Laubklinge<3 Bisafan
- Weiblich
- 36
- aus BaWü
- Bisafan seit 12. April 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 166
- Erfahrungspunkte
- 39.730
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 5.617
-
-
Gute Besserung und glückwünsch zu dem seltenen Happen Sushi :D
-
Hihi danke ^^ Dafür dass hier im Dorf sonst nie was seltenes auftaucht war das ja echt ein Glücksfall.:D
Es darf auch für immer ein Fisch bleiben und wird nicht zur Entwicklung gezwungen ^^
-
-
Ich kann theoretisch heute und morgen den ganzen Tag lang, bräuchte nur so 10-15min Vorlaufzeit, weil ich den 3DS nicht immer an/online hab ;) sag einfach Bescheid, wenn es passt.
-
Vielleicht so gegen 14:30?
-
Ok!
-
FC: 3024-6018-5878
Name: Resa -
5043-6327-1293, Name: Sunny ^^
-
Danke!
-
-
Wie hast du serlifeu im turboball bekommen? :O
-
1
Ich hab Serpiroyal mit dem Inselscanner gefunden und das dann mit dem Turboball gefangen. ^^
-
Uiii :D
-
-
"dessen Hauptmerkmal die 3D Funktion ist" Nö, das ist nur sein einzigartiges Gimmick. Hauptmerkmal ist immer noch mobiles Gaming und das geht mit Pokémon-Haupteditionen ja gar nicht zu verfehlen. ;D
-
Dann hätte man es auch für den normalen DS rausbringen können. Das ist mobiles Gaming ohne 3D.
-
...und eine veraltete Konsole mit entsprechend weniger Leistung. Hülfe den Verkaufszahlen sicherlich, wenn man Spiele für Geräte rausbringt, die seit Ewigkeiten schon nicht mehr produziert werden.
-
Das ist nunmal meine Meinung und ich hab keine Ahnung warum du mich deswegen angehen musst.-.-
-
Tu ich nicht. Ich schreib nur Fakten und Du reagierst religiös defensiv.
-
Ich mochte den 3D Effekt und bin enttäuscht dass es den nicht mehr gibt. Sorry.
-
-
nur zur info (bezieht sich auf deinen comment in erfahrungen und spielstände) - die splitevo von wuffels ist nicht editionsabhängig. es kann sich auf beiden edis sowohl in die tages-, als auch in die nachtform entwickeln
-
Echt? O.o Oh nein, das hab ich irgendwo so gelesen und danach alles an Spoilern und Infos vermeiden.
Grad nochmal geguckt, bei Pokéwiki steht das so, dass es in Sonne zur Tagform und in Mond zur Nachtform wird. -
dann ist dieser eintrag veraltet und demnach nicht mehr wahrheitsgemäß. entwickelst du wuffels bei tag, wird es die tagform bekommen. entwickelst du es bei nacht wird es zur nachtform. vollkommen unabhängig davon, welche edi du besitzt. ;)
-
PS: hier, dieser Link bestätigt meine Aussage und ist damit wohl Beweis genug: http://www.spieletipps.de/tipp…rch-spezialentwicklungen/
dann hoffe ich mal das ich deinen Kenntnisstand damit - im postiven Sinne - erweitern konnte und wünsch dir noch viel Spaß beim zockeln von Sonne/Mond.^^
-
Ich weiß ja nicht was bei dir steht, aber bei mir steht in deinem Link: "Auf Level 25 je nach Edition und Tageszeit. Tagesform in Sonne und Nachtform in Mond." xD
-
lies mal den Abschnitt "Pokémon Sonne und Mond: Entwicklungen und Bedingungen"
dort steht schwarz auf weiß: "Außerdem wird es euch freuen, dass Wuffels sich zwar abhängig von der Edition entwickelt, es aber beide Formen von Wolwerock (abhängig von der Tageszeit) in den zwei Editionen zu fangen gibt."
heißt im klartext: wolverocks entwicklung hängt lediglich von der tageszeit ab, nicht aber von der edition. wurde halt etwas blöd formuliert.
-
-
Halloo °^°/
-
Huhu ^.^
-
Wie geht's wie steht's? :B
-
Ganz gut und bei dir?
-
Passt. :v
& was machst du so? c: -
Gammeln ^^ Und du?
-
-
Hy, passt das Evoli so für dich. Wäre ab jetzt auch online falls du tauschen magst. Gruß Shirka
-
Ja es ist super:)
Bin grad erst nach Hause gekommen, müssen mal schauen wie es klappt am WE^^ -
kein Thema, könnte heute noch bis ca. 11 Uhr oder ab 22 Uhr und morgen den ganzen Tag.
Kann dir jetzt auch ein Evoli mit zwei ZAs und VF geben. Ist gestern Abend noch geschlüpft. -
Das mit den Attacken ist nicht wichtig^^ Jetzt hätte ich grad Zeit, muss nur eben die AP-Top zusammensuchen
-
also dann lieber ohne ZAs ;-) - bin online.
-
Bin in 10 Minuten da ^^
-
-
heyho, bist du zufällig noch da? lg
-
Nein, bin grad Fußball gucken in meiner Stammwirtschaft ^^
-
Ui, dann viel Spaß!
-
Danke, war ein gutes Spiel, aber hat am Ende leider nicht gereicht.. :/
Ich hätte ab jetzt Zeit. ^^ -
Das ist aber schade :/
ich auch grad, wenn du willst. Meinen FC findest du im Profil^^
-
Ich komme :)
-
-
Alles Gute zum Geburtstag :)
-
Vielen Dank:)
-
-
Pokemon sind fertig :)
-
Das ging aber schnell :)
-
Wann passt es dir zu tauschen und wie viele AP-Top schulde ich dir?
-
Hehe ja :)
da deine Sets einfach und auch schnell gingen sagen wir das einer reicht :D
lg -
Prima, wann kann ich sie abholen?
-
Jetzt könnte ich noch schnell sonst heute Abend ab 20:30 Uhr :)
-
-
Dein Ava ist wundervoll <3
-
Ooohhh danke *.* Und deins ist süß <3
-
-
Hey :)
Schöner Ava :3
-
Danke, deiner ist auch toll :)
-
-
-
Hey Laubklinge!
Hab alle drei Pokis zusammen (Mogelbaum, Metang und Seejong)
Wann hast Du Zeit?
-
So gegen 19:30?
-
Da kann ich leider nicht. Geht später für Dich? So ca 20:30?
-
-
So, bin ready^^
FC lautet: 4356 - 1741 - 2855Könntest Du mir Deinen vielleicht auch geben?
-
Steht zwar im Profil, aber hier: 2852-7829-1967
-
-
Dragon D. Arrior
Du kannst gerne all deine gesuchten Pokémon bei mir in Auftrag geben, ist ein wenig "günstiger" als das, was du anbietest ;)
-
Das sind noch sehr sehr viele, ich werde drauf zurück kommen. :)
-
-
Huhu,
Hast du noch keinen hoopa code und brauchst einen?-
Nein, ich habe leider noch keinen. War zu spät dran. :(
-
Ich kann dir nachher einen schicken, wenn du magst :)
-
Echt? Das wär voll toll, danke :)
-
Klar, kein Problem :)
-
Vielen Dank <3
-
-
Hast du heut abnd Zeit? Bin noch bis 18 uhr unterwegs
-
-
Bin da^^.
-
Ich jetzt auch ^^
-
Sry, war gestern gegen 20 Uhr scho im Land der Träume... geht au heute Abend ? ^^"
-
Heute ist es schlecht, da bin ich eingeladen zu einer Thermomix-Party. Stell einfach irgendwas wertloses in die GTS, dann gucke ich, ob es dann noch da ist. Das eine Fiffyen war gestern Abend auch noch da nach mehreren Stunden.
-
-
Hab was hochgeladen =)
-
Traunfugil müsste schon angekommen sein ^^
-
Cool! Danke schön! Einen schönen Abend wünsche ich noch! =)
-
-
-
Vielen Dank nochmals! :)
-
-
Nocturnex
Warum keine Wonderlocke in X?
-
Keine Ahnung.. Aber die werde ich wohl auch demnächst mal versuchen.^^
Hab jetzt i-wie länger keine Zeit zum spielen gehabt, jetzt wird es langsam wieder entspannter. :)
-
-
Hi Laubklinge<3 ich habe gesehen, dass du vor kurzem ein DV Latias versteigert hast. Ich wollte mal fragen ob du eventuell noch ein zweites davon liegen hast? Ich hätte wirklich großes Interesse daran :) bieten könnte ich dir z.B. ein WIN 2011 Suicune (unikat), dann hättest du das Trio komplett ;) LG Ace
-
Können wir gern so machen :)
-
Cool, ich freu mich :) wann könntest du denn tauschen? ;)
-
Vielleicht so gegen 19:30 oder 20:00?
-
19:30 sollte grade noch so passen etwas früher wäre allerdings besser :)
-
ich muss jetzt leider los... alles weitere können wir ja in den nächsten Tagen Klären^^
-
-
YOU WIN PERFECT! HEHE. Ab wann kannst du tauschen?
-
??
-
Heute kann ich bis 15:30. sry, war gestern den ganzen Tag unterwegs.
-
Ok. Also ich könnte jetzt oder halt bis 15:30 Uhr. Brauche noch deinen FC. Mein Ingame Name: Zinaro 5386-7605-8088
-
Mein FC ist 2852-7829-1967. Ingame heiße ich Sunny.
Meld dich wann es dir passt :) -
Komme in 10 Min on
-
-
Tai
Dein Kurzgesuch ist startklar. https://www.bisaboard.de/index…ostID=6060851#post6060851
-
Dein Kurzgesuch wurde freigeschaltet. https://www.bisaboard.de/index…e-Pachirisu-im-Traumball/
-
Vielen Dank :)
-
-
hi
-
Hast du auch skype hab mehrere Karten die ich dir fürs Pokedex Projekt tauschen würde
-
http://www.bisaboard.de/index.…onssteine-biete-GP-Items/ ist freigeschaltet. Ich hab bei den Tabmenü-Überschriften die einfachen Anführungszeichen ergänzt, da das Tabmenü nicht korrekt angezeigt wurde.
-
Vielen Dank :) Irgendwie hab ich mit dem neuen Forum immer Probleme damit. :/ Auch Items und Pokemon werden bei mir nie angezeigt wenn ich was schreibe. Erst wenn ich nach dem abschicken nochmal auf bearbeiten und ohne was zu ändern speichere wird es erst angezeigt. xD
-
-
Huhu Laubklinge. Wann ist dein Shiny Markt wieder offen?
-
Ich weiß nicht.. :/ Interessierst du dich für was bestimmtes? :)
-
Naja was hast noch an Shinys?
-
Samstag, Sonntag, Montag und noch keine Antwort trotz Aktivität!
-
Es soll auch Leute geben die arbeiten müssen und nur ab und zu mal gucken was es Neues gibt -.-
-
Du arbeitest auch Sonntag?
-
-
tolles profilbild <3
-
-
-
kerstin2468
hi laubklinge darf ich fragen wo du dein schönes profilbild her hast? =)
-
Das Feelinara hab ich im Internet gefunden und dann hat es jemand für mich bearbeitet :)
-
kerstin2468
Google bilder?
-
Jap
-
kerstin2468
Ich habe gedacht das man von google Bilder die Bilder nicht als sein Profil oder eigenes Foto ausgeben wegen Copyright oder irre ich mich?
-
kerstin2468
Ich wollte auch von Google Bilder ein pokemon Bild nehmen doch dann hab ich in Internet geguckt das man die Bilder von Google nicht einfach so nehmen darf
-
C4rNifeX
Sag mir wo du wohnst, ich komm dich besuchen (und staube nebenbei ein paar Shiny Karpador ab :P) Glückwunsch nochmal dazu :D