Takasu Ryuuji Kampfkoryphäe
- Männlich
- 31
- aus Remscheid
- Bisafan seit 7. Februar 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 397
- Erfahrungspunkte
- 77.535
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 7.463
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Ich heiße René, bin 29 - fast 30- Jahre alt und komme aus Remscheid. Meine Hobbies sind Film-Analysen zu Godzilla und Jurassic Park/World Filmen, Anime, Basketball und Games. Meine Lieblings-Genres sind dabei JRPG und Beat'em Up.
Meine Lieblings-Basketball Mannschaft sind die Golden State Warriors.
Ich verbringe meinen Tag oft damit die verschiedensten Medien nach Godzilla und Jurassic Park/World Themen zu durchforsten, damit ich immer wieder neue Theorien aufstellen kann.
Es bereitet mir die meiste Freude, wenn ich mich mit sämtlichen Godzilla Äras beschäftige, sei es Toho, Showa, Heisei, Millenium oder Monsterverse. Da bekomme ich so ein leuchten in den Augen und vergesse sehr schnell die Zeit um mich herum^^
-
Good Bye
Hey, wie geht's dir? Ist die Laune wieder etwas besser? : )
-
Good Bye
Oh, das tut mir leid für dich. : ( Auch wenn ich dich nicht kenne, kann ich mir vorstellen, wie groß der Schmerz sein muss. : (
-
Good Bye
Ich will dir nicht auf die Pelle rücken, ich will dich nur wissen lassen, dass mir solche Dinge selber sehr nahegehen und ich mir auch hinterher noch Gedanken drum mache, auch wenn ich die Person nicht kenne. : (
-
Hy, das Thema "Sammelthema für Teambaufragen" wird gleich geschlossen und neu gepostet, da sich der Ersteller leider gelöscht hat und das recht unschön aussieht. Da du im alten Topic noch eine unbeantwortete Frage hast, wollte ich dir das nur schnell Bescheid geben, damit du die Frage noch mal ins neue Topic posten kannst. Ich antworte hier auf diesen Kommentar, sobald das neue Topic da ist.
-
https://www.bisaboard.de/index…a-f%C3%BCr-Teambaufragen/ Hier hast du den Link zum alten Topic, damit du da noch deinen Post rauskramen kannst, das neue Topic findest du in der Trainerschule :)
1
-
-
Was für eine legendäre DxD Combo :O Good job
-
https://www.bisaboard.de/index…ad/279756-Highschool-DxD/
Ist vielleicht was für dich. Ich freu mich immer über Beiträge :)
-
échamelaculpa
Du sagtest in dem einen thema, dass der team magmabuilder nicht allzu verlässlich sei. Was haben denn die leute auf diesen seiten gesagt? Aus welchem grund das würde mich noch interessieren, denn ich baue auch meine teams mit dem tool
-
Naja ich habe da so Kommentare gelesen wie in etwa "Wenn man das benutzt verlässt man sich zu sehr auf die Typenabdeckung aber vernachlässigt die Rollen und Fähigkeiten der Pokémon"
Ich hab meine Teams früher auch immer damit gebaut und auf der Typentabelle geschaut so wenig Schwächen wie möglich stehen zu haben, aber im Endeffekt waren die Teams von der Synergie her nicht gut -
échamelaculpa
mhhh wenn man so darüber nachdenkt stimmt das schon... man so ein team bauen is aber echt sau schwer xDD und wenn man dann noch versucht so wenog OU mons zu benutzen wie ich wird es noch schwerer
-
échamelaculpa
pahahaha man... hoffnungslos.. ich hab jetzt voll das andom team zusammen gebaut für OU.. was überraschenderweise auf showdown einigermassen funktioniert. mit parasek, quaxo, tandrak, panzaeron und krebutack... versteh einer warum xD
-
-
Hallihallo,
ich wäre sehr an deiner Safari interessiert und habe dich schon geaddet! Würde mich sehr freuen, wenn du für ein paar Tage einen Platz in deiner Freundesliste hättest, sodass wir die VFs freischalten können.
Ich habe eine Normalsafari mit Yorkleff, Piccochilla und Ditto
GLGFC: 2509-3831-5069
RiverSong1306
Hallo @Kiryu
Ich habe gerade in deinem Thema (Einsteigerhilfe?) gelesen das du mit dem TCGO anfängst - ich spiele das Tcg in Kartenform mit meiner Besten Freundin - habe deshalb auch ein paar Codes fürs online spiel in den Packs gehabt - habe aber kein Gerät wo das TCGO geht.
Wenn du möchtest kannst du ein paar Codes haben - hab sogar nen Code von der Necrozma Tin.
Hatte dafür auch mal ein Thema (Biete Codes für TCG Online)
eröffnet - da ist aber keine/r ;_;
Takasu Ryuuji
oh das wäre sehr lieb, danke^^
RiverSong1306
dann schreib ich mal ein paar codes Ab XD.
RiverSong1306
(in dem Thema steht ich Sammle Shinys - hab aber das Gefühl irgendwie tauscht keiner Tcg Codes gegen Shinys ;_; )
Takasu Ryuuji
ich hätte ein Shiny chaneira übrig
RiverSong1306
ich nehm alles was Shiny ist XD