinte das Seeper :'D Sorry für den Vertipper
-
Ah, achso. Gerade ist schlecht, das Makabaja ist noch auf der Edition meiner Freundin und die ist noch unterwegs. Ich melde mich entweder heute abend spät, oder morgen nochmal.
-
Hiho, sorry dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Habe die Pokemon jetzt alle auf meiner Edition und könnte heute tauschen.
-
Ich kann bis 20 Uhr tauschen (:
-
Moony2000
Hey!
Wir haben noch einen Tausch offen. Möchtest du die 3 Events (Xerneas, Yveltal, Zygarde) noch haben? Hab dir i-wann mal in unserer PN geantwortet und bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich bewahre die Mons noch eine Woche auf, dann sehe ich unseren Tausch als hinfällig an.
lg Moony