Firefist Ace Moderation

  • Männlich
  • Bisafan seit 11. Januar 2008
Beiträge
1.520
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
1.383
Erfahrungspunkte
49.575
Medaillen
25
Profil-Aufrufe
11.284
  • Hey wir dürfen noch gegeneinander antreten. :3

    Wann kannst du?

  • Hallo!

    Sorry wegen der späten Rückmeldung, aber ich war bis jetzt sehr sehr beschäftigt.

    Ich wollte nur mal ansagen, dass ich ab nächster Woche für das Doppel B kämpfen kann.

    Am besten geht es bei mir am Wochenende, ab 19 Uhr deutscher Zeit.

  • hi :)


    Wir dürfen in der Küchenschlacht oder Campingschlacht :unsure: gegeneinander antreten^^


    Wegen Termin bin ich eigentlich recht flexibel kommt drauf an wann und zur welchen Uhrzeit aber das Team steht aufjedenfall ab heute abend bereit.


    vG Simon Forstellka

    • Joah, meinetwegen könnten wir gerne direkt heute Abend unsere Kochsession starten. 20:00 Uhr?

    • Ok das ging ja fix ^^ und dann darf ich gleich auch gegen meinen Turnierfavoriten ran :blush:


      20:00 sollte eigentlich passen soweit oder so 20:05 ^^

    • B-Modi sind immer so eine Sache, da weiß man nie wie es ausgeht. Bin schon auf deine Rezeptur gespannt 😉

    • ja das stimmt :winker: ist mein erstes Doppel B mal sehen ob mein Rezept auch schmeckt und bin auf deins echt sehr gespannt, von einem Profikoch ^^


      Ich müsste nur noch ein Mon fertig machen mit EVs wenn das von der Zeit her passen würde :)

    • Ich haue einfach schon mal einen Code rein: 1010 2000


      Gl&hf 😁

      Danke 1
  • Huhu, am Montag kann man noch Medaillen für die Woche davor beantragen (hier nachzulesen), sollte also in Ordnung gehen.

    Sehe das auch so 1
  • Moin ^^


    hatte ich recht mit dem Mon aus der PN? Falls nicht würde ich das nämlich bei mir mit einplanen. :smalleyes:

  • Heyho, schau bitte mal in meine letzte Discord-Nachricht rein, bevor wir mit den Finalrunden weitermachen.

    Nur ein kleiner Reminder, damit du es nicht übersiehst. Quapsel

  • Hi ^-^ du sag mal, diese Tierlisten für Einzel & Doppel, habt ihr die gemacht, bzw. Bisafans, oder sind das "offizielle"? Ich frage aus Neugier, da ich es ganz gut finde Pokémon nach Stärke einzugrenzen, wenn ich mal gegen Freunde privat spiele. Früher haben wir immer gesagt, wir kämpfen ohne legendäre Pokémon, da die zu stark seien, allerdings trifft das ja gerade auf die Sub-legendären nicht zu.

    • Ja die Tierlist haben wir selbst erstellt, wir haben uns dabei vorallem an den Usagestatistiken (Quelle Pikalytics) orientiert zusätzlich haben wir noch einige Pokemon gebannt, die uns aus diversen Gründen zu stark vorkamen Mortipod z. B. Da es Hausbruch und Stafette beherrscht

      Danke 1
  • Moin,


    du hast vermutlich viel zu tun, wollte trotzdem aber mal nachfragen wie der Stand bezüglich Medallien im Strategiebereich ist.


    Habe vor 2,5 Wochen eine beantragt für einen Medallientausch und noch keine Erhalten, weißt du wie lange das noch dauern kann?


    Danke und liebe Grüße

  • hey,

    Da ich aus den runier bereits raus bin aber auch fertig mit allen kämpfen bin,

    Wollt ich fragen oder beide mal einzel B spielen könnten.


    So kannst du dein Team testen und ich sehe ob nein Team vieleicht weit gebracht hätte.


    Sehe du das als Training an ^^

    Vorschlag wäre Samstag vormittag ?


    Mfg

  • Alles Gute zum Ehrentag dir^^ auf viele weitere spannende Kämpfe und viel Glüch bei allem was noch so kommt :) :sekt:

    • Danke Simon :grin: und sorry nochmal für die vielen ausstehenden Rückmeldungen... Durch den Geburtstag liegt bei mir leider recht viel organisatorisches An zurzeit

      Danke 1
  • hi :)


    ich bin es schon wieder^^ und zwar hatte ich schon ne längere Frage bzw. wusste jetzt auch nicht so richtig wo man die im BB stellt. Ich hatte mal gelesen gaube das war das Saison 2021 Topic, das wenn jemand lust bzw. Zeit hat bei der Orga mitzuhelfen das man sich melden darf.


    Also ich würde wenn bei mir die Zeit passt falls mal wieder irgendwas sein sollte von Turnieren her euch da auch gern unterstützen. ;)


    vG Simon

    • Hi ^^


      Und glückwunsch zum Finalen Sieg :thumbsup: ,hehe der Fluch von 2.Platz scheint nun endgültig gebrochen zu sein. :D


      Auf jeden Fall verdient gewonnen. Und meinen herzlichen Glückwunsch auch wenn du für die Liberlo spielst ;)


      vG und schönen Sonntag noch

      Simon Forstellka

    • hey :D

      Ist es diesmal anders das sozusagen "nur" 2 in den TopCut einziehen bei der Apokalypse?

      Also wäre dann nur Final und Halbfinale oder?


      vG Simon^^

  • So, da sind wir wieder. Mein erstes Finale hier im Board, bin gespannt :smalleyes:

  • hi :)


    nur kurz eine frage zu den Tiers bzw. zum B Tier :grin: sind beide Wualosu-Formen gebannt oder nur die Fokussierte?

    und benutzen wir die listen unter den Punkt Stand 4.11.2020 Einzel?


    vG Simon

    • Moini, ja beide Wualosu Formen sind gebannt. Genau, die Liste ist och aktuell, du darfst dann natürlich auch Pokemon verwenden die in keiner der Listen zu finden sind. Hauptsache sie sind nicht im A-Tier oder bei den gebannten Mons aufgeführt

      Danke 1
  • Und nun standardmäßig ^^ die Frage wann würden wir uns auf dem Rasen treffen? :grin:


    Bin sehr gespannt welches Team mich erwartet :thumbsup: .


    Ich könnte meistens eher abends, WE sollte über den Tag auch möglich sein


    vG Simon Forstellka / Wolly

    • Moini, sorry ich musste mich ein wenig rausziehen in den letzt Tagen, RL-Stress und so...


      Unter der Woche Abends klingt gut. Montag oder Dienstag? 😉

    • hi :)

      klar das geht immer vor und wenn man mal eine Pause braucht ist das natürlich auch selbstverständlich. Also alles kein Problem^^


      Ich würde jetzt mal Montag 19:00 an peilen, könnte sich aber auch kurzfristig änder je nachdem wann ich Montag Nachhause komme. Dienstag geht auch wäre aber stressiger abends, würde im Notfall aber auch gehen.


      vG und schönes WE dir noch^^

    • Heute Abend passt sehr gut 👍🏻 wäre 20:00 Uhr für dich auch noch ok?

    • hi :)


      im Grunde ja aber wäre ab 19:00 Uhr bereit hoffe, das Wetter hält, weil bei Gewitter das mobil Funknetz bzw. der Handy Hotspot nicht so gut läuft aber bis jetzt sieht es gut aus. :D


      was noch wäre ich hoffe mein Internet hält durch, weil in letzter Zeit hakt es ein wenig, im Falle eines Disconnect sag ich schon vorweg, das es keine Absicht ist bzw. ich dafür nichts kann^^ ich hoffe aber das es durchhält :thumbsup:

    • Sooo, ich bin am Start, wenn das Wetter bei dir mitspielt könnten wir jetzt loslegen 😁 btw, was DCs angeht, das bekommen wir schon hin

  • hi :)


    so wie es aussieht hab ich überraschend gute Chancen weiter zu kommen im Gortrom Turnier^^ aber mal sehen...

    Im Falle dessen, hätte ich aber eine Frage bezüglich des Top Cuts, gibt es dort ein vorgeschriebenes Schema? Also z.B. 1A vs 4B / 2A vs 3B usw. . Jetzt nur rein aus interesse^^


    vG Simon [pokemon]Fostellka[/pokemon]

    • Hey Simon, ja sieht mal wieder gut aus bei dir ;) generell hast du das System für die Finals richtig erkannt. Hinzukommt dass einige Spieler den gleichen Score haben. Hier entscheidet dann das Los.Mauzi

    • oh super kenne das bloß so vom Sport, da laufen die Turniere auch so ab. Also mehrere Gruppe und dann spielen wie oben beschrieben die besten jeder gruppe gegeneinander.


      Freu mich schon, falls ich weiter komme auf neue Matches :grin:

    • Ich sag mal so: es gibt einen kleinen, schicksalshaften Plottwist zwischen euch beiden. :scared:


      Lass dich nicht in Brand setzen und du kannst es schaffen, Wolly! Wolly

      Ich bin sehr gespannt, wie das ausgeht und würde euch gerne von der Tribüne aus zuschauen bei diesem Spektakel. Quaxo

      Gefällt mir 1 Danke 1
    • Ich hoffe, deine Fähigkeit ist "Kugelsicher" und nicht "Flauschigkeit", Simon! "Angsthase" kann es ja nicht sein... ;3

      Ich nehme dann mal meinen Platz bei den Cheerleader:innen ein. Viel Glück euch beiden! ^^

      Gefällt mir 2
    • hehe^^ danke für die "Anfeuerung" euch beiden :D (was für ein Wortspiel :grin: )


      Aber mit dem feurigen Firefist Ace hab ich schon im Viertelfinal einen Giganten als Gegner :thumbsup: und gerade VGC ist, wie auf nasen Rasen spielen aber ich denke das werde sehr spannende Partien werden.


      Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf :winker:

      Gefällt mir 1
  • Grüß dich!☀️

    Ich habe einen kleinen Struggle mit dem aktuellen VGC Turnier, die DL ist ja bis heute und ich werde heute nicht mehr meine verbleibenden Kämpfe schaffen können, was mir leid tut.😩 Deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist, dass alle die, gegen die ich spielen müsste einen Freewin erhalten können? Das würde mich freuen, wenn das geht.😇

    • Uff, wie viele Kämpfe sind es denn und wären die Freewins berechtigt (also wurden bisherige Terminanfragen von dir abgelehnt)?

    • Huhu, also es wären Sharp92, NiloVGC, Gott Enel. NiloVGC hat sich bei mir mehrmals um einen Termin gekümmert. Bei den beiden anderen gab es bis jetzt keine Kommunikation unter uns. Entschuldige, dass es bei mir so ungünstig lief.😩

    • Ich hätte aus meiner Perspektive einen Freewin als Entgegenkommen für die drei machen wollen.😇

  • huhu :D

    echt sehr schöne Siegerehrung :grin: die Avas sind auch top da werd ich Luna auch noch ein großes Danke sagen. :thumbsup:


    Oh das mit deiner 2.Platz strähne wusste ich nicht :O aber das ist nur der Beweis wie stark du bist und das find ich cool :thumbup: .


    Also wegen Modus, schreibt man dann ins Turnier Topic das Feedback? oder gibt es dort ein anderes Topic^^ (keine sorge nichts schlimmes :winker: )


    vG Simon und ja den strategie bereich werd ich so schnell nicht mehr verlassen, weil das kämpfen, teambuilding mir echt großen Spaß macht :D

    Gefällt mir 1
  • Huhu, hast du schon jemanden gefunden, der einen Avatar für Simon macht? Sonst könnte ich das übernehmen.

    • Hey, nein bis jetzt noch nicht. Hättest du denn auch Lust die Avas für den Zweit- und Drittplatzierten zu erstellen?

    • Klar, gern. ^^

      Was muss denn alles an Schrift drauf, und welche Pokémon sind gewünscht? Und gibt es irgendwelche sonstigen Vorgaben?

    • Sehr cool vielen Dank schon einmal :grin: also wichtig ist, daß Username, Platzierung und Turniername draufstehen außerdem natürlich das Wunschpokémon also Motiv. Ich finde es auch immer schön wenn man z. B. durch den Artstyle oder die Schriftart merkt, dass die 3 Turnieravas zum gleichen Turnier gehören. Schau vllt mal im Profil von @Walzer vorbei, dort findest du einige Beispiele aus den letzten Jahren.

    • Oki, der Turniername ist dann "Galarian Birds Rising", oder?

    • Richtig

  • hi :D


    Nun darf ich gegen Ruffy´s großen Bruder kämpfen und das im Finale, ich kann es ehrlich gesagt, wie schon an meiner PW zu Tyll nicht glauben. Und das in meinem ersten Kampfzonen Turnier :grin:


    Wann hättest du Zeit für unser Match?


    Ich freu mich aufjedenfall und denke das wir sicher viel Spaß haben werden^^


    vG Simon :thumbsup:

    • Hey, das ist richtig, dein nächster Gegner bin mal wieder ich 😁 ich bin gespannt wie du dich seit der Vorrunde so entwickelt hast. Es wird auf jeden Fall spannend.


      Eigentlich würde ich am liebsten noch in dieser Woche spielen aber da kann ich stand jetzt leider nur am Freitag zwischen 16:30 und 18:30. Passt dir das zufällig? Ansonsten vllt am Sonntag irgendwann 🔥

    • hi :)


      wie gesagt freu mich mega das wir wieder dürfen, du warst mein erster und letzter Gegner in diesem Turnier. :grin: hihi naja entwickelt mal sehen ob ich gegen einen whitebeard Pirat überhaupt eine chance habe ;)


      Freitag, sollte ab 18:00 Uhr möglich sein, Sonntag ist bis jetzt komplett offen. Also wir könnte erstmal Freitag ansetzen und falls sich was ändernt in der Zeit können wir ja nochmal schreiben.


      vG Simon

    • Stimmt, ich war ja sogar der erste. Nice Story, dass man sich jetzt im Finale wiedertrifft :grin:


      Lass uns mal Freitag festhalten. Für mich gilt da je früher desto besser wenn du also zufällig schon um 17:45 starten kannst, sollten wir das auf jeden Fall tun. Habe um 19:00 Uhr Fußballtraining aber ich denke das bekommen wir trotzdem hin :grin:

      Sehe das auch so 1
    • Hey, ich bin bereit für unseren Kampf. Ich schreib hier schon mal einen Code rein dann kann es gleich direkt losgehen. 0907 2102


      GL&HF 😊

    • hi


      kann nur kurz schreiben hab es auf jeden fall nicht verpennt aber bei mir zuhause ist echt bescheide wetter und mein unternet geht nicht kam bis jetzt nicht mal ins bb on seit 17:00 :(

  • Wir müssen dann mal wieder :) Diesmal Einzel 😅

    • Oha, hoffe das riecht nicht zu sehr nach Revange 😅 würde dir heute Abend ab 20:00 Uhr passen?

    • Moin, ja würde passen damit wir schnell durch sind 😂


      Ich habe glaube ich noch nie gegen dich gewonnen…

    • Ja das Turnier zieht sich leider schon etwas... Es wäre also gut die Verbleibenden Kämpfe schnell zu erledigen. Außerdem bin ich natürlich auch Feuer und Flamme für das Halbfinale 🔥


      Gerade dann stehen die Chancen auf deinen Sieg doch ziemlich gut würde ich sagen 😅


      Dann bis heute Abend :pika:

    • Ich hab auch richtig Lust seit gestern, das Spiel gegen Walzer war sowas von spannend. Ich wusste gar nicht das Einzel 3 aus 6 so Spaß machen kann^^


      Naja wir sehen dann ob ich´s endlich mal schaffe XD

    • ich ich wäre dann da mit 5555-4747

  • Hey, sag mal, wann werden eig. die Kampf-Medaillen verteilt? Da sind jetzt schon 3 unbearbeitete Anträge von Simon und 2 von mir und da wurde immer noch nichts verteilt :(

  • Moin. Wann möchtest du vgc spielen? Kann immer ab 20 Uhr lg

    • Heyjo, diese Woche ist es bei mir schlecht aber prinzipiell passt es mir ab 20:00 Uhr auch ganz gut

    • Dann reden wir Anfang nächste Woche nochmal :)

      Danke 1
    • Heyjo, sry für die späte Rückmeldung. Könntest du zufällig heute zwischen 17:00 und 19:00 Uhr?

    • Leider wie oben beschrieben immer erst ab 20 Uhr sollte es so bei dir nicht gehen müssen wir am Wochenende spielen da kann ich früher außer Samstag da kann ich gar nicht da bin ich ausnahmsweise mal weg 😂

    • Ne alles gut, normalerweise passt mir ab 20:00 Uhr auch aber diese Wochen sind gerade etwas wild bei mir

  • Hallo, wir spielen im Gortrom VGC Turnier gegeneinander. Welche Zeitzone hast du? Ich bin GMT-7, kann normalerweise zwischen 9-15 und 20-24 Uhr meiner Zeit spielen.

    (https://www.timeanddate.com/wo…10622T160000&p1=791&p2=37, Deutschland Zeit +9 Stunden = meine Zeit, hier ist ein Converter)

    • Hey, sry für die späte Rückmeldung. Das wird dann ja quasi ein internationales Match zwischen uns, sehr cool :grin: bei deinen Zeiten ist es für mich leider nicht so einfach einen passenden Termin zu finden aber ich würde es morgen Abend um 0:00 Uhr probieren wenn dir das passt? :grin:

      Danke 1
    • Hi sorry, diese Woche ist immer noch sehr hektisch - heute funktioniert das also leider nicht mehr, müssen was anderes ausmachen^^

    • 0 Uhr in welcher Zeit übrigens? Je nachdem geht die Zeit vielleicht an einem anderen Tag

    • Sorry für die ganze Verwirrung - ich war in viel zu vielen Turnieren und hatte wenig Zeit.
      Wie wärs hiermit, wir machen einen Termin im Voraus aus?
      Könntest du am Mittwoch (07. Juli) um 18 Uhr deiner Zeit spielen, das wäre 9 Uhr morgens meine Zeit?

    • Hey, Ich habe gerade gesehen, dass du vorhin gegen @sharp92 gespielt hast. Hättest du ggf in ca einer Stunde Zeit noch gegen mich zu spielen? Also ca 20:30 oder 21:00 Uhr deutscher Zeit?

  • huhu :grin: ,


    ich hab ein anliegen und hoffe das das jetzt nicht irgendwie falsch ist, falls ja kannst du mich gern aufklären. :)

    Das Problem ist wie oft schon angesprochen das @TPShame sich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat. Das größere Problem was mich stört ist das wir einen Termin hatten aber er nach eigenen Angaben diesen nicht nur wortwörtlich verschlafen hat, was ich an sich nicht schlimm finde aber seit dem Antwortet er mir nicht mehr. Hab ihn mehere Nachrichten mit Ersatzterminen genannt bis jetzt aber keine Rückmeldung und morgen wäre mir persönlich es zu "spontan" einfach zu sagen, <<jetzt kämpfen wir>> wenn er antworten würde. (natürlich würde ich kämpfen wenn ich zu den genannten Zeitpunkt zeit hätte) aber ich glaube nicht das er sich bis morgen noch melden wird. Wenn ich alles richtig durchgerechnet hab, würde mir dieser Kampf zur nächsten Runde fehlen, bzw. die Punkte in Aktivität und Sieg die Platz 4 mehr hätte bzw. jetzt Platz 3. Ich fände es schade wenn man wegen "verschlafen" rausfliegen würde, weiß aber nicht wie du das siehst. :unsure: (unsere Konversation kann man an seiner PW nach verfolgen)


    Mein Vorschlag wäre für jeden der sich bemüht hat einen Termin zu finden gegen TPShame (glaube sind alle) das diese einen Freewin + AktivPunkt bekommen. Aber wie ist da deine Meinung dazu?


    vG Simon und schönen Abend

    • Alles gut, ich habe von mehreren Teilnehmern eine ähnliche Rückmeldung zu @TPShame bekommen. Wir werden da eine möglichst faire Lösung finden.

      Gefällt mir 1
  • moin, im turnier hast du die platzierungen irgendwie falsch gemacht. hab ich gerade zufällig gesehen^^

    • Danke für die Info, ich schaue es mir morgen mal an

    • Moin :) will nicht nerven aber die Zahlen stimmen wieder nicht 😅 normalerweise sind wattmacks Pyro und ich punktgleich 😅

    • Habe nur 3 Turnierpunkte, keine 4. Denn ich habe nur 3 meiner matches gewonnen^^

    • Ich bin schon gespannt wie’s läuft weil wir zu dritt 4ter sind und jeder mal gegen jeden gewonnen hat also gibt sich keinen direkten Vergleich 😂

    • Sollten wir nicht eigentlich noch vor Walzer stehen, weil er weniger Punkte hat, oder zählen nur die Turnierpunkte in erster Linie?


      Aber ja, ich sehe es auch, jeder hat gegen jeden gewonnen. Dann bin ich mal gespannt, wie wir das lösen^^

      Gefällt mir 1
  • Huhu, wir sind Gegner im "Galarian Birds Rising"-Turnier. Hast du vielleicht morgen Vormittag oder Abend Zeit zum Kämpfen?

  • Hey, wir sind im 3v3 Turnier in der gleichen Gruppe und dürfen deswegen gegeneinander antreten. Wann hättest du denn Zeit?

    Bei mir geht es unter der Woche nur abends und am Wochenende so gut wie immer.

  • Moin, du sag mal ist es noch möglich (aufgrund der langen Frist habe ich Hoffnung xD) beim Turnier nachträglich mitzumachen? Lg naiK

    • Moin, jap kannst noch einsteigen. Bitte poste deine Anmeldung noch kurz ins Turnier Topic, dann haben wir das offiziell. Du bist dann in der Gruppe Galar. Den Startpost aktualisiere ich dann heute Abend :grin:

  • huhu, :grin:

    erstmal danke das ich bei dem neuen Event mit machen kann :), ich bin schon etwas länger an Pokemon strategien interessiert war aber bis her sozusagen immer allein damit und hab Rangkämpfe und so gemacht bzw. die Turniere die manchmal kamen. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das jetzige Turnier :)


    Aber meine eigentliche Frage ist, hab ich bei der Beantragung für eine Medaille in Woche 18/21 was falsch gemacht? Das war glaube ich vor zwei Wochen, wenn die Medaillien noch nicht verteilt wurden ist auch alles ok kein Stress bzw. das wollte ich damit auch nicht ausdrücken aber da ich noch sehr neu bin im BB mach ich hier und da noch manchmal etwas falsch deswegen die Nachfrage, sonst war ich ja nur im Tauschbereich tätig und kannte die andere Teile des BBs noch nicht.


    vG Simon :winker:

    • Hey, erstmal schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast :)


      Bezüglich der Medaillen hast du nichts falsch gemacht. Ich komme nur leider momentan nicht mit der Freigabe hinterher. Ich versuche es in den nächsten Tagen nachzuholen, versprochen.


      Falls du noch weitere Infos brauchst um dich in unserer Kampfzone zurecht zu finden, sag einfach kurz bescheid :pika:

    • huhu,


      achso kein Stress bloß nicht, wie gesagt im Tauschbasar ist das etwas anders deswegen hab ich nochmal gefragt ob die Anfrage i.O.


      Danke find echt toll das das BB ein Strategie bereich hat, werde sicherlich diesen nun öfter besuchen und auch unterstützen wenn unterstützung gebraucht wird. Zum Bsp. Teambuilding bin nicht der beste um gottes willen werd sicherlich erstmal unten bei den Tunieren laden aber ich versuch mein bestes :thumbsup:


      Danke mach ich :grin:

  • Hey ich bin absoluter Kampf noob aber hätte kurz eine Frage.

    Wieso sind legendäre poke eigentlich verboten? Im "normalen" WiFi darf man sie auch benutzen.

    Wie gesagt bin nur neugierig

    • Hey, kein Problem. In Series 8 (von Februar bis Mai) durfte man eines der "restricted Legendarys", also z. B. Mewtu, Groudon, Zacian im Team haben. In Series 9 sind diese wieder verboten (das war aber vorher auch schon so). Das man nicht unbeschränkt Legis einsetzen darf, liegt einfach daran, dass Game Freak und TPCI etwas versuchen das Meta relativ gut auszubalancieren. Legis haben ja doch etwas mehr Power als normale Pokemon. Konnte ich deine Frage soweit schon beantworten? Hast du Interesse ins Competitive Play einzusteigen?

      Danke 1
    • Hey danke für die ausführliche Antwort.

      Nach dem eher spärlichen Einstieg im Häuser Kampf 😅 hab ich auf jeden Fall Interesse dran gefunden. Es macht selbst wenn man nix kann echt Spaß

    • Der Häuserkampf ist echt ein super Event. Bei einige Newcomer scheint dadurch Interesse am strategischen Kampf geweckt worden zu sein.


      Das gute an unserem neuen Turniersystem den Seasons ist dass ihr dabei direkt mehrere Kämpfe machen könnt. So ist man nicht direkt ausgeschieden wenn man mal verliert. So kann man direkt etwas mehr Erfahrung sammeln :grin: