F-Star2 Trainerhoffnung

• Männlich
  • 23
  • Bisafan seit 27. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
14
Erfahrungspunkte
1.626
Profil-Aufrufe
146

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hi, hab dich geaddet.

FC: 3282-6136-6214

:)

• Hallo,
    ich würde dich gerne adden.
    Da ich nach einer Kontaktsafari mit einem Rabauz suche es wäre wirklich sehr nett von dir wenn du mich adden könntest.
    Mein FC: 5215-2092-1080

• Hey, ich würde dich gerne adden :) 3797-9180-0045 Es wäre echt lieb von dir, wenn du mich zurück addest ^^

• Hab Dich geaddet^^
      Viel Spass in meiner Safari ;)

Hier nochmals mein FC, falls Du ihn noch nicht eingegeben hast: 4356 - 1741 - 2855

• Heyho ich hab dich mal geaddet da ich schon ewig nach einer Safari mit Rabauz suche! :D Hier ist mein Freundescode: 4141-4592-0563
    Ich werde versuchen möglichst oft und lang pro Tag ingame per Internet on zu sein damit wir das dritte Pokemon des Anderen sehen können :D
    Würde mich sehr freuen wenn du mich auch adden könntest c:
    Dir noch einen schönen Tag~

• Hey Danny!

Ich werde Dich heute Abend adden, sobald ich von der Schule nach Hause komme *grins*

So wie ich es verstanden habe, müssen wir nur einmal gleichzeitig on sein, danach ist das dritte Pokémon permanent auffindbar, auch wenn wir es während dieser Zeit noch nicht gesehen haben ;)
      Wenn wir beide grade on sind, steigt lediglich die Chance, in der Safari des jeweils anderen auf Pokémon mit VF zu stossen. Wenn ich was falschen sage, korrigier mich bitte :D

Dir auch einen schönen Tag, und bis heute Abend :)

MfG: F-Star2

• So, hab Dich hinzugefügt^^
      Viel Spass beim Fangen von Rabauz! :)

• Yay, vielen Dank mein Guter! :D Aber ja du hast recht, außer das man mindestens einmal zeitgleich per inet ingame on sein muss um das dritte Pokemon des Anderen überhaupt erst sehen kann :D Ich bin auf jeden Fall gerade on c:

• Jap, ich seh's ;)
      Brauchst Du ansonsten noch iwas Kleines?

• Ecvht? :o Weil ich seh dich gerade nicht on o.o
      Was genau meinst du? :o