Lachsnacken Veteran

  • Weiblich
  • Bisafan seit 8. April 2016
Beiträge
184
Erhaltene Danksagungen
80
Erfahrungspunkte
5.820
Profil-Aufrufe
215

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Der User über mir bist du, nur so btw. Ausserdem sagt Nintendo und GF, dass es 1-2 Tage sind. Ob's korrekt ist oder nicht sagen die.

    • nein, das bin nicht ich. der user puddies über dir hat das mit den 3 tagen erwähnt - right above your comment. und was gf oder nintendo angeblich sagen ist mir schnuppe. die erfahrung der user hier sagt was anderes und das ist was zählt. also prüf mal bitte vorher ganz genau die fakten, bevor du hier was unterstellst. diskussion beendet.

    • wenn puddies etwas sagt, ich reagiere, und dann kommentierst du und ich wieder, bist du auch einer der User der einen Post oberhalb von meinem hat, deswegen sind beide Aussagen korrekt, und nicht nur deine. Wir hatten schon mal eine "Auseinandersetzung", deswegen hatte ich auch nichts anderes erwartet.
      Ehrlich gesagt sind es die Aussagen der Producer SOWIE die Erfahrungen die Spieler die zählen, denn die Spieler können alles sagen was sie wollen.
      Ich hatte auch schon eine zeitliche Sperre, und die war wie 80% der user hier nur 1-2 Tage lang, aber okay.

  • Welche 6 neuen Pokémon werden denn gezeigt?
    Wuffels, Peppeck, Mangunior, Alola-Digdri, sind alles Pokémon die wir schon kennen.

    • hä? ja, aber er kennt sie vielleicht noch nicht? woher soll ich das wissen?

    • Die Pokémon nicht nur neu für Alola, und nicht im Allgemeinen, ausserdem hast du meine Frage damit nicht beantwortet, da ich nur 4/6 aufgezählt habe..

    • schonmal an miniras und mediras gedacht? macht suma sumarum 6.


      und was gibts da nicht zu verstehen? vielleicht hätte ich "neu" in "" setzen sollen. mir ist auch bewusst, das die Pokemon schon bekannt sind, dennoch sind es per se neue Pokemon einer neuen Gen. Und nicht alle so wie du und ich sind so spoiler geil. gibt auch noch leute, die sich überraschen lassen möchten. es muss also nicht zwangsweise so sein, dass der User die Pokemon bereits kennt. für ihn KÖNNTEN sie demnach neu sein. ist deine frage damit beantwortet?

    • Ehm, chill mal, aber trotzdem danke für die schnelle Antwort :D
      Also nur um das klar zu stellen. Dort wo du deine Aussage getroffen hast, war das der Sonne/Mond Diskussionsthread? Nur nicht, dass ich mich täusche.
      Alles was offiziell von Nintendo angekündigt wurde, muss in dem Thread nicht in einem Spoiler angezeigt und gepostet werden. In einem Spoiler muss man nur inoffizielle News wie die der Dataminer posten. Wenn man in dem Thread etwas liest, macht man das ja freiwillig, und wenn man in einem Thread postet wo es um das Game, die Region, Pokémon, Charaktere etc disskutiert, was erwartet man? Dass man alles in Spoiler packt? ^^
      Ich verstehe, dass du das alles lieb gemeint hast, nur ging ich eben von neuen neuen Pokémon aus, da es ja der Thread war. ;)

    • nein, es war nicht der diskussions thread, es war der fragen-zur-demo thread, aber so what..


      und ich sags nochmal - wieviel der User bereits weiß oder auch nicht, das obliegt nicht meiner kenntnis und ist auch nicht in meinem Interesse. ich habe nur sachlich geantwortet - ohne zu spoilern, weil ich mir keinen ärger einhandeln möchte, ganz einfach. und falls es dir entgangen sein sollte - das von dir gemeinte topic ist nicht nur ein diskussions, sondern auch eins spekulationsthread, was heißt das man auch rücksicht auf die leute nehmen sollte, die vornehmlich zum spekulieren in diesem thread unterwegs sind, und dann ungewollt über solche infos stolpern die sie spoilern könnten. man liest ja auch immer wieder kommentare wo sich user beklagen, das gewisser content nicht blickdicht gemacht wird, genauso wie andersrum. man wird nie allem gerecht werden können, so ist das nunmal.


      und das andere brauchst du mir nicht zu erklären, das ist mir alles geläufig. aber gut, war wohl nur n kleines missverständnis, was jetzt hoffentlich aus der welt ist.^^

  • Tausche immer wieder gerne mit dir :)