ecj_89 Bisafan
- Männlich
- 33
- aus Zürich
- Bisafan seit 19. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 34
- Erfahrungspunkte
- 6.742
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 732

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonLV. 26 / Nintendo + Sony-Fan / seit eh und je Pokemongamer
-
-
Passt es dir vielleicht heute Abend?
-
Sollte gehen, um welche Zeit?
-
So gegen 20:00?
-
Gut dann werd ich um diese Zeit online gehen, wie ist dein FC?
-
2852-7829-1967 Und deiner? Mein IGN ist Sunny
-
0301-9811-1728 IGN Juan wäre on
-
-
hi adde mich doch wenn du magst
name yori
IngN WILLBERT
fc: 0989 - 2976 - 5564bin abends gegen 20 uhr online wenn wir beide online sind kann ich alle deine 3 pokemon sehen
-
Dankeschön!
-
Hey, ich habe dein Tausch-Topic freigeschaltet und es in die Versteigerungen geschoben, da es dort wohl besser aufgehoben ist (du hast ja nur 2 Codes): http://www.bisaboard.de/index.…iancie-Codes-zum-tauschen Liebe Grüße, Nalay
Takoma
Es wird sich um 17:00 Uhr wohl doch nicht ausgehen, ginge 18:00 Uhr auch noch bei dir? ^^'
ecj_89
Trifft sich vielleicht, bin unterwegs.
Takoma
Sag einfach, wenn du kannst, dann hole ich den DS. Meine Daten findest du ja in meinem Profil :3
ecj_89
So ich wäre soweit meine Angaben findest du auch auf meinem Profil... Musste nur mal "kurz" ein Shiny Fukano fangen ^^
Takoma
Ich sehe übrigens gerade, dass ich mich vertan habe, das Ditto befindet sich im Hyperball statt im Nestball. Ich hoffe, das ist nicht weiter schlimm ^^'
Bin auf jeden Fall gleich da :)
ecj_89
Das geht i.O. mein Ditto ist in einem Heilball, hab sonst ein anderes im Timerball.