Takasu Ryuuji Bisafan
- Männlich
- 35
- aus Remscheid
- Bisafan seit 7. Februar 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 401
- Erfahrungspunkte
- 79.035
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 8.593
-
-
Hi,ich hätte jetzt Zeit oder um 16 Uhr Zeit je nach dem in welche Uhrzeit dir passt.
-
könnte jetzt auch
-
Okay wie lautet das Passwort?
-
Passwort für den Linktausch ist 27140322
-
-
Vielen Dank für den Tausch^^
-
-
Hallo @Kiryu
Ich habe gerade in deinem Thema (Einsteigerhilfe?) gelesen das du mit dem TCGO anfängst - ich spiele das Tcg in Kartenform mit meiner Besten Freundin - habe deshalb auch ein paar Codes fürs online spiel in den Packs gehabt - habe aber kein Gerät wo das TCGO geht.
Wenn du möchtest kannst du ein paar Codes haben - hab sogar nen Code von der Necrozma Tin.
Hatte dafür auch mal ein Thema (Biete Codes für TCG Online)
eröffnet - da ist aber keine/r ;_;
-
oh das wäre sehr lieb, danke^^
-
dann schreib ich mal ein paar codes Ab XD.
-
(in dem Thema steht ich Sammle Shinys - hab aber das Gefühl irgendwie tauscht keiner Tcg Codes gegen Shinys ;_; )
-
ich hätte ein Shiny chaneira übrig
-
ich nehm alles was Shiny ist XD
-
-
Die Voltilamms sind schon fertig
-
Das ging mega schnell. Wie lange hast du heute Zeit?
-
Wenn du gerade Zeit hast, können wir jetzt tauschen. Mein FC ist 4786 0148 1184 und IGN ist Katrin.
-
Bin leider aktuell nicht zuhause
-
Acho. Sag Bescheid, wenn du kannst.
-
Sorry, bin leider erst jetzt zuhause
-
-
Good Bye
Hey, wie geht's dir? Ist die Laune wieder etwas besser? : )
-
Nein, nicht wirklich... mir geht es richtig schlecht...
-
Good Bye
Oh, das tut mir leid für dich. : ( Auch wenn ich dich nicht kenne, kann ich mir vorstellen, wie groß der Schmerz sein muss. : (
-
Danke, das ist sehr lieb von dir
-
Good Bye
Ich will dir nicht auf die Pelle rücken, ich will dich nur wissen lassen, dass mir solche Dinge selber sehr nahegehen und ich mir auch hinterher noch Gedanken drum mache, auch wenn ich die Person nicht kenne. : (
-
Ich bin nicht böse^^ Ich bin froh, wenn sich jemand um mich schert, weil ich fast alle Freunde dadurch verloren habe
-
-
Hi, sehe grade das du Online bist. Wenn du grade spontan Zeit hast können wir auch gerne jetzt schon tauschen :)
-
-
IGN ist Himeri
-
Alles klar habe dich, mein IGN ist Zannah
Achso und Code 0147-2098-1804
-
bin online
-
Danke dir^^
-
-
Hy, das Thema "Sammelthema für Teambaufragen" wird gleich geschlossen und neu gepostet, da sich der Ersteller leider gelöscht hat und das recht unschön aussieht. Da du im alten Topic noch eine unbeantwortete Frage hast, wollte ich dir das nur schnell Bescheid geben, damit du die Frage noch mal ins neue Topic posten kannst. Ich antworte hier auf diesen Kommentar, sobald das neue Topic da ist.
-
https://www.bisaboard.de/index…a-f%C3%BCr-Teambaufragen/ Hier hast du den Link zum alten Topic, damit du da noch deinen Post rauskramen kannst, das neue Topic findest du in der Trainerschule :)
1
-
-
Wie sieht es jetzt mit dem Evoli und den Items aus ? :)
-
Ich gen dir nachher bescheid^^ muss noch dringend weg
-
Ok, ke Problem^^
-
Rote Karte, Offensivweste und Luftballon wäre toll^^
-
Ok, wann könntest du tauschen ?
-
Ab sofort
-
-
Was für eine legendäre DxD Combo :O Good job
-
Danke xD
-
https://www.bisaboard.de/index…ad/279756-Highschool-DxD/
Ist vielleicht was für dich. Ich freu mich immer über Beiträge :)
-
-
Huhu,
jap das tut er gerne xD-
Freut mich wirklich, dass dein Spiel wieder aufgetaucht ist^^
Aber cool wie so Serien einen dazu bringen seine letzten Schritte zu analysieren
-
-
Wann passt es dir denn mit Tauschen?
-
Also ich bin da flexibel^^
-
Dann lass mal heute nachmittag gegen 5 anvisieren?
-
Alles klar^^
-
Oh verdammt, hab es vergessen, weil mein one piece auf steam Probleme macht. Bist du noch da? Fc ist 5472-9321-4096, Ign ist Ronin
-
Habs auch vercheckt. Bin wohl eher nach dem Fußballspiel wieder da
-
-
Hab dich geaddet. :D Hier für dich Name:ChainZz Code: 1092-2227-6917
-
Willkommen im Team <3
-
Danke Schatz <3
-
-
Hey ^^
Hab dich geaddet
Würde mich sehr freuen wenn du mich adden würdest ^^
FC: 3007-8065-9380
Habe Schneppke, Arktip und Lapras :) -
Huhu,
hab dich geaddet :)
Fc: 1435-8130-2949Geist Safari hab nur leider die Namen vergessen ;D
-
Habe dich geaddet :)
Fc: 4742-9431-7179
Stahl mit Flunkifer, Forstellka und Clavion
Würde mich freuen wenn du mich auch addest^^ -
Ich hab dich geaddet :D
Mein FC: 2423-6518-3089
Spielername: NADINEHab eine Käfer-Safari mit Maskeregen, Ledyba und das 3 ist mir noch unbekannt
Grüsse KuraiAkiko
-
<3
-
Bist du noch da? Habe deine Pokémon fertig ^^
-
Morgen würde besser passen^^" Wann kannst du da?
-
Abends auf jeden Fall, muss mal schauen wie lange ich es in der Uni aushalte ^^' Ab 20 Uhr aber auf jeden Fall.
-
Okay das passt mir^^
-
-
-
Wenn es Scheu ist^^ 29 ist auf Level 50 ja nur ein punkt^^
-
Jap richtig. Und ein Scheues Wesen hat es natürlich auch, sonst würde ich dir ja nicht bescheid geben :33
-
Also ich finde das gut so^^
-
Gut, dann melde ich mich, wenn ich fertig habe zum Tauschen ^^
-
-
-
hi
habe dich geadded
mein FC: 5429-9427-2784 -
Hi :)
hab dich geaddet
Mein FC: 2896-0866-9426 -
Habe dich ebenfalls geaddet! : )
Mein Fc:
2578 - 3144 - 8790 -
Kenne ich fand ich fad und erzwungen. Musst halt zu Ende sehen, aber kein durchgehender Plot, lächerliche Motive für die Gegner, Fanservice, jeder überlebt alles...
Aber netter Kiryu Avatar. Einer der besten DS. -
échamelaculpa
Du sagtest in dem einen thema, dass der team magmabuilder nicht allzu verlässlich sei. Was haben denn die leute auf diesen seiten gesagt? Aus welchem grund das würde mich noch interessieren, denn ich baue auch meine teams mit dem tool
-
Naja ich habe da so Kommentare gelesen wie in etwa "Wenn man das benutzt verlässt man sich zu sehr auf die Typenabdeckung aber vernachlässigt die Rollen und Fähigkeiten der Pokémon"
Ich hab meine Teams früher auch immer damit gebaut und auf der Typentabelle geschaut so wenig Schwächen wie möglich stehen zu haben, aber im Endeffekt waren die Teams von der Synergie her nicht gut -
échamelaculpa
mhhh wenn man so darüber nachdenkt stimmt das schon... man so ein team bauen is aber echt sau schwer xDD und wenn man dann noch versucht so wenog OU mons zu benutzen wie ich wird es noch schwerer
-
Ich hab dasselbe Problem mit VGC ~.~ Hab erstmal Teams aus dem Internet kopiert um mich im Modus einzufinden. Die haben laut Team Magma Teambuilder einige Schwächen stehen, funktionieren aber super... Ich raffs net xD
-
échamelaculpa
pahahaha man... hoffnungslos.. ich hab jetzt voll das andom team zusammen gebaut für OU.. was überraschenderweise auf showdown einigermassen funktioniert. mit parasek, quaxo, tandrak, panzaeron und krebutack... versteh einer warum xD
-
Ich find teilweise auch absurd, was für Mons funktionieren. Grenzt teilweise schon an Lächerlichkeit xD
-
-
Huhu hab dich mal geaddet - würde mich freuen :) 1. FC 2380-3476-4072 (Typ: Normal) 2. FC 4227-1624-3230 (Typ: Eis) VLG
-
Hey Ich habe dich geadded
Mein Freundescode ist
3926-5761-1201
wäre cool wenn du mich zurück addeds weiß leider nur noch nicht was in meiner safari ist-
Bist in meiner FL registriert^^
-
-
Hallihallo,
ich wäre sehr an deiner Safari interessiert und habe dich schon geaddet! Würde mich sehr freuen, wenn du für ein paar Tage einen Platz in deiner Freundesliste hättest, sodass wir die VFs freischalten können.
Ich habe eine Normalsafari mit Yorkleff, Piccochilla und Ditto
GLGFC: 2509-3831-5069
-
-
Hab dich mal geaddet. :)
Kontaktsafari:
Freundescode: 3583-2024-5145
Typ: Unlicht
Pokemon: Ganovil, Magnayen und Zobiris
Wann: Ich bin meistens erst um 20 Uhr on -
-
hab dich geadded FC 1907-9873-8119
-
Hab dich hinzugefügt^^
-
~Hydro
Hi, ich kam erst jetzt zum Klonen. Ich kann an sich ab 17 Uhr den restlichen Tag über tauschen.
Takasu Ryuuji
Ich war leider nicht mehr zuhause, als du geschrieben hattest, tut mir Leid :(
Wann hättest du denn Zeit?
~Hydro
Kein Ding. Mir passt es heute bis 13 Uhr oder wieder ab 18 Uhr.
Takasu Ryuuji
Tut mir total Leid, ich hatte gestern einen Stromausfall und konnte daher nicht tauschen und kam natuürlich nicht auf die Idee, per Smartphone bescheid zu sagen... Ich könnte heute bis 19 Uhr
~Hydro
Sorry, ich kam gestern Abend nicht mehr dazu hier reinzuschauen. Geht es bei dir heute Abend um 20 Uhr?
Takasu Ryuuji
Irgendwie verpassen wir uns immer. Können wir für morgen einen definitiven Termin vereinbaren? Heute bin ich außer Haus