Firefist Ace Moderation

• Männlich
  • Bisafan seit 11. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
1.300
Erfahrungspunkte
47.372
Medaillen
17
Profil-Aufrufe
10.879
  • Und nun standardmäßig ^^ die Frage wann würden wir uns auf dem Rasen treffen? :grin:

Bin sehr gespannt welches Team mich erwartet :thumbsup: .

Ich könnte meistens eher abends, WE sollte über den Tag auch möglich sein

vG Simon Forstellka / Wolly

• Moini, sorry ich musste mich ein wenig rausziehen in den letzt Tagen, RL-Stress und so...

Unter der Woche Abends klingt gut. Montag oder Dienstag? 😉

• hi :)

klar das geht immer vor und wenn man mal eine Pause braucht ist das natürlich auch selbstverständlich. Also alles kein Problem^^

Ich würde jetzt mal Montag 19:00 an peilen, könnte sich aber auch kurzfristig änder je nachdem wann ich Montag Nachhause komme. Dienstag geht auch wäre aber stressiger abends, würde im Notfall aber auch gehen.

vG und schönes WE dir noch^^

• Heute Abend passt sehr gut 👍🏻 wäre 20:00 Uhr für dich auch noch ok?

im Grunde ja aber wäre ab 19:00 Uhr bereit hoffe, das Wetter hält, weil bei Gewitter das mobil Funknetz bzw. der Handy Hotspot nicht so gut läuft aber bis jetzt sieht es gut aus. :D

was noch wäre ich hoffe mein Internet hält durch, weil in letzter Zeit hakt es ein wenig, im Falle eines Disconnect sag ich schon vorweg, das es keine Absicht ist bzw. ich dafür nichts kann^^ ich hoffe aber das es durchhält :thumbsup:

• Sooo, ich bin am Start, wenn das Wetter bei dir mitspielt könnten wir jetzt loslegen 😁 btw, was DCs angeht, das bekommen wir schon hin

so wie es aussieht hab ich überraschend gute Chancen weiter zu kommen im Gortrom Turnier^^ aber mal sehen...

Im Falle dessen, hätte ich aber eine Frage bezüglich des Top Cuts, gibt es dort ein vorgeschriebenes Schema? Also z.B. 1A vs 4B / 2A vs 3B usw. . Jetzt nur rein aus interesse^^

vG Simon [pokemon]Fostellka[/pokemon]

• Hey Simon, ja sieht mal wieder gut aus bei dir ;) generell hast du das System für die Finals richtig erkannt. Hinzukommt dass einige Spieler den gleichen Score haben. Hier entscheidet dann das Los.Mauzi

• oh super kenne das bloß so vom Sport, da laufen die Turniere auch so ab. Also mehrere Gruppe und dann spielen wie oben beschrieben die besten jeder gruppe gegeneinander.

Freu mich schon, falls ich weiter komme auf neue Matches :grin:

• Ich sag mal so: es gibt einen kleinen, schicksalshaften Plottwist zwischen euch beiden. :scared:

Lass dich nicht in Brand setzen und du kannst es schaffen, Wolly! Wolly

Ich bin sehr gespannt, wie das ausgeht und würde euch gerne von der Tribüne aus zuschauen bei diesem Spektakel. Quaxo

Gefällt mir 1 Danke 1
    • Ich hoffe, deine Fähigkeit ist "Kugelsicher" und nicht "Flauschigkeit", Simon! "Angsthase" kann es ja nicht sein... ;3

Ich nehme dann mal meinen Platz bei den Cheerleader:innen ein. Viel Glück euch beiden! ^^

Gefällt mir 2
    • hehe^^ danke für die "Anfeuerung" euch beiden :D (was für ein Wortspiel :grin: )

Aber mit dem feurigen Firefist Ace hab ich schon im Viertelfinal einen Giganten als Gegner :thumbsup: und gerade VGC ist, wie auf nasen Rasen spielen aber ich denke das werde sehr spannende Partien werden.

Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf :winker:

Gefällt mir 1
  • Grüß dich!☀️

Ich habe einen kleinen Struggle mit dem aktuellen VGC Turnier, die DL ist ja bis heute und ich werde heute nicht mehr meine verbleibenden Kämpfe schaffen können, was mir leid tut.😩 Deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist, dass alle die, gegen die ich spielen müsste einen Freewin erhalten können? Das würde mich freuen, wenn das geht.😇

• Uff, wie viele Kämpfe sind es denn und wären die Freewins berechtigt (also wurden bisherige Terminanfragen von dir abgelehnt)?

• Huhu, also es wären Sharp92, NiloVGC, Gott Enel. NiloVGC hat sich bei mir mehrmals um einen Termin gekümmert. Bei den beiden anderen gab es bis jetzt keine Kommunikation unter uns. Entschuldige, dass es bei mir so ungünstig lief.😩

• Ich hätte aus meiner Perspektive einen Freewin als Entgegenkommen für die drei machen wollen.😇

• huhu :D

echt sehr schöne Siegerehrung :grin: die Avas sind auch top da werd ich Luna auch noch ein großes Danke sagen. :thumbsup:

Oh das mit deiner 2.Platz strähne wusste ich nicht :O aber das ist nur der Beweis wie stark du bist und das find ich cool :thumbup: .

Also wegen Modus, schreibt man dann ins Turnier Topic das Feedback? oder gibt es dort ein anderes Topic^^ (keine sorge nichts schlimmes :winker: )

vG Simon und ja den strategie bereich werd ich so schnell nicht mehr verlassen, weil das kämpfen, teambuilding mir echt großen Spaß macht :D

Gefällt mir 1
  • Huhu, hast du schon jemanden gefunden, der einen Avatar für Simon macht? Sonst könnte ich das übernehmen.

• Hey, nein bis jetzt noch nicht. Hättest du denn auch Lust die Avas für den Zweit- und Drittplatzierten zu erstellen?

• Klar, gern. ^^

Was muss denn alles an Schrift drauf, und welche Pokémon sind gewünscht? Und gibt es irgendwelche sonstigen Vorgaben?

• Sehr cool vielen Dank schon einmal :grin: also wichtig ist, daß Username, Platzierung und Turniername draufstehen außerdem natürlich das Wunschpokémon also Motiv. Ich finde es auch immer schön wenn man z. B. durch den Artstyle oder die Schriftart merkt, dass die 3 Turnieravas zum gleichen Turnier gehören. Schau vllt mal im Profil von @Walzer vorbei, dort findest du einige Beispiele aus den letzten Jahren.

• Oki, der Turniername ist dann "Galarian Birds Rising", oder?

• Richtig

• hi :D

Nun darf ich gegen Ruffy´s großen Bruder kämpfen und das im Finale, ich kann es ehrlich gesagt, wie schon an meiner PW zu Tyll nicht glauben. Und das in meinem ersten Kampfzonen Turnier :grin:

Wann hättest du Zeit für unser Match?

Ich freu mich aufjedenfall und denke das wir sicher viel Spaß haben werden^^

vG Simon :thumbsup:

• Hey, das ist richtig, dein nächster Gegner bin mal wieder ich 😁 ich bin gespannt wie du dich seit der Vorrunde so entwickelt hast. Es wird auf jeden Fall spannend.

Eigentlich würde ich am liebsten noch in dieser Woche spielen aber da kann ich stand jetzt leider nur am Freitag zwischen 16:30 und 18:30. Passt dir das zufällig? Ansonsten vllt am Sonntag irgendwann 🔥

wie gesagt freu mich mega das wir wieder dürfen, du warst mein erster und letzter Gegner in diesem Turnier. :grin: hihi naja entwickelt mal sehen ob ich gegen einen whitebeard Pirat überhaupt eine chance habe ;)

Freitag, sollte ab 18:00 Uhr möglich sein, Sonntag ist bis jetzt komplett offen. Also wir könnte erstmal Freitag ansetzen und falls sich was ändernt in der Zeit können wir ja nochmal schreiben.

vG Simon

• Stimmt, ich war ja sogar der erste. Nice Story, dass man sich jetzt im Finale wiedertrifft :grin:

Lass uns mal Freitag festhalten. Für mich gilt da je früher desto besser wenn du also zufällig schon um 17:45 starten kannst, sollten wir das auf jeden Fall tun. Habe um 19:00 Uhr Fußballtraining aber ich denke das bekommen wir trotzdem hin :grin:

Sehe das auch so 1
    • Hey, ich bin bereit für unseren Kampf. Ich schreib hier schon mal einen Code rein dann kann es gleich direkt losgehen. 0907 2102

GL&HF 😊

• hi

kann nur kurz schreiben hab es auf jeden fall nicht verpennt aber bei mir zuhause ist echt bescheide wetter und mein unternet geht nicht kam bis jetzt nicht mal ins bb on seit 17:00 :(

• Wir müssen dann mal wieder :) Diesmal Einzel 😅

• Oha, hoffe das riecht nicht zu sehr nach Revange 😅 würde dir heute Abend ab 20:00 Uhr passen?

• Moin, ja würde passen damit wir schnell durch sind 😂

Ich habe glaube ich noch nie gegen dich gewonnen…

• Ja das Turnier zieht sich leider schon etwas... Es wäre also gut die Verbleibenden Kämpfe schnell zu erledigen. Außerdem bin ich natürlich auch Feuer und Flamme für das Halbfinale 🔥

Gerade dann stehen die Chancen auf deinen Sieg doch ziemlich gut würde ich sagen 😅

Dann bis heute Abend :pika:

• Ich hab auch richtig Lust seit gestern, das Spiel gegen Walzer war sowas von spannend. Ich wusste gar nicht das Einzel 3 aus 6 so Spaß machen kann^^

Naja wir sehen dann ob ich´s endlich mal schaffe XD

• ich ich wäre dann da mit 5555-4747

• Hey, sag mal, wann werden eig. die Kampf-Medaillen verteilt? Da sind jetzt schon 3 unbearbeitete Anträge von Simon und 2 von mir und da wurde immer noch nichts verteilt :(

• Moin. Wann möchtest du vgc spielen? Kann immer ab 20 Uhr lg

• Heyjo, diese Woche ist es bei mir schlecht aber prinzipiell passt es mir ab 20:00 Uhr auch ganz gut

• Dann reden wir Anfang nächste Woche nochmal :)

Danke 1
    • Heyjo, sry für die späte Rückmeldung. Könntest du zufällig heute zwischen 17:00 und 19:00 Uhr?

• Leider wie oben beschrieben immer erst ab 20 Uhr sollte es so bei dir nicht gehen müssen wir am Wochenende spielen da kann ich früher außer Samstag da kann ich gar nicht da bin ich ausnahmsweise mal weg 😂

• Ne alles gut, normalerweise passt mir ab 20:00 Uhr auch aber diese Wochen sind gerade etwas wild bei mir

• Hallo, wir spielen im Gortrom VGC Turnier gegeneinander. Welche Zeitzone hast du? Ich bin GMT-7, kann normalerweise zwischen 9-15 und 20-24 Uhr meiner Zeit spielen.

(https://www.timeanddate.com/wo…10622T160000&p1=791&p2=37, Deutschland Zeit +9 Stunden = meine Zeit, hier ist ein Converter)

• Hey, sry für die späte Rückmeldung. Das wird dann ja quasi ein internationales Match zwischen uns, sehr cool :grin: bei deinen Zeiten ist es für mich leider nicht so einfach einen passenden Termin zu finden aber ich würde es morgen Abend um 0:00 Uhr probieren wenn dir das passt? :grin:

Danke 1
    • Hi sorry, diese Woche ist immer noch sehr hektisch - heute funktioniert das also leider nicht mehr, müssen was anderes ausmachen^^

• 0 Uhr in welcher Zeit übrigens? Je nachdem geht die Zeit vielleicht an einem anderen Tag

• Sorry für die ganze Verwirrung - ich war in viel zu vielen Turnieren und hatte wenig Zeit.
      Wie wärs hiermit, wir machen einen Termin im Voraus aus?
      Könntest du am Mittwoch (07. Juli) um 18 Uhr deiner Zeit spielen, das wäre 9 Uhr morgens meine Zeit?

• Hey, Ich habe gerade gesehen, dass du vorhin gegen @sharp92 gespielt hast. Hättest du ggf in ca einer Stunde Zeit noch gegen mich zu spielen? Also ca 20:30 oder 21:00 Uhr deutscher Zeit?

• huhu :grin: ,

ich hab ein anliegen und hoffe das das jetzt nicht irgendwie falsch ist, falls ja kannst du mich gern aufklären. :)

Das Problem ist wie oft schon angesprochen das @TPShame sich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat. Das größere Problem was mich stört ist das wir einen Termin hatten aber er nach eigenen Angaben diesen nicht nur wortwörtlich verschlafen hat, was ich an sich nicht schlimm finde aber seit dem Antwortet er mir nicht mehr. Hab ihn mehere Nachrichten mit Ersatzterminen genannt bis jetzt aber keine Rückmeldung und morgen wäre mir persönlich es zu "spontan" einfach zu sagen, <<jetzt kämpfen wir>> wenn er antworten würde. (natürlich würde ich kämpfen wenn ich zu den genannten Zeitpunkt zeit hätte) aber ich glaube nicht das er sich bis morgen noch melden wird. Wenn ich alles richtig durchgerechnet hab, würde mir dieser Kampf zur nächsten Runde fehlen, bzw. die Punkte in Aktivität und Sieg die Platz 4 mehr hätte bzw. jetzt Platz 3. Ich fände es schade wenn man wegen "verschlafen" rausfliegen würde, weiß aber nicht wie du das siehst. :unsure: (unsere Konversation kann man an seiner PW nach verfolgen)

Mein Vorschlag wäre für jeden der sich bemüht hat einen Termin zu finden gegen TPShame (glaube sind alle) das diese einen Freewin + AktivPunkt bekommen. Aber wie ist da deine Meinung dazu?

vG Simon und schönen Abend

• Alles gut, ich habe von mehreren Teilnehmern eine ähnliche Rückmeldung zu @TPShame bekommen. Wir werden da eine möglichst faire Lösung finden.

Gefällt mir 1
  • moin, im turnier hast du die platzierungen irgendwie falsch gemacht. hab ich gerade zufällig gesehen^^

• Danke für die Info, ich schaue es mir morgen mal an

• Moin :) will nicht nerven aber die Zahlen stimmen wieder nicht 😅 normalerweise sind wattmacks Pyro und ich punktgleich 😅

• Habe nur 3 Turnierpunkte, keine 4. Denn ich habe nur 3 meiner matches gewonnen^^

• Ich bin schon gespannt wie’s läuft weil wir zu dritt 4ter sind und jeder mal gegen jeden gewonnen hat also gibt sich keinen direkten Vergleich 😂

• Sollten wir nicht eigentlich noch vor Walzer stehen, weil er weniger Punkte hat, oder zählen nur die Turnierpunkte in erster Linie?

Aber ja, ich sehe es auch, jeder hat gegen jeden gewonnen. Dann bin ich mal gespannt, wie wir das lösen^^

Gefällt mir 1
  • Huhu, wir sind Gegner im "Galarian Birds Rising"-Turnier. Hast du vielleicht morgen Vormittag oder Abend Zeit zum Kämpfen?

• Hey, wir sind im 3v3 Turnier in der gleichen Gruppe und dürfen deswegen gegeneinander antreten. Wann hättest du denn Zeit?

Bei mir geht es unter der Woche nur abends und am Wochenende so gut wie immer.

• Moin, du sag mal ist es noch möglich (aufgrund der langen Frist habe ich Hoffnung xD) beim Turnier nachträglich mitzumachen? Lg naiK

• Moin, jap kannst noch einsteigen. Bitte poste deine Anmeldung noch kurz ins Turnier Topic, dann haben wir das offiziell. Du bist dann in der Gruppe Galar. Den Startpost aktualisiere ich dann heute Abend :grin:

• huhu, :grin:

erstmal danke das ich bei dem neuen Event mit machen kann :), ich bin schon etwas länger an Pokemon strategien interessiert war aber bis her sozusagen immer allein damit und hab Rangkämpfe und so gemacht bzw. die Turniere die manchmal kamen. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das jetzige Turnier :)

Aber meine eigentliche Frage ist, hab ich bei der Beantragung für eine Medaille in Woche 18/21 was falsch gemacht? Das war glaube ich vor zwei Wochen, wenn die Medaillien noch nicht verteilt wurden ist auch alles ok kein Stress bzw. das wollte ich damit auch nicht ausdrücken aber da ich noch sehr neu bin im BB mach ich hier und da noch manchmal etwas falsch deswegen die Nachfrage, sonst war ich ja nur im Tauschbereich tätig und kannte die andere Teile des BBs noch nicht.

vG Simon :winker:

• Hey, erstmal schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast :)

Bezüglich der Medaillen hast du nichts falsch gemacht. Ich komme nur leider momentan nicht mit der Freigabe hinterher. Ich versuche es in den nächsten Tagen nachzuholen, versprochen.

Falls du noch weitere Infos brauchst um dich in unserer Kampfzone zurecht zu finden, sag einfach kurz bescheid :pika:

• huhu,

achso kein Stress bloß nicht, wie gesagt im Tauschbasar ist das etwas anders deswegen hab ich nochmal gefragt ob die Anfrage i.O.

Danke find echt toll das das BB ein Strategie bereich hat, werde sicherlich diesen nun öfter besuchen und auch unterstützen wenn unterstützung gebraucht wird. Zum Bsp. Teambuilding bin nicht der beste um gottes willen werd sicherlich erstmal unten bei den Tunieren laden aber ich versuch mein bestes :thumbsup:

Danke mach ich :grin:

• Hey ich bin absoluter Kampf noob aber hätte kurz eine Frage.

Wieso sind legendäre poke eigentlich verboten? Im "normalen" WiFi darf man sie auch benutzen.

Wie gesagt bin nur neugierig

• Hey, kein Problem. In Series 8 (von Februar bis Mai) durfte man eines der "restricted Legendarys", also z. B. Mewtu, Groudon, Zacian im Team haben. In Series 9 sind diese wieder verboten (das war aber vorher auch schon so). Das man nicht unbeschränkt Legis einsetzen darf, liegt einfach daran, dass Game Freak und TPCI etwas versuchen das Meta relativ gut auszubalancieren. Legis haben ja doch etwas mehr Power als normale Pokemon. Konnte ich deine Frage soweit schon beantworten? Hast du Interesse ins Competitive Play einzusteigen?

Danke 1
    • Hey danke für die ausführliche Antwort.

Nach dem eher spärlichen Einstieg im Häuser Kampf 😅 hab ich auf jeden Fall Interesse dran gefunden. Es macht selbst wenn man nix kann echt Spaß

• Der Häuserkampf ist echt ein super Event. Bei einige Newcomer scheint dadurch Interesse am strategischen Kampf geweckt worden zu sein.

Das gute an unserem neuen Turniersystem den Seasons ist dass ihr dabei direkt mehrere Kämpfe machen könnt. So ist man nicht direkt ausgeschieden wenn man mal verliert. So kann man direkt etwas mehr Erfahrung sammeln :grin:

• Schau bitte mal in deine Discord-Nachrichten, es könnte interessant für dich sein. Quaputzi

• hey,

Wollen.wir die tage aus fun mal einzel B spielen ?

Ich wäre sicher der einzige gewessen der eknzel B nicht gestrichen hatte nur das ich nicht mit gemacht hatte ^^

Schreib mich einfach hier oder in discord an wenn du Interesse hast.

Mfg sharp92

• Heyjo, ja das können wir gerne machen. Gegen Big Relaxo hätte ich auch Einzel B gespielt, trotzdem braucht das Team natürlich noch ein paar Tests mehr. Hast du nächste Woche Montag oder Dienstag Zeit?

Alte Bedankung 1
    • Ja,

Also ich vorerst ja,

Kommt auf die Uhrzeit an,

Genau kann ich es dir morgen erst sagen,

Dann weis ich auch wie meine arbeitzeit nächste Woche aussieht.

Dann baue ich mal in der Zeit mal ein team dafür auf.

Alte Bedankung 1
    • hey, hättest du auch auf den wochenede Zeit?

Unter wochebist aktuell immer ganz schlecht bei mir

• Heyo. :)

Wann willst du für den Modemarathon spielen? :)

• Hallöchen :)

Nachdem das Little Cup Turnier ja aufgrund der für mich unverständlichen manglnden Teilnehmerzahl abgesagt worden ist, wollte ich dich fragen, ob du vielleicht Lust hast, noch einen Kampf zum Spaß gegen mich in diesem Format auszutragen.

@PikachuOnAcid ist so nett, am Sonntag einen Kampf gegen mich zu bestreiten, damit die stundenlange theoretische Ausarbeitung meiner bizarren Strategie und der darauffolgende Zuchtprozess nicht völlig für die Katz waren.

Da er nach diesem Duell bei einem Sieg aus zwei Spielen stehen wird, wäre es doch für deine Ehre und imaginäre Trophäensammlung von Vorteil, den Sieg gegen mich mitzunehmen, um nach deinem Timeout-Sieg über ihn den inoffiziellen Titel des Champions dieses Little Cup Turniers zu sichern, nachdem jeder einmal gegen jeden gekämpft hat ;)

Na, was meinst du? :)

• Bis auf dein Understatement bin ich natürlich einverstanden :) wann hättest du Zeit? ;)

• Hab halt bisher null Erfahrung in diesem Format und wollte in diesem Turnier einfach mal ein paar alternative Pokémon und Strategien ausprobieren, mit denen ich so gar nicht vertraut bin :D

Wie wäre es auch mit Sonntag? Könnte so zwischen 15:00 und 17:00 Uhr sowie abends ab 20:00 Uhr, denke ich :)

• Sry für die späte Antwort. Sonntag könnte ich leider nicht. Ich könnte heute Abend oder Donnerstag wenn du magst :)

• Dann lass uns am Donnerstag ein kleines Kämpfchen wagen.

• Klingt gut :) hast du Sonntag denn schon gegen Pika gespielt? Wenn ja, wie ging es aus?

• Hey,

wir müssen noch im LC gegeneinander ran. Würde das erst nächste Woche anpeilen wollen, da ich noch keine Zeit fürs Teambuildung hatte.

• Jo, ich bin im Teambau leider auch noch nicht so weit. Aber nächste Woche klingt gut. Hab ich es richtig verstanden alle DLC Mon dürfen gebracht werden? Ich habe da so ein paar Kandidaten im Kopf, die mir für den LC etwas zu stark erscheinen...

• Jep die DLC Mon dürfen mit an Bord. Während der Anmeldephase hat sich die Tierlist ein wenig verändert und die DLC Mon wurden integriert sowie ein paar neue Bans. Das sollte soweit okay sein. Ist ja eh nur zum Spaß. Am Abend kann ich i.d.R. ganz gut.

• Wie siehts denn am Mittwoch Abend ab 20 Uhr bei dir aus? Würde tatsächlich diesen Tag anpeilen. Bin irgendwie immer noch nicht dazu gekommen was zu bauen, aber möchte trotzdem natürlich ein bisschen zocken.

• Hatte richtig Bock auf Sichlor, aber hab schon gesehen das der leider gebannt ist. Also das Team aus 6 Random Mons steht so ziemlich also meinetwegen können wir morgen Abend spielen ;)

• Bei den Stats schon nachvollziehbar. Wenns dann noch nen Evolith trägt, puhh. Ja haha geht mir ähnlich bei den Mon. Eins muss noch gezüchtet werden und das EVen sollte dank Glitch auch nicht lang dauern.

Gut, dann steht morgen Abend. Bin gespannt was rauskommt.

• Moin. Wegen dem Overdrive Cup, hast du die Tage irgendwann abends Zeit. Also ab morgen?

Lg

• Noch einen Ballwunsch bei Driftlon?

• Hey :) wollte katapuldra weil der mir fast jeden Sieg geholt hat :) aber kramor hat auch viel geleistet xD

• Ist bei mir ähnlich, vllt können wir die Tage ja nochmal spielen. Ich könnte dann auch ein anderes Team benutzen^^

• gerne :) bin momentan total am hearthstone Grinden 😅 Abwechslung tut gut 😊

• so wir beide spielen Halbfinale

Hättest du Samstag Vormittag Zeit?

• Jo müssen diese Wochen ran. oo

Bin eig relativ flexibel, außer Freitag, Sonntag.

• Hi René! Hattest/Hast du Discord? Ist meist einfacher, bin Moeper#7306. Wann magstn du VGC20 spielen?

• Hi, wann hast du Zeit für Einzel A?

• du sag mal wollen wir es heute nochmal probieren ?

Würde es dir das anbieten habe den Eindruck das heute nicht viel los ist.

Ist aber nur ein Angebot wie du es möchtest ^^